Off topic...
@**********Z1000
Das ist jetzt die Frage die mich sehr beschäftigt - warum fragt man nach, wenn man nicht in das "gesuchte Alter" passt ? Es gibt doch genügend andere Profile, die dann passender wären und außerdem schreiben die Menschen nicht umsonst was/wen sie suchen.
Das ist zum Beispiel unser ständiges Problem hier , wir werden fast ausschließlich von den Herren jenseits 40 angeschrieben, die uns kennenlernen wollen, jüngere sind selten dabei. Warum werden die Angaben so konsequent ignoriert ? LG (nur eine Frage und nicht angreifend gemeint 🌹)
Das nächste Problem hier:
Genau wie die hardcore-hetero Männer, die sich anbieten, die "Dame zu verwöhnen" 😂 - da entsteht auch gleich die Frage - was bitteschön will ein Mann einer dominanten Frau mit bisexuellen Partner an "Verwöhnprogramm" anbieten, der dazu auch noch hetero ist und Berührungsängste bei einem anderen Mann hat ?
Also echt, ich bin immer entspannt und tolerant, aber manchmal frage ich mich, was die Leute sich so vorstellen und von sich halten. Etwas mehr Demut und Bescheidenheit wurde vielen sehr gut zur Gesicht stehen und ihre Datemöglichkeiten verbessern, wir sind beide wirklich nicht hässlich, aber wurden niemals jemanden anschreiben und uns als "umwerfend" anpreisen, wie manche es tatsächlich tun und von ihren Talenten und Fähigkeiten halten.