Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

******ner Paar
41 Beiträge
natürlich ist es
möglich und sehr real. Wir hatten hier schon sehr anregende und wundervolle Kontakte und Erlebnisse. Dass man als Paar filtert, ist doch selbstverständlich und vice versa wird es wohl genauso sein.
Eine krampfhafte Suche auf Teufel komm 'raus ist wahrscheinlich nicht zielführend, schon viel eher eine entspannte Zugangsweise, die allen Teilnehmern Freiheiten zugesteht. Es kommt nun mal tatsächlich vor, dass der (aus)erwählte angst vor der eigenen courage bekommt. Dann war's wohl auch nicht der richtige, denn was würde er dann erst in der entscheidenden situation tun. *g*
Noch ein Gedanke: um als dritter zu einer bestehenden partnerschaft dazuzustossen, braucht es schon eine gehörige portion selbstbewusstsein, denn die zwei haben immer einander als rückhalt, während der dritte allein ist. Was sich aber im normalfall schnell ändert *zwinker*
*****a33 Mann
55 Beiträge
Hallo ucpartner
Bin ganz Deiner Meinung, oft fehlt dann vielen im Entscheidenden Moment der Rückhalt um sich zu treffen.
Ein entscheidender Faktor glaube ich ist die ganze Nervosität vor einem Treffen.
Viele Männer die ich kenne werden durch die ganze Vorfreude und die grosse Lust auf ein reales treffen so erregt, das sie schon zu Hause beim anziehen erotischer Unterwäsche eine Erektion bekommen.
Dieser Reiz veranlasst bestimmt mehr als 50 % der Männer sich bereits zu Hause selber zu befriedigen, den eine Autofahrt von 150km oder mehr wäre in diesem Zustand kaum mehr möglich.
Wenn Dann die Erektion weg ist treibt viele Männer nichts mehr an eine Verabredung einzuhalten. Deshalb, so denke ich, die vielen kurzfristigen Ausreden....
Bei vielen ist dann auch eine Angst vorhanden wenige Stunden später nicht mehr abspritzen zu können.
Deshalb mein Tipp an alle Männer, 2 Tage für ein Treffen einplanen und bereits am Vorabend in der Nähe übernachten, dann ist die erste Hemmschwelle überwunden !
******ner Paar
41 Beiträge
Naja
ein bisschen Zurückhaltung im richtigen Moment, wär dann wohl nicht schlecht, denn die Erektion allein zu Hause ist zwar sicherlich nett, wäre aber beim Treffen noch viel willkommener *g*
*****a33 Mann
55 Beiträge
Das glaube ich auch
Da sehr wenig Männer für ein reales Treffen eingeladen werden ist es in dem Moment in dem es tatsächlich soweit ist bei den meisten Männern wie im Zahlenlotto.
Sagt mann Ihnen das Sie einen Lottosechser haben ist es fast schon glaubwürdiger als die Zusage zu einem realen Treffen !
Weshalb die Männerwelt gelernt hat sich mit der Vorfreude schon zu gelüsten für den Fall der Fälle sollte es doch nur ein Traum gewesen sein...
Nun sicher ist sicher darum bin ich der Meinung das Dates bei denen die Distanz unter 50 km viel reellere Chancen habe als solche bei denen noch mehrere Stunden Autofahrt dazwischen sind.
Das grosse Problem 95% der Männer können den Zeitpunkt der Hormonausschüttung nicht steuern.
...
na da bin ch mal gespannt ob sich hier etwas ergibt...hier wird ja viel geschrieben aber wie lese tut sich nicht viel...
schade...
also.....
ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig wundere.
in der zeit, in der ich hier im joy bin hatte ich einige verabredungen mit paaren.
es waren ausnahmslos sehr nette treffen. nicht immer konnten wir die chemiefrage positiv beanworten, aber es waren auch ein paar sehr spannende und leidenschaftliche erlebnisse dabei.
ich befürchte, dass wir jungs uns einfach nur nicht gut genug verkaufen.
dazu kommt die tatsache, dass wohl eine ganze reihe von uns kurz vor der verabredung den schwanz einziehen ( schönes wortspiel ;-))
das ist besonders ärgerlich, wenn auf der anderen seite alles mögliche organisiert wurde, wie z.b. kinderbetreuung usw.
das ist dann schon frustrierend für die paare. die dann einen gewissen zweifel entwickeln, ob der mann am anderen ende der leitung auch zuverlässig ist.
wenn dazu kommt, dass eine reihe von uns unter erheblicher fehleinschätzung der eigenen person leiden, kann schon ein gewisses missverhältnis entstehen.
als beispiel kann z.b. die date oder next - aktion gelten.
wenn ich sehe, welche jungs da die paare mit next versehen, wahrscheinlich mit der hoffnung auf ein attraktiveres angebot, kann ich nur den kopf schütteln.

ist nur so ein gefühl, aber das wollte ich mal loswerden, damit nicht der eindruck ensteht, die paare wären nicht interessiert.
sind sie schon ! nur nicht immer an uns persönlich ;-)))

die erfahrung habe ich auch schon gemacht und zwar häufiger als positive anschreiben :-((((

aber wenn man damit gu und nett umgeht, kriegt man in der regel auch eine nachricht mit begründung.

wünsche euch allen und natürlich auch mir noch viel erfolg bei der suche nach mr. und mrs. right !

LG, Jo
also ich hatte da leider noch kein erfolg aber

geschmäcker sind halt auch verschieden
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@jbondage
Schön zusammengefaßt, so ist es.

Auch ich habe positive Erfahrungen gemacht -

Darüber hört man weniger als die lamentiererei.

Wenn mann über die Sache ansich nachdenkt

dann liegt doch der Schluß nahe, das es sinnvoll ist sich darüber

Gedanken zu machen wie das eigene Profil auf die Betrachter wirkt.

Und.

Wie das was man in CMs schreibt bei anderen ankommt.
Heute ein Paar getroffen
Also eigentlich komme ich aus Mainz und bin nur eine Nacht in Rostock (+700 km).
Da habe ich im Vorfeld meiner Reise eine Date-anzeige für (gestern) Montag für Rostock geschaltet, nur ein paar Tage vorher.
Dann habe ich beobachtet, wer sich mein Profil so ansieht und habe 2 Paare, die mir sehr sympathisch vorkamen angeschrieben.
Ein Paar (der Mann) schrieb mir, dass seine Frau gerade arbeitet aber grundsätzlich Interesse an MMF besteht. „Bist du noch länger in Rostock? Vielleicht geht es Freitag oder schon Donnerstag“
Das zuerst angeschriebene Paar ging 2x on- und wieder offline: Signal für mich: kein Interesse.
Als ich um 20:30 dann fast in die Sauna meines Hotels ging, erhielt ich eine Antwort auf meine E-Mail an das zuerst angeschriebene Paar mit Handynummer (vom Mann).
Den rief ich dann an und er lud mich Nachhause ein.
Als was soll ich sagen, ich bin jetzt völlig verkratzt (von ihr) und es war wundervoll.
Zunächst tranken wir leckeren Wein und die Frau signalisierte mir dann Interesse.
Übrigens, das war ihr/sein erstes MMF, normalerweise haben sie MFF bzw. MFMF praktiziert.
Tja wie ging das nun gleich:
1. Profil lesen
2. Auf Profil eingehen
2a. Beobachten, wann das Paar online ist
3. Einen längeren niveauvollen Text schreiben
4. Ein Kopfbild senden (kein Fake, mein Kopfbild (und die anderen) war(en/sind) wohl scheiße lt. Paar-Aussage- selfmade, aber trotzdem o.k.)
5. Keinen Druck ausüben
6. Höflich beim Besuch sein
7. Gesprächsthema finden
8. Zunächst etwas Distanz halten
9. Annäherungsversuche nicht verschlafen, wenn sie sich ergeben
10. Wenn die Chemie nicht stimmt: GEHEN
11. Dann: Den Mann nicht in den Hintergrund drängen- Leute, es ist Seine Frau!

Tja, dann wurde der Rollladen heruntergelassen und was dann abging, lässt sich mit Worten kaum beschreiben.

P. S.: Das war nicht meine erste Erfahrung in dieser Art mit MMF
@JanNRW im Januar 2009
Tja bisschen spät meine Antwort zu JanNRW (2te Seite von diesem Forum),

aber das Paar, dass ich letzte Nacht traf, hat mich ausdrücklich darum gebeten ihnen KEIN Freundschaftsangebot zu machen.

Sie würden das sowieso ablehnen, nicht weil sie mich nicht mögen, sondern weil sie sich im Joy nicht so sehr offenbaren wollen, nach dem Motto "aha, mit dem, der/dem und dem"

Luftige Morgengrüsse
**********modis Paar
60 Beiträge
@*********alist!

Deinem Text haben wir nichts mehr hinzuzufügen.
Stimmen Dir vollkommen zu!!! *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
@foodspezialist
..*ja* genau so sollte es ablaufen !

Das Einzige was ich nicht bestätigen kann ist die Meinung zur Eintragung auf einer s.g. "Freundschaftsliste".
Ich finde nicht das die Freundschaftsliste gleichzusetzen mit einer "Poppliste oder Poppaufstellung" ist bzw. sein sollte.

In diesem Sinne... *g*
******man Mann
317 Beiträge
Erfolg
ja wir haben uns hier bei Joy kennengelernt, getroffen, es passte und seitdem sind wir zusammen, wichtig ist natürlich, das Verständniss untereinander und Intressen auch ausserhalb der Bettkannte sollten stimmen
Euer
biker_man
CoupleSweet
DAte
*****ess Paar
175 Beiträge
also...
...wir hatten hier schon ganz tolle Dates. Und meist landeten wir nicht im Nest, sondern hatten einfach nen lustigen und angenehmen Abend. Ist ja auch nicht immer leicht, die Geschmäcker von drei Menschen unter einen Hut zu bringen. Aber immer noch leichter als mit nem Paar, denn da potenziert sich das Problem.
Und was die Herrenwelt betrifft, müssen wir hier mal eine Lanze brechen: Bisher sind wir wirklich nur zwei mal versetzt worden. Und auch das haben wir bei Dates mit Paaren viel öfter erlebt.
Insofern...
Liebe Grüße, T&T
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir haben uns vor geraumer Zeit bei einem Solomann gemeldet, der gemeinsam mit einem Freund ein Date in den SQ suchte. Da sowohl die Dateanzeige, als auch das Profil interessant erschien, haben wir einfach geantwortet.
Innerhalb kurzer Zeit war das Date vereinbart... und es war einfach nur geil ...

Mittlerweile hat sich daraus etwas mehr als nur dieses eine Date entwickelt und wir haben uns einige Mal getroffen. Unabhängig des Sex miteinander, waren es auch so immer schöne, lustige Abende miteinander.

Und wir sind sicher, es wird auch das eine oder andere Date mit eben diesem Mann folgen ..... es wäre schön, würden sich mehr solcher Aktionen ergeben.... spontan, verlässlich von allen Seiten, aber auch mit ein wenig Sinn und Verstand ....

LG Swingerherz
so, jetzt will ich mich mal nicht weiter zurück halten, sondern nachdem ich so einige beiträge gelesen habe auch mal meinen senf dazu geben.

wieso motzen so viele über fadenscheinige gründe, aus denen ein date platzt. wenn männer mal so nachtragend und schnell eingeschnappt wären ...

mal ganz davon ab, dass mir das selbst noch nicht passiert ist, aber freunden durchaus will ich mal sagen, was ich mir dabei denk:

1. ist es nicht unbedingt für jeden herrn so leicht etwas adäquates zu finden. vielleicht läßt sich der ein oder andere spontan auf was ein, wo ihm dann aufgeht, dass es vielleicht doch nicht so gut paßt. wenn er dann sagt: "sorry, aber bei eurer sie werd ich glaub ich nicht so wirklich geil" wär man sicher nicht wirklich begeisterter. deshalb sollte man ein nein einfach so hinnehmen und gut ist. dann passt es halt nicht.

2. haben einige komische vorstellungen, bzw. im gespräch kommt einem das ein oder andere spanisch vor. das ist mir auch schon passiert, dass ich zunächst einen tolen, lockeren kontakt hatte und dann aber schonmal dachte: das ist jetzt aber irgendwie komisch. nachdem ich auch schon ein date hatte, wo mir vorher was komisch vorkam bin ich für meinen teil da vorsichtiger geworden.

3. hab ich manchmal den eindruck, dass einige so verzweifelt und versteift sind und total unflexibel. und wenn man sich nicht noch am gleichen tag verabredet, wird man als fake beschimpft oder als verbalerotiker. das ist doch lächerlich, mit solchen dingen druck aufbauen zu wollen. ein treffen sollte von allen seiten gewünscht und mit freudiger erwartung angegangen werden. da kann manchmal ein bisschen engagement und freundlichkeit nicht schaden.

ich will hier keinem was unterstellen, aber das ist vielleicht mal ein ansatz nicht direkt immer dem anderen die schuld zu geben, sondern auch mal drüber nachzudenken, was schief gelaufen sein könnte.

vg jake
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
jakedavidson
Wenn jemand für einen bestimmten Tag einen Dater setzt, gehen wir auch davon aus, daß er an eben jenem Tag sucht und nicht für drei Wochen später... richtig??? Ergo .... ???

Swingen ist auch ein spontanes Geschehen. Wissen wir, weisst Du, ob Du am 27. November um 20.47 Uhr Lust haben wirst? Wir wissen es nicht, daher agieren wir lieber spontan. Aus dem Grund verabreden wir uns auch nur selten auf Wochen im Voraus, geschweige denn groß nach Terminkalender. Wenn es zeitlich passt, die Lust gegeben ist, warum nicht. spontan??? Sicher gibt es Gründe, die Spontaneität verhindern, die akzeptieren wir. Aber wie gesagt, setzt einer einen Dater und oder antwortet auf unser Dategesuch, gehen wir genau von dem Dater aus, was er oder wir suchen und wollen und nicht für irgendwann *zwinker*

Natürlich kann, darf und soll Mann auch sagen, wenn ihm etwas nicht zusagt. Aber bitte gleich, offen, vor allem aber ehrlich. Und nicht dann einfach still und leise canceln und die anderen dumm dastehen lassen, weil sie sich an Vereinbarungen gehalten haben. Denn das ist einfach nur MIES!!!

Sind Vorstellungen komisch, die andere haben? Sie mögen es für Dich sein, für die Vorstellenden ist es normal und meist auch begründet. Und wenn diese Vorstellungen nicht passen, dann sagt man halt Nein Danke *zwinker*

Sicher hast Du Recht, es müssen sich immr alle Gedanken machen.... aber leider leider ....

Wenn viele Fliegen um einen Haufen fliegen, dann wird das wohl seinen Grund haben. Und genau so, wenn so viele über gewisse Individuen meckern ....

LG Swingerherz
swingerherz
ihr ward gar nicht gemeint. es war gar niemand speziell gemeint. das schrieb ch aber auch.
ich habe ein paar der letzten seiten gelesen und wollte einfach mal was dazu sagen *zwinker*

aber um noch kurz drauf einzugehen:
ja, ich weis mit wem ich zu was lust habe. das datum spielt da eine untergeordnete rolle, wenn es nicht in unerkennbarer ferne liegt.
es kann eher sein, dass ich dann jemand live sehe und dann denke: oh ne, vielleicht lieber doch nicht. das kann anderen mit mir ja vielleicht genauso gehen.

und so ist das auch mit dem "komische vorstellungen" zu verstehen. ich setzte mich gar nicht als absolut. ich bin zwar lang, aber keine messlatte *zwinker* ich meinte es allgemeiner, dass etwas am anderen einem komisch vorkommt.
Ja haben wir
reale Treffen aber nicht von dieser Plattform ist auch nicht tragisch.

L.G.G.vom Lilliepaar
********y_HH Mann
135 Beiträge
@jakedavidson
Ich gebe Dir absolut recht!
Und an der scharfen Reaktionen auf Deinen Beitrag siehst Du ja auch, dass Du da offensichtlich ins Schwarze getroffen hast! *zwinker*

Ich habe auch schon mit einigen Paaren oder Damen gechattet, mit denen ich mich gut verstehe und die auch wirklich lieb sind, aber die wirklich weder mein Fall, noch mein Kaliber sind. Aber soll ich denen jetzt sagen: "Öhm, entschuldige bitte, aber Du bist zu dick/alt/unattraktiv und deshalb möchte ich keinen Kontakt mehr mit Dir?"
Nö, dafür haben meine Eltern zu viel Geld für meine Erziehung ausgegeben und dazu gehörte auch Höflichkeit! Ich möchte mich einfach nicht mit ihnen treffen.

Und mal ehrlich - wenn ich solche Mails wie die Folgende erhalte, was soll ich Eurer Meinung nach damit machen?
"Hi,

bei Dir??? Morgen???

LG xxxx und xxxx (Namen bekannt)

P.S. Hol´s Dir...."

Tolle Aufforderung! Aber so ein bisschen Konversation wäre ja im Vorfeld auch ganz schön gewesen *g*. Dann hätte man nämlich feststellen können, dass ich heute nicht in Frankfurt bin. Bin ich deswegen nun ein "Fake"??? *haumichwech*

Ich bin auch ein spontaner Mensch, aber so ein bisserl muss ich mich dann doch auch nach meinem Terminkalender richten.

Irgend wie meinen manche, das hier im Internet alle Regeln außer Kraft gesetzt wurden. Ich kann Euch versichern, dass dies nicht der Fall ist!

Das Netz ist wie das wahre Leben, nur passiert alles irgendwie schneller. Und was hier nicht schnell funktioniert, wäre im richtigen Leben überhaupt nicht zustande gekommen.

So sehe ich das...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wo haben wir scharf reagiert ***lach***

Wir haben dem jake geantwortet auf das, was er da pauschal begründen wollte.

Und genau so wollen wir es bei Dir tun nice ... also nicht persönlich,m geschweige denn angreifend oder scharf .... süß wäre es uns eh lieber *zwinker*

Kommen wir zu der von Dir zitierten Mail. Natürlich gibt es auch Paare die, benennen wir es mal so, suboptimal gewöhnungsbedürftig agieren und fordern. Siehe die teilweise realistischen Suchen nach Größenangaben, wo Mann mindestens 20 x 5 bieten muss usw ...
Eine Absage wäre da auch als Mann obligatorisch, erst Recht , wenn Du einen gewissen Grundanspruch hast, den wir aber aus Erfahrung leider manchem Individuum absprechen *zwinker*

Natürlich wissen wir auch, daß Spontaneität nicht immer realisierbar ist. Erwarten wir auch nicht. Aber wenn Du einen Dater für heute abend setzt und man schriebt Dich darauf an, dann erwarten wir auch, daß der Dater für heut bewusst gesetzt wurde. Natürlich unter der Einschränkung, daß Du nichts anderes gefunden hast und noch nicht verabredet bist....

Wenn Du uns auf unseren Dater anschrieben solltest, ist der GRund ebenso klar vorgegeben. Dann suchen wir zum Daterzweck und nicht evtl kommende Woche ....das meinen wir!

Warum verbietet es Dir die Erziehung, jemanden zu schrieben, daß diejenigen nicht Dein Fall sind, aus welchem Grund auch immer. Gehört das nicht zur Realität dazu...??? Sorry, wenn uns ein Mann nicht zusagt, schreiben wir das, nicht en Detail begründet, aber doch verständlich. Warum Smalltalk üben mit Personen, die man doch nicht kennenlernen oder treffen möchte? Dafür ist uns unsere Zeit zu schade!!!

Deine Aussage ob der Regeeln im Internet stimmen wir zu. Es ist ja so herrlich anonym. Aber ist es nicht so, daß jeder, der die Regeln derart ausser Kraft setzt, die Realität nicht beachtet, doch auch nur selten, um nicht zu sagen nie, in eben solcher auch erscheint? Das was wir meist mit "es reicht denen, wenn sie könnten, wenn sie wollen dürften" benennen??? Und das gilt für Männlein ebenso wie Pärchen ....

Das Geschehen im Internet ist nur schnell, aber selten einfach. Im Gegenteil, gerade aufgrund der Kurzfristigkeit ist es weit schwerer als in der Realität, man nimmt sich weniger Zeit, ist ungeduldiger. Und halt durch die Anonymität auch unpersönlicher, was dann schnell auch zu ungehaltenen dummen Äußerungen und weiteren Erlebnissen führt. Auch hier, kein Unterschied zwischen Mann Paar oder Frauen ....

LG und schönes Wochenende

Swingerherz
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Einladungen die man hier erhält sind manchmal...
schon skuril,

ich zitiere mal:

Kannst meine Frau heude abnd Figge....

und

Bist Du Spontan?
Komm nach Wiesbaden genaue Adresse dann mit Handy...

Eine Anzeige die hierzu ermuntert hat habe ich nicht gepostet.
Weder im JC noch sonstwo.

Ich bin tatsächlich auf der Suche - und auch Spontan - doch so ins blaue hinein, ohne ein Bild gesehen zu haben, ohne Konversation bzw. ein
Mindestmaß an Abgleich der beidseitigen Interessen?

Es geht auch anders.

Ein Paar lud mich ein ... heute Abend im Hotel.... allerdings waren Bilder in der CM und aus dem Profil ging hervor welche Interessen bestanden. - Leider hatte ich bereits einen Termin (geschäftlich)

Auf die Einladung - falls die Beiden das jetzt lesen komme ich gerne zurück.

Ich bin zwar gern Spontan aber nicht uneingeschränkt jederzeit verfügbar.

Versetzt worden bin ich 2 x von einem Mann und einmal von einem Paar. Daraus lese ich jedoch noch keine Regel heraus.

Meist kristalisieren sich die Zauderer bereits beim Kontakt via CM oder E-mail.

Vorurteile werde ich dadurch nicht entwickeln weder im Bezug auf Paare noch auf Männer oder Frauen.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sean_Sirion
Derartige Mails erhält man als Paar und Frau des öfteren. Wahrscheinlich sogar öfter noch, wie Du als Mann *zwinker*

Das sind doch genau die Dinge, die jegliche Realität vermissen lassen. Wobei es genügend Männer gibt, die genau darauf anspringen würden, weil es denen egal ist, ob, warum und wie, hauptsache schnell figgn ... *zwinker*

Das es auch Paare gibt, die, wer weiss warum, glauben, Männer sind zum Vera... da, haben zu springen und pfeiffen, wenn sie es wünschen, leider Gottes ... nur sind es wirklich Paare???

Leider fehlt oftmals der gegenseitige Respekt ... und wie schon jemand sagte, der Sinn für Realität in der virtuelklen Vor- und Einstellung.

LG Swingerherz
Ja, es gibt Soloherren, die hier schon Paare getroffen haben
Und es macht Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.