Selbstverständlich mögen Paare unter 35 MMF, dass es selten genug dazu kommt, ist ne andere Sache. Die Gründe wurden alle schon genannt:
1. Alter passt nicht
2. Entfernung passt nicht
3. Aussehen passt nicht
4. Charakter passt nicht / hohl im Kopp
5. Schwanz zu klein
Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, dass es zu nem Date kommt, hat sich das Paar in der Regel einen Typen ausgesucht, der oftmals Neuling auf dem Gebiet ist und entweder gräbt er die Frau an oder er sieht sich als Konkurrent zum Mann des Paares (und nicht als dessen Ergänzung).
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber die Chance als Solo-Mann hier im Joy auf ein Paar zu treffen und es dann tatsächlich zu nem MMF kommt, ist Null. Mir persönlich werden folgende Attribute nachgesagt: jung (32), attraktiv, sympathisch, intelligent und in der BigDicks & Chicks Gruppe bin ich auch nicht ohne Grund. Und ich bin hier Premium und kann auch Paare anschreiben. Resonanz? Null.
Fast dasselbe bei den Paaren so, die hier Dates suchen. Auch die haben es schwer (ein Pärchen, mit dem ich hier Kontakt habe, hat mal auf nen Samstag Abend zu sich eingeladen, es kam noch nicht mal EINE Mail!).
Ein Tipp an alle Jungs, die nen MMF suchen, genau wie an alle Paare: geht vor die Tür. In HH zum Beispiel gibt es etliche Clubs, Partys und frivole Bars und wenn die oben genannten Kriterien stimmen (attraktiv, sympathisch etc.), dann hat man dort immer (!) ne Menge Fun als Mann. Und wenn man sich als junges Paar ne JungeLeuteParty aussucht, dann sollte es auch für dieses Paar ein Kinderspiel sein, nen MMF zu erleben.
Das Leben findet eben in der Realität statt... Geht einfach raus und holt euch, was euer Begehr ist. Es ist da...