Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

UND
daran scheitert es sehr oft zuverlässigkeit haben wir gerade mal wieder erlebt und dann verliert man die lust auf treffen
*****rdo Mann
150 Beiträge
@b777b
ich bin völlig eurer meinung!!! würde mich gerne mal mit euch darüber austauschen!
lg
*******add Mann
766 Beiträge
Alles gar nicht so einfach ...
... also, ich selber bin seit Anfang des Jahres im JC und suche bewusst Paare. Das habe ich auch in meinem Profil angegeben und beschrieben. Und ich denke, dass ich auch ein nettes Kerlchen bin. Ich selber habe eine Anzeige geschaltet und auch aktiv Paare angeschrieben, die eben die Konstellation MMF in ihrem Profil als Vorliebe angegeben haben. Okay, nicht inflationär angeschrieben, aber doch eben einige Paare. Die meisten haben leider kein Interesse gezeigt, manche haben gar nicht erst geantwortet, mit einem Paar habe ich mich bisher real getroffen, die hatten sich dann aber letztendlich anders entschieden. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt hier herum jammere und den Schwanz einziehe, das habe ich ja gerade nicht vor, höhöhöh. Man darf eben nicht aufgeben. "Probieren geht über studieren". Irgendwann passt es schon, denke ich.
JohnnyWadd
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ JohnnyWadd
Also das mit dem netten Kerlchen kann ich voll bestätigen! Danke nochmal für deine Taxidienste! Wir hatten uns wirklich was zu sagen!

Schade eigentlich, daß ich kein Paar bin!
@ johnny wadd
es ist bestimmt nicht einfach als solo-mann hier oder wo auch immer das interesse der paare zu wecken hat man es geschafft ist es dann ein zeitproblem sollte das auch geklärt sein und man hat alles unter einen hut bekommen fährt man als paar zum vereinbarten treffpunkt und kein solo-mann ist da leider haber wir diese erfahrung mehr als einmal gemacht und da verliert man dann die lust sich mit
"zuverlässigen männern" zu treffen die es nicht einmal für nötig halten abzusagen klar kann auch unterwegs was passiert sein aber wenn im vorfeld telnr. ausgetauscht wurden kann man anrufen auch da ist es scheinbar sehr schwierig kurz bescheid zu sagen also die männer sind natürlich nicht alle so und einige meinen es auch ernst nur diese beschriebenden typen machen es den anderen sehr schwer sich mit einem paar zu treffen
*******7_nw Paar
16 Beiträge
Problem mal andersrum...
Sind ein Paar aus OWL daß genau mit dem selben Problem - andersherum - konfrontiert ist.

Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Sind wir vielleicht zu unanschaulich?
Zu alt??

Zumindest haben wir auch eine Anzeige laufen, stellen ab und an Dates ein, und beobachten auch eingestellte Anzeigen & Dates.

Und trotzdem ist unsere "Erfolgsquote" einen netten Mann für regelmäßige (!) Treffen kennenzulernen äußerst bescheiden.

Aber: Wir geben nicht auf! *geheimtipp* *zwinker*
********3_be Mann
168 Beiträge
...
... asti06:
Das spürt dann der Mann, der nun wirklich zuverlässig ist. Aber es gibt auch Paare die sich über unzuverlässige Männer beschweren und selbst nicht besser sind.

...Paar6567:
Immer dran bleiben und selbst die Männer anschreiben.

Es ist halt alles nicht so einfach, den Kerl bzw. das Paar zu finden.
berliner 3
hast natürlich recht das es auch paare gibt die so sind
es war auch nur unsere erfahrung die wir beschrieben haben aber wir haben die hoffnung noch nicht aufgegeben und sind immer noch bereit ein date zu machen
******t_1 Mann
88 Beiträge
Hallo Zusammen
möchte dann mal eine Lanze brechen für die Zuverlässigkeit....

also ich kann und darf von durchweg positiven Erfahrungen berichten...
Ich glaube es gibt eine Reihe von Zeichen die ziemlich eindeutig auf fakes hindeuten....

Ednlos Mailer sind ein sehr guten Indiz.
Wobie nicht die Kommunikation über Mail an sich gemeint ist , sondern es immer wieder hin und her geht ...
• was machst Du Ihr zum 10.
• die xte Ankündigung zum Treffen
• der Held im Bett
• der grösste Schwanz aller Zeiten
• Abfrage vo Vorlieben...
• duch Planung des Abends ... am besten noch inkl Stellungen

das gibt es noch viel mehr....

Ich glaub ein Telefonat hilft ungemein *g*

Allen viel Spass und en Fakefreie Zeit...

LG Carsten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Hallo ...

ein Telefonat ist bei weitem noch keine Garantie für Zuverlässigkeit, geschweige denn Schutz vor ... *zwinker*

Ja, wer bereits in seinen Mails Drehbücher für Treffen und Sexperimente verlangt oder beschreibt, wird nie in der Realität auftauchen, weil er das, was er verspricht nie wird auch nur halten können. Diese Drehbücher dienen nur der Befriedigung des eigenen Kopfkinos....

Die besten und letztlich auch befriedigten Dates waren die spontanen Vereinbarungen. Ein paar kurze schnelle Mails, Telefonat, Date und Treffen. Denn wer die Realität wirklich will, der ist auch durchaus spontan bereit zu agieren! Das ist aber leider nur bei sehr wenigen wirklich der Fall und genau da liegt das Problem und die Schweirigkeit *zwinker* *zwinker*

Davon durften wir uns gestern erst wieder überzeugen lassen - und es war wirklich schön *zwinker*

Ja, der Weg vom virtuellen Geschehen zur Realität ist eigentlich kurz und einfach, aber für viele unendlich schwer *zwinker*

LG *herz2*
Fakefrei ...
ich glaube, dass das hier das Hauptproblem darstellt und dass sich Paare und auch Männer teilweise eher am "Schriftwechsel" aufgeilen, als sich real überhaupt treffen zu wollen ... aber so ist das halt ...

ich kann nur sagen, wenn's dann wirklich real "knallt", dann aber meist sehr heftig und manchmal auch nachhaltig. und das ist die Mühe allemal wert!!!
******t_1 Mann
88 Beiträge
da habt
ihr völlig recht...
ein Telefonat ist bei weitem noch keine Garantie für Zuverlässigkeit, geschweige denn Schutz vor ... *zwinker*

Aber es gibt schon ein gutes Gefühl... und ist eben nicht so anonym, wie die Tastatur, hinter der man sich versteckt......

auch dem kurz und bündig kann ich nur zu stimmen, auch für die, die gerne ein Kennenlernen vorher wollen....
Das kann man auch ganz kurzfrsitig verabreden....

So ich hoffe Ihr alle werdet schöne rlebnisse dieses WE haben....

LG Carsten
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
BSP gefällig, wir zuverlässig Telefon ist???
Man telefoniert und datet für zwei Tage später. Vereinbart aber letzte Details für ein weiteres Telefonat am Tag X. Man hält sich den Tag frei, plant und organisiert die freie Zeit für das Date, freut sich und es passiert .... NICHTS. User X, bekannt, real bekannt sogar und bei einigen als beliebt und zuverlässig dargestellt (!!!) ist zwar online, meldet sich dann aber nicht. Um dann einen Tag später in einer Mail auch noch frech zu behaupten, er habe keine Zeit gehabt das Date abzusagen, würde das Date aber gern nachholen ... *zwinker*

Das war nur mal, ein Beispiel für die Zuverlässigkeitsgarantie eines Telefonats .... wir könnten da weitere höchst amüsante Geschichten erzählen, die aktuell ärgerlich sind, im Nachhinein aber nur noch lustig zu bewerten sind *zwinker*

Mittlerweile sind selbst Bestätigungen keine Garantie mehr .... aber wie heisst es so schön: Mit Shit muss man leben ... *zwinker*

Aber egal, daß es anders geht, wissen wir und das baut glücklicherweise immer wieder auf und lässt optimistisch hoffen *zwinker*

*herz2*
******t_1 Mann
88 Beiträge
... klar
habt Ihr recht, das ist def. keine Garantie,....
Nur der Versuch die "Quote" so niederih wie möglich zu halten....

wie haben da bei und in der Gruppe (also unsere Herren GB Gruppe), ein anderes probates Mittel....

das heisst wer einaml fakt wird gekickt.... das diszipliniert ungemein, auch wenn die Einzeldates machen...

aber klar .... No warranty... *g*
Glück gehabt
Hatte schon in der 1woche einen volltreffer bei einen Paar. Alles bestens gelaufen. Habe jetzt noch kontakt mit ihnen.

Lg Bernie
@swingerherz+sexminister
...ihr habt beide Recht... *ja* ...sind viele hier nur zum verbalen bzw.
tastaturgebundenen Gedankenaustausch und Kopfkino die aber
ein reales Treffen eher scheuen...und sich vielleicht schon an der
Möglichkeit eines Treffens genügend aufgegeilt haben...echt schade
dann für euch(swingerherz)so böse aufgelaufen zu sein...das macht
den Ruf der Männer allgemein nicht gerade besser...leider...und
verstehen kann ich das auch nicht...man(n) sollte doch froh sein
bei euch`ne Chance zu bekommen... *mrgreen* ...
******n32 Mann
1 Beitrag
hi,

die frage ist auch immer wer sucht denn wirklich danach und hat den mut? ich selbst hatte mit meiner partnerin mal zusammen ein profil und wir waren allen konstellationen nicht abgeneigt, am ende zeigte sich jedoch das viele hier nur den schnellen sex suchen und es am ende nicht mehr um das gemeinsame verwöhnen der frau geht
******t_1 Mann
88 Beiträge
also....
ich find Kopfkino als Vorbereitung ja sehr genial und auch wichtig....
*mrgreen*
*********et69 Mann
49 Beiträge
An Paar Paar6567
Wieso zu alt?
Unanschaulich...nö!!!
Könnt Euch ja mal melden, hätte schon interesse, Ihr auch?
Also vielleicht kommt es ja zum heissen Date, bin besuchbar und mobil>!
@goforit
Ja klar ist Kopfkino wichtig+normal(alleine schon weil man(n) ja
dadurch seine Phantasie bewegt+anregt)... *zwinker* ...
aber ich meinte in meinem vorangegangenen Beitrag explizit
diejenigen, welche über das "Stadium" Kopfkino (leider) nicht
hinauskommen weil sie es entweder nicht wollen oder sich nicht
getrauen...also diejenigen die zu keinem Date erscheinen oder
erst gar keines ausmachen... *ja* ...als "Vorbereitung" zu einem
Treffen finde ich Kopfkino ja völlig normal...wer macht sich keine
geilen Vorstellungen darüber wie`s ablaufen könnte...das wird
dann auch mit "Vorfreude" bezeichnet...wichtig ist dann halt, daß
aus Vorfreude auch echte erlebte Freude für ALLE wird... *freu* ...
Also wir warten bisher darauf diese erfahrung zu machen haben auch einen zweiten M dazu in aussicht aber irgendwie sagt der immer ab und wir hoffen das es den doch mal zu ner zusage kommt!
*********et69 Mann
49 Beiträge
@sensuale.....
Dann hoff ich für Euch, das Ihr einen findet, der gleich beim ersten Date kommt. Hab Interesse!
das is nett aber ist doch etwas zu alt sorry.

ja eigendlich haben wir uns diesen mann ausgesucht weil er uns nicht nur sexuel zusagen würde sondern auch einfach um ne freundschaft aufzubauen oder so aber irgendwie kommt immer was dazwischen mal die arbeit und nun weis nich mal abwarten was dieses weekend sein wird ob nun ja oder doch wieder nein über ja würd ich mich ja freuen
*******add Mann
766 Beiträge
Also ...
... tut mir Leid, wenn ich das jetzt hier so schreibe ... aber wenn Ihr Euren zweiten Mann schon mehrmals lieb eingeladen habt, und der sagt immer wieder ab, dann wird das nichts ... . Der kneift, so sehe ich das nun mal.
Grüße,
Johnny
ich eis ja nicht es währe dieses weekend sogeshen das dritte mal letzte woche mitwoch donnerstag sollten wir hin aber da kam ihm die arbeit dazwischen was ich ihm schon glaube den er hat nen net so einfaachen beruf dann das weekend letzte woche immernoch arbeit riesenauftrag halt! Nun gestern fragte ich ob es nun diesmal klappt erst meinte er ja er denke schon und als ich dann schrieb wann er mir genau zusagen könnte ob ja oder nein meinte er Mittwoch aber das er auch vieleicht ab mittwoch wegfliegen würde wegen diesen stressigen tagen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.