Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
Sicht der Frau bei MMF: Verändert sich euer Bild des Mannes?216
Eine Ex-Affäre schrieb mr neulich. Sie äußerte Damals mal den Wunsch…
zum Thema
Paare: Eure MMF Erfahrungen?24
Wir sind ganz neu im Swinger Bereich und würden gern über MMF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigBoys in einer mmf Beziehung

****roM Mann
25 Beiträge
Im Ernst...
...20+ Party ist natürlich mit dem Line-Up "ne Hammeridee-hatten wir mal in der Art mit Teamplayern aus Koblenz in Planung...aber das war Entfernungstechnisch auch eher suboptimal , wie sich rausstellte...:-)
Mein Beitrag
Lbg
Bild ist FSK18
******arc Mann
1.075 Beiträge
Karneval in Köln und NRW
Liebe JC Gemeinde,

da nächste Woche der Karneval beginnt werde ich eine kleine Reise ins NRW Land unternehmen.

Wer hat denn Lust auf ein Treffen, wenn ich schon in der Nähe bin.

Feiern wir zusammen?

Lieben Gruss

MarciMarc

Wir...
haben auch nichts dagegen, wenn sich bei uns ein paar gut bestückte Herren melden *rotwerd* *zwinker*

Auch wenn wir gerade im Allgemeinen nicht so direkt auf der Suche sind, kann man ja für die kommende Zeit etwas in Betracht ziehen...
*gg*
die preise schreiben wir einfach noch rein.......
*haumichwech*

*blumenschenk*
wünsche gehaltvolles WE
*********r_nw Paar
416 Beiträge
ok
wenn es umsonst ist nehmen wir
auch ein paar gute jungs
;O)
lg
****ma Paar
1.665 Beiträge
auch bei uns können sich gern XXL MÄnner melden! sind immer gern gesehen... ihre Pussy ist willig und bereit für euch starken Jungs!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller 
@toxima
Jo... um mal auf den Punkt zu kommen *lach*
****roM Mann
25 Beiträge
Stimmt...
...schön gesagt *ggg*
Meist ist aber ja scheinbar nicht das finden der schönen Schwänze das Hauptproblem,sondern die dazugehörige Logistik...;-)
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller 
@QuadroM
Yep und wir wissen von was wir sprechen *zwinker*
****roM Mann
25 Beiträge
Und...
..wie wir das wissen....Grüsse von den Jungs! *bandit*
*******Ibk Mann
27 Beiträge
Also wir (meine Göttergattin und ich) wären auch auf der Suche nach dem XXL-Lümmel aus unserer Nähe. Wobei zusätzlich natürlich noch einiges Anderes passen müsste.
*******arSH Paar
13 Beiträge
auch wir
freuen uns über Zuschriften von Männern mit dem hier angesprochenen, besonders ausgeprägten Merkmal - aber nur wenn das Gesamtpaket stimmt ... freundlich, normal - auch in seinen sexuellen Vorlieben- gepflegt und gerne sportlich definiert...Grösse eben nicht nur im Geschlechtsteil sondern auch im Charakter - das wäre wünschenswert... und dann: immer gern.
Vorzugsweise im Norden, aber auch gern mal in Hannover, Berlin, Köln/Düdorf, Leipzig...dort sind wir geschäftlich hin und wieder
********sign Frau
6.854 Beiträge
hmmm...
... da habe ich wohl keine Chance, als einzelne Frau 2 XXL-Männer zu finden. Paarbildung wäre nicht nur möglich sondern auch erwünscht!

Aber die Braunschweiger-Umzu sind ja soooo prüde... da kommt ja kaum ein Zweier zustande, wo der Intellekt und die Größe passen. Naja, ich hab ja noch meinen *Herr Meier*... Aber Plastik ist nicht immer der Ersatz, wenn auch effektiv!
***is Mann
278 Beiträge
Berlin
Berlin calling !
Ich freue mich über LiebhaberInnen von schönen großen Schwänzen. Schaut meine Bilder, msg´s und Fragen willkommen.

Bild ist FSK18
na denk mal
da können wir auch mit reden
Bild ist FSK18
Boah...
ist der dick, Mann... *zwinker* Kompliment!
*****itx Paar
11.649 Beiträge
Themenersteller 
@jennymario
Na aber HALLO! Mensch Jenny... da haste aber wirklich nen DickMann abbekommen. *lach*
den
hab ich immer ist der von meinem mann
**ma Mann
12 Beiträge
Also
ich könnte hier mit folgenden Daten dienen:
-knapp 6 x 16 cm
-Saale-Holzland-Kreis
-Mobilität im Radius bis 100 km
-Erfahrungen bereis vorhanden *fans*

So und jetzt nicht alle auf einmal bitte! "gg"
****ne Mann
1.828 Beiträge
so
findet Ihr? hmm

lg tskane
BERLIN + 200 km / Rheinland (Köln / Bonn)

*g* Berlin - Umland bis 200km oder

*g* Rheinland (Köln / Bonn) - Umland bis 100km

*ja* Erfahrungen mit MMF Dates

*top* Maße 20 X 5 cm

Freue mich auf ClubMails.

John Thomas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ne Mann
1.828 Beiträge
ok wenn
das 20 x 5 ist, dann habe ich bestimmt 24 x 6 cm *zwinker* sorry sieht aber nicht so groß aus wie er warscheinlich ist @*******omas *zwinker*

lg tskane
Wer will kann gerne Maß nehmen... *ja*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Doch, ich war mal in der Lage, in einer anderen Gruppe deinen prächtigen Ständer zu sehen. Im stehen sieht man die Relation und es kann gut hinkommen, John_Thomas!

Aber messen würde ich trotzdem gerne...............*ja* *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.