nimm es mir nicht übel Sensualbaby, scheinst wirklich eine ganz liuebe zu sein, aber leider wirklich ein bisschen naiv.
für mich klingt die nachricht wie ein "bettelbrief"…"bitte bitte komm und lass es uns machen, wir schreiben / schicken bilder erst wieder wenn du dich meldest"; ist ja wie im paradies-er kann entscheiden wann er will, es ihm passt, ihr auf abruf zur verfügung steht...und wenn er sich meldet gibt’s zur belohnung noch ein bildchen (oder video, etc.) weil er so lieb ist.
wenn man nicht wüsste das es dabei um menschlichen kontakt untereinander geht würde man glatt denken können das ist eine erziehungsanleitung für einen hund, bis auf die kleinigkeit das hier der hund das herrchen erzieht...ich komme und bekomme leckerli, komme ich nicht ist es auch nicht weiter wild weil nur das herrchen sich darüber ärgert und ich trotzdem meinen willen bekomme.
da läuft was schief, die völlig falsche basis für ein date...und erstrecht für eine "dauerfreundschaft". du investierst zuviel - ich nenne es mal "gefühl"- in eine fata morgana.
schonmal dran gedacht das er einer der vielbeschriebenen kopferotiker ist? treffen zusagen und vertrösten-dadurch gibt’s bilder und mehr-am ende aber nicht daten?