ich gehöre zu denjenigen die nicht aktiv sind, was das verschicken von mails angeht, da ich nur basismitglied bin, allerdings schreib ich doch ab und an den ein oder anderen forenbeitrag.
es stimmt schon, dass auch auf diese art manche auf einen aufmerksam werden, allerdings bleibt es oft bei komplimenten für beiträge oder positive votings, ohne dass man allerdings als einzelner mann angeschrieben wird. hatte trotzdem bisher kontakt zu zwei paaren, mit einem gab es auch mehrere treffen vor längerer zeit, wollte ich solche kontakte allerdings forcieren müsste ich ganz klar das heft in die hand nehmen.
wobei man(n) sich zum teil schon schwer tut denke ich, sich wirklich durch sympatische mails aus der riesen masse hervorzuheben.
damen und paare bekommen bei gewisser attraktivität sicherlich rel. viele clubmails, in vielen profilen werden "einfallslose oder zu kurze mails ungelesen gelöscht" (selbst wenn das der einzig selbstformulierte satz in einem text-wizzard profil ist
) , als mann soll man aber durch hochgeistige nachrichten glänzen, ohne das gegenüber zu kennen.
sicherlich oft keine einfache aufgabe für suchende herren auf solchen plattformen., nichts desto trotz sind am ende wohl die erfolgreich die den balance akt zwischen "sich für andere interessant machen" und "arroganter schürzenjäger" meistern können...