@ tomhill
Deine Meinung kann ich in vielen Punkten aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
Mit Mitte 20 wusste ich schon, dass ein "Luder"
in mir schlummert. Aber mein damaliger Partner hatte für meine sexuellen Wünsche, Vorstellungen und Fantasien keinerlei Verständnis. Er war der Meinung, dass ich ihn nicht mehr lieben würde, wenn ich auch Sex mit anderen Männern ausleben wollte.
Anfang 30 hatte ich dann mal eine Phase, in der ich mit jemandem zusammen war, der dafür vollstes Verständnis hatte - er war 6 Jahre älter - und wir erkundeten die weite Welt der Erotik auf unterschiedlichsten Pfaden. Jedoch merkte ich, dass ich eifersüchtig war... das geht ja nun mal gar nicht! Aber da ich mir seiner so fürchterlich unsicher war, vermieste ich unsere Beziehung und es war vorbei.
Nun, in einem Alter, wo ich ruhiger, selbstsicherer und auch gelassener werde, weil ich MEINEN Weg im Leben gehen möchte, da freu ich mich, einen Partner an meiner Seite haben zu dürfen, der mich mit seiner Stärke fordert, an Grenzen bringt - diese mich überschreiten lässt, um mich anschließend liebevoll wieder aufzufangen.
Und aus diesem Grund sind wir natürlich interessiert, gepflegte Männer kennen zu lernen, um sie in unsere Spiele einzubeziehen.
Zum Thema Anspruch: Wenn ein Mensch dir sympathisch ist, dann ist es auch egal, ob er ein paar Pfund mehr hat - ich hab nur ein Problem damit, wenn er zu dünn ist
Dass er gepflegt ist, setzen wir einfach voraus, denn dies ist eine Grundvoraussetzung für erotisches Ausleben.
In diesem Sinne: lustvollen Abend!