Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Negative Äußerungen über andere Dates beim Date16
Ich bin im Daten recht aktiv, und ich mag es immer gerne auf neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern

****37 Paar
19 Beiträge
Rückmeldung
meistens melden wir uns zu eine Party an, denn, was stört euch Männern, auch mal hingehen und uns dort kennenlernen. Auser ,, ….. findet euch gut, kommt ja nichts serjoses. Eins wissen wir genau, kennenlernen und evt Spaß zusammen haben geht nur in Clubs, Kino oder Sauna direkt.

Lg R&V.
Feedback zu männlichen Dateangeboten
Das es um dieses Feedback hier geposteter Dateangebote und nicht um die Resonanz von Anschreiben geht, kippt langsam hinten über. *klugscheisser*

Wir selbst sind noch nicht lange in dieser Gruppe und beobachten Dateangebote für die PLZ 4 und 5. Auffällig ist dabei, die Herren suchen sehr knapp und beziehen sich überwiegend auf das wesentlichste: "ein geiles Date". Bei Dateangeboten ist es wie mit der Erstellung des eigenen Profil, Minimalismus spricht nicht an, besonders dann nicht wenn es eine große Auswahl gibt. Tipp an die Herren: Schaut Euch einfach mal auf 2 oder 3 Seiten die Dateangebote von Herren an, dann versteht Ihr warum viele davon vergebens waren.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
seh ich anders
*******r13:
Bei den Solo Damen kommt zu 90% die Antwort ich zitiere "sorry es funkt bei mir nicht".
Das verstehe ich nie, denn bei mit funkt es nur wenn ich jemanden Live erlebe, oder halt auch nicht. Das eine Funke überspringt nur vom Foto halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Bigbiker13

Wenn mich am Profil so gar nichts reizt, mich die Bilder nicht ansprechen, Vorlieben nicht übereinstimmen, derjenige sich ev noch widerspricht - dann frag ich mich, warum ich überhaupt angeschrieben werde. Und dann spare ich mir auch direkt eine persönliche Antwort und drücke den Button, der leider keine weitere Auswahl zulässt. Und da würde sicher auch real nix überspringen, egal wie man diese Standardabsage betitelt 😉
*****eal Mann
140 Beiträge
Ich könnte jetzt so viel von mathematischen Verteilungen, Wahrscheinlichkeiten und Teilmengen reden...hier die (leider länger gewordene) Kurzfassung.

Sollte man sich wundern wenn man keine Antwort bekommt (auf Dateanschreiben oder Dategesuch) sollte man sich halt mal folgende Fragen stellen:

Wer will
• überhaupt daten hier?
• nur mal was reinstellen und für das Ego schauen was so passiert?
• eigentlich nur im Wohnzimmer sitzen und vor dem Fernseher mal in ein paar geöffnete Alben glotzen? Da ist die Frage dann doch beantwortet, oder?

Und ja, die bösen likes: Wenn das schon in nem Dateschreiben exlizit abgelehnt wird suggeriert mir das (leider) man möchte
• alles schön auf dem Silbertablett serviert haben,
• sich nicht mal die Mühe zu machen auf ein Profil zu gehen und mal selbst aktiv werden,
• kurz, ....einfach nicht Daten.

Meine Erfahrung: Wenn Interesse da ist klickt man mal auf das Profil, setzt ein Kompliment, bekommt eine Antwort und fängt an zu mailen. So war es bis jetzt immer. Diese Daterei bringt rein gar nix (s. oben).

Zu Profilen auf Männersuche mit einer halben Seite "Solomänner aufgepasst" lasse ich mal lieber nicht weiter aus, ebensowenig über den fehlenden Grips so mancher ein passendes "Ich/wir suche(n)" beim einstellen des Dates anzuklicken. Da wird mir dann wirklich Angst und Bange um die Gesellschaft.
Vor allem: würde ich jeden treffen, dem ich eine Chance geben soll, weil die Natur mehr hergibt... ja, dann hätte ich einen Vollzeitjob.

Warum sollte ich das tun?
*********02020 Mann
67 Beiträge
Lica37
Ja das stimmt, ist bei mir auch so in Clubs funktioniert es immer neue interessante Leute kennenlernen und Spaß haben.
Aber komischer klappt es per Mail fast gar nicht das verwundert mich immer wieder.
Und da behauptete das meine anschreiben persönlich und Fantasievoll sind und natürlich lese ich auch die Profile.
Aber muss auch sagen ich probiere es auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die nicht passen, zum Beispiel beim alter wenn der Unterschied nur 2-3 Jahre von gesuchten alter Abweicht.

Aber naja irgendwann passt es auch mal😊
******lor Mann
924 Beiträge
@sexy sara
Danke für Deine Antwort. Den Button habe ich noch nie genutzt, wusste gar nicht das dies eine Standard Antwort ist . Wieder was gelernt. Dann verstehe ich das auch.*lol*
Aber ich schreibe nur jemanden an wenn die Vorlieben und die Entfernung passen.

LG Guido
*********n020 Paar
531 Beiträge
Hallo zusammen, die Diskussion sieht
wohl auf beiden Seiten so aus, das es Enttäuschungen zwecks "Dating" auf beiden Seiten gibt.
Wir haben hier auch einige Erfahrungen gemacht. Die , die Dates möchten, und selbst bei derTerminabsprache es nicht nötig haben zu Antworten, müssten doch hier genug Beschäftigung finden.
Recht frech finden wir wenn sich die selben Herrschaften nach einiger Zeit wieder melden ,als hätte man sich nie gekannt. Die gibt es auch. Und die, die trotz Absage sich regelmässig immer wieder melden.
Aber so ist es wohl .
L.G.
Zweitauben
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Wenn ich ein Date lese, was mir zusagt, schreibe ich die Person an - leider kommet keine Antwort zurück, das wir Frauen weniger auf ein Date einem Mann anschreiben ist doch klar.

Es kamen Antworten bis zum Tag des Dates - wie ausreden wie mein Hund ist gestorben, ich hatte einen Unfall...oder oder....

Manchmal habe ich das Gefühl, das Männer nur einen Date zu setzen um zu Testen wie viel Rückläufer zurück kommen.

Es ist doch Klar, das wir Frauen eine Antwort auf einem Dater bekommen, weil wir nicht der Quall der Wahl haben, sondern weil wir wissen was wir wollen und ein Date aus zusehen hat.

Dann gehe ich lieber alleine im Club, brauch mich nicht zu bedanken und kann gehen, wann ich will.

Viele Grüße

Luckyfrech
*****ara Frau
5.061 Beiträge
ot
ich hab mich auch im Club schon bedankt 🤣🤣🤣🤣
Tote Oma,Toter Hund , toter Hamster ..........
hat aber noch keiner geschrieben das er keine Eier hat *smile*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
ich natürlich auch, wenn der Abend angenehm war!!!!
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
******lor Mann
924 Beiträge
Ich habe am Sonntag im Club eine tolle Frau kennen gelernt. Mal schauen wie es sich entwickelt. Bis jetzt sieht es ganz gut aus *lol*Tom Cruise in Top Gun.

Bigbiker13
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
leider ja die ausreden kamen.....
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****no:
Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern
....hier nur mal ne kurze Frage an die Herren. Wie ist denn eure Reaktionsrate auf die geposteten Dates? Die Paare werden zugemailt mit Rückläufern, ich habe es jetzt mehrmals probiert und muss sagen, es war eher von weniger Erfolg gekrönt.

Habt ihr Tips? Geht es euch auch so? ...???

Ich frage mich wirklich ob es für Typen über haupt Sinn macht......

Grüße eurer S.

Bei uns ist es eher genau das Gegenteil der Fall!
Auf unsere Dategesuche oder besser gesagt, Kontakt anzeigen, war die Resonanz im ersten Moment sehr gut, doch wen es dann ans "eingemachte", sprich das reale Treffen, dann haben von 100 Männern 98 kalte Füße bekommen und die Abenteurlichsten Ausreden gesucht.
Oder es kam zu einem Treffen, doch trotz tollster Versprechen, kam am Ende nichts!
Wir spielen stets mit offenen Karten und bitten auch darum, das, wenn es nicht passt oder sie doch kein Interesse haben sollten, sie uns Bescheid sagen.
Sie brauchen keine Lebensgeschichte erzählen oder "zu Kreuze kriechen".
Ein einfaches: "Seid nicht böse, aber es passt doch nicht", reicht schon, wir beissen niemanden.

Aber leider denken viele eben nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Schwanz.
Wir hoffen einfach, das uns vielleicht irgendwann mal einer anschreibt, bei dem es passt und wir eine Dauerfreundschaft eingehen können.

Lieben Gruß...
*********eman Mann
86 Beiträge
WWW und Realität...
... driften ja etwas auseinander.
Ich werde mal ein Dater starten und dann hier berichten.
Ansonsten ist die Diskussion wahrscheinlich schon so alt wie die Menschheit. Männer, Frauen, Paare, Angebot und Nachfrage blablabla. Manche Menschen legen halt Wert auf ihre Sexualpartner, andere springen auf alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Die Ansprüche sind unterschiedlich und die Wahrnehmung ist auch geschlechterspezifisch mit unterschiedlichem Fokus. Manche mögen Knackarsch, andere Humor, wieder andere Augen oder Hände usw.. Keine Reaktion zu bekommen bedeutet doch nur, dass Topf und Deckel nicht passen. So einfach ist das und sollte nicht überbewertet werden. Keine Reaktion oder Absagen am laufenden Meter sollte dazu führen, dass man reflektiert... Das Date, das Profil, die Bilder whatever. Bisschen Mühe, Kreativität und ein Funken Glück, die passende Zielgruppe und dann klappt es auch mit dem flotter mmf-3er. *zwinker*
... bis was Besseres kommt
Nun will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Nach meiner Erfahrung ist es hier wie im richtigen Leben. Jeder hält sich so lange bedeckt bis was Besseres kommt. Es mag sicher an der Ansprache im Date-Gesuch liegen oder auch am Profil, dass Männer keine oder wenige Rückmeldungen bekommen. Aber nach meiner Erfahrung halten vor allem Paare sich gerne eine paar Männer in Reserve und warten bis zum Schluss. Vielleicht findet man ja... genau, was Besseres.

Und da sind diese Paare noch nicht einmal so kreativ und schieben den Hamster vor. Entweder es kommt überhaupt keine Antwort mehr, wenn es um Ort und Zeit geht. Oder man wird gleich auf "igno" gesetzt. Man könnte sich ja beschweren.

Wer jetzt glaubt das sei die Ausnahme liegt falsch. Da nutzen Paare ihre Stellung hier leider schamlos aus. Ich prangere das auch nicht an, aber bitte hört auf über unzuverlässige Männer herzuziehen. Die Quote liegt bei Paaren sicher um einiges höher. Wenn man das weiß und akzeptiern, dann hat man es im Joy viel leichter.

Mein Tipp: Krone richten und weitermachen *ggg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
Von mir
Von mir gibt es 0 Anfragen auf Dateanzeigen von Paaren = 0 Antworten von Paaren ergibt 100% nichts. Was will man mehr 👍
Ich bin zufrieden mit diesem Ergebnis😂😂😂😂😂😂
******t78 Mann
511 Beiträge
Lustig
Es sind einfach zu wenige Paare dabei, die wirklich einen Dreier wollen. Ich muss immer schmunzeln wenn ich die Aussage höre die Männer würde das Date nicht wahrnehmen. Ich weiß ja nicht ob die Paare immer auf die Fakes reinfallen aber wenn ich ein Date habe erscheine ich auch . Ich kann mir nicht wirklich vorstellen , da es mittlerweile sehr schwer ist überhaupt ein Date als Mann zu bekommen dieses dann auch noch absagt ...
Lg
Ps: @********Paar wenn ihr mal ein Treffen wollte einfach melden.
Habe aber gesehen das ihr gar nicht mehr sucht 🤔
*******7368 Paar
45 Beiträge
Also wir wollten für dieses WE ein Date klarmachen. Als Antwort auf das Kennenlerntreffen, welches heute 19 Uhr sein sollte ( da wir nicht eher Zeit haben), kam "so ausgehungert bin ich nicht, das es so schnell passieren muss". Aber fragen, wann wir Zeit für ein Date haben und sagen, das er zeitlich sehr flexibel und kaum eingebunden ist.

Dies nur mal so, da ja wir Paare hier an den Pranger gestellt werden.
Meiner Meinung nach sind hier zu 70 % fakes unterwegs egal ob Männer, Frauen oder Paare.
Selbst ich als Mann, der an Männern Interesse hat, bekommt die Bilder um die Ohren gehauen, sorry geht gar nicht. Solange geschrieben wird ist meistens alles gut nur zu realen treffen haben viele kein Interesse. Ev. wollen viele sich nur aufheizen hier und Videos schauen. Wenige schreiben es ehrlich hier im Profil das sie nur lesen wollen. Die die richtig suchen sind rar und schwer zu finden. LG
****pa Paar
592 Beiträge
als wir vor 10jahren angefangen haben , waren die Profile von den Männern irgendwie interessanter.
mittlerweile doch eher langweilig und nicht wert ,sich damit zu beschäftigen.
allein ohne Bild oder wie beim TE ein körpetausschnitt vom Torso sind mitterweile weit verbreitet im jc.
schade eigentlich, aber ein gutes interessanter gestalltetes Profil sind die Eintrittskarte zum Erfolg
*******7368 Paar
45 Beiträge
Da habt ihr Recht. Die meisten Texte sind generiert. Kein eigener Gedanke dabei. Da fängt jeder Satz mit "Ich" an. *flop*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
******t78:

Ps: @********Paar wenn ihr mal ein Treffen wollte einfach melden.
Habe aber gesehen das ihr gar nicht mehr sucht 🤔

Weil es hier einfach zu enttäuschend war.
Seit 2011 sage und schreibe 10 Treffen. Der Rest hat vorher schon kalte Füße bekommen oder ins Taschentuch geschüttelt.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Das könnte hier eine Endlosschleife werden

Es ist doch egal wer wie Schuld hat oder unattraktiv vom anschreiben oder Profiltext ist

Fakt ist jeder hat andere Ansichten ein anderes Bild von Attraktivität da kommen wir NIE auf einen Nenner

Und ganz ehrlich das möchte ich auch gar nicht

Es gibt männliche- weibliche- und paarprofile die finde ich gruselig ....
und das aus unterschiedlichen Gründen

*oh2* Schwanzbilder
*oh2* Muschibilder
*oh2* Fickbilder / -videos
Öffentlich im Profil finde ich persönlich eher Abstoßend ....

Auf Anfrage oder in geschlossenen Alben ok aber gleich als Profilbild ... für mich ein Grund "Nein Danke" zu sagen

Andere mögen darauf stehen ... für den Sie können Sie sollen Sie ....

Jeder findet das was er begeehrt ...

Das ist das was ich meine ... jeder hat ein anderes Bild ein anderes Niveau ... die werden sich schon finden

Und ich bleibe bei dem was ich vorher schon gesagt hatte .... Postfach von Paaren Frauen ist eh voll die können sich da schon die Rosinen herauspicken .....

Eine Anfrage nach dem Motto
Hey bin nächste Woche beruflich in Hamburg welches Paar hat Lust zu ficken

Weder von Erfolg gekrönt noch würde ich mit meiner Frau so jemanden Daten... ich will wenn dann was dauerhaftes und keinen notgeilender was zum drüberrutschen sucht

Jeder wie er will .... Leben und leben lassen ....

Wer das Gefühl hat zu wenig Feedback zu bekommen .... vielleicht mal Fehler bei sich selbst suchen wäre da mein erster Schritt

Genug ....

Gruss Mr.D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.