Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13165 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

und da heisst es immer wir Männer sind primitiv und reduzieren alles auf das eine ^^ schön zu sehen das Weibchen nicht besser sind.
Frauen sind da bestimmt nicht anders als Männer, jedenfalls nicht alle.
Also, ich gebe offen zu, daß mich ein dicker, harter Schwanz (oder auch Bilder davon) richtig anmachen ...!
Bild
Na dann hab ich dann mal ein Bild!! (:-)
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.854 Beiträge
toll, und ich kanns wieder nicht sehen... *gleichplatz*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
für alle, die den fsk18-check machen wollen:
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/fsk18_check.html
da findet ihr alle wichtigen informationen dazu *ja*

sorry, das war jetzt ein wenig offtopic, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

lieben gruß,

mod - chicacarina / c.
****ma Paar
1.665 Beiträge
warum sollten wir auch anders ticken? haben auch augen im kopf und ein geiler schwanz auf einem foto oder video bringen auch unser kopfkino zum laufen!
****ne Mann
1.828 Beiträge
Ihr seid
alle ganz schön gemein ;-(
nun zeigt er sein Hammerteil und von Euch kommt kein Kommentar dazu *snief*

Warum kommen denn von Euch keine Fotos mir dem entsprechen großen Inhalt? *zwinker*

lg tskane
********sign Frau
6.854 Beiträge
und, tskane, wie ist dein Kommentar?

Wenn es jemand sehen kann, soll er doch schreiben, daß es ein leckeres Teil ist! Leider erkennt man auf dem Foto nicht die wahre Größe und er sieht einfach aus wie ein normaler, geiler Schwanz (ich habe ihn mir schicken lassen). Aber ich muß ihm ja die Maße glauben! Wie wäre es mal mit Fotos, neben denen ein Feuerzeug liegt?

Zu der FSK18 Prüfung: das kostet einmalig 10 €, ist von der IP abhängig (also auch vom geprüften M. nicht von einem fremden PC einsehbar) und nützt hier ohne Premium-Mitglied zu sein, gar nichts. Also nur in Verbindung mit einer nicht unerheblichen Zahlung an den JC!
Na...
..ich denke schon, dass die Maße auch ohne Feuerzeug zu erkennen sind!!!
********sign Frau
6.854 Beiträge
ja
es ist zu erkennen, daß es ein toller Schwanz ist, der nicht klein ist!

Ich habe mal ein Foto von einem Bekannten gemacht, der wohl auf maximal 18 cm kam... als ich das Bild sah, habe ich mich selbst erschreckt, wie riesig er darauf wirkte!!! (er aber auch...)

Der richtige Winkel läßt selbst kleine Pimmel riesig erscheinen, wenn der reale Vergleich fehlt.
Nun...
..mir fehlt aber gerade die Muse, meinen Schwanz auf Touren bringen und dann ein Bild zu machen, mit einem Vergleich. (:-)
Die Kennerinnen wissen schon bescheid und können dies beurteilen. (:-) So wie Du! (;-)
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
das wäre doch mal ein Treat wert, Vergleichsfotos mit Gegenständen *zwinker*

lg tskane
*****itx Paar
11.608 Beiträge
offtopic
...ist alles was uns hier nicht weider hilft, süße chicacarina!
Dein Beitrag war aber hilfreich und fällig. und *kuss*
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@SFO458
..mir fehlt aber gerade die Muse, meinen Schwanz auf Touren bringen
wie jetzt? guggst Du hier ---->
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/787894-37687.appleitx.html
Oh...
...wie nett, jetzt werde ich mir alles in ruhe anschauen..(:-))
Puh...
....auf meinem Blackberry sind jetzt alle Pixel verschmort...grins
Sehr sehr geil....Schade dass es Dich nur im Doppelpack gibt...heul...
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@SFO458
Wer sagt oder schreibt das? Lies mal richtig! So weit kommts noch!
Aha...
...na dann weiß ich ja, wo ich hin fahre!!!!
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
jetzt habe ich mir auch mal genauer die Profilseite von @*****itx angeschaut und ich muss sagen sehr sehr GEIL, allerdings kann ich nichts finden, was den männlichen Part angeht und hier im Speziellen sein "Werkzeug" was ich bei nicht auch finden kann *zwinker*

lg tskane
...geht auch Marzipan?
Oder wäre das auch fsk18?
Zu dem Beitrag weiter oben:
"Zu der FSK18 Prüfung: das kostet einmalig 10 €, ist von der IP abhängig (also auch vom geprüften M. nicht von einem fremden PC einsehbar) und nützt hier ohne Premium-Mitglied zu sein, gar nichts. Also nur in Verbindung mit einer nicht unerheblichen Zahlung an den JC!" ist nämlich nix hinzuzufügen, für ein Penispic scheint das ein hoher Preis *g*
Es...
..ist ja auch nur die Frau wichtig!!! Für mich zumindest!!!
Richtig...
..auch wenn ihr mich jetzt für Arrogant oder eingebildet haltet, aber ich zahle bestimmt nicht dafür, um jemanden schreiben zu können, oder gar Bilder anschauen zu können, die FSK 18 sind. Wenn ich sowas sehen möchte, dann mache ich mir meine eigenen Bilder beim Sex....
..das war es doch..
..was ich meinte. So wichtig ist mir jetzt die Geschlechtsteil-Sichtung auch nicht.
****roM Mann
25 Beiträge
Beim Team...
...fick kann man auch die prächtigtste Erektion klein- b.z.w. zerreden...da drängen sich gerade erstaunliche Parallelen zu diesem Thread auf... *haumichwech*
****ne Mann
1.828 Beiträge
tja
bei Bedarf oder nach Aufforderung kann man auch per pn Bilder verschicken und auch ganz ohne fsk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.