Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4216 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und Double Penetration

Klingt doch gut *g* wenn alle Lust drauf haben wirds schon dazu kommen wenn es passt *ggg* also einfach machen ohne groß überlegen
Zitat von *********Paar:

Danke an alle die sich hier mit ihrer Erfahrung eingebracht haben.

Es freut mich sehr zu Hören, dass der Thread offenbar zur Inspiration beigetragen habt und ihr dabei seid, eure Vorstellung Realität werden zu lassen. 👍

Ich wünsche euch einen schönen Abend zu dritt und viel Spaß! *g*

Eventuell mögt ihr ja im Nachhinein mal berichten, wie ihr den gemeinsamen Abend erlebt habt.

Grüße, Dorian
********tt75 Paar
54 Beiträge
Gerne immer wieder...
Wir haben schon einige Male DP erleben dürfen. Allerdings immer in der "Standardvariante" einer vaginal, einer anal. War jedes Mal unbeschreiblich schön... *ggg*

Allerdings geht das auch nicht immer. Meist waren es Männer, die wir schon länger kannten und gerade Sie muss in der Stimmung dafür sein. Beide Männer müssen gut miteinander "eingespielt" sein und dürfen keine Berührungsängste haben. Manchmal haben wir im Club einen Mann damit auch schon überfordert... *traenenlach*

Ist also kein Standardprogramm, aber wenn es passt, immer wieder gerne. *mmf*
Gerade erst
Wieder erleben dürfen.

Wenn die Situation für alle Beteiligten passt, ein absoluter Wahnsinn.

Ein unglaublich heißes Erlebnis.
********ch30 Mann
197 Beiträge
wenn...
die dame diese art von Penetration liebt,und man live dabei ist und selber aktiv mitmacht das ist wahnsinn!!!!!!
Leider durfte ich das bisher erst zweimal mitmachen. meiner ist wohl etwas zu groß dafür. Aber die Male die ich es Erleben durfte waren ein geiles Erlebnis. Würde ich gern nochmal mitmachen.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Frauen sind verschieden gebaut....da fragt man sich teilweise wirklich,wie da ein kind rauskommen kann...lach

ich bin durchschnitt gebaut(15/4) und mir wurd von einer Dame die schon gebohren hat,das ihr meiner zu groß sei....Hallo???

klar,auf einer seite baut das auf,aber auf der anderen seite jesses........wir kerle denken eh ob es der Piepmatz tut oder reicht.
*****JOY Mann
358 Beiträge
Doppelvaginal mit Femidom oder Kondom?

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Neulich hatte mir eine Freundin erzählt, ein Femidom in Kombination mit Silikonöl sei sehr geil... Einer der beiden Männer kann so auf das Kondom verzichten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.