Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunschliste***

doch doch , der umfang ist viel einfacher zu messen,

aber nicht vergessen durch 3,14 zu teilen , das sollte dann die dicke sein,

aber das geschummelte muss auch hier wieder abgezogen werden... *haumichwech*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@pheromo_n
*haumichwech*
Bei diesem anspruchsvollem Thema wollt ich nich noch mit der Kreiszahl für Verwirrung sorgen... *baeh*
Hallo,
gerne möchten wir auch was zu diesem Thema beitragen auch wenn wir noch nicht sooo Erfahren sind:

• Eine gewisse "Lockerheit" ist uns auch sehr wichtig wie bereits vorher schon erwähnt.
• Der dritte im Bunde sollte im Kontakt (bei einem Treffen)eine gewisse vornehme Zurückhaltung haben ohne scheu zu sein und auch nicht mit zwanghaften Erwartungen kommen.
• Wir chatten in der Regel mit den Kandidaten im Vorfeld und zwischen den Zeilen merkt man in der Regel schon ziemlich gut ob die viel beschworene Chemie stimmt oder nicht.

Was die Kontakfähigkeit betrifft, war uns das Problem eigentlich noch garnicht so bewusst, haben uns schon gewundert warum manche ewig das Profil anschaun aber nicht kontaktieren. Ich frage mich ob man das mit entsprechenden Forentopics, insb. hier in dieser Gruppe, umgehen könnte bzw. ob JC nicht hier etwas ändern sollte denn wir haben das Gefühl als ob MMF eine sehr beliebtes Thema bei JC ist. Evtl. könnte man ja sowas wie einen "Wink" einführen wie man ihn von ähnlichen Seiten kennt.
Also ich für mein teil habe bemerkt das es gar nichts bringt hier hätte auch schon längst mein account gekndigt wäre da nicht das thema fun und kurioses

kommt mit hier eh nur vor das sich zumindest 90 % der mitglieder sich hier in ein wunschdenken reinflüchten somit fallen auch die dates aus gruss kai
***73 Mann
145 Beiträge
Is ja richtig wissenschaftlich hier *lol*
*********4_by Mann
74 Beiträge
Eurochinacpl
Hallo.
Da muß ich euch recht geben, mit dem Wink.
Vielleicht findet sich da eine Möglichkeit.
LG aus Nbg.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Ich finde das ganze Thema hier recht lustig....

Penislänge hin Penislänge her was nützt der tollste Schwanz was wenn man nicht weiss damit umzugehen oder wenn genau in der Mitte 1 cm nicht hart wird *haumichwech*

Aber ich verfolge das ganze mal entspannt weiter, lehne mich zurück und sage zu mir selbst : Schön daß du gut bestückt bist und mit Ihm umgehen kannst und alles hart wird. *floet*

Mit beswingten Grüssen Matthias der Premium Kunde ist

PS: Seht nicht alles so ernst wir wollen nur Spielen und Spass haben.
********9_by Mann
266 Beiträge
also ...
...mir ist die grösse ehrlich gesagt nicht so wichtig, wurde aber als wichtiges kriterium genannt und ich wusste nicht so recht wie messen...

das war eigentlich alles. ich persönlich habs net so mit den xxxL dingern, ehrlich gesagt:
ich steh nicht so darauf, schmerz zu fühlen.

ansonsten bin ich auch ganz relaxt,
geh heut in die sauna und schau mal ob sich dort jemand findet...

ciao
schönes wochenende
Rob
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also zuerst einmal sollte es möglich sein, dass beide einander technisch kontaktieren können. Das heisst, dass es blöd ist, wenn beide Basic-Mitglied sind. Dann kann nämlich keiner von beiden den anderen anschreiben.

Wichtig wäre zum zweiten gegenseitige Symphatie, die sich durch sowohl virtuelles als auch reales nicht-sexuelles Kennenlernen herausstellt.

Ebenso wichtig finde ich von beiden Seiten die Bereitschaft, ein 'Nein' zu verkraften. Dazu auf jeden Fall eine gewisse Distanz voreinander, nichts überstürzen etc..
Ebenso wichtig: Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit.

Was auf keinen Fall passieren sollte: Sich nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens plötzlich nicht mehr melden. Überstürzte Handlungen. Nicht wissen, was man eigentlich will. Keine Zeit haben für Sex zu dritt ist auch doof.

Wie ich es mir am Liebsten vorstelle: PN über JC von einer Frau, einem Mann mit einer Frau, oder einem Paar, in der Interesse an einem Kennenlernen (!) signalisiert wird. Und dann Schritt für Schritt rantasten mit der Möglichkeit, jederzeit wieder zurücktreten zu können mit Verständnis und Respekt des Gegenübers.

Dann Überleitung zum Privat-Chat via ICQ oder email, wo man dann auch über sexuelle Dinge spricht.
Irgendwann später dann, wenn die Symphatie anhält, wird dann mal ein Kennenlern-Treffen in einem Cafe oder so vereinbart, wo man sich ganz unverbindlich mit mir trifft und sich ein bissl beschnuppert. *ggg*

Und wenn dann immer noch Symphatie vorhanden ist: Sex!!! *ggg*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Basic-Member..
Nochmal zur Erinnerung - NUR MÄNNER können als Basic-Member (oder auch "nicht-Zahler") niemand anderen kontaktieren...

Sowohl Frauen als auch Paarprofile können andere anschreiben bis die Tastatur glüht...

Deshalb gibts ja so viele Paar-Faker *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wusste ich gar nicht. Das ist ja voll die Diskriminierung. *snief*

Ist wahrscheinlich genauso wie in Diskotheken: Man will mehr Frauen anlocken, also tut man dies mit Bevorzugungen. Dabei kann diese Taktik auch nach hinten losgehen.
****52m Mann
16 Beiträge
ich möcht mich ja auch gerne einem paar anschliessen,doch kann ich mich (noch) nicht durchringen mich hier voll anzumelden. denn die meisten interessenten wohnen eh zu weit weg. also hab ich keine möglichkeit paare zu kontaktieren. schade eigentlich dass angemeldete paare mich nicht anschreiben können.
Bild ist FSK18
**********suche Frau
2.174 Beiträge
seit ich in dieser gruppe bin, lese ich und lese ich und lese ich.....thread für thread für thread.

und je mehr ich lese, desto mehr glaube ich :

einfach mal kopf abschalten !

mich würde mal interessieren (vielleicht kann mal jemand ne umfrage einstellen)

a) das erste mal MMF passierte ziemlich spontan/unverhofft
b) das erste mal MMF passierte total geplant/nach längerer suche

DAS ergebnis würde mich mal interessieren. *ja*
********y_HH Mann
135 Beiträge
@sinnliche_suche
Öhm... und was ist, wenn es A) und B) gleichzeitig war? *zwinker*
Für mich war es total überraschend und spontan
und die Dame, um die es ging hatte es ziemlich minuiziös geplant... *g*
Und es war extrem geil! *sabber*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ok....DAS ist ein problem *zwinker*

ich hab nur hier den eindruck gewonnen, dass alle welt sucht und plant und macht und tut.....aber nicht so recht zum ziel kommt.

und ich glaube eben, dass es wie bei fast allem im leben ist :
was man sucht, findet man nicht......man wird gefunden *g*
********y_HH Mann
135 Beiträge
...das ist...
...wohl wahr! Bei der heißen Luft, die hier produziert wird, sollten wir eigentlich keine Probleme mehr mit dem Sommer haben...
Und ich muss unbedingt mal wieder nach D'dorf... *zwinker*
***60 Frau
979 Beiträge
Ziel?
Ich habe eher das Gefühl, dass nur die hier posten, die bisher die tolle Erfahrung nicht gemacht haben - aus welchen Gründen auch immer - und daher frustriert und mit "Gewalt" suchen.
Diejenigen, die diese super Erfahrung machen durften und regelmäßige Kontakte in diese Richtung haben, interssiert das Thema doch nicht so sehr und daher entsteht hier vermutlich der Eindruck, dass es nie oder nur sehr selten zu MMF-Kontakten kommt.

Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und ziehe das spontane Ereignis einem minutiös geplanten MMF-Date vor.
********y_HH Mann
135 Beiträge
@fun60
Stimmt, da hast Du wohl Recht, dass einige hier so verkrampft suchen und sich irgend wie so merkwürdig unter Druck setzen, das da sehr schräge Merkwürdigkeiten herumkommen. Ich sage nur: "Verzweiflung ist das schlechteste Parfüm der Welt!" *zwinker*

Ich hatte mal ein Date mit einer Dame, die einen ihrer Bekannten mitbrachte, mit dem sie schon seit 1,5 Jahren eine Affäre hatte. In dessen Fantasie spielte sich offensichtlich ein 3er mit ihr als das größte Feuerwerk der Menschheitsgeschichte ab.

Nach einem netten Abend zu dritt, landeten wir dann bei mir und der Knabe entwickelte sich zur Stammbesatzung der "Toten Hosen". Toll!!! Da half nix. So musste ich mich alleine um die Dame kümmern. *zwinker*
Hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt. *g*

Aber: eine heiße Luftpumpe macht noch keinen Sommer... *haumichwech*
***60 Frau
979 Beiträge
Tote Hose
naja, so ein Dreier lebt ja nun nicht nur davon, dass beide Männer zum "finalen Erfolg" kommen, sondern alle drei können trotzdem sehr viel Spass zu dritt haben......

Aber ich denke jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von solchen Dates (vor allem vor dem Ersten zu dritt) und wenn man nicht zu genießen weiß und/oder die Erwartungen zu hoch steckt, kann so was schon mal für den ein oder anderen enttäuschend sein....
********y_HH Mann
135 Beiträge
@fun60
Nun ja, die Wunschvorstellungen sind bei mir nicht so hoch gewesen, wie bei ihm und damit setzte er sich dann offensichtlich so unter Druck, das von Anfang bis Ende GAR NICHTS mit ihm los war. Er lag nur herum und war zu nichts zu animieren.

Da waren meine Wünsche dann doch etwas andere *zwinker*
Aber wir beiden anderen hatten dennoch Spaß. Es war halt mehr so ein "Zweier mit Beisitzer"... *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
nun, es gibt schon auch threads in denen erfolgsberichte stehen....mal so zur rettung des gesamteindrucks *zwinker*

aber die suchenden überwiegen schon sehr.
und ich denke einfach es liegt auch an den viel zu hohen ansprüchen weshalb so einige nicht fündig werden und vermutlich an dem bloßen "ich will aber"

etwas weniger verkrampft würde es vermutlich klappen *g*
@fun60
Ich habe eher das Gefühl, dass nur die hier posten, die bisher die tolle Erfahrung nicht gemacht haben - aus welchen Gründen auch immer - und daher frustriert und mit "Gewalt" suchen.

Falsch, hier posten auch die welche regelmäßig Kontakt zu Paaren bekommen. Und richtig - man sollte schon von sich aus agieren können. Es gibt viele Wege der Kontaktaufnahme. Von fleissigem Tummeln im Forum, über ein Voting, bis hin zu einer Initiativmail. Selbst über das "Date/Next" hab ich ein Paar kennengelernt. Ist nicht wirklich schwer. Geduld, Mobilität sowie eine fundierte Selbsteinschätzung halte ich für unabdingbar.
Ich bin kein Freund von halben Sachen. Es macht in meinen Augen keinen Sinn an der Bar einen Cocktail zu bestellen und nicht zu trinken weil man das Ding nicht bezahlen will und auf jemanden zu warten der zahlt. Will sagen - die Bärenstellung (sitzt vor´m Loch und brummt) führt bei Paaren selten zum Erfolg.

Aber am meisten nerven diejenigen welche sich hier anmelden, kräftig mitmischen wollen aber zu geizig sind ein paar Euro in den Topf zu werfen. Oder die andere Fraktion welche aus Prinzip nicht zahlen wollen weil sie billigend in Kauf nehmen das so eine Site natürlich vollkommen kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, und die Betreiber das aus reiner Nächstenliebe tun. Wie die Clubbesitzer die es einfach toll finden wenn Menschen zusammen kommen. Reine Nächstenliebe. Sehr wahrscheinlich greifen sie auch auf die Kondome des Paares zurück, bitten um einen Spritkostenanteil, lassen sich grundsätzlich alles bezahlen und erwarten noch ein Dankeschön das "er" sie mit seiner Anwesenheit beglückt hat.
Geiz ist eben nicht immer geil - oder?

Träumt weiter
**********suche Frau
2.174 Beiträge
na du scheinst ja schlechte erfahrungen mit geizhälsen gemacht zu haben......
Nachtrag
Nur so als Denkanstoss. Hier ein Zitat aus einem Profil

Ich bin eine auch bei Tageslicht ansehnliche und offene Person. Ich würde mich schon als attraktiv bezeichnen. Ich bin auch eine fantasievolle Persönlichkeit.

Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs. Ich trage ein Piercing.

Na dämmerts? Habt Ihr nicht auch den Wunsch "...na DEN muß ich unbedingt kennenlernen..." Der scheint ja echt was ganz besonderes zu sein. Nicht? Weshalb denn?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
wobei ich sagen muss....

die leute, die hier ständig über threads versuchen ein date zu starten weil sie nicht anschreiben können nerven mich auch.

so wird jedes thema zur litfassäule *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.