Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch MMF zu haben, welchen ich ziemlich bestimmt abschlug. Ist nicht meine Welt. Dann fand Sie eine neue Beziehung und…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF Erfahrungen sammeln und ob es sich positiv auf die Beziehung auswirkt. Frage ist eher an Paare gestellt.
...20+ Party ist natürlich mit dem Line-Up "ne Hammeridee-hatten wir mal in der Art mit Teamplayern aus Koblenz in Planung...aber das war Entfernungstechnisch auch eher suboptimal , wie sich rausstellte...:-)
Also wir (meine Göttergattin und ich) wären auch auf der Suche nach dem XXL-Lümmel aus unserer Nähe. Wobei zusätzlich natürlich noch einiges Anderes passen müsste.
freuen uns über Zuschriften von Männern mit dem hier angesprochenen, besonders ausgeprägten Merkmal - aber nur wenn das Gesamtpaket stimmt ... freundlich, normal - auch in seinen sexuellen Vorlieben- gepflegt und gerne sportlich definiert...Grösse eben nicht nur im Geschlechtsteil sondern auch im Charakter - das wäre wünschenswert... und dann: immer gern.
Vorzugsweise im Norden, aber auch gern mal in Hannover, Berlin, Köln/Düdorf, Leipzig...dort sind wir geschäftlich hin und wieder
... da habe ich wohl keine Chance, als einzelne Frau 2 XXL-Männer zu finden. Paarbildung wäre nicht nur möglich sondern auch erwünscht!
Aber die Braunschweiger-Umzu sind ja soooo prüde... da kommt ja kaum ein Zweier zustande, wo der Intellekt und die Größe passen. Naja, ich hab ja noch meinen *Herr Meier*... Aber Plastik ist nicht immer der Ersatz, wenn auch effektiv!
Doch, ich war mal in der Lage, in einer anderen Gruppe deinen prächtigen Ständer zu sehen. Im stehen sieht man die Relation und es kann gut hinkommen, John_Thomas!
Aber messen würde ich trotzdem gerne...............