Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13164 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

Was...
ich schon die ganze Zeit tue....(:-)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wäre es vielleicht möglich, wieder zum ursprungsthema zurückzukehren?
*zwinker*

*danke*

lg,

mod - chicacarina / c.
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@SweetSurrender
Wir sind ein Cuckold-Paar und stehen dazu!
Mehr lest Ihr hier Cuckold: Alles über Cuckold
Wem es interessiert ... er ist C1 auf der Stufe zum C2!
Und hier sein Werkzeug --->
aber das steht hier nicht zur Diskussion
weil bis zu 24x8 fehlt da ne ganze Ecke
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ne Mann
1.828 Beiträge
Das
wollte ich hören bzw. sehen *zwinker*

lg tskane
Das war super...
..aber gefällt es Dir, wenn Dein Mann so ist?
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@SFO458
*offtopic* ... schreib mich per cm an!
Hmpf
eine Rundmail mit den Pics bestell ich jetzt doch *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
etwas präziser sollte es schon werden, damit niemand davon "belästigt" wird der oder besser die es nicht will *zwinker*

also ich habe gelesen.... ja ich kann lesen und muss sagen Cuckold ist nix für mich, als "Löwe" lasse ich nicht dominieren *zwinker* aber einer von den "lovern" zu sein, kann schon reizvoll sein.

lg tskane
@aplle
mach Du, ich kann doch nicht!!!
*s*
ich fühle mich von P-Bildern nie belästigt, kann nur einfach nicht mit allen was anfangen. Leider mit der Diskussion hier auch nicht so wirklich, macht aber nix *g*
ich frage mich wie ich mit einer PET Flasche in der Hose joggen gehen könnte...

Sind die Maße im errigierten Zustand oder im schlaffen?
Interessantes Thema ;-)
Ich würde ja zu gern mal wissen, wie viele von denen, die behauten, solche Ausmaße zu haben, es auch wirklich haben.
Ich hab ja schon so meine Schaff mit Kondomen und es sind nicht mal 20x6.
Wenn es denn doch so viele Große gibt, ist das doch ne riesen Marktlücke in der Kondombranche, oder ;-).
*********it_th Paar
58 Beiträge
no prob..es gibt genug xxl kondome, auch mit besonders dicker wandstärke für schwänze ab 6 cm durchmesser.....haben wir getestet und für gut befunden....;)
Dann kann ich mir die Patentanmeldung wohl sparen *lol*.
Vielleicht sollte ich die nicht mehr in der Apotheke kaufen gehen *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Übergröße
ja, gibt es sogar bei Rossmann.

Wenn das Gummi nicht passt, wirds problematisch. Es rollt sich zurück, bleibt dann in der Frau; er klemmt die Penis-Ader ab, er kann nur bis zur Hälfte aufgerollt werden.

Aber wenn schon ein Gummi, dann auch ein passendes...
weia...
nicht passen kann immer auch am Handling liegen, nicht zwangsläufig, weil der Kerl zwar durch die Tür paßt, sein Schwanz aber nicht *zwinker*
Ei, hätt ich das mal früher gewusst *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
grins, wir kommen vom Thema ab... das nutze ich mal aus....

OT OT OT OT

Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau.

Der Mann: "Guten Tag,ich brauch 'ne Packung Kondome!"
Die Frau (quäkend): "Ja welche Größe hamm sie denn?"
Der Mann (verdutzt): "Äh, Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Grösse sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen"
Der Mann legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt fünf sechsmal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring mal Größe fünf"

Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome.
Die Frau: "Ja welche Größe haben sie denn?"
Der Mann (auch verdutzt): "Äh,Größe?? Seit wann gibts da Größen??"
Die Frau: "Ja wenn sie nicht wissen, welche Größe sie haben, dann legen sie mal ihr Ding auf den Tresen".
Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt dreiviermal drüber und ruft dann nach hinten:
"ERNA, bring ma Größe sechs"

Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen.
Der Junge (leise): "Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome"
Die Frau: "Ja, Ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?"
Der Junge(errötet): "Äh, Größe?"
Die Frau: "Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen".
Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten:

"ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!"
Bild ist FSK18
Haha... SO weit vom Thema was ja nun auch nicht weg.
Aber jetzt lass ich mal wieder die ran, die direkt zum Thema was zu sagen haben
*Tränen aus den Augen wisch*
als Schwanzlose halt ich jetzt wohl auch mal besser die Klappe.
@*********ender
Warum die Klappe halten? Du als Frau enttarnst die "Pinoccios" doch am ehesten, oder *zwinker*

P.S.: Mist, wollte doch nix mehr schreiben
<hmpf> (Hand vorm Mund)
Nun, auch wenn mir persönlich noch nieMannd untergekommen ist, der für seinen Appendix einen Gabelstapler benötigt hätte um einzulochen so gehen natürlich Gerüchte um, dass es Geräte gäbe, die für Frauenarme zu stark seien. Und Frauen würden diese schrecklich gerne mal entdecken, nicht mal nur enttarnen- was gäbe es endlich unter vorgehaltener Hand zu erzählen...
So gesehen hat es streng genommen in meinem ganzen Bekanntenkreis noch keine solchen Fälle einer PET Flasche in der Hose gegeben.Vielleicht sollte man also einen allgemein gültigen Maßstandard festlegen? Kann ja mal der Unterarm dazwischengekommen sein *g*
*********n_bw Paar
1.070 Beiträge
OT
Oder wäre das auch fsk18?
Zu dem Beitrag weiter oben:
"Zu der FSK18 Prüfung: das kostet einmalig 10 €, ist von der IP abhängig (also auch vom geprüften M. nicht von einem fremden PC einsehbar) und nützt hier ohne Premium-Mitglied zu sein, gar nichts. Also nur in Verbindung mit einer nicht unerheblichen Zahlung an den JC!" ist nämlich nix hinzuzufügen, für ein Penispic scheint das ein hoher Preis

Das ist quatsch ! Ist nicht IP abhängig!!! Geht von jedem PC aus, egal ob du in China oder Alaska sitzt. Wer von euch hat denn ne feste IP, demjenigen wäre die Premium-Mitgliedschaft wohl nicht zu teuer, ihr bekommt alle 24std ne neue IP ausser ihr habt mehr als 100 Euro pro Monat übrig um euch ne feste zu leisten, aber was solls, wir sind auch Premium und zahlen und wir finden es lohnt sich, die Seite hier macht sich ja auch nicht für umsonst kopfschüttel


so und jetzt zurück zum Thema, das musste mal gesagt werden
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@liloandstich
*ja* *bravo*
OT die 2.
Mit Kabel-Internet hat man eine quasi-statische IP (ändert sich monate- oder jahrelang nicht). Was manchen auch wieder nicht recht ist. Aber wie man ja weiss: "allen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.