Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Am besten..
..klappt es noch wenn man sich ab und zu mal sehen läßt. Auf Veranstaltungen gehen, in Clubs, in Bars,...

An Orte, wo sich auch andere Joyler aufhalten. Dann lernt man einige real kennen - unverbindlich. Durch die lernt man wieder andere kennen u.s.w.

Vorausgesetzt natürlich man ist ein dementsprechend kommunikativer Typ. Nett unterhalten und so - ganz ohne Hintergedanken. Daraus ergibt sich im Nachhinein so manche Möglichkeit.

*ggg*

Mein persönlicher Tipp.

Die Anzahl der Personen, die ich nur über Joy kennengelernt habe ist deutlich kleiner als die, die ich durch gemeinsame Partys o.ä. kennengelernt habe.

Also: los gehts! *zwinker*

Viel Erfolg wünscht Jan aus Hamburg!
Jan
Da hast du vollkommen Recht Jan... *ja* ...in der "realen" Welt
kann eine kommunikative Persönlichkeit viel mehr Menschen
kennenlernen als es hier Möglichkeiten gibt...und es kann nur von
Vorteil sein einen "echten" Menschen so zu sehen wie er live ist.
Fotos sind ja nur(teilweise auch manipulierte)Schnappschüsse von
einer Person...und diese sagen nicht viel aus...ein Blick in die Augen,
Mimik, Gestik, Humor, Geruch...live ist definitiv mehr...Greetz
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ein wenig Geduld, eine Prise Vertrauen, ein Pfund Mut und natürlich nicht zu vergesssen, die Masse Realitätssinn und Verstand ....

Wer kann versprechen, das ein Date mit Mr. X auch tätsächlich geil wird. Er nicht, wir nicht. Aber wenn man es will, ist die Chance schon mal gegeben. Der Rest ist reine Sympathie und eigenes Wollen und Umsetzen im Einvernehmen ....

Mal klappt es, mal nicht. Manchmal wartet man wochenlang und nichts passiert und dann hast Du auf einmal in kurzer Zeit zwei drei Schnuckelchen zum Vernaschen ....

Wir hatten das Glück vergangene Woche. Da haben wir mal auf ein Dategesuch reagiert. Sogar ein Date mit zwei Männern. Während der eine wirklich passte, war der andere halt eher überfordert und auch nicht ganz so unser Fall. Es war dennoch ein schönes, befriedigendes Date.

Und am Freitag verabredeten wir uns ganz neutral fürs Kino in die Spätvorstellung. Wir tranken noch einen Kaffee vorab. schauten den Film, entschlossen uns dann noch nach ein Uhr (!!!) zu uns zu fahren, wo es dann auch recht schnell, unkompliziert erotisch wurde, was für alle Beteiligten MMF einfach schön und geil war .... man hat einfach die Situation mitgenommen.

Durch solche Erlebnisse ist auch der reale Glaube an MMF wieder lebendig .... aber wir geben zu, es war wohl doch mehr Zufall und Glück, als tatsächliche Normalität .... *zwinker*

*herz2*
@swingerherz+All
Danke für deinen positiven Beitrag der hoffentlich dazu beiträgt
den Glauben an das tatsächliche Stattfinden von realen Dates
wiederherzustellen...schade nur das es nicht immer so einfach
ist...zu viele Leute sind nicht so locker und nehmen soo vieles
nicht mit was sie haben könnten...vor lauter Reglements und
festen Vorgaben kommt nichts Spontanes mehr zustande...und
wie ich schonmal(irgendwann)bemerkte:nobody is perfect...wer
auf das Perfekte fixiert ist wird seinen Zielen(meistens)nur
hinterherlaufen...lieber spontan und flexibel agieren und die
Möglichkeiten auch wahrnehmen...nein kann man dann immernoch
sagen bevor´s zur Sache geht...falls es halt nicht passt ist´s eben
so...aber wer weiß ob´s passt wenn`s nicht versucht wurde...
Also eine Art Aufforderung an alle jene die soo gerne wollen und
immer wieder Gründe suchen um "die Sache" zu verschieben oder
abzusagen...lebt endlich eure Neigungen+Phantasien aus bevor`s
zu spät ist und ihr nur noch davon träumen könnt.L.G.- Alex.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Nun, ganz so einfach ist es nicht .... *zwinker*

Wie gesagt, wir hatten etwas Glück, diesmal eine große Portion *zwinker*

Letztlich ist es auch wichtig, daß man, wir, auf sein Bauchgefühl achtet und auch danach entscheidet. Wir sind in dem Vorteil, nicht von Solomännern zugetextet zu werden. Egal ob Forum, Dater oder anderweitige Medien, die Herren halten sich bei uns dezent zurück. Der Irrglaube der hunderten von Mails an Paare, wir können diesen Glauben nicht bestätigen, im Gegenteil. Selbst wir würden ab und an gerne mal etwas mehr an Anfragen erhalten ***lach***
Um so genauer achten wir aber darauf, Denn trotz aller Lust auf MMF und wenig Angebot ... der Anspruch ist bei uns gegeben und wir sind nicht gewillt, nur des lieben geilen MMF-Ficks darauf zu verzichten..... dann verzichten wir lieber auf MMF *zwinker*
So tief wird die Not nie sein, daß wir teuflisch jede Fliege fressen wollen, die da vorüberfliegt *zwinker*

Wenn wir eine Mail erhalten, dann schauen wir, wer uns da angeschrieben hat. Und da entscheiden wir nicht nur anhand der geschriebenen Worte, sondern auch das Profil, die Bilder. Das gesamte Bild lässt uns dann ein Gefühl entwickeln. Ist es grundlegend positiv, suchen wir die Realität. Gibt es Zweifel .... war es das auch schon meist wieder.

Oft sind es spontane Entscheidungen, die zum Erfolg führen. Manchmal ist es auch das richtige Wort, die richtige Mail zum richtigen Zeitpunkt. Die gleiche Mail einen Tag später kann falsch sein .....

Diese Realität des eigenen Gefühls wird zu oft von allen unterschätzt, selbst von uns *zwinker*
NUN...
...vielleicht kam mein Statement ja auch nicht ganz so an wie
ich`s meinte...Ansprüche hat ja wohl jeder...und ich wollte
bestimmt nicht dazu "anstiften" ALLES mitzunehmen was sich
einem in den Weg stellt... *haumichwech* ...nee, na klar nicht.
Ich meinte einen vorangegangenen Chat, ein Telefonat etc.-
und wenn´s dann an irgendwelchen Dingen scheitert wie z.B.
"Raucher"...ich bin Raucher, kann aber auch einige Stunden ohne
Qualm leben...Paare die nicht rauchen klicken mich gleich weiter
weil da Raucher steht...sowas kann man ja im Chat klären und
als Faktor ausklammern wenn alles andere passen würde...also
das meinte ich mit Perfektion...muß ja nicht alles perfekt sein und
kann trotzdem passen...und allgemein meinte ich mehr Aktivität
statt nur träumen...mehr Mut...mehr Risiko(das einzige Risiko
könnte ja nur verschwendete Zeit sein...)macht mehr Dates Leute...
so in diese Richtung hatte ich gedacht...
muss...
euch mal wieder berichten, also wir haben seid fast nem monat nun kontakt zu einem M bei dem das interesse für MFM geweckt wurde seidher wurde jedes Wochenende gesagt ok wir treffen uns und so und immer kurzfristig abgesagt nun hies es gestern ja dieses weekend auf jeden fall eine nacht weiß nur nich welche da sein bruder käme ok wir uns so gedacht können uns nich vorstellen das ein bruder von weitweg nur für eine nacht her fährt und hab zu meinem schatz gesagt wetten der schreibt das sein bruder das ganze weekend bleibt und es wieder nich geht, und wola so wars dann auch er meinte nächste woche von mittwoch auf donnerstag aber da mein freund in lux arbeitet hat er da kein feiertag!

nun habe ich ihm gesagt das wir uns das denken konnten und er wurd motzig und meinte ja dann ladet wenn andres ein und so!
Ihr
macht die Regeln! Würde mich nicht verarschen lassen! Gibt ja genug M hier, oder?
jaa
denke ich wohl auch
@Sensualbaby
Es kann ja sein, dass MAL was dazwischen kommt, wenn man sich treffen will - wenn das allerdings dauernd der Fall ist, dann würde ich den Typen an eurer Stelle vergessen.

Und bei einem ersten Treffen sollte man sich meiner Meinung nach auch genau überlegen, wann man wirklich Zeit hat, BEVOR man zusagt.

Kann zwar nicht verstehen, was Herren dieser Sorte hier eigentlich suchen, wenn es bei denen dann doch nie zu einem Treffen kommt - aber anscheinend gibts die ja hier zuhauf... *snief*

Ich für meinen Teil würde mich sofort mit euch treffen, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet! *zwinker*

Wünsche euch alles Gute bei eurer weiteren Suche - ihr werdet schon jemand Nettes finden, der sich dann auch wirklich mit euch trifft! *g*
******eli Paar
763 Beiträge
Sagen wir mal so... es ist verdammt schwer für ein Paar, den passenden M zu finden. Die Profile sind teilweise derart lieblos und 08/15 gestaltet, dass man sich bereits fast nach eine Video-Tape von "Bitte-melde-dich" sehnt.

Dann kommt noch das Quantum Ehrlichkeit hinzu... Wenn ihr einen ONS wollt, warum habt ihr nicht die Eier, das zu sagen *umpf*
Macht doch auch sonst auf dicke Hose...

Wir sind jedenfalls froh und glücklich, unseren MMF-Traum verwirklicht zu haben (wenn auch außerhalb der Gruppe und des Joy) *g*

Unser Interesse ist bei Herren bis maximal 30 (am liebsten 18-25) und wenn es irgendwie möglich ist, noch in unserem Gebiet (+/- 100 km) *gg* Wer hat behauptet, wir seien anspruchslos? *liebguck**floet*
ich weis ja nich er meint halt man soll dasleben andrer respektieren das da halt wichtigere dinge sind aber irgendwie is immer was bei ihmm!
@Sensualbaby
Das sehe ich auch so!
Natürlich hat jeder ein Leben außerhalb von Joy - das sicherlich auch Vorrang hat vor (zunächst) relativ unbekannten Personen.
Trotzdem kann man ja wohl einen Termin einhalten, wenn man einmal zugesagt hat. Das erwarte ich von Paaren umgekehrt auch - und bin da zum Glück bisher selten enttäuscht worden.

Wenn man am Wochenende lieber was mit Freunden machen würde aber noch nichts genaues weiß, finde ich es schon recht mies, erst einen Termin zuzusagen, um dann wieder abzusagen, wenn sich doch eine gute Party oder sonstwas ergeben hat...sowas macht man doch auch mit anderen Bekannten und Freunden nicht.

Ich finde so ein Verhalten schlicht respektlos.
also ich wäre da auch skeptisch... also das ist ja schon verdammt aufällig das es nie wirklich zu einem treffen kommt. vielleicht müsste man klartext reden und fragen warum erst was ausgemacht wurde und es dann doch nicht passt. also als mann weiss ich das man manchmal sich dinge nur vorstellt und sich zwar auch freut aber dann doch ab und an wenns ernst wird den "schwanz" einzieht.
also ganz am anfang wars die arbeit da haben wir uns gedacht ok arbeit geht vor und so ohne probleme haben wir das geglaubt dann hies es das er mittwochs kommen will oder weekends und meinte dann dienstags ja ich fahr ne woche nach münschen in urlaub naja wieder nix so da war bzw is er nun schrieb gestern ja am weekend auf jeden fall weis nur nich welcher tag da sein bruder ne nacht kommt da hab ich shcon gesagt der kommt net der bruder bleibt sicher das ganze weekend, und wie wars genau so wie ich es sagte, so nun sagt mir soll ich ihm weiter vertrauen das is nun das zweite weekend wo ich unsre kleine tochter zu oma und opa gebe denen ich auch net mal grad wieder absagen kann nun so die lara bring ich morgen bis sonntag hin zur oma usw und wieder weil er nich kommt! :-((
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ sensualbaby
Ich weiß ja nicht, ob solche Fakes das kommerzielle Interesse des JoyClubs wecken. Immerhin ist es sehr geschäftsschädigend. Ich würde an eurer Stelle mal beim Team anfragen, ob Member mit so einer Haltung nicht, nach einer Verwarnung, die Mitgliedschaft gesperrt werden sollte!

Wenn er aus welchen Gründen auch immer nur an dich allein ran will oder sonst irgend welche Hemmungen hat, soll er das doch sagen!

Und ihr solltet ganz rigoros den Kontakt zu ihm abbrechen.
was meisnt du damit kann er ne verwahnung bekommen nur weil er immer absagen tut?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich weiß nicht, was der JC unter niveauvoll versteht. Ich finde es nicht nur niveaulos sondern auch geschäftsschädigend. Jeder, der deinen Erfahrungsbericht liest, wird als Paar noch vorsichtiger an Dates herangehen. Und Solomänner, die echtes Interesse haben, werden schon von Anfang an schief angeschaut.

Resultat ist, daß weniger Treffen zustande kommen und der gute Ruf des JC dahin ist (wenn es sich mehrt). Ich würde ruhig mal anfragen, ob das nicht ein Grund zur Verwarnung sein kann. Es wäre ja auch abschreckend für andere Fakes, solch ein Verhalten in Zukunft an den Tag zu legen.... Immerhin beeinträchtigt er eure Lebensqualität erheblich!
Sensualbaby
Ich denke nicht das ihr euch das antun müsst! Wie hier schon geschrieben wurde, es gibt genug Männer hier!
Ausserdem, wenn der es ernst meinte dann würde er nicht so mit euch Spielen!

Lg Uwe
Also ich kann jetzt nur aus meiner Sichtweise dazu was sagen.

Das ist leider ein Grund warum ich mich nur noch in Clubs oder parkplätzen in der nähe verabrede. Die ganzen Fakes, werden mir zuviel, ist vielleicht traurig, aber ich denke die beste möglichkeit
Ich kann mich meinem Vorgänger da nur anschließen. Viel zu oft kommt erst eine Zusage und kurz vor einem Treffen ist etwas dazwischen gekommen und es würde sich wieder gemeldet. Doch es geschieht nichts mehr. Ist schon schade für alle Beteiligten.
Liebe Grüße
Bernd
ich habe noch vergessen , den ersten Test den ich mache ist immer das ich mir die Festnetznummer von jemanden geben lasse, wenn diese Person das nicht will,
hat es sich schon erledigt
naja festnetznr würde ich auch nich gleuich hergeben handy ja aber festnetz weniger!
probe nicht bestanden
tja sensualbaby

dann hättest Du bei mir schon gar keine Chance mehr.
Diskretion ist ehrensache, aber ein Fake kein kavaliersdelikt

Du sollst ja auch nicht gleich in der ersten mail alles von dir Preis geben, aber wenn du öfters gechattet hast und Du glaubst das passt. Dann frage nach der Festnetz nummer und frage ob du sofort anrufen kannst, wenn das nicht geht. Dann vergiß es gleich.

oder wie würdest Du einen Test besser machen ?
Festnetznummer würde ich auch nicht gleich rausgeben! Den oder die müsste ich dann schon wirklich länger kennen!

Finde es total scheisse die Fakes!!! Vorallem frage ich mich wirklich nach dem WARUM?
Meist sind es ja Männer denke ich, ich bin selbst einer und kann mir nicht wirklich erklären warum die das tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.