Das wird dann zufriedenstellend sein, ....
... wenn Frauen sich darüber einig sind, ob sie erobert werden wollen oder lieber ganz genau gefragt
Nee im Ernst, ich hab schon genauso häufig gehört dass ich mehr "ran" gehen sollte wie dass das jetzt ein wenig zu viel war.
Woher soll man das vorher wissen? Wenn ich ein "Nein" höre dann höre ich auch auf, aber wenn dieses Nein nicht verbal kommt dann kann ich es auch je nach Situation als Aufforderung auffassen.
Je nach Situation eben... Die Männer die da zu vorsichtig sind und niemals nachhaken, enttäuschen auch so manche Frau!
Dass ALLES natürlich vorsichtig und Schritt für Schritt vonstatten gehen soll, betrachte ich da als selbstverständlich! Kein echter Mann wird mit Gewalt über andere herfallen oder sie zu irgendetwas zwingen, was sie nicht wollen!!
Aber dieses "Spiel", Ja / Nein / Vielleicht gehört zum Flirten dazu....
Dabei kommt es zu Missverständnissen ab und zu und darum ist man einfach vorsichtig.
Sobald Frauen sich also daruaf einigen, dass auch ein vorsichtiges nonverbales "Nein" immer wie ein lautes "NEIN" zu verstehen ist, gibt es auch weniger Missverständnisse.
Das Ganze Spiel ist ziemlich kulturabhängig denke ich....
Bei allem oben geschriebenen gehe ich von kultivierten Menschen aus, die sich, ihre Grenzen und das Flirtspiel kennen und dabei in einem höflich-anregenden Rahmen bleiben wollen!
Diese geifernden Männer die jeder Frau hinterher laufen, sobald sie irgendwo auftaucht, kenne ich auch... Und schäme mich fremd dafür, aber was kann man gegen so was tun?