Dateangebote sind meines Erachtens völlig nutzlos. Am besten man geht zu einer Veranstaltung und kommt so ins Gespräch und bei gegenseitiger Resonanz zu mehr. Hier kann es zu Anbahnungen kommen (auch schon passiert), aber die Ausschussquote ist dermaßen hoch, dass sich die Arbeit einfach nicht lohnt. Selbst wenn man die Arbeit auf sich nimmt, ist der Erfolg an einer Hand abzuzählen. Was ich nicht bejammere, denn ich bin aufgrund der gearteten Absagen manchmal auch recht froh.
Aber das heißt nicht, dass man es nicht einfach probieren sollte =P Das wäre nun auch der falsche Schluss. Meine Dates richten sich eigentlich an Bekannte, damit die wissen, wo ich bin und dann entscheiden können, ob sie zusammen oder einzeln Zeit haben. Nicht alle Bekannte sind in der Freundesliste bzw. meine Freunde sind nicht gleich Fuckbuddys, daher mach ich es einfach so. So erscheint das Date bei ihnen auf der Pinwand und alles ist gut.
Ein Dategesuch ist für mich kein Roman, sondern nur ein Hinweis, ich habe zu der Zeit an dem Ort Zeit. Rest siehe Profil.
Sollte sich doch mal ein neues Paar verirren und merken, dass Hirn & Anstand und Muskel nicht im Ausschließlichkeitsverältnis stehen, dann bin ich auch mal für eine Abwechslung. Paare oder Single Damen sind jedoch äußerst Schreibfaul, wenn man es mal so formuliert. Humor ist zwar immer gewünscht, aber selten vorhanden.
Zusammenfassend... Nur weil es aussichtslos ist, ist es nicht immer vergebens =)