ein bischen haben ja hier alle Recht.
Wir sprechen mal nur von uns.
Spontanität.
wir bekommen viele Mails wo ein Zeitpunkt vorgegeben wird. Vorwiegend natürlich von Urlaubern. Ich sag mal das finde ich z.Bsp. krank. Von einigen Herren wurde gesagt das Paare schreiben und am gleichen Abend ein Date wollen. Das finden wir eher realistisch als zu schreiben ich bin in 3 Montaen 3 Tage bei Euch und dann können wir uns treffen. Was soll denn das? Wie schon auch von Swingerherz geschrieben... wer soll denn wissen ob ich an einem fixen Zeitpunkt pronto lust hab.
Da sind so viele Faktoren die eine Rolle spielen. Da sollte der Kopf frei sein, die Lust muss da sein, von mir aus auch das Wetter. Ich will damit sagen, so lang die Hauptperson (Frau) nicht sagt "mir ist es so danach" geht eh nix. Da die meisten Ladys immer spontan sind in Ihrer Lust, wirds auch immer so sein, das spontan (1-2 Tage Karrenz) die Herrschaften oder Paare angeschrieben werden.
Weiterhin hat man natürlich auch so seine Vorstellungen vom Gegenüber. Da ist der Geschmack auch grenzenlos. Aber manche Herrschaften nehmen es als persönliche Egobeleidigung wenn man schreibt das es nicht der Typ ist auf den sie Lust hat. Da kommen teilweise Antworten wo man sich denkt, "warum antworte ich überhaupt noch auf Mails".
Was auch gar nicht geht sind Männer wo man denkt sind das jetzt Waschweiber oder Kerle. Teilweise ein geschleime bei Mails wo man Angst hat das läuft gleich aus dem PC raus. Mensch was haben Eure Mütter nur aus Euch gemacht, das hat Alice Schwarzer sicher nicht gewollt! Diese Herren fallen sofort durch den Rost. Manche erkennen nicht den Unterschied zwischen Geschleime und Höfflichkeit.Oder dann die Fraktion die dann zu einem Treffen kommen und auf einmal kein Wort sagen. Am PC schreiben Sie sich die Finger wund aber dann... oder diejenigen die dir nach einem Treffen nicht mehr von der Pelle gehen. Jeden Tag Mails schreiben und eingeschnappt reagieren wenn du mal nicht sofort antwortest und Dich gleich jede Woche treffen willst.
Die besten Erfahrungen haben wir außerhalb aller Swinger und kennenlernplattformen gemacht. Irgendwo gewesen Spass gehabt jemanden kennengelernt und irgendwann kams dazu und alle waren glücklich. Das kann in einer Disko sein, in einer Bar ja sogar der Kellner kann es sein.
Wir haben vor ein paar Wochen einen Wochenendausflug gemacht und wie soll es auch anders sein bekommt Frau spontan irgendwann Lust! Wir haben uns dann mal überlegt wie es sein müsste für Leute die so denken und handeln wie wir. Es müsste einschlägige Lokale geben wo man hingeht und kann sich was passendes suchen. Keine Swingerclubs sondern normale Lokale. Das 21.Jahrhundert machts möglich das man via Handy ins Internet gehen kann und vielleicht jemanden gleich aussuchst. Da war jemand der sagte ich bin in dem und dem Lokal stehe am Tresen und ihr schaut Euch mich an und wenn`s optisch passt dann trinken wir einen und wenn`s immernoch passt ... dann ab!:=)
Für den Moment war es genau das was angemacht hat. Sicher sind das auch gewisse Spielchen die dazu gehören und nicht immer gleich sind.
Und wenn wir mal im Urlaub sind und sie Lust auf irgend etwas hat dann findest du nix. Man kann ja nicht irgend jemand auf der Strasse ansprechen. Obwohl :=)
Wir sind so eingestellt wenn es spontan am gleichen Abend sein soll und die angeschriebenen Jungs keine Zeit haben isses auch OK. Wenn gar nichts zustande kommt ist es auch nicht soooo schlimm, weil der männl. Partner ist ja auch noch da. Muss Man(n) halt bissl mehr Gas geben :=)
Also... es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Es muss alles passen , die Situation, Lust, Aussehen, Sympatie usw usw. Da sind sicher noch 20 Faktoren die eine Rolle spielen.
Also liebe Herrschaften und vor allem auch Paare, wenn man verkrampft sucht machts irgendwann keinen Spaß mehr. Lieber das Gehirn so einstellen das man gar nichts Zusatnde bekommt um so erfreulicher ist es wenn auf einmal was passiert. Nur dann auch Sex Sex sein lassen und nicht gleich eine Beziehungs oder sogenannte Dauerfreundschaftskiste daraus machen. So denken wir jedenfalls.
Gruß aus dem deutschen Süden