Möglich ja, allerdings meist unwarscheinlich...
Wir sind nun seit gut 10 Jahren in diesem Bereich unterwegs, und haben lange
"Dauerfreundschaften" angestrebt. Zumal man eigentlich erstmal definieren sollte, ab welchem Zeitrahmen man von einer Dauerfreundschaft sprechen kann.
Ich denke bei einer Zeitspanne von 6 Monaten, bis hin zu einem Jahr, kann man davon tatsächlich reden.
Die Realität schaut bloß meist dann doch recht anders aus.
Im Schnitt erscheint, wenn man denn jemanden gefunden hat, wo man sich eine Dauerfreundschaft vorstellen kann, der "Hausfreund" 5 oder 6 mal (wenn es gut läuft), und dann hat es sich auch irgendwie schon wieder erledigt. In rund 10 Jahren könnten wir von 3 Dauerfreundschaften reden, die von ca. 4 Monaten, bis knapp eineinhalb Jahren dauerten.
Über das rätselhafte Verhalten der Männer, haben wir hier schon viel spekuliert, aber man kann den Leuten, wie man so schön sagt, nur bis vor die Stirn schauen.
Man kann noch so nett und zuvorkommend und gastfreundlich daherkommen, die meisten sind dann doch recht schnell wieder aus dem eigenem Orbit entschwunden, und das gesuche geht wieder von vorne los.
Das hat uns viele Jahre wirklich maximal abgenervt, und waren genau aus diesem Grund viele Jahre hier nicht mehr aktiv.
Mittlerweile sind wir wieder dazu übergegangen, wieder in Swingerclubs zu gehen, denn da ist zumindest die Warscheinlichkeit gegeben, dass man was für zu dritt findet.
Dauerfreundschaft hin oder her...
Die Unzuverlässigkeit der Männer die "sich alles mögliche vorstellen" können, bevor sich ein Date einstellt, und die derer, die dann wenigsten erscheinen, um sich zu beschnuppern, ist wirkllich hanebüchend. Und vor allem. Extrem Zeitraubend.
Dauerfreundschaften sind sicher möglich.
Wenn man schlicht Glück hat, einen Mann zu finden, der nicht einfach nur Bock drauf hat, mal einen Dreier MMF auszuprobieren. Und halt auch zuverlässig ist.
Diese "Spezies" scheint aber rar gesät zu sein.