Wie war das Thema ...????
Wollen junge Paare kein MMF
Wie viele ältere Männer wünschen sich zwar das junge Ding unter ihm, machen sich aber keine Gedanken darüber, daß sie evtl Hemmungen hat mit einem Mann zu schlafen, zu poppen, zu ficken, zu vögeln, der wesentlich älter ist als sie????
Unabhängig der Tatsache, daß junge Paar andere Ansprüche an Leben, Lebensumstände haben, andere Interessen, andere Vorstellungen, als ein wesentlich älterer Mann!!!
Ja, auch ältere Menschen können "Young in mind" sein. Sie sind dennoch älter, sehen älter aus und benehmen sich auch meist älter!
Außerdem - auch das zeigt uns die Erfahrung..... und da sind eben die, die wir jetzt ansprechen, selber schuld..... manche agieren auch suboptoimal offensichtlich wahl- und anspruchslos.... egal was - wichtig ist vor der Nille!!! Und reagieren bei Absage oft genervt, beleidigend, bettelnd oder anderweitig unsensibel.
Und wenn ein junges Paar unter 35, unter 30, unter 25, einen älteren Mann nicht will, egal aus welchen Gründen auch immer, ob berechtigt oder nicht - es ist zu akzeptieren!!!
So viel erst mal überhaupt zum Grundthema!!!
Passiert es dann, daß der erste MMF, ebenso wie das erste Date ein Griff in die Schüssel war, ist es logisch, daß man beim zweiten Mal vorsichtiger, wenn nicht sogar eher ablehnend reagiert.
Auch wir geben keine zweite Chance - wozu? War es beim ersten Mal sch**** warum soll es beim zweiten Mal anders sein? Sorry, unsere Freizeit gestalten wir lieber hoffnungsvoll schön. Und darauf zu hoffen, daß es besser wird, wenn es sch*** war, ist etwas zuviel verlangt, oder?
Mit der notwendigen Erfahrung (!!!) kann man aber eben jene Missgriffe, falsche Entscheidungen, Fehlgriffe oder wie man es auch immer nennen mag, anders verarbeiten. Man sollte vor allem dabei nicht vergessen, daß durch die Erfahrung auch positive Erlebnisse gegeben sind, die die negativen Erlebnisse aufwiegen können. Bei Anfängern, Newbies fehlen aber genau diese positiven Erfahrungen, anhand derer sie sich orientieren können.
Das alles zu verstehen würde aber bedeuten, den eigenen Egoismus der sexuellen Befriedigung mal dem Verständnis für andere zurückzustellen
Es zählen nicht nur unsere/ Eure Wünsche, Gedanken, Vorstellungen... auch die der anderen gilt es zu akzeptieren. Und eben diese müssen kompatibel miteinander sein.....
Wenn man aber seine Wünsche, Vorstellungen, Einstellungen und Meinungen schnell wie ein Fähnchen im Wind ändert, nur um an einen Fickdte zu kommen, ist es schwer, auf andere wirklich einzugehen..... weil es passt ja immer .... seltener
Und so steigt der Frust und die wunderschönen Jammerbeiträge eben jener, die sich beschweren, warum sie denn nicht zu Stich kommen (dürfen) ....
LG Swingerherz