Okay, ich habe im Laufe meines Aufenthalts hier im JC einige Paare kennengelernt und natürlich auch getroffen. Glücklicherweise wurde ich auch noch nie versetzt. Eine Kontaktanzeige habe ich allerdings noch nie aufgegeben. Bisher war das nicht notwendig. Wenn man sich am Forenleben ein wenig beteiligt ist es überhaupt nicht schwer in Kontakt zu treten. Ob Paare oder einzelne Damen - es läuft immer anfangs über eine nette Mail. Da ich geknüpfte Kontakte bei Symphatie immer in die Realität zu ziehen versuche, bleiben Treffen auch nicht aus. Allerdings ohne übersteigerte Erwatungshaltung (auf beiden Seiten).
Bei einem Paar gibt es einige besondere Regeln die realtiv strikt sind. Bei aller Geilheit die teilweise im Netz aufkommen kann, habe ich die Erfahrung gemacht das egal wie vertraut man bisher in Mails oder Chat war - beim ersten Aufeinandertreffen werden die Karten komplett neu gemischt. Habt Ihr ähnliches erfahren?
Es grüßt der Prinz der Kekse
Bei einem Paar gibt es einige besondere Regeln die realtiv strikt sind. Bei aller Geilheit die teilweise im Netz aufkommen kann, habe ich die Erfahrung gemacht das egal wie vertraut man bisher in Mails oder Chat war - beim ersten Aufeinandertreffen werden die Karten komplett neu gemischt. Habt Ihr ähnliches erfahren?
Es grüßt der Prinz der Kekse