Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

********sign Frau
6.854 Beiträge
rrrrrischtisch, baxter!

Genau! *ja*
********y_HH Mann
135 Beiträge
...erstaunen...
...schleicht sich dann doch bei mir ein...
Vielleicht bin ich ja auch ZU zurückhaltend, aber auf meine Kontaktanzeige haben sich in den letzten 3 Jahren ziemlich genau 6 Paare bisher gemeldet! *zwinker* Bei Dreien konnte man dann aber doch von einem eklatanten Missverhältnis zwischen Größe und Gewicht sprechen. Ok, in drei Jahren hatte ich Kontakt mit zwei Paaren.

Wenn das keine "Geduld" ist, dann weiß ich es wirklich nicht...

Man kann also aus meiner Sicht heraus nicht gerade behaupten, dass hier für Soloherren die absolute "Rushhour" herrscht. Wer nicht selbe aktiv wird (und beispielsweise Diskussionsthemen ins Forum stellt) ist offensichtlich für Paare unsichtbar...

Aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Profil und ich bin zu dusselig, zu alt, zu lang und zu hässlich... Genau! *ja*
ja
so ist e swohl leider niceguy. Aber es gab schon schöne Treffen...und das bei meinem doch eher etwas abgelegenem Wohnort...

LG
********y_HH Mann
135 Beiträge
Frankfurt ist nicht gerade die JC-Hauptstadt
...ich habe schon gemerkt, das FFM (Frankfurt) nicht und FFM (die andere Variante) vermehrt von den anwesenden Paaren bevorzugt werden...
Frankfurt, das neue Zonenrandgebiet! *zwinker*
NiceguyFFM
Lieber Nice, Du täuschst Dich. Frankfurt ist DIE Hochburg. Sei es für MMF oder Einzelpersonen. Wir teilen ja bereits ein Jagdrevier (ohne das Du es weißt *lol*)
Bei Dir und Deinem Profil (was ich sehr schön finde - ohne schwul oder bi zu sein!) sehe ich eine mögliche Problematik auf einer ganz anderen Ebene. Alles weitere per PM

Grüße vom Prinz der Kekse
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Abwarten und Tee trinken oder AKTIV sein ?
Wozu gibt es Foren, wozu voten?

Die Website hier heißt Joyclub und nicht Wartehalle der verschobenen Träume.

Nutzt die Möglichkeiten die der Joyclub bietet, schreibt mal fleißig Forumsbeiträge, "votet und werded gevotet" und schon lernt Ihr
neue Menschen kennen, macht Termine aus trefft jemand......

Und Wünsche, Träume werden war = AKTIVITÄT lohnt sich.
Sean
Aktivität lohnt sich? Aktivität ist unabdingbar! Aber ansonsten hast Du den Punkt getroffen

Grüße vom Prinzen
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@prinzenrolle
Touche

voila mon prince,

riding paragraphs vs. riding you what a question what to chose.

etwas weniger kryptisch:

Recht hast Du Prinz aus Frankfurt, mit dem geilen, gepflegten, trainierten Körper, dessen Eigentümer leider nicht BI ist.
Sean
dessen Eigentümer leider nicht BI ist

Tja, irgendwie kickt mich der Gedanke nicht wirklich. Eigentlich schade denn dadurch halbiere ich den potentiellen Spassfaktor *zwinker*

Aber nochmal auf Dein Posting zurückzukommen. Wie schon anderweitig gesagt - wer ständig in der Ecke hockt und schmollt den holt man nicht zum "tanzen".
Alle 3 Wochen on sein und dann hoffen 23 Mails vorzufinden - ist das nicht ein wenig naiv? Kein Voting abgeben und selbst wahrgenommen werden? Forenbeiträge nur lesen und nicht selbst mal was in die Tastatur hauen? Die meisten Paare und fast alle Frauen lesen ganz gern die geschriebenen Forenbeiträge um sich ein Bild machen zu können. Ich stoßr immer wieder auf männliche Profile die seit 2006 angemeldet sind und den Status des Lehrlings innehaben. Großes Unverständnis!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@prinzenrolle
Wie schon gesagt, Du hast voll recht von wegen

AKTIVITÄT ist UNABDINGBAR

Viele unserer Geschlechtsgenossen sind

zu passiv,
trauen sich nicht,
zaudern,
wissen nicht was sie wollen,
haben Angst vor den Folgen,
spiegeln falsche Fakten im Profil vor

usw.

Also Männer nur MUT, ÄNDERT EUCH oder es kommt wenig raus
bei der Sache....

Und Dir Prinzenrolle wünsche ich daß du den Spaßfaktor bald verdoppelst.

Ich lobe in Kenntnis auch anderer
Beiträge von Dir, und verneige mich lächelnd.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Nun muss ich Euch beiden mal ein Kompliment machen:
Ich mag Eure Unterhaltung *smile* und wünsche Euch einen geschmeidigen Rutsch ins hoffentlich angenehme Wochenende.
*wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
achso ich weiss was ich will
wenn nicht weiss was will dann weiss nicht *g*
nur leider die männer wohne weit weg ...
das ist immer so die netten wohne immer weit weg .
vielleicht eines tolles we *g*
tess
Also so weit wohne ich doch garnicht weg *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
stimmt
gib dir recht *g*
ja so ist es
leider auch mit den sexy Frauen hier,meist viel zu weit entfernt für ein reizvolles Treffen.Vielleicht sollten alle Interessierte mal ein Treffen zB in Hamburg organisieren....
ich gehöre zu denjenigen die nicht aktiv sind, was das verschicken von mails angeht, da ich nur basismitglied bin, allerdings schreib ich doch ab und an den ein oder anderen forenbeitrag.
es stimmt schon, dass auch auf diese art manche auf einen aufmerksam werden, allerdings bleibt es oft bei komplimenten für beiträge oder positive votings, ohne dass man allerdings als einzelner mann angeschrieben wird. hatte trotzdem bisher kontakt zu zwei paaren, mit einem gab es auch mehrere treffen vor längerer zeit, wollte ich solche kontakte allerdings forcieren müsste ich ganz klar das heft in die hand nehmen.
wobei man(n) sich zum teil schon schwer tut denke ich, sich wirklich durch sympatische mails aus der riesen masse hervorzuheben.
damen und paare bekommen bei gewisser attraktivität sicherlich rel. viele clubmails, in vielen profilen werden "einfallslose oder zu kurze mails ungelesen gelöscht" (selbst wenn das der einzig selbstformulierte satz in einem text-wizzard profil ist *zwinker* ) , als mann soll man aber durch hochgeistige nachrichten glänzen, ohne das gegenüber zu kennen.
sicherlich oft keine einfache aufgabe für suchende herren auf solchen plattformen., nichts desto trotz sind am ende wohl die erfolgreich die den balance akt zwischen "sich für andere interessant machen" und "arroganter schürzenjäger" meistern können...
*snief2* ist leider so weit weg.
Scheint wirklich nicht so einfach zu sein Kontakt zu netten Paaren zu bekommen. Aber bin ja auch noch nicht solange hier. Ich hoffe mal das sich irgendwann ein Pärchen bei mir meldet *g*
****17 Mann
53 Beiträge
..... und ob es das gibt *hand3* *fans*
Ich habe bislang auch noch kein Glück gehabt und zweifle fast schon an, ob es wirklich jemand geschafft hat ein reales Date zu bekommen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Kann positiv ...
bestätigen man/n) bekommt tatsächlich Dates durch den JC.

Und dies ist bisher von 4 Plattformen die effektivste, daher ein LOB

an die JC Crew!!!

Und nein ich stehe nicht unter Vertrag. Bin nicht mal zahlendes
Mitglied was ich mir allerdings überlege.
Hmm im letzten Jahr hatte ich auch hier über JC einen netten Kontakt zu einem Paar. Ich kann mich heute noch ärgern das das eingeschlafen ist. Aber auch da war ein längerer E-Mail Kontakt vorausgegangen. Ich meine es ist ja vernünftig aber leider auch bei längeren schreibereien mehr als lästig.
Ich stelle mir immer die Frage warum hat sich das ein oder andere Paar oder auch einzelne Frau hier angemeldet wenn sie am Ende dann doch nur einen netten Abend vor dem Rechner verbringen wollen? *fiesgrins*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich für meinen Teil habe mich immer an Verabredungen gehalten.

Aber ich erlebte es auch, dass grad in meinem Fall ca. 80 % "kalte Füße" bekamen und ich noch nicht einmal eine Absage.

Liegt es an mir oder suchte ich mir bisher immer die Falschen aus? *gruebel*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@ladymagenta, das ...
... liegt nicht an Dir,

Es geht den meisten unter uns genauso,
zumindest höre ich das immer wieder,
offensichtlich gibt es viele Zauderer
und unsichere Zeitgenossen.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Sean,
ich zweifle zur Zeit daran.
Grad wenn ich lese, wie viele Menschen so tolle Dates hatten und ich anscheinend nur die *rotekarte*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.