Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten vieler Einzelherren auf Partys

Also so wie ich den Eröffnungsbeitrag verstanden hab geht's ganz allgemein um Männer, die ein "Nein" nicht akzeptieren können.
Das sollte generell bescheuert sein, egal, welche Art von Party es ist *zwinker*

Im Übrigen soll es auch auf Swingerpartys Paare, Frauen und Männer geben, die einfach nur zuschauen oder/und für sich Sex haben wollen, aber eben in der Öffentlichkeit.
*****_74 Mann
176 Beiträge
Verhalten vieler Einzelherren auf Partys
Das ist ja auch in Ordnung sich zu zeigen und dann gemeinsam ohne Anhang zurückzieht , steht ja jedem frei was er macht.
****FM Mann
20 Beiträge
Lösungen?
Mal ein anderer Ansatz neben dem bashing, wie könnte man das Problem mit den unerwünschten Mitspielern lösen ?

Eine finale Lösung wird schwierig, da es immer wieder schwarze (neue und Bestands-) Schafe gibt die :
- ein „Nein“ nicht akzeptieren…
- unbedingt ihren Eintrittspreis „rausholen“ müssen
- aufgrund chronischer Untervögelung ihre Manieren vergessen
- mitmachen wollen, mit dem Argument das ihr Partner ja auch mitmachen darf.
- …

Aber zumindest neue Teilnehmer (TN) könnte man mit einem Bürgen-System in den Griff bekommen, d.h. neue TN die bisher nicht beim Veranstalter bekannt sind brauchen einen Bürgen. Wird der TN auffällig hat das auch Auswirkungen auf den Bürgen (der dann vielleicht nicht mehr als Bürge agieren darf) und nach bestimmten Regeln kann dann irgendwann auch der „neue TN“ Bürge für andere werden. Damit könnte man höchst wahrscheinlich etwas Disziplin bei neuen TN erreichen, da ihr Handeln auch den Bürgen in Mitleidenschaft zieht.
(es gab damals, vor langer langer Zeit Partyreihen in Frankfurt die erfolgreich nur mit Empfehlung bzw. Bürgen Eintritt gewährten)

Das Melden von Verstößen ist generell aber nicht einfach (nach meiner Meinung), denn während des Spiels liegt der Fokus auf meinem Gegenüber und ich bekomme nur partiell etwas mit und wenn ich unpassendes handeln zurückweise dann möglichst OHNE die Aufmerksamkeit auf das Eigentliche zu verlieren. Daher würde ich hier Profilnamensschilder anregen, die hätten nette Nebeneffekte wie z.Bsp. auf die Kontaktaufnahme zu Mitgliedern die man vielleicht nicht sofort erkennt obwohl man schon öfters miteinander geschrieben hat oder vielleicht mal anschreiben möchte um seine Begeisterung in Worte zu fassen….
*******oom Paar
209 Beiträge
Es ist mir auf der Kinky Beats mal wieder aufgefallen, dass einige Einzelherren auf den Partys wirklich nur eins im Kopf haben, nämlich *pimper* !!! Und das unabhängig der Sexualität *zwinker* Tendenziell ist das ja auch okay, wenn sie dabei wenigstens ein Nein verstehen würden.
Wir gehen zum feiern, zum sehen und gesehen werden und natürlich auch zum rum machen auf eine solche Party...

Der TO schreibt von solchen Partys......und nicht von Swingerpartys...wers nicht glaubt liest selber nochmal nach.

Natürlich ändert das nichts am Verhalten einiger Männer...und Nein bleibt Nein...genauso wie es dabei bleibt, dass einige Herren DAS nicht interessiert....

Es gibt da auch keine Lösung für......außer eindeutiges bestimmtes Handeln...
@**m,
Interessanter Vorschlag.
Ich sehe bei der Thematik mit den Bürgen aber ein Problem:
Ich glaube, dass man die Szene damit nach außen anschließen würde. Denn für Neulinge wird der Zugang erheblich erschwert, wenn ein Bürge benötigt wird. Insbesondere bei tiefschneidenden Konsequenzen für den Bürgen wird man doch nur Bürge sein für Leute, die man sehr gut kennt.
Wie kommt ein Mann oder ein Pärchen, das Neu auf Joy oder generell der Szene ist also an einen Bürgen?
Da könnte man jetzt sagen, dass es da ja Clubpaten gibt. Allerdings werden auch die nicht ihre Hände ins Feuer legen für Unbekannte.
Wie hat man denn das Problem bei der von dir angesprochenen Eventreihe gelöst?
@*******oom,
Na da besteht also hier breite Einigkeit. *g*
Es ging also nur um eine unterschiedliche Interpretation des Kontexts. Die Frage, ob der Themenersteller zwischen den Partytypen differenzieren wollte oder generell das Verhalten einiger Männer kritisieren wollte, kann nur eben jener Themenersteller beantworten. *g*
*******oom Paar
209 Beiträge
@****e92
Jupp...DARÜBER besteht Einigkeit....
Was den Partykontext angeht...sehen wir bezüglich des männlichen grapschenden Klientels durchaus Unterschiede.
In einem Swinger-Club zahlt der SingleMann durchaus einen sehr hohen Eintrittspreis...warum sollte jedem klar sein...eben damit so ein Club nicht von Männern überlaufen wird. Und wenn Mann den Eintritt zahlt...ist die Erwartungshaltung schon sehr hoch. Fast kein Mann geht dahin...nur um Smaltalk zu halten...oder ein Bierchen zu trinken...jeder möchte gerne auf seine Art "etwas" erleben. Und da es im S Club genug Vergnügungsräume gibt...ist das Angebot auch groß. Da gibt es genug Gelegenheiten, und wenn das erste Pärchen NEIN sagt,...wird einfach beim nächsten versucht,...dann beim übernächsten usw. Das gibt es schon ewig.
Was dieses Verhalten bei EROTIKPartys angeht...ist es in letzter Zeit "schlimmer" geworden. "Damals" gab es noch einen Kodex...man kennt sich, man toleriert und respektiert sich.
Heute wird nur noch versucht zu konsumieren.... gerade von den jüngeren Herren... Generation unverbindlich...Werte interessieren da nicht,...auch keine Verhaltensregeln. Mann hat gezahlt...also will das Geld auch wieder "eingespielt" werden....
Und...SORRY...gerade gewisse Gruppierung heben sich da etwas mehr hervor...eben aufgrund eines gewissen "Frauenbildes"....
Da bedeutet ein NEIN eigentlich.....DU WILLST ES DOCH TROTZDEM.....
@*******oom,
Ja, vor diesem Hintergrund lohnt die Differenzierung natürlich. Die klang ja auch so oder so ähnlich bereits zu Beginn an *g*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wie viele MM(M)F-Dates habt Ihr gehabt, wo es den Männern im guten Fall um die Befriedigung der Frau, im besten Fall um einen gelungenen MMF für alle Beteiligten geht, als vielmehr "nur" mal eben seinen Druck abzubauen oder sonstiges egoistisches Ziel zu verfolgen? *autsch*

Einige zuviel, ist aber hier nicht das Thema. Solche Typen triffst du aber nicht nur in Clubs, einige verstellen sich fast Oscarreif bis sie bei einem Treffen geil genug sind.
Dann lassen sie die Sau raus, ziehen ein paar Minuten ihre Nummer durch, ziehen sich schnell an und verschwinden nur kurz nach dem "kommen"...

Mittlerweile schmeißen wir diese Männer aber schon vorher raus.
Die meisten können sich benehmen...
Wir gehen seit über 20 Jahren in Clubs und auf Swingerpartys und haben in den ganzen Jahren nur wenige schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten Männer akzeptieren ein Nein und nur sehr selten muss mein Mann deutlicher werden.
Uns ist aber auch klar, dass wenn man auf eine Party geht, wo auch einzelne Männer zugelassen werden, diese natürlich auch versuchen mit den Frauen in Kontakt zu treten. So lange es bei einem versuchten Hautkontakt bleibt, finden wir das eher unproblematisch.
Und wenn wir mal komplett ungestört sein wollen, bieten die meisten Clubs ja auch abschließbare Räume an.
Insgesamt hat sich das Swingerverhalten in den Jahren allerdings auch verändert. Während man früher in Clubs gegangen ist um im Idealfall auch Sex zu haben, nehmen seit einigen Jahren die Zahl der Partypeople, die nur einen lustigen Abend verbringen wollen, nach unseren Erfahrungen stetig zu, was nicht nur bei uns zu einer Verunsicherung führt, wer auch welcher Motivation da ist.......
So alt wie die Partys
Dieses Thema ist so alt wie die Party- bzw. Clubszene. Die Herrschaften gab, gibt es und wird es immer geben. Allerdings darf man nicht pauschalieren. Im Allgemeinen ist das nicht die Regel, sondern es sind Einzelfälle. Man muss als Frau/Paar mit der unschönen Situation umgehen können.
Ich habe da einen Standardspruch, mit dem ich zum einen die Lacher auf meiner Seite und zum anderen die Situation bereinigt habe.

"Hey, nur gucken, nicht anfassen."

Hat bisher immer gewirkt!
**********r_Typ Mann
266 Beiträge
Ein Problem für viele.....
Solotypen, viele, aber nicht alle (es gibt auch Männer die sich zu benehmen wissen!) haben leider absolut kein Benehmen. Ich musste schon erleben im Room für GB meiner Freundin im Vorbeigehen an den Po getatscht wurde etc. Ich kann mir vorstellen dass mancher deshalb einen erotischen Abend in den eigenen 4 Wänden vorzieht falls dies möglich ist. Leider machen nicht alle Clubs einen Abend nur für Paare wo solche Erscheinungen eher die Ausnahme sind. Am besten sind die Clubs wo solche Typen bei Beschwerden sofort rausgeschmissen werden. Allerdings hab ich schon erlebt dass es zur Diskussion kam wer jetzt was gemacht hat. Aussage gegen Aussage, es kam doch zu Handgreiflichkeiten und der Chef hat dann den Typen schlussendlich vor die Tür gesetzt.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
*******oom:
....
In einem Swinger-Club zahlt der SingleMann durchaus einen sehr hohen Eintrittspreis...warum sollte jedem klar sein...eben damit so ein Club nicht von Männern überlaufen wird.....

In einem guten Club sollte es so sein das der Preis für Soloherren hoch ist

Gibt aber auch Clubs mit seltsamer Preispolitik

Frauen 0€
Paare 20€
Mann 20€

Also da kann man dich sicher gut vorstellen wie das da ausschaut

Und das der TE ersteller sich auf besondere Veranstaltungen bezogen hat ist mir durchaus bewusst

Meine Aussagen bezogen sich auch darauf und sollte nur deutlich machen

Das die Art der Party / Veranstaltung und auch der Preis völlig egal ist

Es gibt diese Idioten die ein NEIN nicht verstehen in JEDER Art Veranstaltung unabhängig vom Preis, Bildungsstand, Berufsstand

Fakt ist .... je niedriger der Preis desto länger die Karawane der "Schütteläffchen" ein Nein versteht weder der eine noch der andere und Erwartungshaltung ist doch letzten Endes eine Sache der Erziehung und nicht des Geldes oder ?????
(Letzte Frage mal allgemein in den Raum gestellt)

Jm2c
Mr.D
*********r8380 Paar
917 Beiträge
..
Waren schon 2 mal in einen club,wo männer keine 30 euro zahlen..
Erste mal war mist und um den laden ne chance zu geben haben wir es ein 2tes mal versucht,wieder nach 2 Std abgehauen..
Schade,wenn der betreiber meint,der laden sei um 22 uhr nicht voll genug und dann jeden reinlässt..
Was da an Solos rumlief..bähh.
Da hätte ich mich auch am Bahnhof hinstellen können.
L.g Nina
*****ege Mann
325 Beiträge
Eintritt....
Die Höhe des Eintritts fpr Soloherren ändert nix an deren Verhalten.
Einzig und allein ein konsequentes Handeln des Veranstalters wäre da zielführend...
Wenn für ne schmale Mark jeder reinkommt ist doch klar was passiert - kost ja nix...
Das der Solomann die Zeche des Abends zahlen soll halte ich für völlig daneben - schürt eher eine "Erwartungshaltung" da die Kosten des Betreibers nicht relativ gerecht verteilt werden...
und es ist auch keineswegs fair - es sei denn Frau/Paar meint irgendwofür einen erheblichen Preisnachlass verlangen zu können/dürfen....

Durch hohen Eintritt wird das Niveau nicht höher - nur dadurch das rigoros rausgeschmissen bzw nicht reingelassen wird...
****eer Frau
468 Beiträge
Ich kenn das Verhalten überwiegen von den älteren Herren (auch hier beim Schreiben auffällig), da ist jedes nein der Anfang einer Diskussion “wieso, warum, ich hab doch ach so viel Erfahrung” meist gefolgt von Beleidigungen wenn man aufs nein besteht... daher geh ich nur noch auf Partys mit Altersbegrenzung und muss sagen das nicht akzeptieren von nein wurde wirklich selten!

Deswegen glaub ich nicht, dass es primär vom Preis abhängig ist.
********tzen Mann
552 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein
Jeder Mann versucht sein Glück.
Habe schon oft erlebt dass man ohne Fragen mitmachen konnte. Natürlich auch schon eine klare Ansage dass kein Interesse besteht.
Das bedeutet dann natürlich für mich zu akzeptieren und zu gehen. Deshalb finde ich es auch gut wenn man eine klare Ansage bekommt.
Meine Erfahrung ist wenn die Dame eine Ansage macht wirkt es immer am meisten oder
Grüße Marko
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Meine Erfahrung ist wenn die Dame eine Ansage macht wirkt es immer am meisten

Wenn ich als Mann eines Paares vorab sage das Du nicht passt, dann erwarten wir beide dass das akzeptiert wird. Auch unsere Sie wird dann nicht alleine in irgend einer Weise mehr Interesse an Dir zeigen. Betteln, heimliches angraben wenn der Mann auf Toilette ist oder das heimliche zustecken einer Telefonnummer führt zu einer sofortigen Disqualifikation für weiteres.
Wir haben solche Typen nach 17 Jahren Swingen einfach beide nur noch satt, sorry für die offenen Worte.

Swinger Er

PS: Du warst jetzt nicht persönlich gemeint...
****Too Paar
13.566 Beiträge
*********ar69:
Wir haben solche Typen nach 17 Jahren Swingen einfach beide nur noch satt, sorry für die offenen Worte.

Aber er schreibt doch ganz klar, dass er ein Nein akzeptiert... *nixweiss*
Warum so granting? *nachdenk*

LG, Eva
******eck Paar
166 Beiträge
dazusetzen
********tzen:
Ein Nein ist ein Nein
Jeder Mann versucht sein Glück.
Habe schon oft erlebt dass man ohne Fragen mitmachen konnte. Natürlich auch schon eine klare Ansage dass kein Interesse besteht.
Das bedeutet dann natürlich für mich zu akzeptieren und zu gehen. Deshalb finde ich es auch gut wenn man eine klare Ansage bekommt.
Meine Erfahrung ist wenn die Dame eine Ansage macht wirkt es immer am meisten oder
Grüße Marko
Wenn sich jemand nur erstmal dazusetzt und abwartet, vielleicht auch mal seine " Fühler" ausstreckt, so hat bestimmt keiner was gegen. Vielleicht wird er ja noch, zu mehr, eingeladen. Oftmals, fangen sie aber gleich das Grabschen an, gehen sofort in die Tiefen, reagieren gar nicht drauf, wenn man was sagt. Dann springt man auf und geht. Natürlich merken sie dann, das es wohl nicht richtig war, erspähen das nächste Pärchen und machen da weiter.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
@****Too:

Aber er schreibt doch ganz klar, dass er ein Nein akzeptiert... *nixweiss*
Warum so granting? *nachdenk*

Hab deshalb extra noch schnell dazu geschrieben das ich ihn nicht persönlich meine sondern sich die Aussage an die Gesamtsituation richtete.
War heut nicht mein Tag, die Kids waren mal wieder sehr "speziell"... ^^

Swinger Er
Das komplette Problem bekommt man leider nicht in den Griff.
Eins steht fest in den Swingerclub geht man um schöne erotische Momente zu erleben. Ich hatte auch durchaus Abende wo nichts passiert ist. Das ist völlig in Ordnung. Leider gehen da die Meinungen auseinander. Manche gehen von einer Sex Garantie aus , das kann man leider im Vorfeld nicht filtern.
Es wäre wünschenswert, wenn einige Herren etwas mehr Gespür für die Situation entwickeln würden. Passiv zuschauen hat auch seinen Reiz.
********ze90 Frau
23 Beiträge
Das leidige Thema
Meine Erfahrungen damit sind, ein Nein reicht bei der aufdringlichen Sorte selten aus! Ich habe schon neins verteilt und Sekunden später wird einem (entschuldigt die Ausdrucksweise) so heftig der nippel. Umgedreht dass einem die ganze Lust vergeht. Natürlich kann man nicht alle Männer über einen kamm scheren, es gibt durchaus höfliche und die die dann auch gerne mitmachen dürfen. Aber,
Wenn ich auf der Matte bin und Nein sage (wenn ich nein sage, dann meine ich das, und das ist auch nicht missverständlich) ist jeder weitere körperliche Versuch ein sexueller Übergriff, dazu gehört für mich auch, der Typ Mann der einem plötzlich den schwanz ins Gesicht streckt (ja leider mehr als einmal erlebt), wer sagt denn, dass ich ihm einen blasen will, und das ohne kondom? Oder dass ich überhaupt gerne blase? Oder ich vielleicht den Rest vom Mann gerne vorher gesehen hätte?
Dem letzten hab ich wirklich mal Gesagt, nimm dein Ding da weg, sonst beiss ich eben...

So genug der negativen Erfahrungen *g* ich finde einfach ein Nein ist zu respektieren und zu akzeptieren und bevor man zu jemandem auf die matte geht fragt man höflich (verbal oder nonverbal)
********tzen Mann
552 Beiträge
Richtig
Das kann ich verstehen.
Es soll doch für jeden passen.
Oder?
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Also jeder wie er will ...

Ich für meinen Teil gehe NICHT alleine in einen Club oder auf sonstige Veranstaltungen.

Jedes mal wenn ich mit meiner Partnerim oder einer Affaire (whatever) zB in einem Club bin, dann nervt es uns ständig bei den Solos "Nein" zu sagen.

Wenn ich als Solo in einem Club wäre ... nun klar würde man versuchen zu Baggern aber man hätte gleich den Stempel "nerviger Typ" auf der Stirn und das will ich nicht.

Man bringt ja eigentlich kein Bier mit in die Kneipe aber in dem Fall hab ich doch lieber meine eigene weibliche Begleitung dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.