*******rlin:
Nix da
. Warum auch, wenn einer noch in ein paar Wochen was dazu schreiben will? Oder haste gemerkt das deine Posts, sagen wir mal vorsichtig, nicht
unbedingt immer was mit dem Thema zu tun hatten?
Aber erst mal vielen lieben Dank für die ganzen likes und netten emails, vor allem die Beiträge die zur Sache/eigentlichen Frage gepostet wurden
(die Tragik ist das sich jetzt wohl jeder angesprochen fühlt). Das sagt mir immerhin trotzdem das
• ich wohl nicht der Einzige bin dem das etwas komisch vorkommt und
• es durchaus noch Mitmenschen gibt welche in der Lage sind eine Frage richtig zu interpretieren und sich zudem sachlich dazu äußern können.
Tja, was habe ich gelernt?
• Mangelnde "Aufmerksamkeit" (man ist ja höflich :-)) und voreingestellte Filter welche nicht angepasst werden (leider auch im bzw. durch das Profil) (wobei das Profil nicht Thema war hier...aber lassen wir`s).
• Ich habe offenbar sonst keine Probleme.
Was ich nicht lernen musste und schon vorher wusste:
• Das Zeug ohne Bezug zur Frage zwecks Selbstdarstellung in die Lande geträllert wird.
• Das mal wieder Einige der Meinung waren reflexartig den Typus Singlemann, notgeil und frustriert zum 534. Mal neu zu definieren (und sich nebenbei schnell noch in den Olymp des begehrenswertesten Individuums auf diesem Planeten wuchten).
• Ich bei Begriffen wie Erfolgsaussichten, Chancen, Bewerbung, No-Go etc. am liebsten immer noch gute Bes...halt...viel Erfolg wünschen würde, aber das wird dann leider nicht viel helfen.
Ich sehe das obige übrigens völlig emotionslos. Durch die digitale Welt gehen natürlich viele dem Menschen zur Kommunikation mit in die Wiege gelegten Fähigkeiten verloren bzw. kommen nicht zur Anwendung. Wären wir alle in einem Raum wäre das alles etwas anders...egal, ist generell eine Tatsache (ich schließe mich da gar nicht aus, versuche aber zumindest zu verstehen wie das beim Gegenüber ankommt ohne das er mich sieht/kennt).
Last but not least habe ich mit dem Thread nun mal für mich einen nützlichen Filter geschaffen
:
Sollte jemand mein Profil unter die Lupe nehmen und mich wegen dieses Threads nicht anschreiben (da No-Go, danke an der Stelle) bleibt mir schon mal eine Konversation mit bestimmten Leuten erspart (also nicht böse sein wenn ich den Thread in einem Jahr wiederhole wenn er vom Profil weg ist).
So, ich bin zwar frustriert, notgeil und nun wohl auch ohne Chancen, wünsche aber zumindest Euch ein schönes Wochenende
Pegasus