Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunschliste***

**********suche Frau
2.174 Beiträge
textgenerator....den sollte man eh abschaffen.

aber hier wird ja lieber gesehen, dass da so ein scheiß steht als das da nix steht, was dann noch ehrlicher wäre *gr*
nun, es gibt schon auch threads in denen erfolgsberichte stehen....mal so zur rettung des gesamteindrucks *zwinker*

aber die suchenden überwiegen schon sehr.
und ich denke einfach es liegt auch an den viel zu hohen ansprüchen weshalb so einige nicht fündig werden und vermutlich an dem bloßen "ich will aber"

etwas weniger verkrampft würde es vermutlich klappen *g*

und ich denke viele trauen sich nicht
da wird was vereinbart und dann kurzfristig abgesagt oder nochnichtmal abgesagt

sehr schade wenn wer sich unschlüssig ist soll ers halt gleich sagen

aber ansich finde ich threat hier ist ne schöne idee

also ich muss sagen das mir sympathie zum anderen mann und frau wichtig sind also das ich nicht denke wunder schöne frau und der mann törnt mich ab

wenn er sympathisch ist hätte ich glaub nicht so arghe berührungs ängste müsste sich einspielen
Bei Sympathie mehr...
...oder viele Wege führen nach Rom!?

Am Anfang heißt es doch immer genau und bis zum Ende Profil lesen und auch verstehen was es über den Profilschreiber aussagt bzw.aussagen soll....auch wieder ein Thema für sich,Wahrheit und Fiction,falls Forenbeiträge vorhanden bitte sich auch die Zeit dafür nehmen ...falls immer noch die Neugier auf den Anderen überwiegt ---->CM schicken,Komplimente zu Bildern verbunden mit Nachricht etc.wie immer macht der Ton die Musik....wenn man(n) Glück bekommt eine Antwort....Tel.Nr.austauschen und noch offene Fragen klären bzw.Datetermin bei Sympathie vereinbaren...schmunzel....für viele aber schon ein weiter Weg bis dahin und endet meistens schon mit der Hoffnung auf Antwort...ausreichend wäre ja nur eine kurze info wie z.B.Schade leider nicht unser Typ,zu weit wesch...oder...schreib doch bitte mehr über Dich...Interesse ist geweckt...vieles dazu wurde schon in anderen Forenbeiträge geschrieben !
****ie Frau
47 Beiträge
Ich wünsche mir, dass alle (Männer, Frauen, Paare) einfach aktiver werden ....... nur der Klick durch die Profile und das Warten auf Nachrichten bringts nicht!

Interesse schnüffeln, anschreiben, chatten, noch mehr Interesse inhalieren, gemeinsame Fantasien entwickeln, Gemeinsamkeiten/Grenzen ausloten, Treffen - Wein - Essen - *anmach* *pimper* *schleck*

-..... oder *gaehn* *blabla* *nein*

*zwinker*
Ich wünsche mir eine Mail von La_vie!
hmmmm unsere wunschliste ist etwas schwer*g*
dann fangen wir mal an.der mann der uns daten darf sollte schon das gewisse etwas haben und nicht so denn coolen raushängen lassen.
zum anderen sollten die bilder schon relativ echt wirken und keine hochglanzbilder wie bei denn meisten.
zumal möchte ich(sie) zuerst in das gesicht des jenigen schauen und nicht auf gesichtslose oder gleich fsk18 bilder.
und sprüche klopfer können uns gleich vom hals bleiben.
wie heißt es so schön???
EINE FRAU WILL UMWORBEN SEIN UND NICHT GLEICH MIT DER TÜR INS HAUS FALLEN.
in diesen sinne frau dunkleseele
mein Wunsch ging sofort in Erfüllung!

*freu*
...haben selber erst zwei Manner real kennengelernt..(sie schrieben uns an) und eingeladen haben wir sie aufgrund sympathischer Fotos und locker geschriebenen Mails..und bei einem hat es dann auch real geklappt mit nem unvergesslichen MMF der jetzt auch bereits wiederholt wurde...

...angenehm für uns beide war definitiv das man über Sex und und seine sowie unsere Bedürfnisse und Fantasien reden konnte *freu* ...was beim anderen Mann den wir zu Hause hatten nicht möglich war...
...zweitens hat uns besonders mir (Mann) gefallen wie einfühlsam und respektvoll er mit meiner Frau umgegangen ist, in der Kommunikation und beim Sex...ohne dabei langweilig oder weich zu wirken..
drittens...der Humor...konnten auch mal lachen, selbst beim Sex...

Fazit: locker, authentisch, offen und ehrlich sein...mehr kann man nicht machen...das schlimmste ist glaube ich wenn man mekt der Gegenüber will unbedingt gefallen und spielt eine Rolle...Hey wenns nicht passt sucht man halt solange bis man´s passende hat, denn die Auswahl im Joy ist ja nun wirklich nicht wenig...

...und dann wird es auch was Besonderes...

ein angenehmes weekend wünschen wir bis dahin
@topsummer
schöne Story!

wünsche euch weiterhin viele schönen Momemente!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.