Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Negative Äußerungen über andere Dates beim Date16
Ich bin im Daten recht aktiv, und ich mag es immer gerne auf neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern

********4297 Mann
7 Beiträge
Es gibt Frauen, Paare, die suchen schon - angeblich-
seit vielen Monaten einen Hausfreund o.ä. und finden nix?! - bei dem Angebot?

Hatte ein Date - die hatten mich angeschrieben- mit einem Pärchen plus deren Freundin, lief alles prima, bis... mittendrin im Geschehen mich die Hausherren sehr barsch zum sofortigen Verlassen aufforderte, ohne jegliche Begründung- völlig Banane, am liebsten hätte ich der eine gescheuert.

War seit vielen Jahren mal wieder - nicht zum Gangbang - in einem Swingerclub, und ich kenne Swingerclubs seit Ende der 80er Jahr (wo es noch ums ficken ging). Heute stehen die tatsächlich, sexy aufgebrezelt, FFK-mäßig stundenlang an der Bar herum und quasseln, sonst passiert nix. Die kennen sich und sind froh, Sonntags mittags mal zum quasseln, Kaffee trinken etc. rauszukommen.

Was erwarten die Paare beim Anschreiben, Thomas Mann?

Die haben teilweise - bei selbst eingestellten Bildern auf denen man fast nix erkennen kann- Erwartungen, die sind so hoch geschraubt, da fällt dir nix mehr ein.

Viele sind oversexed and underfucked.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Wer das Gefühl hat zu wenig Feedback zu bekommen .... vielleicht mal Fehler bei sich selbst suchen wäre da mein erster Schritt

Der erste Schritt den wir empfehlen:
Nicht für heute Abend oder nächste Woche suchen sondern mit Geduld und viel Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft...das gilt auch hier. *g*
Fast niemand will den notgeilen Typen oder das dauergeile Paar der/das immer sofort ficken will - und die die unter das "fast" fallen, wollen dann die meisten Anschreibenden nicht... ^^

Swinger Er
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Hatte ein Date - die hatten mich angeschrieben- mit einem Pärchen plus deren Freundin, lief alles prima, bis... mittendrin im Geschehen mich die Hausherrin sehr barsch zum sofortigen Verlassen aufforderte, ohne jegliche Begründung- völlig Banane, am liebsten hätte ich der eine gescheuert.

Deine angedeutete Reaktion könnte natürlich schon ein Hinweis auf den Rauswurf sein.
Irgendwas wird sicher vorgefallen sein was nicht gepasst hat oder nicht abgesprochen war.
Ohne beide Seiten zu hören ist eine Diskussion darüber natürlich müßig.
Wir haben aber auch schon Männer aus unseren Events mehr oder weniger höflich "entfernt", einen auch kurz vor seinem Orgasmus, weil er sich da dann benommen hat wie eine "Wildsau"...

Swinger Er
*******ausi Paar
186 Beiträge
Date
****no:
Rückmeldungen zu Dateangeboten von Männern
....hier nur mal ne kurze Frage an die Herren. Wie ist denn eure Reaktionsrate auf die geposteten Dates? Die Paare werden zugemailt mit Rückläufern, ich habe es jetzt mehrmals probiert und muss sagen, es war eher von weniger Erfolg gekrönt.

Habt ihr Tips? Geht es euch auch so? ...???

Ich frage mich wirklich ob es für Typen über haupt Sinn macht......

Grüße eurer S.
Wenn man als Paar mehrmals versetzt worden ist wird man vorsichtig
*******cool Paar
134 Beiträge
Das Problem mit der Zuverlässigkeit könnte von Joy mitgelöst werden.
Dazu bedarf es nur ein Daumen hoch für erschienen oder Daumen runter für nicht erschienen.
Das Ganze noch ein bisschen entschärft um nicht zu streng zu sein… fertig ist die Positivbewertung fürs Profil.
Das ganze für alle, damit sich jeder durch reale Treffen positiv darstellen kann.
Denke davon haben alle etwas, die sich im echten Leben verabreden wollen.
*******mite Mann
1.854 Beiträge
*******cool:
Das Problem mit der Zuverlässigkeit könnte von Joy mitgelöst werden.
Dazu bedarf es nur ein Daumen hoch für erschienen oder Daumen runter für nicht erschienen.
Das Ganze noch ein bisschen entschärft um nicht zu streng zu sein… fertig ist die Positivbewertung fürs Profil.
Das ganze für alle, damit sich jeder durch reale Treffen positiv darstellen kann.
Denke davon haben alle etwas, die sich im echten Leben verabreden wollen.

Sorry .... aber die Idee ist nicht umsetzbar

Wenn hier jeder für jeden ein Daumen hoch oder runter geben könnte dann ist Polen offen

Jeder der ein Korb bekommt und aus Frust ein Daumen runter gibt .... spätestens dann wird wieder über das System gemeckert
*****ege Mann
325 Beiträge
ein bischen entspannter...
... und dann läuft das schon.
Da wohl viele Männer " verstecken" müssen, was die so treiben (wollen), ist deren Zuverlässigkeit natürlich miserabel.
Diejenigen, die alles schnell mal anschreiben, was sie als Date so finden, machen es denen sicherlich schwer, die sich nur auf spezielle - genau passende Dates melden, da irre viel Müll im Postfach landet.
Merken wir auf unserem Paarprofil ja auch - besonders aber wie wenig Fantasie die weitaus meisten Solomänner haben.
Mit einer gewissen Ruhe findet es sich aber schon, wer "echter" ernstzunehmender Swinger ist - das kristallisiert sich schnell heraus...
Weniger ist da oft mehr...
LG
****ne Mann
1.828 Beiträge
sorry Leute
aber irgendwie ist es eine reine Meckerecke geworden.
Es geht doch um Rückmeldung zu Dateangeboten von Männern!
Also Männer die ein Dateangebot machen und das bei "Flotter Dreier MMF"

Ich mache erst gar keine Dateangebote, weil anscheinend mein Profil grottenschlecht ist, ich niemals Zeit habe, keine Lust zu reisen habe und überhaubt nur dann wenn ich gerade nicht geil bin, ach ja und bitte ich bin schon über 30 und ja ich habe auch Körperbehaarung allerdings, so denke ich schon, äthestisch zurecht gestutzt, und nein mein BMI passt natürlich nicht zu meinen Körpermassen, ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Boden ist ebensowenig möglich wie ohne lange anlaufzeit auf den Punkt zu kommen. Mangels Telefon ist auch ein vorheriges telefonisches Kennenlernen nicht möglich, im Club geht bei mir auch nicht da zu teuer und Kino? hmm geht nicht, mann könnte mich ja erkennen...... habe ich noch etwas vergessen wass alles nicht möglich ist? Ach ja, ich komme selbstverstäbndlich nicht aus der Umbegung, der Stadt oder dem Umkreis von max. 50 Km.
Sorry aber ich passe halt einfach zu keinem Paar, tut mir wirklich leid aber kann man nichts machen *g*

Achtung! *ironie*
@ tskane
Da Du wohl nur daheim datest, bist Du bei uns raus. *traenenlach* *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
was daheim daten?? geht ja überhaupt nicht, wass sollen denn die Nachbarn denken?
****ne Mann
1.828 Beiträge
@patchworkpair
ausserdem bin ich mit meinen 52 Lenzen schon 2 jahre weit über Euren Mindestnaforderungen *freu* *zwinker*
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Um nochmal auf das Thema Like und Dislike für erfolgreiche Dates zurück zu kommen

Hey schau mal der Typ hat schon 35 likes voll die männliche Schlampe

Hey schau mal die Frau da mehr dislike als like ..... die ist arrogant und trifft hier eh keinen

Muhaha .... Polen offen sag ich nur
******lor Mann
924 Beiträge
Hot or Flop
Auch das wäre Programmier mäßig in den Griff zu bekommen dass niemand falsche Beurteilung geben kann, aber ich denke das ist nicht gewollt
Bigbiker13
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Ich will gar nicht das jemand über mich so abstimmen könnte

Wie war das .... ich genieße und schweige

Ich brauche für mein Selbstwertgefühl keine 45 Like Stimmen für erfolgreich getroffen

Es geht niemanden was an wie oft ich wen getroffen habe .... zumal was sagt das Like aus

Getroffen, gesehen, geredet, Kaffee getrunken, gefickt

Das wäre daraus nicht ersichtlich

Aber lass mal nachdenken .... der grüne Haken war doch auch sowas wie persönlich bekannt ..... sollte das nicht reichen ???
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Reaktionen auf Dates u.ä.
Auf manchen Internetseiten findet man Hinweise auf das Antwortverhalten der Mitglieder. Für den JC wäre es schon ein Gewinn, wenn man sehen könnte, ob und wie schnell ein Mitglied auf Erstanfragen reagiert.
Aber auch ich bin mir nicht sicher, ob so viel Transparenz gewünscht ist. Was würde passieren, wenn daraus deutlich würde, dass 80 Prozent der angeschriebenen gar nicht reagieren?Die Zahl 80 ist natürlich völlig willkürlich gewählt.
*******mite Mann
1.854 Beiträge
**********ter71:
Auf manchen Internetseiten findet man Hinweise auf das Antwortverhalten der Mitglieder. Für den JC wäre es schon ein Gewinn, wenn man sehen könnte, ob und wie schnell ein Mitglied auf Erstanfragen reagiert.
Aber auch ich bin mir nicht sicher, ob so viel Transparenz gewünscht ist. Was würde passieren, wenn daraus deutlich würde, dass 80 Prozent der angeschriebenen gar nicht reagieren?Die Zahl 80 ist natürlich völlig willkürlich gewählt.

Was ist schnell reagieren was ist langsam

Der eine bekommt schon ne Krise weil die Dame online ist aber nach 10 min immer noch nicht geantwortet hat

Der andere wird erst nach 2 Tagen nervös

Es gibt Menschen das soll man sich mal vorstellen die gehen tatsächlich arbeiten gaben Schichtdienst oder können während der Arbeit auch nicht antworten

Was ist also eine angemessene Zeit für eine Antwort ?????

Erst das Like
Jetzt Antwortzeit beurteilen

Ich antworte dann wenn ich ZEIT habe
Bei Paaren antworten viele auch erst wenn BEIDE gelesen haben miteinander GEREDET haben... jetzt wieder das Thema Arbeit Schichtdienst Familie die sehen sich nicht ständig

Also wann bitte ist eine angemessene Zeit zum antworten????
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Es gibt Menschen die haben ein mehr als ausgefülltes Leben abseits der sozialen Medien und des Joyclubs, so mit Jobs, einigen Kindern, Familie, Freunden, vielen bestehenden Swingerfreunden...ein eigenes Leben halt.
Wir anworten beim ersten mal immer, bei erkennbaren Wiederholungen , plumpen Einzeilern oder fremdgehenden Männern auf der Durchreise aber nicht mehr.

Eine Pflicht zu einer sofortigen Reaktion gibt es übrigens weder hier noch bei Whatsdepp noch bei Facebook...
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Genauso ist es
*******mite:
**********ter71:

Was ist schnell reagieren was ist langsam

Der eine bekommt schon ne Krise weil die Dame online ist aber nach 10 min immer noch nicht geantwortet hat

Der andere wird erst nach 2 Tagen nervös

Es gibt Menschen das soll man sich mal vorstellen die gehen tatsächlich arbeiten gaben Schichtdienst oder können während der Arbeit auch nicht antworten

Was ist also eine angemessene Zeit für eine Antwort ?????

Erst das Like
Jetzt Antwortzeit beurteilen

Ich antworte dann wenn ich ZEIT habe
Bei Paaren antworten viele auch erst wenn BEIDE gelesen haben miteinander GEREDET haben... jetzt wieder das Thema Arbeit Schichtdienst Familie die sehen sich nicht ständig

Also wann bitte ist eine angemessene Zeit zum antworten????

Aber das meine ich doch. Es geht doch nicht um einen Wettbewerb des schnellen Reagierens.
Der Anschreibende bekäme damit halt mit, worauf er sich einrichten muss. Es gibt natürlich Mitglieder, die nicht schnell antworten können oder wollen. Aber das würde ich ja anhand solcher Zahlen sehen. Und genauso könnte ich mir überlegen, ob ich jemanden anschreibe, der nur auf 1 Prozent der Anfragen reagiert. Auch das kann ja eine persönliche Entscheidung sein, z
B. weil man sehr wählerisch.
Es geht mir hier also nicht um eine Bewertung, sondern eine Information!
Wenn uns jemand anschreibt antworten wir nur wenn sich da auch was lesbares in der Mail befindet. 80% steht meist nur Müll drin. Auf Einzeiler von Einzellern reagieren wir erst garnicht. Und ja, wir können rauslesen ob jemand das Profil gelesen hat oder nicht.
****ne Mann
1.828 Beiträge
komisches Völkchen seit Ihr
stelle fest: mehr als 80% sind hier Unglücklich mit Ihrer "Suche" sprich männlein wie auch Pärchen finden nicht das Passende bei MMF! die restlichen 20% scheinen glücklich mit allem zu sein, so wie es ist!
Gut so und was machen jetzt die anderen? Was alles Blöd, Doof und Falsch ist wurde ja nun hinreind beschrieben, aber was ändert sich denn jetzt?
Gibt es Hilfestellungen? werden die Ansprüche herunter geschraubt?
Fragen über Fragen *g*
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Ich bin nicht unglücklich ....
Ich habe hier weder Druck noch Erwartungshaltung ....

Unglücklich scheinen eher die zu haben, die die Erwartung haben das sie auf jede Nachricht sofort eine Antwort bekommen müssen, die die Erwartung haben das jeder vor geilheit im Dreieck springt wenn man Schwanzbilder verschickt oder nur Dinge wie "Hey Lust zu ficken" schreibt

Jeder hat gewisse Vorstellungen ... entweder es passt oder es passt nicht da darf weder der eine noch der andere enttäuscht oder sauer sein.

Zum Vergleich ....
Man ist mit seiner Frau in einem Swinger Club ... es gibt Soloherren die der Meinung sind nur weil sie Eintritt gezahlt haben hätten sie ein Anrecht darauf jede Frau im Club zu ficken.

Ist das so? .... NEIN!!!

Nur weil ich hier eine Frau / Mann / Paar anschreibe habe ich genauso wenig das Anrecht darauf eine Antwort oder Sex zu bekommen.
Man bekommt dies nur wenn die Chemie passt wenn das Anschreiben passt wenn das Niveau passt ...

Eine Antwort mit "Nein Danke es passt nicht oder kein interesse" wär zwar schön aber da viele mit einem Korb nicht umgehen können spart man sich sowas ... keiner hat Lust auf Diskusionen

jm2c
@tskane
Hilfestellung bei was? Du bist doch alleine groß und ein paar Minuten in ne Mail investieren sollte wohl drin sein. Wir sind übrigens glücklich das gefunden zu haben was wir wollten. Das ganze ohne an unseren Ansprüchen Schrauben zu müssen
Unser Tipp : Lesen lernen und verstehen und nicht beim ersten Bild gleich anfangen zu wichsen (sorry)
*******7368 Paar
45 Beiträge
Unser Tipp : Lesen lernen und verstehen und nicht beim ersten Bild gleich anfangen zu wichen (sorry)

Trifft es genau *top*
**********ter71 Mann
100 Beiträge
Sorry, warum das denn jetzt
*******7368:
Unser Tipp : Lesen lernen und verstehen und nicht beim ersten Bild gleich anfangen zu wichen (sorry)

Trifft es genau *top*

Also manchmal wundert mich schon der Verlauf solcher Diskussionen.
Wieso wird es denn jetzt persönlich und warum wird man mit der Fraktion "Willst du ficken" direkt in einen Topf geworfen, nur weil man fehlende Resonanz bedauert.
****eri Mann
758 Beiträge
**********ter71:
Sorry, warum das denn jetzt
*******7368:

Trifft es genau *top*

Also manchmal wundert mich schon der Verlauf solcher Diskussionen.
Wieso wird es denn jetzt persönlich und warum wird man mit der Fraktion "Willst du ficken" direkt in einen Topf geworfen, nur weil man fehlende Resonanz bedauert.
Weil viele Dategesuche so sind. Wenn das nicht auf dich zutrifft, dann zieh dir diesen Schuh doch nicht an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.