Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6609 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Kannst meine Frau heude abnd Figge....

und

Bist Du Spontan?
Komm nach Wiesbaden genaue Adresse dann mit Handy...
das ist ja gruselig.....als wäre man ne pizza die bestellt wird *nene*
Hallo liebe Paare,
ich suche ein nettes Paar , Ich habe großes Interesse an realen Dates. Wenn sich daraus eine längere Freundschaft entwickelt, fände ich es noch schöner.
Ich bin auch gerne bereit bis zu 150 km für ein Treffen zu fahren, wobei mir ein sympatisches Paar aus meiner Umgebung natürlich lieber wäre.
Leider bin ich noch kein Plus- Mitglied, daher kann ich euch nur antworten. Über Mails würde ich mich sehr freuen.
Ja, solche Männer gibt es.
Und es ist einfach nur geil *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Manche träumen halt auch gern ... gell ???
Nrw....
Welches nette Paar hat Lust sich mit mir jetzt Freitag privat, oder in einem schönen Hotel zu treffen ...bringe den Sekt auch mit.

lg andreas
Also meine Erfahrungen (obwohl ich noch nicht so viele Kontaktanzeige die direkt auf mmf hin deuten gemacht habe) sind!

Das Kontaktanzeigen nicht das bringen was sie zu erhoffen scheinen... zwar lesen sich die viele Leute hier durch aber eine Rückantwort bekommt man nie!
Vielleicht doch zu stumpf und direkt???
Oder die meisten Paare lassen sich lieber finden???

Ich habe schon Paare kennengelernt und es ging immer über CM, ich habe sie immer angeschrieben oder sie mich entweder hat sich dadurch was aufgebaut oder nicht...

Also ich finde Kontaktanzeigen dienen gut um Menschen aufmerksam zu machen auf sich!
Und dann vielleicht das eine oder andere Paar das man dadurch entdeckt hat auf seine Seite, anschreiben und höfflich nachfragen...

Aber gleich: Kontaktanzeige-Treffen zum so genannten Zeitraum...
*flop*

Lg Sulli
Ja es geht...
Kann auch nur bestätigen, dass es geht. Bin auch von einem Pärchen angeschrieben worden und da Anstand und Sympathie stimmte, hat es auch geklappt.
Meine Erfahrung
Hallo

Also ich habe hier über Joy ein wunderbares, symp. Paar kennengelernt. Allerdings nicht durch eine Kontaktanzeige, sondern ich bin auf ihr Profil gestossen und habe sie angeschrieben.

Natürlich ist es auch immer eine Sache wie man ein Paar oder eine Lady anschreibt!! Stil und Niveau sollten schon vorhanden sein.

LG Niveau45
Klar
sind Dates ohnes weiteres möglich und ich habe sie ausschließlich in der Woche erlebt.Voraussetzung war der Wille aller Beteiligten, denn mal so gesagt, in dieser Konstellation möchte doch jeder was davon haben, das ist doch dann nicht von einem bestimmten Tag oder Zeit abhängig,sondern von der Lust, es zu erleben.
*******uter Mann
96 Beiträge
hmm
also ohne selbst auf ein Paar zuzugehen, denke ich wird es nicht klappen - denn hier sind sicherlich die Paare sehr wählerisch und zurückhaltend, was die Kontaktaufnahme zum einzelnen Mann betrifft - keine Ahnung warum --
zumindest ist dies meine Erfahrung.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Warum Paare wählerisch sind???
Weil sie Ansprüche haben, oder? Weil sie wissen, was sie wollen, oder?
Bist Du nicht wählerisch und Dir ist es egal, was, wer, wie, wo ....???

Warum Paare zurückhaltend sind?
Sind sie es wirklich? Ich glaube nicht ... Es ist auch eine Frage des sich ergebenden Angebotes.... Ergo, Paar hat Auswahl en masse .... und das eine nutzt es mehr, das andere etwas weniger. Aber es eint fast alle .... siehe Deine erste Frage

Alles klar ...??? Passt jedoch alles, dann ist auch spontanes Erleben durchaus möglich und gewollt.

LG Swingerherz
******man Mann
317 Beiträge
sicher ist die auswahl gross, entscheident ist doch die chemie *ja* es muss ja bei allen beteiligten der wunsch da sein, zusammen ins bett zu gehen, für mich ist es schon wichtig, wie passen wir auch menschlich zusammen, es gibt ja auch ein danach
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
NOCHMAL ...:

Die Chemie ist aber erst in der Realität zu entscheiden ... oder? Oder willst Du mir sagen, daß Du die Chemie aus dem Profil erkennst???
Daß die Chemie, dann beim Treffen passen muss, die Sympathie - selbstredend. Auch wir poppen nur mit Menschen, auf die wir Lust haben, die uns sympathisch sind.

Wir werten ein Profil als interessant oder uninteressant. Wir werten ein Profil als optisch ansprechend oder ablehnend! Ein Profil, die Vorstellung, die "Bewerbung" .... und gefällt uns diese nicht, gibt es auch keine reale Chemie ....

Sorry, wenn wir schon von vornherein wissen, da gefällt jemand nicht, spricht uns nicht an, warum sollen wir dann spontan versuchen, ein Date zu realisieren, von dem wir davon ausgehen, es ist nur Zeitverschwendung??? Nur weil evtl die Chemie passen könnte? Wie soll das funktionieren ...??

Daher ... ja... wir haben unsere Wünsche und Vorstellungen. Werden die nicht erfüllt .... Bye Bye
Und nochnochmal ;-)
Ist wie im realen Leben:

Bewerbung Mist = keine Einladung zum Vorstellungsgespräch!

Wie im Realen nehmen einige die Jobsuche und noch viel Mehr die Partnersuche nicht ernst: Genau die werden aussortiert (von uns)

Du nimmst das hier nicht ernst? Wie sollen wir Dich ernst nehmen? Das zeigt uns dass nicht ein Mensch gesucht wird, sondern ein Stück...

Kein Bild (Man muss ja nicht gleich den Kopf auf einem hüllenlosen Körper zeigen), Text aus dem Generator oder zum gähnen mit Floskeln bestückt, Anschreiben sinnfrei und nicht aufs Profil eingehend:

Keine Chance für eine Chemieprüfung da der erste Eindruck schon einfallslos war und auf einfallslose Menschen können wir verzichten!

Ist ein Profil aussagekräftig, mit wenigstens ein klein bisschen Herzblut geschrieben, lässt der Verfasser erkennen dass es eben nicht nur um das eine geht (Dass es darum geht wissen wir schon anhand des Forums, da muss es nicht auch noch erwähnt werden!) hat ein Bild das Appetit macht, ist eben seine Bewerbung für unser "Jobangebot" passend, dann steht auch einem (kennenlern)Date nichts im Wege: Passen dann die Vitamine B,A,S+F zusammen, dann... Geenau! *zwinker*

******man Mann
317 Beiträge
man(n) und paar müssen sogar erstmal hier eine vorauswahl treffen, um dann zu sagen, wir treffen uns und sehen weiter, so sehe ich es auch, geht es auch anders? *gruebel*
Kennenlernen mal anders
Klar geht es auch anders:

Mann sieht dass Frau/Paar eine Veranstaltung besuchen will und geht ebenfalls hin!

Nur zeigt die Erfahrung dass die Männer, die zu solch einer, meist "Poppfreien" Veranstaltung, gehen, auch ein tolles Profil haben...
...und die, welche zur Kategorie IchNehmDasNicht Ernst gehören, sich maximal dort anmelden, aber niemals dort erscheinen...

*******8050 Mann
74 Beiträge
GIBT ES DOCH NICHT
So jetzt kann ich aber langsam hir nicht mehr zu hören

es kann doch nicht soooooooooooooooo schwer sein

ein MMF DATE zu ORGANISIREN *skeptisch*

*****ess Paar
175 Beiträge
oh...
doch!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es ist ganz leicht ... sehr leicht ..... vielleicht zu leicht und dafür für manche doch zu schwer *zwinker*

Man muss nur wissen wie ....

UND .., Du musst halt uns (oder anderen) einfach auch gefallen *zwinker*

Ist das gegeben, geht es einfach und schnell *zwinker*

Ganz einfach , nicht???

Swingerherz
@all
... hier gebe ich den markus recht, wer wirklich will der hat auch ein MMF-Date.

... ich habe (wie auch einige andere M´s hier) sehr gute erfahrungen gemacht. wichtig ist wenn profil und beschreibung einem gefällt, dann sollte man schnellstmöglich telefonieren (zu sympathiecheck)...

... im allgemeinen ist es aber doch nicht ganz so einfach, da es einfach zu viele fakes und unentschlossende gibt!

... ich bin REAL und suche REAL für Freitagabend!

LG M.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Ist ja mal ganz klar das man

nicht gleich mit jedem F......geht!!

Aber ich glaube wenn ich so die Profile

lese,das viele Leute dabei sind natürlich MMF im Profil stehen haben

aber die HOSEN so voll haben (mit hose voll meine ich jetzt nicht ROHRVERLEGER von beruf)

das sie bei einem REAL DATE nicht einmal da währen!!!!!!!

ABER HIR GROß *blabla*

*******j72 Paar
151 Beiträge
ein bischen haben ja hier alle Recht.

Wir sprechen mal nur von uns.

Spontanität.
wir bekommen viele Mails wo ein Zeitpunkt vorgegeben wird. Vorwiegend natürlich von Urlaubern. Ich sag mal das finde ich z.Bsp. krank. Von einigen Herren wurde gesagt das Paare schreiben und am gleichen Abend ein Date wollen. Das finden wir eher realistisch als zu schreiben ich bin in 3 Montaen 3 Tage bei Euch und dann können wir uns treffen. Was soll denn das? Wie schon auch von Swingerherz geschrieben... wer soll denn wissen ob ich an einem fixen Zeitpunkt pronto lust hab.
Da sind so viele Faktoren die eine Rolle spielen. Da sollte der Kopf frei sein, die Lust muss da sein, von mir aus auch das Wetter. Ich will damit sagen, so lang die Hauptperson (Frau) nicht sagt "mir ist es so danach" geht eh nix. Da die meisten Ladys immer spontan sind in Ihrer Lust, wirds auch immer so sein, das spontan (1-2 Tage Karrenz) die Herrschaften oder Paare angeschrieben werden.
Weiterhin hat man natürlich auch so seine Vorstellungen vom Gegenüber. Da ist der Geschmack auch grenzenlos. Aber manche Herrschaften nehmen es als persönliche Egobeleidigung wenn man schreibt das es nicht der Typ ist auf den sie Lust hat. Da kommen teilweise Antworten wo man sich denkt, "warum antworte ich überhaupt noch auf Mails".

Was auch gar nicht geht sind Männer wo man denkt sind das jetzt Waschweiber oder Kerle. Teilweise ein geschleime bei Mails wo man Angst hat das läuft gleich aus dem PC raus. Mensch was haben Eure Mütter nur aus Euch gemacht, das hat Alice Schwarzer sicher nicht gewollt! Diese Herren fallen sofort durch den Rost. Manche erkennen nicht den Unterschied zwischen Geschleime und Höfflichkeit.Oder dann die Fraktion die dann zu einem Treffen kommen und auf einmal kein Wort sagen. Am PC schreiben Sie sich die Finger wund aber dann... oder diejenigen die dir nach einem Treffen nicht mehr von der Pelle gehen. Jeden Tag Mails schreiben und eingeschnappt reagieren wenn du mal nicht sofort antwortest und Dich gleich jede Woche treffen willst.
Die besten Erfahrungen haben wir außerhalb aller Swinger und kennenlernplattformen gemacht. Irgendwo gewesen Spass gehabt jemanden kennengelernt und irgendwann kams dazu und alle waren glücklich. Das kann in einer Disko sein, in einer Bar ja sogar der Kellner kann es sein.

Wir haben vor ein paar Wochen einen Wochenendausflug gemacht und wie soll es auch anders sein bekommt Frau spontan irgendwann Lust! Wir haben uns dann mal überlegt wie es sein müsste für Leute die so denken und handeln wie wir. Es müsste einschlägige Lokale geben wo man hingeht und kann sich was passendes suchen. Keine Swingerclubs sondern normale Lokale. Das 21.Jahrhundert machts möglich das man via Handy ins Internet gehen kann und vielleicht jemanden gleich aussuchst. Da war jemand der sagte ich bin in dem und dem Lokal stehe am Tresen und ihr schaut Euch mich an und wenn`s optisch passt dann trinken wir einen und wenn`s immernoch passt ... dann ab!:=)

Für den Moment war es genau das was angemacht hat. Sicher sind das auch gewisse Spielchen die dazu gehören und nicht immer gleich sind.

Und wenn wir mal im Urlaub sind und sie Lust auf irgend etwas hat dann findest du nix. Man kann ja nicht irgend jemand auf der Strasse ansprechen. Obwohl :=)
Wir sind so eingestellt wenn es spontan am gleichen Abend sein soll und die angeschriebenen Jungs keine Zeit haben isses auch OK. Wenn gar nichts zustande kommt ist es auch nicht soooo schlimm, weil der männl. Partner ist ja auch noch da. Muss Man(n) halt bissl mehr Gas geben :=)

Also... es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Es muss alles passen , die Situation, Lust, Aussehen, Sympatie usw usw. Da sind sicher noch 20 Faktoren die eine Rolle spielen.

Also liebe Herrschaften und vor allem auch Paare, wenn man verkrampft sucht machts irgendwann keinen Spaß mehr. Lieber das Gehirn so einstellen das man gar nichts Zusatnde bekommt um so erfreulicher ist es wenn auf einmal was passiert. Nur dann auch Sex Sex sein lassen und nicht gleich eine Beziehungs oder sogenannte Dauerfreundschaftskiste daraus machen. So denken wir jedenfalls.

Gruß aus dem deutschen Süden *frieden*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Fake ... was ist ein Fake ??? Da wird zu schnell mit diesem Begriff geschwafelt ....

Unentschlossen? Was hat es mit unentschlossen zu tun, wenn man sich nicht sicher ist?

Wer sich sicher ist, reagiert, wer nicht, der zögert.... und vergiss nicht, auch die Anfänger.... und mancher drängelt dann so derart...Vergesst nicht, es ist nie ein "Muss" sondern immer nur ein "Kann"

Natürlich gehört Mut dazu... wer unerfahren ist, sogar schon zwei- dreimal ein negatives Erlebnis hat, wird vorsichtig. Und das ist gut so ...

Vergiss auch nicht. Ein Profil zu haben bedeutet nicht, daß man täglich auf der Suche ist. Und ab und an nimmt man sich die Ruhe, auch wir. Dann sind wir online, aber haben keine Lust auf Date. Da kann dann eine Mail, die nächste Woche richtig ist, heute mal völlig falsch sein. Das ist Realität.

Es ist halt die Kunst, der Zufall und weiteres, den richtigen Moment zu erwischen. Ein wenig Glück gehört dazu... für alle!!! Aber zuviel agieren aus Zwang, "es muss passieren" heraus. Und dieser Zwang, der sich schnell outet, wird immer Zweifel in sich bergen *zwinker*
... nun man kann ja keinen zu MMF zwingen, der partner muss 100% dahinter stehen!

... ich glaube, dass dies einer der meisten gründe ist warum paare dann "auf einmal" absagen.

... ich bin nicht BI, aber mir ist der kontakt zum M sehr wichtig... sonst wird das nix mit einem entspannten dreier!

LG M.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
markus28050
Und solche Beiträge Markus sind der schlechteste aller Ratgeber *zwinker*

Genau das ist es, was wir mit zwanghaft und Nachdruck meinen .... zu wenig Verständnis, zuviel "Muss" zwischen den Zeilen *zwinker*

Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.