Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Dating als Trans*person43
Hey, mich würde mal interessieren, wie andere Trans*personen dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder ein Dating-Thread - Ich Bitte um Erleuchtung

Ich
Uh hier ist ja was los bei dem schönen Wetter so negativ
Hoffe das eure Launen wieder besser werden glg
**********true2 Paar
7.880 Beiträge
Ich kann es nur aus unserer Sicht sagen, bei uns steht auch Suche Mann, Frau, Paar. Wir stellen aber explizit wenn wir wirklich suchen, auch Dategesuche ein.

• Kein Paar sucht 7 Tage pro Woche 24 Stunden
• Wir persönlich suchen für Privattreffen überhaupt keine Herren, potenzielle Mitspieler werden vor Ort im Swingerclub ausgesucht - erfahrungsgemäß am einfachsten, man braucht nicht auf 100 Mails zu antworten und letztendlich wird man noch versetzt und hat gar nichts
• Paare haben bei uns immer Vorang, wenn wir im Club mit einem befreundeten Pärchen verabredet sind, kümmern wir uns natürlich erstmal um unsere Verabredung und suchen keine Männer

Über 90% der Anschreiben hier sind für den *arsch*. Da wird kein Profil gelesen. Der Anschreiber passt weder vom Alter, noch von den Interessen und Vorlieben mit uns überein. Und letztendlich will eh kaum jemand in den Club kommen, es werden meist Privattreffen gesucht.
*******mite Mann
1.854 Beiträge
Aufgefallen ist mir das auch schon öfters ....

Paare oder eine Frau die Mann / Frau / Paare als Suche eingestellt hatten, ABER im Profiltext schreiben das sie KEINE Männer suchen.

Habe da dann einfach eine CM geschrieben und gesagt das diese Einstellung etwas zur Verwirrung führt und wenn sie dich wirklich nicht auf der Suche nach einem Mann sind wäre es doch sinnvoll den Msnn aus dem Suchfilter zu entfernen ... Vorteil ihr Postfach bleibt von nervigen Männermails verschont.

Habe da bisher bei 9von10 immer ein freundliches Danke bekommen und das der Tipp hilfreich ist.

Wer diese Paare oder Fraurn anschreibt weil er Daten will beweist nur das er Profile nicht liest ....
******a01 Mann
146 Beiträge
Tatsachen werden oft als Mitleidsgejammer bezeichnet, das ist ganz einfach so, tut weh, ich weiß.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Uns tun diese Tatsachen nicht weh, ganz sicher nicht *zwinker*
Je mehr mit Tatsachen gejammert wird, desto eher wird es den Tatsachenjammerern weh tun ... aber sie erfüllen ihren Zweck. Was auch gut ist *zwinker*

Übrigens, nicht nur in diesem Beitrag, thematisch betrachtet ....
Wir erkennen immer öfter, wie starr und sturr manche an vor allem technischen Regularien festhalten. Und wehe, jemand nutzt diese Regularien nicht so, wie es andere, z.B. der TE, wollen, fordern. Vollkommen logisch und verständlich .... *zwinker*

Es wird Zeit, dass wir die DIN-Norm nach EU-Recht einführen, nach denen Profile erstellt werden MÜSSEN und die zwingend nach Vorschrift genutzt werden. Wobei wir dafür eine möglichst gendergerechte Expertenkommission benötigen, die von weiteren externen Experten unterstützt werden müssen. Wir wollen doch deutsch bleiben ... *zwinker*

Und ganz ohne Ironie, wenn man es dem Thema überhaupt zumuten kann:
Wie wäre es einfach mit intelligentem Verhalten. Das würde dem (auch eigenen) Nutzen nicht schaden

LG AM
*******rlin Mann
218 Beiträge
@**********_Mind
Schöner Beitrag, der es genau ins schwarze trifft. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Damit könnte auch dieser Thread geschlossen werden 😂
*****eal Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
*******rlin:
@**********_Mind
Damit könnte auch dieser Thread geschlossen werden 😂
Nix da *zwinker* . Warum auch, wenn einer noch in ein paar Wochen was dazu schreiben will? Oder haste gemerkt das deine Posts, sagen wir mal vorsichtig, nicht unbedingt immer was mit dem Thema zu tun hatten? *gruebel* *zwinker*

Aber erst mal vielen lieben Dank für die ganzen likes und netten emails, vor allem die Beiträge die zur Sache/eigentlichen Frage gepostet wurden *top* (die Tragik ist das sich jetzt wohl jeder angesprochen fühlt). Das sagt mir immerhin trotzdem das
• ich wohl nicht der Einzige bin dem das etwas komisch vorkommt und
• es durchaus noch Mitmenschen gibt welche in der Lage sind eine Frage richtig zu interpretieren und sich zudem sachlich dazu äußern können.

Tja, was habe ich gelernt?
• Mangelnde "Aufmerksamkeit" (man ist ja höflich :-)) und voreingestellte Filter welche nicht angepasst werden (leider auch im bzw. durch das Profil) (wobei das Profil nicht Thema war hier...aber lassen wir`s).
• Ich habe offenbar sonst keine Probleme.

Was ich nicht lernen musste und schon vorher wusste:
• Das Zeug ohne Bezug zur Frage zwecks Selbstdarstellung in die Lande geträllert wird.
• Das mal wieder Einige der Meinung waren reflexartig den Typus Singlemann, notgeil und frustriert zum 534. Mal neu zu definieren (und sich nebenbei schnell noch in den Olymp des begehrenswertesten Individuums auf diesem Planeten wuchten).
• Ich bei Begriffen wie Erfolgsaussichten, Chancen, Bewerbung, No-Go etc. am liebsten immer noch gute Bes...halt...viel Erfolg wünschen würde, aber das wird dann leider nicht viel helfen.

Ich sehe das obige übrigens völlig emotionslos. Durch die digitale Welt gehen natürlich viele dem Menschen zur Kommunikation mit in die Wiege gelegten Fähigkeiten verloren bzw. kommen nicht zur Anwendung. Wären wir alle in einem Raum wäre das alles etwas anders...egal, ist generell eine Tatsache (ich schließe mich da gar nicht aus, versuche aber zumindest zu verstehen wie das beim Gegenüber ankommt ohne das er mich sieht/kennt).

Last but not least habe ich mit dem Thread nun mal für mich einen nützlichen Filter geschaffen *freu2*:
Sollte jemand mein Profil unter die Lupe nehmen und mich wegen dieses Threads nicht anschreiben (da No-Go, danke an der Stelle) bleibt mir schon mal eine Konversation mit bestimmten Leuten erspart (also nicht böse sein wenn ich den Thread in einem Jahr wiederhole wenn er vom Profil weg ist).

So, ich bin zwar frustriert, notgeil und nun wohl auch ohne Chancen, wünsche aber zumindest Euch ein schönes Wochenende *floet*

Pegasus
*******rlin Mann
218 Beiträge
@******s74
Jetzt hast du aber mal ganz schön Dampf abgelassen, muss ja auch mal sein.
So frei von schlechter Energie kann jetzt auch dein Wochenende schön werden, dass wünschen wir dir auf jeden Fall.
Das Schlüsselwort heißt ,,Erwartungshaltung‘‘
Ohne diese ist alles viel viel einfacher.
Aber viele meinen, dass unbedingt etwas passieren muss, weil man ja genau deswegen hier bei Joy ist.
Falsch!
Nix muss passieren!
Oftmals mangelt es an natürliche Eigendarstellung und ungezwungene Kommunikation, egal was im Profil steht.
Oftmals spürt man diese Präsentation einer Schokoseite, welche nicht vorhanden ist.
Und die meisten Männerprofile sind oftmals sehr beschränkt, wenn es um Ästhetik der Fotos und ansprechende Gestaltung ihres Profils geht.
Wen wundert es, dass Männer oft allgemein abgetan werden, obwohl keine Abneigung eines Abenteuers besteht. Deswegen wird ein Profil oft falsch verstanden oder mit gegensätzlichem Inhalt verstanden.
Auch von Pärchen bekomme ich oft sofort eine Antwort, dass es nicht funkt, nur weil ich mal das Profil geliket habe, ohne dass ich weitere Absichten hatte. Ich fand einfach nur das Profil toll und die Fotos.
Aber es wird oft sehr schnell empfindlich reagiert. Eben wegen der Erfahrung mit PrimSpezis.
Von daher einfach mal locker bleiben! Jeder hat sein Empfinden und seine eigene Wahrnehmung, welche ihm auch zusteht.
Dieses einfach ungezwungen zu respektieren, ohne sich dabei an seinem eigenem Selbswertgefühl kratzen zu lassen. Diese ist ein eigenes Persöhnlichkeitsproblem, welches niemals jemand anderes zu geschrieben werden sollte, erst recht nicht hier bei Joy, wo es doch um sehr intime Dinge geht.

Auch ohne Sex und Geilheit ist das Leben wunderschön und gibt keinen Anlass zum Frust.
Habt ein schönes und entspanntes Wochenende! ☀️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.