Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

Hm: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Handy und Festnetznummer beim Daten???
Wir geben meist unsere Festnetznummer raus, landet dann eh auf dem Handy *zwinker* und ist einfach für den Anrufer günstiger, denn wenn es passt sind die Telefonate meist etwas länger...
...bis sehr lang

******bln Mann
126 Beiträge
Wer hat heute noch Festnetz?
Ich habe meins abgemeldet.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass Leute, die mich erreichen wollten, sowieso auf meinem Handy angerufen haben, weil beruflich ziemlich viel unterwegs war.

Internet bekommt man heute auch vermehrt ohne Festnetz, zumindest bei Kabelprovidern.

Aber was bringt denn jetzt die Festnetznummer für den Echtheitstest?
einige haben es nich verstanden
ich glaube hier haben einige es nicht verstanden, was ich meinte.
Ich lese hier dauernd ich würde nicht jedem meine festnetznummer geben.
Natürlich nicht, aber wenn ich ein Date ausmachen würde, dann habe ich doch wohl schon einige male gechattet. Und dann kann ich doch wohl verlangen das ich die Nummer austauschen kann, und allen voran prüfen kann

Ich habe enfalls den Eindruck das viele hier keine Fakes wollen, aber einen Preis dafür zu zahen , wollen sie auch nicht, frei nach dem motto

Wasche mich aber mach mich nicht naß......
Ich habe
die Erfahrung gemacht das kaum Antworten kommen. Es kann natürlich auch an meinem bieblischem Alter liegen.

LG Günni
******ire Frau
9 Beiträge
Also...
ich binkein paar aber hätte gerne mal 2 Männer in meinem Bett....jetzt frage ich mich wie ich zwei gleichzeitig aufreißen kann, die sich auch noch grün sind....hm etwas schwer oder?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Indem Du entweder ...
1. eine Vorauswahl triffst dann jeden fragst ob die Profilnamen der an dieser Spielartinteressierten weitergegeben werden dürfen.

Dann sehen sich die Aspiranten die Profile gegenseitig an
es kann CM's geschrieben werden oder Ihr tauscht E-mail Adressen aus
oder Chatte im JC.

O D E R

gleich ein Männer-Duo die befreundet sind an datest.

Habe z. B. einen Freund der an MMF interessiert ist sind beide BI.
@ Barb
Also, ich würde mich schon zur verfgung stellen, und wenn du hier suchst, denke ich wollen alle das gleiche, also wird man sich schon verstehen.
(Ich bin anpassungsfähig :-P)
LG
Bin auch der Meinung das es sicher "Einfach" ist zwei Männer zu finden, auch wenn die sich nicht kennen! Wie oben schon erwähnt, wir wollen hier ja doch irgendwie alle das Gleiche *g*

Lg
*******pper Paar
1.477 Beiträge
nur
2 die dann noch erscheinen ,zu einen netten gespräch in der lage sind und dann noch in der lage sind die dame gemeinsam etwas zu verführen ,da wird das eis schon dünner
Das sollte man aber hier schon beim schreiben merken... *zwinker* oder nicht?
*******pper Paar
1.477 Beiträge
probier
es doch einfach aus
Mann kann ja auch 3 Herren zu einem Termin bitten, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass 2 da sind *g* Sollten wirklich alle drei kommen, muss einer immer aussetzen
**********modis Paar
60 Beiträge
Die Tips merk ich mir *zwinker*
Alles blötsinn man muß nur ehrlich sein und zu einen treffen erscheinen .

Lg Bernd
@ernie_2010 ...
ist vorherige Idee wäre fast perfekt gewesen, aber wenn 3 Männer erscheinen, stellen sich die Männer dem Paar gegenüber und eswird wieder permanent selektiert. keine gute idee, keine gleichbrechtigung.

Dein Vorschlag bernie ist die richtige, reist euch männermal zusammen, steht einfach zu euren fantasien oder tretet aus dem Forum MMF. Einfach Real bleiben und an Realen Absichtenauch Real teilnehmen, ohne wenn und laber!!!!

Ich zum Beispiel treffe mich mit einen Paar kommende Woche. Das ist wahr. Es geht wenn mann Ehrlichkeit dem Paar gegenüber vermitteln kann. Andere Idee, Telefonnummeraustausch, trennt in den meisten Fällen die Spreu vom Weizen.

lg shvasunshine
@Vorredner
Das klingt natürlich zu einfach, um ehrlich zu sein. Die Realität ist aber anders. Zahlreiche Paar und Frauen klagen darüber, dass sie sitzengelassen werden. Das wird sich mit einem Forenaufruf auch nicht bessern.

Klar, man könnte auch eine foreninterne Black-List und White-List einführen, damit könnte man dem Problem auf Dauer begegnen ...
********sign Frau
6.854 Beiträge
Also, wenn ein Herr aus fadenscheinigen Gründen ein Date hat platzen lassen... und ich lese, daß er eine neue Dame verarschen will...: ich schreibe ihr eine PM und warne in sofern vor, daß er bei mir unzuverlässig war...

Das hat schon so manch einer Frau eine Enttäuschung erspart! Aber offen anprangern darf mann diese Fakes hier wohl (leider) nicht. Und so werden diese Leute weiterhin ihre Spielchen mit der Zeit und den Gefühlen anderer treiben können. In welcher Konstellation auch immer!
*****o74 Mann
334 Beiträge
Meine Kontaktanzeige habe ich erst seid 2 wochen on.
Aber davor haben mich, bis jetzt 3 Paare angeschrieben, und die Treffen waren schön. Und wir haben uns immer prima verstanden, egal ob es zum Sex kam oder nicht, das sieht man erst wenn man sich Real trift.

@*****m50
Hatte auch mal ein Treffen mit einer Dame, und stand vorm Bahnhof wie nicht abgeholt. Mache ich dann aber genauso und schreibe es öffentlich im chat.
@SieDom
Dann wohl eher eine Liste, in der sich jeder eintragen lassen kann, der es möchte. Das schafft vertrauen. Dort wird dann auch eingetragen, wenn er es mal hat platzen lassen. Bei 10 Dates kann man ja auch einmal absagen. Wer sich nicht eintragen lässt, muss halt schauen, wie er an Kontakte kommt *g*
ich hatte erst einmal eine Reaktion und als ich dort ankam war es allerdings kein MMF sondern er ließ mich fast 2 Stunden mit ihr alleine..ansonsten gab es bisher nur Möglichkeiten eine Frau alleine zu treffen aber noch nie ein Paar...bisher also keine Reaktion
Uns würde mal interessieren, ob es wirklich Erfolgsmeldungen von Solo Männer gibt, wenn Sie eine Kontaktanzeige im Joy auf geben, und sich darauf Paare melden.

Nicht wirklich, da die übergroße Mehrheit der Paare ja anscheinend doch nur andere Paare oder Frauen sucht. Warum auch immer ... demnach müsste die Bevölkerung ja idealerweise zu 1/3 aus Männern und zu 2/3 aus Frauen bestehen. Tut sie aber nicht. Wer dabei leer ausgeht, liegt auf der Hand. Sei's drum.
Da ich mir "Schweigen im Walde", dumme Kommentare und Paare, die in der letzten Minute kalte Füße bekommen irgendwo nicht länger antun will und muss, bin ich auch aus der Nummer raus! *wink*
Also
ich glaube es werden die Möglichkeiten der Sortierung so stark schon im Vorfeld ausgenutzt, dass man zu schnell durchs Raster fällt.
Es wird, unter anderem, auf Sympathie und Chemie und Funke überspringen etc. und bla bla bla gesetzt. Aber tatsächlich wird erst mal geschaut ob man nich ein Topmodel findet, dass auch noch mit den passenden Genen ausgestattet ist. Ja genau davon wird den Solo´s abgeraten, aber als Paar hat man ja schließlich schon jemanden. Da muß man nicht so viele Kompromisse eingehen. Meint man wohl. Tatsache ist aber, die meisten Paare sind auch nicht glücklich damit weil sie natürlich erstens wenig tatsächliche Kontakte haben, sprich fakes und verheirateten, die immer wieder abspringen, oder die "Chemie" dann mit dem Adonis doch nicht passt. Ich hab´s oft auf Treffen wo´s nich nur ums ficken geht, sauna und Stammtisch, gehört und festgestellt das es wohl doch entweder Glück (wie zB in nem anderem Forum) sein muss, oder man sich ohne starre Gier persönlich kennenlernen kann und feststellt, jau es passt. *zwinker*

In diesem und auch allen anderen Sinnen. *haumichwech*

Ede
naja
also ich muss sagen das ich der meinung bin das die solos hier nicht so super karten haben!
nach meiner erfahrung nach kann man mit ein paar paaren sehr nett chatten aber mehr auch nicht.die vorstellung sind glaub ich zu hoch oder die vorstellung!!
viele male hört man bei nähsten mal gern oder heute schon was gefunden aber wir melden uns auf jeden fall!!
naja und dann sagt man das die solos hier den schlechten ruf haben!hmm!!

wenn ich jetzt von mir spreche dann kann ich sagen das es für jüngere leute hier noch schwerer ist also für die älteren!!

vieleicht werde ich ja mal von gegenteil überzeugt!!mal überraschen!!;-)
*****a33 Mann
55 Beiträge
Spieglein Spieglein
........an der Wand, wer ist der zuverlässigste Mann im ganzen Land ?
Es gibt Sie, die Frau die ein reales BI Spiel zwischen Männern live miterleben möchte !
Doch wo sind den nun auf einmal alle BI Interessierten Männer aus dem Raum Bodensee die sich für ein ebensolches Date zur Verfügung gestellt haben ?
Kaum verlangt mann ein Gesichtsbild und ein Bild von Ihrem besten Stück für die Organisation des Date's, sind alle Männer weg....
Sang und Klanglos, keine Antworten, keine Intressenten !
Männer was glaubt Ihr denn ? Ohne Photo's läuft nichts, jede Frau will zuerst wissen mit wem Sie's zu tun hat !
Also wer reales Date will, Bewerbung per CM nur mit Bildern !
Wollt Ihr jetzt oder wollt Ihr nicht ?
*******1968 Mann
82 Beiträge
fast nicht mehr für möglich gehalten
aber es gibt doch noch wunder im joy ,
von vielen diversen anfragen auf ein gemeinsames treffen wo man meist in letzter sekunde vor dem vereinbarten zeit mit den seltsamsten ausreden der männer konfrontiert wird warum es auf einmal nicht mehr klappt wie "ich habe gerade um diese zeit fahrschule oder oder oder" hatten wir ein spontanes treffen wo wir uns nun sagten man soll die hoffnung auch hier im joy nicht aufgeben....
und wir merkten das spontanität manchmal mehr wirkung hat als das zielhafte planen.......

lg manu & andré
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.