Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunschliste***

wunschliste***
nun wurde in den letzten tagen viel darüber diskutiert,
woran es oft scheitert, dass interessensgruppen nicht zueinander finden.

viele faktoren wurden hier aufgelistet warum es nicht funktioniert.

darum hier die frage sowohl an das suchende päärchen,
als auch an den interessierten einzelherrn ,
• wir gehen jetzt mal von der konstellation mmf aus,-
wie sollte eine erste anbahnung aussehen, sowohl hier im joy virtuell, als auch bei einem realen treffen?

was darf auf keinen fall passieren..... ?
was sollte unbedingt vorhanden sein...? *blumenschenk*

gibt das hier der "knigge" für freitag abend?

gruß marc
noch schwerer
ist es wenn eine einzelne frau zwei herren sucht *g* Kann es mir garnicht so kompliziert vorstellen als Paar noch einen Herren dazu zu gewinnen. Aber wie bekommt eine einzelne Frau zwei Herren? Bin für Tipps aufgeschlossen *g*
suchen ...und wenn was passendes gefunden anschreiben....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
is nich schwer...
Zuerst einmal müssen die Kontaktler zahlendes Mitglied sein, sonst können die uns nicht schreiben. Wenn sie nur Basis-Mitglied sind haben sie ja die Möglichkeit uns in den Foren zu kontaktieren oder unsere Profil öfter zu besuchen. Wir sehen das und kontaktieren dann selbst.

Wäre natürlich super wenn sie geprüftes Mitglied wären... ist aber kein muss.
Die Kontaktler sollten unser Profil gelesen haben, dass merken wir, wenn ein Code in der Betreffzeile steht, der in unserem Text ganz unten steht.

Die Jungs z.B. sollten paar nette Zeilen schreiben, in denen wir erkennen ob sie auf ein Einzeldate oder eine Hausfreundschaft aus sind.

Sie sollten, wenn sie keine Fotos im Profil haben, ein Foto mitschicken, auf dem wir ihren Body erkennen können. Muss kein Gesichtsfoto sein und es muss auch kein Schwanz zu sehen sein!

Wenns das schon nicht passt, sagen wir freundlich ab... ansonsten texten wir weiter.

Grundsätzlich erwarten wir immer Fotos auf denen wir den Partner gut erkennen können. Weil die sieht er auch von uns.

Je nachdem wer schreibt, ob Frau, Mann oder Paar, machen wir unsere Alben auf.

Wer uns gut gefällt bekommt unsere msn und mail addys.
zum date später...
es könnt alles so einfach sein - isses aber nicht...
einen KNIGGE für dieses hochemotionale Thema gibt es nicht und kann auch nie kommen.
Es gibt sicherlich einen gewissen Verhaltenskodex, aber die Menschen sind sehr unterschiedlich drauf...
1.) Das Profil seines Gegenübers lesen und akzeptieren
2.) Kontaktaufnahme mit mehr als 3 geschriebenen Worten, ohne dem Gegenüber Romane zu schreiben
3.) a bissl locker sein und bleiben und nicht auf jede Mitteilung krampfhaft auf Antwort warten
4.) beim realen Treffen darf man hoffen, kann aber nix übers Knie brechen
Dies alles weiß jeder und doch klappt es nicht immer...
So ist es und so wird es bleiben.
Vorher weißt Du nie, ob auch die "Chemie" stimmt.
Da kannst Du von dem Profil und von den Bildern noch so überzeugt sein.
Anspruch und Wirklichkeit sind verschiedene Dinge.
Lasst Euch alle Zeit und geht die Treffen locker an.
Zweifelt nicht an Euch selbst, sonst powert Ihr nur Eure Zweifel...
Es grüßt und verabschiedet sich fürn paar Tage
Die Königin der Nacht & ihr Meister
Wenn ich könnte würde ich auch gern Paare anschreiben nur bin ich kein Plusmitglied sondern nur Basismitglied...aber was solls.. wenn der Gegenüber sieht das ich öffters auf sein Profil war wird man sich schon irgendwie mal in bverbindung setzten können...
Basis
... du könntest aber, wenn du wirklich Kontakt möchtest, auch einen Obulus für diese schöne Plattform zahlen, dann kannst du auch anschreiben. *zwinker*

LG Tom
Ich hab mir vorgenommen auf keine Seite im Netz zu zahlen und daran halt ich mich auch...
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Absolut treffend...
einen KNIGGE für dieses hochemotionale Thema gibt es nicht und kann auch nie kommen.
Es gibt sicherlich einen gewissen Verhaltenskodex, aber die Menschen sind sehr unterschiedlich drauf...
1.) Das Profil seines Gegenübers lesen und akzeptieren
2.) Kontaktaufnahme mit mehr als 3 geschriebenen Worten, ohne dem Gegenüber Romane zu schreiben
3.) a bissl locker sein und bleiben und nicht auf jede Mitteilung krampfhaft auf Antwort warten
4.) beim realen Treffen darf man hoffen, kann aber nix übers Knie brechen
Dies alles weiß jeder und doch klappt es nicht immer...
So ist es und so wird es bleiben.
Vorher weißt Du nie, ob auch die "Chemie" stimmt.
Da kannst Du von dem Profil und von den Bildern noch so überzeugt sein.
Anspruch und Wirklichkeit sind verschiedene Dinge.
Lasst Euch alle Zeit und geht die Treffen locker an.

Ich kann mich da EInfach_Sein nur anschließen. Ist sehr treffend formuliert...

Meine Erfahrung ist, es einfach ganz locker, ungezwungen, offen und ehrlich anzugehen. Die Erwartungen nicht zu hoch schrauben und natürlich, unverkrampft sein. Ein respektvoller Umgang, gepaart mit etwas Witz, Humor und Verständnis macht das Ganze nochmal etwas einfacher. Aber wie schon gesagt, Garantien gibt es dabei keine...

Wünsche allen, Paaren und Männern, viel Erfolg bei der Suche nach dem/den richtigen Partner/n dafür.

Viele Grüße
Krebsmann
Basis- Premium
hin und her....

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich folgendes dazu sagen:

Ich hab´s auch icht eingesehen, für die Mitgliedschaft zu zahlen.
Zumal wir ein Paarprofil haben, für das wir zahlen. Da ich keine Geheimnisse vor meiner Frau habe, hatte ich zunächst immer vom Paarprofil aus geschrieben. Da wurden dann gleich Fakerufe laut, obwohl wir ja geprüft sind.
Gut, Soloprofil angelegt, ohne zu zahlen.
Schnell festgestellt, dass das schon mal gar nichts bringt, weil man selber nicht anschreiben kann. Auf Premium umgestellt.
Da hatte ich wohl gedacht, dass da mehr bei herum kommt, naja, gedacht.

Man kann sich Mühe geben, wie man will. Entweder gleich Mülleimer, oder gelesen und keine Reaktion...

Aus Telefonaten mit Paaren die wir kennen und auch kennenlernen wollten, haben wir immerwieder zu hören bekommen, wie unzuverläßig die Soloherren sind. Von der Menge der schreibenden gehen 50% und mehr gleich unter. Dann fallen reichlich raus, wenn sie telefonieren sollen. Und dann noch die Sorte, die ein Date machen und kurz vorher absagen.
Alles in allem kommt scheinbar nicht viel dabei heraus...

Ich schreib ja schon gar nicht die "Modellpaare" im Joy an, da wird für mich eh nichts werden. Eine gesunde Selbstbeurteilung habe ich schon...

Obwohl ich sicher keinen Schwachsinn und eigentlich auch ausführlich schreibe, kommt das oben beschriebene dabei raus, nämlich (fast) nichts...

Ich habe jedenfalls den Premiumstatus gekündigt, was soll ich noch dafür zahlen.
Ich versuche allerhöchstens noch über´s Paarprofil Kontaklte zu knüpfen und das war´s.

Mir sollen aber die Paare hier auch nicht ständig ihr Leid klagen, dass sie nichts finden. Es gibt sicher genügend, die real sind und zu ihrem Wort stehen.
premium oder plus
...ich bin nur basismitglied....bitte schreib` mich an..... *heul* *heul*

dieser satz gehört auf die top ten liste der "no goes".
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Paarprofil => zahlen..?
@***46

Weshalb zahlst Du für ein Paarprofil??

Als Paar kannst Du die Leute doch sowieso kostenlos kontaktieren...

grübel

Verstehe ich nicht. Da lohnt es sich doch definitiv eher für das Soloprofil zu zahlen...

weitergrübel

Ein Gruß,

Jan

P.S. Warst Du nicht auch der, der mal schrieb das er ein Paarprofil hat ohne das die Frau davon weiß?

WENN JA: Wundert mich nicht das Du da "Faker" genannt wirst. (verstehe immer noch nicht wie das gehen soll ohne das es ein "Fake" (im Sinne eines "echten Paarprofils" hier im Joy) ist!)

WENN NEIN: Sorry, verwechselung!!

*ggg*
Ich habe auch mein Profil erst auf Basismitglied gehabt und war der Meinung das es nichts bring und auf Premium ungestellt und bringt genauso wenig wie bei mienen andere Vorredner ich habe es letztendlich auch wieder gekündigt und warte bis sich was nettes ergibt halte mich viel im Chat auf oder hier in den Voren wenn einem mein Profil passt werden sie schreiben ansonsten bleibt es so wie es ist.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Es geht doch nicht darum, ob man Basismitglied ist oder nicht. Ich kriege wenig bis garkeine Anfragen von Pärchen, was wohl daran liegt, dass ich nicht stundenlang vorm PC sitze und Profile klicke. Meiner Erfahrung nach sind Stammtische schonmal eine gute Basis um sich gegenseitig zu beschnuppern. Das Date danach ist ja jedem selbst überlassen. Mann muss wohl klar zum Ausdruck bringen, was er möchte.

@ rubensaphrodite: Du solltest dir nen zweiten suchen, dem du vertraust und dann noch nen dritten, damits ein 3er wird. *zwinker*
Also das Mitglied muss schon mindesten geprüft sein und ein paar Bilder zum Kennenlernen drin haben. Muss ja kein Bodybuilder sein aber ein ansehnlicher Körper und vorallem Sympathie spielen schon ein wichtige Rolle!
Das streitet ja auch keiner ab
********9_by Mann
266 Beiträge
@appleitix,
hab eure seite gelesen -#-#-#-# (oder so) und habe aber eine ganz wichtige frage:
wie misst mann denn seine schwanzlänge,
genauer:
wie möchtest du daß ich das mache,
damit ich keine falschen angaben mache - käm ja eh raus, spätestens wenn du das ding in echt siehst oder gar damit... na ja spaß bei seite:
misst du oben, also vom schambein bis zur spitze oder unten vom sack bis zur spitze oder wie???
oder gehört der sack noch dazu?
ich kenn mich da nicht aus, also sag doch mal!

die bilder in Eurem/deinem profil sind richtig schön,
das sag ich jetzt einfach mal,
aber das weisst du ja schon...
ciao
rob
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Penislänge
Habe hier eine Antwort auf deine Frage.
Dies ist die einzige richtige Methode um die Schwanzlänge und den Schwanzumfang zu messen.

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penisumfangmessung/penisumfangmessung.html

Hoffe der Link verstößt nicht gegen die Forumsregeln.
********berg Paar
1.796 Beiträge
@appleitix
Die Kontaktler sollten unser Profil gelesen haben, dass merken wir, wenn ein Code in der Betreffzeile steht, der in unserem Text ganz unten steht.
Für diesen genialen Hinweis werden sich sicher viele Solomänner bedanken. *haumichwech*

Glaubt Ihr wirklich das sich da noch viele die Mühe machen das Profil zu lesen...oder scrollen die direkt nach unten. *skeptisch*

@ Alle

Wir halten es im allgemeinen so, wie es in unserem Profil geschrieben steht.

Damit sind wir bisher sehr gut gefahren und durften auch schon "Erfolge verbuchen".
*****and Mann
1.527 Beiträge
Also ganz ehrlich: Eine gute CM nimmt doch einfach Bezug auf das schon bekannte und "Geile Bilder!" reicht da definitivn icht aus!
####
@********berg:

ich oute mich mal, ich musste es dreimal lesen, bis ich es gefunden hatte,

aber nicht schlecht gemacht, und ein schönes profil obendrein.

gruß marc
*******000 Mann
320 Beiträge
Also auch...
bei MMF ist es einfach nicht so einfach, denn man muß ja auch drei Geschmäcker unter einen Hut bringen....
@ichbinsdochnur
da musst du dich wohl völlig irren...

wir machen alles gemeinsam und das von anfang an...

also musst du wohl jemand anderes meinen...

aber auch egal....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@paaroberberg
*lol* hab ich natürlich auch drüber nachgedacht...
schnellneausredefind *lach*
WERBUNG ... *lach* !WERBUNG IS ALLES! *zwinker*
*****itx Paar
11.649 Beiträge
@roberto69
Ist eigentlich ganz easy ...
Dein Schwanz ist so lang... wie er auch in ne Pussy reinpasst!
Und mit dem Umfang können die wenigsten was anfangen... ist ähnlich wie mit einer Landkarte, die Du deiner Beifahrerin gibst ...*nichhauenbitte*
Miss den Durchmesser an der dicksten Stelle!
Und jetzt zieh die cm, die Du gerade geschummelt hast, wieder ab.
Geht los ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.