Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

********6364 Paar
2.321 Beiträge
ksd
Mein Post bezog sich nicht nur auf Paare. Sondern auch auf viele Solo-Männer, die nicht wirklich wissen, was sie wollen bzw. sich nicht an die Spielregeln halten oder noch schlimmer - diese nicht mal kennen.

werden die Spielregeln nicht jedesmal neu festgelegt, da jedes Paar unterschiedliche Ansichten dazu hat?? ich denke als Solomann musst du dich dem unterordnen ...

silence_45
Richtig
Da stimme ich silence zu.

Jedes Paar denkt anderst.
Fast richtig
Also,ihr habt natürlich recht.Jedes Paar,jeder Mensch denkt anders.Das ist auch völlig ok so.
Aber ich finde nicht,das der "andere" Mann sich unterordnen soll.Man sollte zu dritt über seine Vorlieben und No Goes sprechen.Dann sollte es eigentlich passen *zwinker*

LG

PaarLingen (w)
Ok
Man(n)sollte sich dem Paar anpassen.

Wo der alte spruch wieder kommt,
alles kann,nichts .........
ich denke als Solomann musst du dich dem unterordnen ...
Muss?

Mitnichten. Er kann sich unterordnen, wenn er meint dieses tun zu wollen. Er muss es aber nicht. Er kann sich den Wünschen des Paares anpassen. Aber auch das nur, wenn er es will.
Er kann auch seine eigenen Wünsche und Vorlieben vortragen. Das kann das Paar dann ebenfalls dieses annehmen, oder eben nicht.

Letztlich müssen alle drei konform gehen, oder es passt eben nicht.

Lady Business
Klar denkt jedes Paar anders und klar gibt es bei jedem Paar individuelle Spielregeln. Das stellt niemand in Frage.

Ich rede hier vielmehr von ALLGEMEINEN Do´s & Dont´s, die oft missachtet werden . Und wenn einem Paar so was 2 mal passiert, datet es kein Drittes Mal...


Ach ja:
Man(n)sollte sich dem Paar anpassen.

Man sollte sich im Idealfall aneinander anpassen. Der Solo-Mann ist weder Bittsteller noch muss er sich unterordnen. Ich würde lieber einen Spielplatz verlassen, als mich so zu verbiegen und ich nicht mehr ich selbst bin. Qualität vor Quantität. Das gilt für beide Seiten...

By the way, wir kommen vom Thema ab...
@********1997

Ihr seid zu schnell gewesen... *zwinker*

Aber man erkennt hier, wer nur redet, und wer spielt...

Und jetzt lasst Steine fliegen!
Ich rede hier vielmehr von ALLGEMEINEN Do´s & Dont´s, die oft missachtet werden . Und wenn einem Paar so was 2 mal passiert, datet es kein Drittes Mal...

Und genau da irrst Du.

Wenn es mit ein und der selben Person beim ersten Mal nicht klappt, gibt es für nicht einmal ein zweites Mal. Ein drittes schon gar nicht.

Wenn es mit verschiedenen Personen nicht klappt, hindert es uns nicht daran, auch weiterhin zu daten. Bislang hatten wir zwar schon "Mißgriffe", aber die hielten sich in Grenzen.
Allerdings gibt es einen "Mißgriff" auch nur ein einziges Mal.

Lady Business
Wenn es mit verschiedenen Personen nicht klappt, hindert es uns nicht daran, auch weiterhin zu daten.

Wenn nur alle Paare euren Optimismus hätten... *g*
Mißgriff
Einen Mann als "Mißgriff" zu bezeichnen liegt mir fern - ich würde es eher als nicht passender Mitspieler sehen. Einen "Mißgriff" tätige ich, wenn ich etwas "kaufe" und dann etwas völlig anderes erwartet habe oder die "Ware" defekt zu sein scheint - aber das nur so am Rande.

Falls es mal mit einem Mann nicht klappt, so denke ich, sollte nicht alles sofort abgeblasen werden. Vielleicht hat sich ja eine Situation ergeben, wo der andere Mann "überfordert" oder schlicht weg zu unerfahren war und mit der ganzen Sache des MFM nicht zurecht gekommen ist.

Klar hatten wir solche Situationen auch schon, aber oft hat ein zweiter Versuch dann den gewünschten "Erfolg" gezeigt. Nach einem Date, welches nicht nach den Planungen / Vorstellungen eines Paares abgelaufen ist, den "Mitspieler" abzustempeln finden wir nicht so toll - besser mal nachdenken an was es gelegen hat und wie im richtigen Leben (ähm sind wir hier doch auch - oder) mal jemanden eine zweite Chance geben. Damit sind wir bislang immer gut gefahren!

PaarLingen(m)
"Mißgriff"
Wer etwas negativ deuten will, der deutet es eben negativ.

"Mißgriff" zeigt für uns lediglich, das wir nicht in der Lage waren, zu erkennen, dass der Mitspieler für uns nicht der Richtige ist. Also eigenes Fehldenken.

Wer einem Mitspieler gerne eine zweite Chance einräumen will, soll es doch tun. Wir werden es nicht mehr machen. Haben es probiert, die gewünschten Erfolge blieben aus. Somit gibt es bei uns keinen zweiten Versuch mehr.

Sicherlich kann sich ein Mann überfordert fühlen, aber wer sagt, das er es beim zweiten, dritten, vierten Mal nicht auch ist. Als Versuchskaninchen verstehen wir uns nicht.

Und sicher kann er auch zu Unerfahren sein. Aber dann ist es für uns nicht der richtige Mitspieler, denn als "Lehrmeister" verstehen wir uns auch nicht.

Das alles mag Arrogant und Intolerant klingen, ist es aber nicht. Es sind eben die Ansprüche die wir an einen Mitspieler stellen. Wenn andere ihre Ansprüche niedriger ansetzen, so ist es doch auch okay.

Lady Business
Interesse an MMF ist vorhanden
Ich selber bin zwar kein Paar,

aber ich weiß das auch junge Paare Interesse an MMF haben,
aber auch für die Paare ist es eben schwierig den passenden Mann dazu zu finden.
Junge Paare haben da eben auch noch größere Vorstellungen und wünsche, denn da ist es doch meist das erste mal.
Und wie ist es beim ersten Mal ??? Es sollte passen und der Wunschvorstellung enstsprechen. Daher ist die "suche" gezielter und längerfristiger.
Und wenn sie dann von sooooo vielen Männern angeschrieben werden das sie die geilsten sind, dann schreckt es auch wieder ein wenig ab und das Interesse wird wieder kleiner.
Also haben sie zwar Interesse an MMF aber irgendwie dann doch wieder nicht.
ein bißchen Lockerheit...
täte im Vorfeld des Dates ganz gut, ebenso das vorherige Austauschen von Wünschen, Vorstellungen usw.
Und nach negativen Erfahrungen freut man sich dann besonders über die Positiven - jawoll.
Unser Ex Fussballnationalkeeper hat schon gesagt... nie aufgeben, immer weiter.... :-))
Also, uns allen viel Erfolg.

LG
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie war das Thema ...????

Wollen junge Paare kein MMF

Wie viele ältere Männer wünschen sich zwar das junge Ding unter ihm, machen sich aber keine Gedanken darüber, daß sie evtl Hemmungen hat mit einem Mann zu schlafen, zu poppen, zu ficken, zu vögeln, der wesentlich älter ist als sie????

Unabhängig der Tatsache, daß junge Paar andere Ansprüche an Leben, Lebensumstände haben, andere Interessen, andere Vorstellungen, als ein wesentlich älterer Mann!!!

Ja, auch ältere Menschen können "Young in mind" sein. Sie sind dennoch älter, sehen älter aus und benehmen sich auch meist älter!
Außerdem - auch das zeigt uns die Erfahrung..... und da sind eben die, die wir jetzt ansprechen, selber schuld..... manche agieren auch suboptoimal offensichtlich wahl- und anspruchslos.... egal was - wichtig ist vor der Nille!!! Und reagieren bei Absage oft genervt, beleidigend, bettelnd oder anderweitig unsensibel.

Und wenn ein junges Paar unter 35, unter 30, unter 25, einen älteren Mann nicht will, egal aus welchen Gründen auch immer, ob berechtigt oder nicht - es ist zu akzeptieren!!!

So viel erst mal überhaupt zum Grundthema!!!




Passiert es dann, daß der erste MMF, ebenso wie das erste Date ein Griff in die Schüssel war, ist es logisch, daß man beim zweiten Mal vorsichtiger, wenn nicht sogar eher ablehnend reagiert.
Auch wir geben keine zweite Chance - wozu? War es beim ersten Mal sch**** warum soll es beim zweiten Mal anders sein? Sorry, unsere Freizeit gestalten wir lieber hoffnungsvoll schön. Und darauf zu hoffen, daß es besser wird, wenn es sch*** war, ist etwas zuviel verlangt, oder?


Mit der notwendigen Erfahrung (!!!) kann man aber eben jene Missgriffe, falsche Entscheidungen, Fehlgriffe oder wie man es auch immer nennen mag, anders verarbeiten. Man sollte vor allem dabei nicht vergessen, daß durch die Erfahrung auch positive Erlebnisse gegeben sind, die die negativen Erlebnisse aufwiegen können. Bei Anfängern, Newbies fehlen aber genau diese positiven Erfahrungen, anhand derer sie sich orientieren können.


Das alles zu verstehen würde aber bedeuten, den eigenen Egoismus der sexuellen Befriedigung mal dem Verständnis für andere zurückzustellen *zwinker*


Es zählen nicht nur unsere/ Eure Wünsche, Gedanken, Vorstellungen... auch die der anderen gilt es zu akzeptieren. Und eben diese müssen kompatibel miteinander sein.....
Wenn man aber seine Wünsche, Vorstellungen, Einstellungen und Meinungen schnell wie ein Fähnchen im Wind ändert, nur um an einen Fickdte zu kommen, ist es schwer, auf andere wirklich einzugehen..... weil es passt ja immer .... seltener *zwinker*

Und so steigt der Frust und die wunderschönen Jammerbeiträge eben jener, die sich beschweren, warum sie denn nicht zu Stich kommen (dürfen) ....

LG Swingerherz
Jugend
Nur mal vorweg: Verallgemeinerungen sind selten produktiv....Wer darf sich denn noch als "jung" betrachten? Aus Sicht eines 60jährigen sicher alle unter 50, aus Sicht eines 18jährigen maximal noch Tweens.

Wenn der subjektive Eindruck besteht, jüngere Paare (= nach meiner Definition bis etwa 35) wären möglicherweise weniger an MMF interessiert, so mag das daher rühren, dass diese Paare unter Umständen mit Hausbau, Kinderbetreuung, Karriere usw. einfach viel zu beschäftigt sind, um wahllos jeder Anfrage willig zuzustimmen.
Die noch jüngeren Paare sind möglicherweise zunächst mit sich selbst hinreichend beschäftigt und haben vielleicht generell an der Außenwelt wenig Interesse, da es zunächst gilt, sich selbst zu erforschen.


Eine zweite Chance kann in Ausnahmefällen gewährt werden, wenn der Mensch so außergewöhnlich und aus der Masse hervorstechend ist, dass dies angemessen erscheint. Bislang hielten wir es aber wie unsere Vorredner: Was beim ersten Mal nicht gut war, findet keine Wiederholung.
Und "nicht gut" hat nach unseren Erlebnissen nicht mal besonders viel mit (fehlender) Erfahrung zu tun...was sollte also für ältere Mitspieler sprechen?
haben gern einen MMF
und sind 27 u. 30 .
Suchen ab und an einen Solo M der uns besuchen darf um unsere Sie mit zu vernaschen.
**********sch72 Mann
45 Beiträge
@appleitx
der war gut!
Ob er die Freiheiten hat oder nicht. Wir denken, in 75% aller Fälle ist der Mann bereits gebunden. Und wem bitte stört das?...............danke das hast du schön geschrieben.....:-)
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es stört uns auch nicht, ob er gebunden ist ....

Solange er nicht von uns erwartet, daß wir es gutheissen, ihn unterstützen und wir ihm auch noch die verständnisvolle Absolution erteilen sollen.....

Lässt er uns in Ruhe, ist er uns egal. Lässt er uns nicht in Ruhe, dann stört es uns .... ganz einfach, auch ganz einfach zu verstehen!!! Wenn man denn will und kann!!!

Wer Toleranz erwartet, sollte diese vor allem selber bereit zu geben sein!!


LG Swingerherz
also...
auch wir sind ein junges paar und auf der suche nach dem richtigen Mann....
Das gestaltet sich leider ein wenig schwieriger als gedacht, da wir einen jungen Mann bis ca. 25 Jahren suchen der ach nicht allzu weit entfernt wohnt..
schade..
also wenn jemand interesse hat
meldet euch per cm

liebe grüße sweetyoungsexy

wir beisen nicht *ggg*
Ich persönlich bin großer Fan von mmf nur leider kann ich meinen Freund (20) nicht dafür begeistern.
Er hat Angst davor, dass es was an unserer Beziehung kaputt machen würde. Wenn ich den 3.Mann anders ansehe oder anders stöhne als bei ihm.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, wie ich ihn doch noch davon überzeugen kann? Ich habe den Eindruck reden bringt da nicht wirklich viel ^-^ Oder habt ihr ne Idee, was ich ihm sagen könnte, um ihm die Angst zu nehmen?


Matilde
****ige Paar
3.635 Beiträge
@Matilde
such Dir ein Paar wie uns.
Seit 1889 zusammen, seit 1993 glücklich verheiratet,
und um die Familieinidylle komplett zu machen mit wohlegeratenen Kindern.

So ein Paar, dass dann aber auch über alle Fragen über alle Hochs und Tiefs im Swingerbereich offen und ehrlich reden mag.

Denn Dein Freund hat doch Angst vor dem Unbekannten.

Wenn er sich durch eigene Anschauung vergewissern kann, dass man hinter der Schwelle, vor der er sich so fürchtet durchaus glücklich und zufrieden sein Leben weiter führen kann, dann wird er mit viel Geduld und Spucke bestimmt zu überzeugen seine eigene Erfahrungen zu probieren.

Bleibt noch die Möglichkeit, dass er bei eigener Erfahrung merkt, dass es nix für ihn ist.
Aber die Furcht eigene erste Erfahrungen zu machen, die kannst Du ihm so nehmen.

Ob es ihn reizen kann probiert doch einfach mal mit Pornos aus. Sucht Euch Filme wo Dreier etc vorkommen aus.
Wenn ihn das anmacht stehen die Chance sehr gut *zwinker*

Wenn er jetzt blockt, kann es zunächst natürlich auch nur daran liegen, dass er schon weis, warum ihr jetzt genau so einen Film guckt.

Falls er aber eine Erektion dabei bekommt ist der Rest nur noch Geduld.
Und eben die geduldige Bereitschaft beider, sich von anderen positiven Beispielen wie uns sich die Schwellenangst nehmen zu lassen.
@Matilde
Es ist schon sehr schön, was "poppige" dir geschrieben und kann u.U. auch weiterhelfen.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, wie ich ihn doch noch davon überzeugen kann?
Du willst ihn von Etwas überzeugen, was Du gerne willt, er aber nicht.

Ihr seit noch sehr jung und in sofern kann ich seine Ängste und Zweifel auch sehr gut verstehen.

Wenn überhaupt, so kannst du deine Wünsche bezüglich MMF mit ihm gemeinsam nur dann erreichen, wenn es dir gelingt ihm die Ängste und Zweifel zu nehmen.

Es ist nun keinesfalls Böse gemeint, wenn ich hier schreibe, dass es erheblich einfacher ist, einem etwas älterem Mneschen die Ängste und Zweifel zu nhemen und das diese etwas älteren Menschen auch eher bereit zu einem MMF sind. Das kommt einfach aus der Tatsache, das ältere Personen in sich selber schon mehr gereift sind, mehr in sich selber Ruhen, schon einiges durchgemacht haben und andere Sichtweisen haben.
Das heißt nun nicht, das junge Menschen das nicht können, nur ist es eben nicht Usus und somit kann es ein langwierigerer Prozeß sein.

Er hat Angst davor, dass es was an unserer Beziehung kaputt machen würde.
Wenn er von Eifersucht und/oder Verlustängsten getrieben ist, kann es nicht etwas an der Beziehung kaputt machen, es wird diese dann tatsächlich zerstören.

Du wirst ihn nicht überzeugen können und du solltest dieses auch nicht tun.
Er muss es aus eigenen Stücken wollen. Eifersuchtsfrei, frei von Verlustängsten und in der Lage, dir das Erlebnis MMF zu gönnen.

Alles andere würde m.E. nur in einem Fiasko enden.

Business Er
**18 Paar
32 Beiträge
aber klar doch!!!
wir wollen, haben aber noch nicht den richtigen gefunden.... Sie hat hohe ansprüche.....
Hallo
Hallo ich bin ein junger mann der schon oft mmf hatte und dies nicht nur mit älteren Paaren sonder auch schon mit jungen Paaren und habe es da nicht empfunden das sie dies nicht gernmachen aber es gibt bestimmt viele Junge Paare die diesen wunsch hegen ihn aber aus scham vor der Geselschaft nicht ausleben . Leider ist dies so . Bin auch noch jung und würde gern ein Paar(jung oder alt ) gerne zur Verfügung stehen. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.