Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

Mir geht es aber ganz genau so Lady_Magenta
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Also ich hatte eine Masse Kontakte, und bisher
habe ich REAL zwei ganz liebe Menschen durch den JC kennengelernt.

Denen gegenüber stehen einge Dates zu denen niemand kam.

Und noch mehr die Wollten aber keinen konkreten Termin zugesagt haben.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich habe hier ein besonderes MMF-Date verabredet und das hat auch stattgefunden... einfach super!

Wenn es mehr Männer in meinem Umfeld geben würde, hätte ich auch gerne häufiger mal diese Konstellation. Meistens scheitert es daran, daß die beiden Männer (ich bin ja Single) sich nicht kennen und daher Angst vor einem Hänger haben.

Am besten wäre es, wenn ein Mann mit seinem Freund bei mir erscheint und kommt... Aber davon gibt es wohl zu wenige, die sich untereinander austauschen?
Reales Date
Also wir haben auch schon über Joy ein sehr schönes MMF-Date vereinbart und erlebt. Es gibt sie also doch, wenn sie auch sehr selten sind.
Wo sind .....
denn Helle 51 ? Bekommen wir Kontakt?
*******er35 Frau
513 Beiträge
ich hatte noch keinen Erfolg
bei meine suche hier bei MMF habe ich noch keinen erfolg zu verzeichnen vielleicht liegt es daran das ich gleich ein Männerduo suchen muss und sich die männer natürlich auch verstehen müssen.

ECHT SCHADE EIGENTLICH
@ sexyluder35
Muß leider gestehen, dass ich auch noch keinen Erfolg zu verzeichnen habe. Nur bin ich auf der Suche nach einem Paar.
Liebe Grüsse
Bernd
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sexyluder
Hi,

Ich in ebenfalls auf der "Suche" einen Mann habe ich schon gefunden,
wir sind also ein DUO.

Allerdings ist Mecklenburg-Vorpommern etwas weit weg, da wir aus
dem

R H E I N - M A I N G E B I E T kommen.
******t_1 Mann
88 Beiträge
Hallo Zusammen
... darf ich hier mal eine passende Werbung einschieben...

Wir haben mit ein paar Jungs die Gruppe Nordish_GBGroup gegründet...

... Vielleicht können wir ja mal irgendwo einspringen.... *g*

Die Anzahl der Jungs kann gerne varieren... *zwinker*

Wir freuen uns auf Kontakte...

Carsten für das Nordish Team
*******er35 Frau
513 Beiträge
Schade...
leider sind immer alle zu weit weg
******t_1 Mann
88 Beiträge
findest Du?
das es so weit ist....

Nö finde ich nicht wirklich... *g*
Carsten
*******er35 Frau
513 Beiträge
Meinte ...
ja rheinland und Rein maingebiet ...

hamburg stimmt ist nördlich und erreichbar
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Entfernung
Hmmmmm also mein Freund und ich sind auch schon 400 Km eine Strecke gefahren damit wir eine Singel Dame besuchen.

Ich finde wenn es passt ist man(n) doch gerne bereit mal auch etwas weiter zu Fahren :-))

Ist alles nur eine Frage der Planung.

Lg Matthias
*******er35 Frau
513 Beiträge
Bei Single...
... ist das sicherlich auch kein Problem da kann man auch Wochenende was planen ;-(
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Singel ?
@*****der hmmmmm dann bist du also kein Singel ??
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ...okay dann ist es schwierig da gebe ich dir recht.

Lg Matthias
aber
wenn man die person nicht kennt würden wir solche strecken zum kennenlernen nicht fahren dafür wäre das risiko zu gross und man weis ja auch nicht wer dann sort wartet kann ja auch ein fake sein mit der ausrede meine frau musste zu ihrer mutter ist ganz plötzlich krank geworden usw.
*******er35 Frau
513 Beiträge
....siehe Profil
da stehe es doch drin
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Sorry
wer lesen kann ist klar im Vorteil.......lach

Lg Matthias
******702 Mann
3.472 Beiträge
ich hatte noch keinen Erfolg
Hallo
Ich habe leiter hier noch kein Paar oder Frau gefunder die MMF suchen und dies noch aus Raum Leipzig und Umgebung.
Klaus

ECHT SCHADE EIGENTLICH
@Klaus1702
hallo klaus,
es gibt genug paare die hier jemanden suchen, du musst nur nicht auf der "leiter" stehen sondern dich leider umsehen, nett und verständniss voll sein , denn mit einem paar sich zu vergnügen heisst vertrauen aufbauen und das ist kein ONS zwischendurch *g*

lg to
hatte schon das Glück
Dies erfahren zu dürfen und das nicht nur einmal. Wie Termikel schon geschrieben hat, muss man halt Verständnis haben und ein Vertrauensverhältnis langsam aufbauen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Leider passiert das hier viel zu oft und genau deshalb ist es nicht immer leicht die richtigen Partner für MMF zu finden. Aber wenn man sich in Geduld übt dann wird es auch mit Erfolg gekrönt.

Lg Mike
@Mike 1964
stimmt ich dir zu , mir erging es nicht anders und wenns dann passiert steht einem öfteren treffen nie etwas im wege ausser der gemeinsam zu organisierenden zeit *g*

schönes wochenende

lg torsten
es gibt sie
die realen Treffen, durfte sie schon einige Male erleben und geniessen.
Aktuell suche ich derzeit noch ein weiteres reifes Paar im Norden für die Konstellation PPM. Würden uns über interessierte Zuschriften sehr freuen.
kann mich auch nicht beschweren *zwinker* es ist eine Frage der Symphatie und wie man sich als Solo Mann vorstellt.... Offenheit und Niveau ist eine wichtige Grundlage
********enta Frau
17.719 Beiträge
... und Zuverlässigkeit *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.