@Carmed
@****ed
Außerdem bedeutet es ja nicht, dass man, nur weil man einen Text "irgendwo" in ein Forum stellt und in seinem Profil alles mögliche (seiner Meinung nach wichtige) geschrieben hat, automatisch nun "dem Geschmack" aller männersuchenden Paare/Frauen entspricht!!
Es gehört ja immer noch zumindest ein "interessant finden" auf den "ersten Blick" dazu... Nur weil ich beispielesweise eine Frau suche und aus Hamburg komme muss ja nicht auch jede männersuchende Frau aus Hamburg nun "zugreifen" und mich klasse finden...
Da gehört ja mal
eine Menge mehr dazu.
Das man(n) Foreneinträge macht ist ja schonmal gut und dass man(n) sein Profil einigermaßen ausgefüllt hat ist selbstverständlich (finde ich)!!!
Somit hat man(n) also schonmal die Kriterien erfüllt, um nicht automatisch "aussortiert" zu werden. Jetzt muss den/der suchenden aber das Geschriebene am Besten auch noch gefallen und dann sollte man auch vom Optischen ungefähr dem entsprechen, was die suchende(n) sich so vorstellt.
Dann KANN es zu einem Kontekt kommen - muss es aber auch noch nicht!
Also - Eile mit Weile
Übrigens, der eine oder andere Rechtschreibfehler kann sich ja mal einschleichen (nobody is perfect!), allerdings sollte man seinen eigenen Beitrag/Mailtext schon nochmal lesen bevor man ihn endgültig abschickt! Also mehr als z.B. ein "verlorengegangener" Buchstabe hinterläßt nicht gerade den besten Eindruck...