Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6610 Mitglieder
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale MMF Dates

*******8050 Mann
74 Beiträge
Swingwerherz

Hab ich jetzt was falch gemacht????

*******8050 Mann
74 Beiträge
Swingerherz
Da fällt mir ja am frühen Morgen mein Kaffee aus der Hand!!

Und der Hunger ist auch schon *undwech*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Du verurteilst pauschal alle über einen Kamm und wirst dabei ungehalten.... wirkst zwanghaft ... Leis Dir Deinen Beitrag mal durch, lies dann die danach und dann erneut Deinen .... *zwinker*

Und dann denke mal nach .... und vor allem versuch Dich mal in die Lage eines Paares (zwei Personen, vor allem eine Frau) zu versetzen!!!

Frau will erobert werden, nicht gedrückt und gezwungen. Frau will überzeugt werden, daß sie freiwillig Lust hat, nicht weil sie muss ....

Denk Nach ... und vor allem ... bei aller Träumerei und virtuellem Geschehen - vergiss die Realität nicht *zwinker*
Unterschwelliges...
Hach, Swingerherz: Ihr nehmt uns wieder die Worte aus dem Mund!

Wollte auch gerade schreiben dass bei Markus und Markanntsinnlich wir den Eindruck haben, dass die nicht wegen dem Thema (Das eigentlich eh wo ganz anders ist) schreiben sondern immer dieser "Hier, Leute, ich bin Poppbereit und gaanz toll: schreib mich an!" ton unterschwellig(Oder ganz offensichtlich) mitschwingt!

Real: Liebe Männer,wir nehmen auch an dass Ihr Real seid und keine Frauen *headcrash*

Das ist so als ob ein Mann ein Frauenprofil aufmacht und schreibt : Ich bin eine Frau!

...abgesehen davon kaufen wir ab und an bei Real ein, aber seis drum...

*******8050 Mann
74 Beiträge
DA STEHT

DAS VIELE LEUTE NICHT ALLE!!!!

ICH MUß DIR GANZ ERLICH SAGEN DAS

ICH MEINEN BEITRAG NICHT SCHLIMM
FINDE!!!

IST MEINE MEINUNG UND FERTIG.

*******8050 Mann
74 Beiträge
releaseandrelax
Du kannst so etwas einem anderen unterstellen!!!!!

Und warum schreist Du jetzt???

Hast Du überhaupt den Beitrag von Swingerherz verstanden?

*******j72 Paar
151 Beiträge
Friede sei mit Euch
oje, lasst doch jedem seine Meinung und giftet Euch nicht an.

Übrigens Swingerherz, es soll auch Frauen geben die nicht erobert werden wollen, sondern gleich zum Punkt kommen weil sie Bock drauf haben :=) damit sind dann meist die Jungs überfordert LOL

Übrigens sind wir ab Freitag 10 bis 14 Tage in der gegend Berlin Brandenburg Ostsee. Vielleicht gibts dort ja "Anlegestellen" oder Lokale wo man jemanden trifft wenn`s einem danach ist.
Nicht das es jetzt falsch verstanden wird. Wenn uns deswegen nun jemand schreibt dann bitte nur Empfehlungen und keine Dategesuche. Wir wissen nicht was morgen ist.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Mach ich das????

ich versteh das schon (war doch nicht auf der Baumschule)

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
es soll auch Frauen geben die nicht erobert werden wollen, sondern gleich zum Punkt kommen weil sie Bock drauf haben :=) damit sind dann meist die Jungs überfordert LOL

oh ja *zwinker*
Das ist meist dann der Fall, wenn Frau einem Mann schreibt, sie will ein Date ... *zwinker*

Wenn eine FRau klar schreibt, was sie will und wie ... *zwinker*

Wenn er nicht mehr "der Herr im Hause ist" und auf einmal gefordert wird ....

Aber wie hattet Ihr es geschrieben - das hat Alice Schwarzer sicher nicht gewollt ***lach***

Ist die Frau dann nicht schon erobert...??? Weil sie eben Interesse hat??? Denn es heisst ja nicht, daß sie dann jeden daher gelaufenen nimmt, sondern klar weiss, was und vor allem WIE sie will ... *zwinker*
*******j72 Paar
151 Beiträge
RRIIIIIIIICHTIIIIIIIG
*******uter Mann
96 Beiträge
puhh
mußte ich aber viel lesen - eben mal von "Gestern bis Heut"
Als Neuling ist es nicht einfach da mitzukommen und vor allem zu verstehen, um was es hier eigentlich geht.
Da hängt leider auch ein wenig Gift in der Luft - hmm möchte doch keiner -
Aber interessant zu lesen, wie doch der Mann aufgefordert wird sich zu geben - dazustellen -
Respekt zur Frau - sollte doch selbstverständlich sein und das "Sie" keine Ware ist, doch wohl auch.
Geschriebene Wote im Profil - hmm - da ist jeder anders veranlagt - der "Eine" kann sich gut darstellen und ist dann im realen Leben dann doch daneben - der "Andere" ist da ein wenig unbeholfen und dafür im realen Leben der sog. "Bringer".
Das Auge schaut und sieht was gefällt - in erster Linie - danach wird sich beim Treffen entscheiden, ob die Chemie stimmt und das muß eben bei "drein" der Fall sein - nicht nur bei Frau.
jetzt Freitag suchen Mann mit Haus oder Wohnung
Wir das heißt Paar6567 und ich suchen am Freitagabend im Bereich OWl und Umgebung Paare sowie Frauen, Männer . Sind jetzt MFM MF und suchen noch einen Mann der uns privat einladen kann... freuen uns auf Eure / Deine Zuschriften.....
...
also ich kann dazu nur sagen, bisher habe ich natuerlich nicht intensiv danach gesucht - deshalb auch im JC noch keinen sympathischen Kontakt knuepfen koennen.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, wenn man(n) sich einwenig umschaut dann wird das Eine oder Andere Date sich ergeben.

Gruss,
Nicknew
Fakt ist eins
Bei einem Date oder Treffen mit mehreren Männern kommen von hoch und heilig versprochenen 5 Leuten die wochenlang drauf hin schreiben eventuell nur 0,5! Ist so und bleibt so.
@Nicci22: also ich...
komm....DATE...( lol gehört hier nicht her, ich weiß *zwinker* )...muß eh mal wieder meine Schwester in Potsdam besuchen...da wärt ihr beiden grade ein netter Zwischenstop, oder?
fg Filou
@Nicci22
Vielleicht von der Sorte,
die im Profil ein Wunsch-Fakebild mit Waschbrettbauch haben und auf Anfrage 18/5 cm Schwanzgröße angegeben haben.
Auf reale Größen und Profile setzen. *zwinker*
LG
Thomas
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sorry, aber 14 x 3 und Waschbärbauch ist sicher nicht dazu geeignet, von uns Spontaneität zu erwarten *zwinker*

Wobei uns Maße wirklich nur zweitrangig interessieren und wer es nötig hat, sich damit zu profilieren, der hat sich meist selbst ins Aus geschossen *zwinker*

Udn beim Bild ist uns sicher ein Waschbrett nicht unangenehm, aber der gesamte Eindruck eher wichtig. Das Gesicht dabei sogar mehr punktet als der tollste Bauch *zwinker*

Aber wir achten auf die Optik .... warum nicht? Und wenn usn nicht gefällt, was wir sehen, sagen wir sogar spontan ab *zwinker*

LG
********n007 Mann
4 Beiträge
positiv und facettenreich
Bin erst heute beim Blättern auf das Thema gestossen. Da kommen wir Männer ja nun nicht immer so ganz gut bei weg...
Habe in der vergangenen Zeit hin und wieder ein Date eingestellt, aber auch nach (gründlichem!!!) Lesen auf ein Dating geschrieben. Das Ergebnis: 100 % positiv! Ein Teil der von mir angeschriebenen hat sich freundlich bedankt. Das ist fair und sollte hier eigentlich in der "JC-Gemeinschaft" Stand der Technik sein. Für Zuverlässigkeit gibt es leider in der Profil-Erstellung (noch) keinen Button.....
Mit dem Rest fand ein Treffen statt, was zwar nicht immer in der Kiste endete, aber für offensichtlich beide Seiten auch keine Zeitverschwendung war. Also alles in allem positiv. Vielleicht ein Rat an die Frustierten: Profile gründlich erstellen und auch noch gründlicher lesen. Zwischen den Zeilen vor allem. Texte kann man nur so lesen, wie sie geschrieben werden, Fotos kann man (leider recht problemlos) bearbeiten....
ja die habe ich gemacht...
...allerdings ist das eine langfristige angelegenheit.

die vorbereitung zieht sich meistens sehr lange hin, da der marktanteil der einzelnen männer vermutlich höher ist als die paare die suchen.

zumindest erklärt das die lange anlaufzeit.

wenn es bei mir dann dazu kam, war es immer eine aufregende und sehr prickelnde angelegenheit. habe bisher nur positive erfahrungen machen dürfen. die zahl beläuft sich auf 15 verschiedene paare in den letzten 3 jahren

lg
sky
Geht auch anders
Ich verabrede mich ungern länger als eine Woche im Voraus, weil da immer was dazwischenkommt.
Aber wenn was fix ausgemacht ist, dann bin ich sehr zuverlässig (was ich wiederum dann auch von der anderen Seite erwarte..).
Das wird eben geschätzt.

Angebote gibts im Joyclub ja genügend…

lg
*******uden Paar
58 Beiträge
sehr schwer.......
also meiner meinung nach ist es relativ schwer hier ein reales date zum mmf zu finden.

meist suchen die paare nur paare oder damen.
hat man dann mal einen kontakt, wird man oft hin gehalten und es kommt nie zu einem realen treffen.

das sind meine erfahrungen zu diesem eigentlich sehr schönen thema.
***si Paar
192 Beiträge
das ist
so nicht richtig,wir würden gerne ein oder zwei nette herren einladen die auch zu uns passen ,aber das ist genauso schwierig,
wenn man was nettes gefunden hat bekommt man kein treffen zusammen,dann ist das we bei den herren immer belegt,
oder sie melden sich nicht mehr.......
also auch schwierig.
hi
bisher ist es mir leider nochnie vergönnt gewesen, dass ichvon einem paar eingeladen wurde. bisher war es immer so, dass ich eine ablehnung erhalten habe. genau aus dem schon genannten grund. paare suchen nahezue alle andere paare oder frauen!
ich würdmich freuen mal ein paar zu treffen, dass auch einen solomann sucht
****11 Mann
63 Beiträge
ich habe
auch die Erfahrung mit den hinhalten gemacht, wenn mal ein Kontakt zu stande kam. Hatte aber auch schon kontakt zu einenabsolut zuverlässigen Paar. Mein letzter Kontakt überraschte mich mit völlig anderen Aussehen als auf dem gesendeten Bild. Ihr seht also es gibt alle Varianten, wobei nur wenige Kontakte zu stande kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.