Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13164 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

@Lustaufuns2
Ja das ist wirklich zum *heul*
Zustimmung
Ich gebe TomHill recht.

Ich denke ein junges Paar muss sich schon SEHR sicher sein, dass es diesen Schritt wagt weil man vielleicht immernoch im Hinterkopf hat dass es passieren könnte, dass der andere Mann der Partnerin besser gefällt. Das ist bei "Älteren" nicht mehr so der Fall, denke ich.

Ich habe die Erfahrung MMF mit 20 gemacht und muss sagen, dass ich es total super fand. Wir waren uns aber auch 100% einig *grins*

Grüße

P.S. Wenn ein junges Paar Interesse hat ist es hiermit gerne eingeladen, mal einen Blick in mein Profil zu werfen *zwinker*
@fusselfrei
wir beschweren uns nicht, das waren nur feststellungen/erfahrungen unsererseits. also auch nicht nur ausschlußkriterien.

wir lassen uns gerne auch vom gegenteil überzeugen. *g* aber wir werden eben auch nicht um jeden preis ein date erzwingen.
*******998 Paar
408 Beiträge
Auch bei uns
hat sich der richtige noch nicht finden lassen!!

Wenn aber ein junger knackiger kerl dies liest, der sich das vorstellen könnte zu uns zu passen, soll er sich melden.... Wir warten da auch schon ganz lange drauf!!!!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*******998

Nach euren Vorstellungen scheitert es wohl aber oft an der Entfernung...nur bis 50km, oder?

Zumindest bei mir scheitert es da wohl leider...
Muss alles stimmen dann geht es
Außsehen, Größe, Gewicht, Symphatie, Entfernung und Termin

und den Mut es auch zu 100 % zu machen
also wenn es nicht immer so schwer wäre einen in der altersklasse passenden 3. mitspieler aus der nähe zu finden, würden wir uns viel öfters auf sowas einlassen *rotwerd*
*******rei Paar
475 Beiträge
@wirzweipaar
Das ist der Vorteil in einer Großstadt zu leben, wir kommen öfter in den Genuss *freu2*
aber nur deswegen umziehen..... wir geben die hoffnung einfach nicht auf auch in der provinz fündig zu werden
Bewerbung erwünscht ;-)
Hi,
wenn wir noch als jung zählen, dann würden wir uns über eine Zuschrift mit Bild von einem attraktiven Gentleman freuen.
Aber leider scheint einer dieser Punkte nicht zu stimmen:
1.wir sind nicht jung genug
2.wir sind nicht attraktiv genug
3.die Entfernungen passen nicht zusammen
4.dem Gents fehlt der Mut, weil er evtl. liiert ist (muss jeder für sich entscheiden...)
5.der Gent denkt, dass er nicht zu uns passt. OK, dieser Grund wäre auch von unserer Seite sehr wichtig *zwinker*
******_nw Mann
28 Beiträge
hola erotik:nrw........................kann euch leider keine bewerbung schicken, weil ich kein premium bin und somit nur auf cms antworten kann.....................leider sieht man ja nicht wirklich viel auf eurem photo, aber das profil ist schon ganz nett ^^ glg jan
*******998 Paar
408 Beiträge
@JanNRW
geben dir recht, profil ist super von erotik_nrw, aber nur ein bild wo man nicht viel sieht ist denken wir auch einen grund, dass wenige sich bewerben.

Leider für uns zu weit weg, sonst würden wir uns mal bewerben bei erotik_nrw.

LG
******_nw Mann
28 Beiträge
>>>>>>>>>>>dass ich immer recht haben muss *haumichwech*>>>>>>>>scherz
**********ir_KS Paar
5 Beiträge
@ tomhill
Deine Meinung kann ich in vielen Punkten aus persönlicher Erfahrung bestätigen.

Mit Mitte 20 wusste ich schon, dass ein "Luder" *g* in mir schlummert. Aber mein damaliger Partner hatte für meine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Fantasien keinerlei Verständnis. Er war der Meinung, dass ich ihn nicht mehr lieben würde, wenn ich auch Sex mit anderen Männern ausleben wollte.

Anfang 30 hatte ich dann mal eine Phase, in der ich mit jemandem zusammen war, der dafür vollstes Verständnis hatte - er war 6 Jahre älter - und wir erkundeten die weite Welt der Erotik auf unterschiedlichsten Pfaden. Jedoch merkte ich, dass ich eifersüchtig war... das geht ja nun mal gar nicht! Aber da ich mir seiner so fürchterlich unsicher war, vermieste ich unsere Beziehung und es war vorbei.

Nun, in einem Alter, wo ich ruhiger, selbstsicherer und auch gelassener werde, weil ich MEINEN Weg im Leben gehen möchte, da freu ich mich, einen Partner an meiner Seite haben zu dürfen, der mich mit seiner Stärke fordert, an Grenzen bringt - diese mich überschreiten lässt, um mich anschließend liebevoll wieder aufzufangen.

Und aus diesem Grund sind wir natürlich interessiert, gepflegte Männer kennen zu lernen, um sie in unsere Spiele einzubeziehen.

Zum Thema Anspruch: Wenn ein Mensch dir sympathisch ist, dann ist es auch egal, ob er ein paar Pfund mehr hat - ich hab nur ein Problem damit, wenn er zu dünn ist *zwinker* Dass er gepflegt ist, setzen wir einfach voraus, denn dies ist eine Grundvoraussetzung für erotisches Ausleben.

In diesem Sinne: lustvollen Abend!
*********adung Mann
1.149 Beiträge
Ich glaube ich bin einer der erlesenen Solos, denen man das glück mit einem jungen paar gegönnt war. *zwinker*

so im nachhinein kann ich nur sagen, daß es ein sündhaft geiler abend war. beide sehr attraktiv, nett, geil - da hat alles gepaßt. freue mich schon auf eine wiederholung mit euch A&D *zwinker*
wir schon:-)
Hallo zusammen..Also, wir mögen schon dann und wann einen MMF..
Natürlich müssen einige Anforderungen erfüllt werden, nicht nur was das Aussehen angeht, sondern auch Charakter und natürlich die Entfernung.
Unser 2. Mann sollte nicht wesentlicher jünger und nicht mehr als 10 Jahre älter sein als wir.(also, ca.).
Bei uns ist es auch so, dass wir wenig Lust auf "Vollprofis" haben,die sonst keine anderen Hobbies haben;-)
LG,
Nicole&James

Ach ja: Man kann diese Herren durchaus finden...
********1_bw Mann
287 Beiträge
also ich
finde es umgekehrt außerordentlich schwer ein paar zwischen 20 und 40 zu finden

ich habe eigentlich den eindruck des threadschreibers
je jünger die paare umso mehr wollen sie "mal n nettes häschen im bett" aber kein mmf
*********rt66 Mann
132 Beiträge
@nimm_SIE_dir_KS
Endlich einmal jemand der die Sache auf den Punkt bringt.

Relativ weit am Anfang hatte ich bereits einen Kommentag geschrieben, der in diese Richtung geht. Viele benötigen eben trotz Interesse am Thema Zeit um sich vor zu tasten. Dabei Spielen viele Faktoren eine Rolle, Eifersucht ist einer davon. Meine Erfahrung ist, daß die meißten mit zunehmendem Alter offener mit ihren Wünschen und Ihrer Sexualität umgehen. Das ist sowohl bei Frauen also auch bei Männern der Fall.
@andi
das liegt daran,dass du zu weit von uns weg wohnst;-)

wir sind jetzt nun schon fast 6 jahre zusammen und eifersucht gibt es bei uns eigentlich gar nicht. wir geniessen es, neue erfahrungen zu machen und grenzen anzutasten. es ist nicht unbedingt vom alter abhängig, sondern hat ganz viel mit der beziehung an sich zu tun.

LG,
nicole&james
******_nw Mann
28 Beiträge
@nicole&james
da muss ich euch recht geben...............ich hatte schon einige nette dates mit paaren und das wichtigste ist, dass man sich einfach sehr gut versteht und auch viel zusammen reden und lachen kann^^glg jan
****01 Paar
20 Beiträge
Wir...
...wollen es und wir tun es *schleck* !!
Also wir sind ja doch noch wirklich sehr jung und wir wollen auch nen MMF!

Ich denke mal, dass die meisten Paare in unserem Alter einfach noch nicht so feste Beziehungen haben, dass überhaupt über sowas geredet wird...


Lg Jule
******ann Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@zebramann
tolle Geschichte aber SO stelle ich mir einen Dreier überhaupt nicht vor...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und!
der beitrag hat auch wenig mit diesem thema hier zu tun ....
*zumthema*

lg,

mod - chicacarina / c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.