Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

*******add Mann
766 Beiträge
Mein Rat ...
... Vergiss den Typen ... der weiß nicht, was er will.
Johnny
meinst du?also ich wrate mal ob er heute noch schreiben sollte was er sagt und ich denke wenn er sich doch für seinen urlaub da entscheidet dann häng ich mich da nichmehr rein und werd einfach sagen hier wenn du zeit hast meld dich aber auch nur wirklich wenn!
*******add Mann
766 Beiträge
Gut ...
... mach es von dem heutigen Tag abhängig. Klare Linie aufzeigen.
Johnny
ja ich werde sehen ob er sich meldet normal hat er so ab 13 Uhr pause wenn er arbeitet mal sehn ob er sich hier blicken lässt!

Was mich wundert er gab uns seine Handynr schrieb uns auch und so von daher dachte ich bis heute noch nich dran das der uns anschwindeln sollte
*********et69 Mann
49 Beiträge
40 und zu alt, lach.....
Vergiss es, der Typ, ist einfach feige und sorry, Ihr wohl noch zu naiv. Ich will mich gar nicht anbiedern, aber sucht Euch nen anderen.
LG Pat

P.S. Ich weiss, ich bin nen alter Sack, lach!
*******add Mann
766 Beiträge
Hm ...
... ich habe nicht behauptet, dass er Euch anschwindeln will. Wahrscheinlich will er das schon irgendwie ... kann es eben aber nicht ... ist sich doch unsicher. Eine mögliche von vielen Erklärungen.
Johnny
na du kannst ja nix dafür das du so alt bist ahst dir ja den tag der geburt net ausgesucht!!
******uem Frau
370 Beiträge
setzt im ein ultimatum
bzw. sagt deutlich aus, dass er genau noch diese chance bekommt.
überhblich seid ihr dadurch nicht .... nur konsequent *zwinker*
hinhaltetaktik, unsicherheit, terminchaos .... das kommt alles vor. nur wer will, findet auch möglichkeiten, sich die zeit für das date zu nehmen.

dieses rumgeeiere hat doch auch für ein eventuelles zweites date keinerlei zweck.

lg, ungestuem
*********et69 Mann
49 Beiträge
@jonny und baby
Hast wohl Recht, ist wohl noch neu für Ihn.
Ich hab das erste mal auch etwas Schiss gehabt und hatte Glück, war ein Traum und jederzeit wieder.
LG Pat
@ Baby, ich bin nicht alt!!!!! Und sicher noch gut auch für jüngere. In meinem Job (Rock N`Roll) bleibst Du jung
Viel Spass noch hier
Bild ist FSK18
ja ich hab ihm schonmal geschrieben das ich mir etwas verarscht vor komme und so da hat er mir das mit seiner arbeit geschildert und so da verstand ich das ja aber nun weis ich nicht weil er erst sagte es wird eher klappen wie letztes weekend und später dann ja das er ab mittwoch vieleicht wegfliegen will
*******add Mann
766 Beiträge
cosmoprolet69 ...
... geiles >Pic<, gratuliere Dir zu diesem Vergnügen.
Ansonsten ist hier doch alles gesagt, gelle.
Johnny
****_WE Mann
192 Beiträge
schonmal dran gedacht das der gute junge vielleicht auch nur "vergeben" ist und deswegen nicht so kann wie er will (falls er will) *gg*

sollte er tatsächlich single sein....da klage nochmal jemand über die unzuverlässigkeit "vergebener" mitglieder ggggggg
also kann mir irgendwie nich vorstlelen das er vergebn ist ich denke da is er schon ehrlich
****_WE Mann
192 Beiträge
bei der enormen auswahl der "willigen" männer frage ich mich wieso man sich wochenlang von einem typen so verarschen lässt, sorry.
ich glaube auch nicht das man auf so einer ebene eine "dauerfreundschaft" aufbauen kann, am ende kommt es zu einem date und der gute junge ist danach vom winde verweht...da ist die enttäuschung umso größer.
ich würde auch kein ultimatum mehr setzen, klingt ja jetzt schon so als würde man ihm auf knien hinterher-rutschen und betteln das er endlich zum poppen kommt...da kann ich nur den kopf schütteln.
Hab ihm nun folgendes geschrieben:
beitrag wurde editiert, da inhalte aus privaten clubmails nicht im forum gepostet werden dürfen. chicacarina
--------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

Ich muss sagen bei mir ist das so ich bin eigendlich nich der typ frau der für sowas offen ist aber durch seinen einfluss und den meines freundes wurde ich dessen gegenüber offener und naja ich weis nicht ich selber denke auch ich häng mich zusehr darein und versuche es nun auch abzuschliesen bis er mal was wagt .
damit
ich auch noch meine Meinung losswerden kann zu diesem Thema...

das ist doch wiedermal der Beweiß dafür das sich so viele beklagen... hier kommt nix zu stande..das allgemein vertrauen wird doch den männern genommen, vor allen denen die es wirklich wollen und auch auf der suche sind und ich bin mir sicher das es viele echte und reale Männer sind die es lieben eine FRau im Mittelpunkt des geschehens zu spüren.
Ich bin eher erstaunt das Du / Ihr so sehr viel geduld mitbringt und förmich darum bettelst....wie geil ist das denn, oder es muss ein ganz besonderer Mann sein ( was immer das wieder ist)

Dazu kann man doch nur sagen ...
Herzlichen Dank an die, die es den anderen extra schwer machen...
LG
PAul
****_WE Mann
192 Beiträge
nimm es mir nicht übel Sensualbaby, scheinst wirklich eine ganz liuebe zu sein, aber leider wirklich ein bisschen naiv.
für mich klingt die nachricht wie ein "bettelbrief"…"bitte bitte komm und lass es uns machen, wir schreiben / schicken bilder erst wieder wenn du dich meldest"; ist ja wie im paradies-er kann entscheiden wann er will, es ihm passt, ihr auf abruf zur verfügung steht...und wenn er sich meldet gibt’s zur belohnung noch ein bildchen (oder video, etc.) weil er so lieb ist.

wenn man nicht wüsste das es dabei um menschlichen kontakt untereinander geht würde man glatt denken können das ist eine erziehungsanleitung für einen hund, bis auf die kleinigkeit das hier der hund das herrchen erzieht...ich komme und bekomme leckerli, komme ich nicht ist es auch nicht weiter wild weil nur das herrchen sich darüber ärgert und ich trotzdem meinen willen bekomme.

da läuft was schief, die völlig falsche basis für ein date...und erstrecht für eine "dauerfreundschaft". du investierst zuviel - ich nenne es mal "gefühl"- in eine fata morgana.

schonmal dran gedacht das er einer der vielbeschriebenen kopferotiker ist? treffen zusagen und vertrösten-dadurch gibt’s bilder und mehr-am ende aber nicht daten?
ich habe nich gesagt er bekommt bilder wenn er sich meldet sondern das es keine gibt und wenn er uns sehen will kennenlernen will soll er her kommen nicht das er wieder welche bekommt
@Sensualbaby
sorry...aber

ich kriegs im Kreuz...
lach mir gerade nen Buckel *aua*

mein Tipp....
Körbe die du (ihr) bei ihm kassiert....bei E-Bay reinstellen...
...die laufen da ganz gut *haumichwech*

*undwech*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...ohne Worte..
Der Typ wird NIE zu einem Treffen kommen!!!

100%ig!

Vergesst ihn!

Mehr lohnt es sich nicht dazu zu sagen, denn es wurde alles schon gesagt/geschrieben.

Viel Erfolg weiterhin.

Lieber Gruß aus Hamburg,

Jan

*undwech*
@sensualbaby
...ihr seid ja so lieb... *zwinker* ...euer Vertrauen scheint
grenzenlos...aber um mich einigen "Vorrednern" anzuschließen:
klammert euch nicht an eine Utopie...sucht euch stattdessen
lieber eine neue "Option" aus hier...die Auswahl ist riesig...
und jemand der dauernd absagt etc. hatte entweder sowieso
niemals die Zeit für ein Date oder die Absicht...oder er ist einer
jener "Kandidaten" die Kopfkino für ausreichend erachten und
niemals zu einem Date erscheinen wollten...und damit auch den
Ruf der anderen Männer nicht gerade zum Positiven beeinträchtigt.
Liebe Grüßle...Alex. *mrgreen*
Ich verstehe es nicht ...
... das es so schwer sein kann einen 2. passenden Mann zu finden *gruebel* !. Es gibt doch einen wahrlich großen "Männerüberschuss" hier im JOY. Oder ist meine Einschätzung etwa falsch oder gar naiv? Möglicherweise. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zur Zeit (leider) keine realen Kontakte verwirklichen kann und die tatsächliche Situation falsch einschätze *nixweiss*. Es sei mir deshalb verziehen!

PEACE & LOVE
probleme
ich hab schon oft gehört das männer erst das blaue vom himmel versprechen und wenn es zum treffen kommt kneifen sie , warum das so is ?vielleicht ham die typen angst das sie keinen hochk. oder sehen den mann als konkurenten falsch! ! wer zu nem date eingeladen ist sollte dies auch warnehmen n paar was oft versetzt wird verliert sonst irgendwann die lust an nem 2. mann und das wär schade denn es kann für alle ne bereicherung sein lg. andi
********enta Frau
17.719 Beiträge
Frechdachs,
es ist schon schwer, einen passenden 1. zu finden (als Single).

*zwinker*
*********2009 Paar
58 Beiträge
Bei uns hats geklappt
Können wir nicht richtig nachvollziehen, warum es bei euch nicht klappt. Wir hatten gerade am Samstag ein Date.
Wir werden doch schon oft angeschrieben, aber wir schreiben natürlich auch die Herren an.
Wie schon jemand geschrieben hat, es gibt doch genug Männer hier, da ist bestimmt auch was für euch dabei.
Bestimmt klappt es bei euch noch.

Lg. M+W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.