Basis- Premium
hin und her....
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich folgendes dazu sagen:
Ich hab´s auch icht eingesehen, für die Mitgliedschaft zu zahlen.
Zumal wir ein Paarprofil haben, für das wir zahlen. Da ich keine Geheimnisse vor meiner Frau habe, hatte ich zunächst immer vom Paarprofil aus geschrieben. Da wurden dann gleich Fakerufe laut, obwohl wir ja geprüft sind.
Gut, Soloprofil angelegt, ohne zu zahlen.
Schnell festgestellt, dass das schon mal gar nichts bringt, weil man selber nicht anschreiben kann. Auf Premium umgestellt.
Da hatte ich wohl gedacht, dass da mehr bei herum kommt, naja, gedacht.
Man kann sich Mühe geben, wie man will. Entweder gleich Mülleimer, oder gelesen und keine Reaktion...
Aus Telefonaten mit Paaren die wir kennen und auch kennenlernen wollten, haben wir immerwieder zu hören bekommen, wie unzuverläßig die Soloherren sind. Von der Menge der schreibenden gehen 50% und mehr gleich unter. Dann fallen reichlich raus, wenn sie telefonieren sollen. Und dann noch die Sorte, die ein Date machen und kurz vorher absagen.
Alles in allem kommt scheinbar nicht viel dabei heraus...
Ich schreib ja schon gar nicht die "Modellpaare" im Joy an, da wird für mich eh nichts werden. Eine gesunde Selbstbeurteilung habe ich schon...
Obwohl ich sicher keinen Schwachsinn und eigentlich auch ausführlich schreibe, kommt das oben beschriebene dabei raus, nämlich (fast) nichts...
Ich habe jedenfalls den Premiumstatus gekündigt, was soll ich noch dafür zahlen.
Ich versuche allerhöchstens noch über´s Paarprofil Kontaklte zu knüpfen und das war´s.
Mir sollen aber die Paare hier auch nicht ständig ihr Leid klagen, dass sie nichts finden. Es gibt sicher genügend, die real sind und zu ihrem Wort stehen.