.... ähm, prachtvoll! Gestern habe ich einen Dreier mit 2 Riesen-Schwänzen genießen können.
Es war so genial, daß wir diese Konstellation öfter wiederholen möchten. Die Maße der beiden Herren sind übrigens 25 x 5 und 21 x 6. Es war wie ein 6er mir Zusatzzahl!
Der eine hatte beim Dreier schon Erfahrung, den anderen haben wir *eingeführt*. Sowas geiles schreit förmlich nach Wiederholung!
Ansonsten: mir zittern immer noch die Glieder und ich bin Genießerin!!!!
... die schweigt!
Allerdings habe ich einen befreundeten Fotografen mal gebeten, spontan zu uns zu stossen.... Das wird aber noch ne Weile dauern, weil er grad nicht hier arbeitet. Aber dann schalte ich mal ein Foto! Will ja selber mal dieses Hammergefühl als Bild sehen!
Ich sag mal so wer so'n Teil braucht ok. aber die Mädels die ich kenne stehen eher auf nen "GUTEN DURCHSCHNITT" und das is gut so .Jedem das seine und damit is es für mich nun gut.
Also mir ist es ja schon mit 19x5 passiert, dass eine Frau sagte "der passt bei mir net ´rein" Aber bei dem Teil- Mann oh Mann. Darf der ganz ´rein oder nur ´reingucken?
sind die Mädels oft vorher erstaunt, aber bisher hat er immer noch reingepaßt - nur halt manchmal anal nicht.
Muss halt bei manchen Stellungen aufpassen dass ER nicht zu sehr anstößt
ich kann es nur so ausdrücken es muß passen und das merkst du erst wenn du ihn reinsteckst wenn es passt is alles gut und wenn er zu.....was auch immer is macht es beiden keinen spaß da werden mir denke ich alle beipflichten - aber nochma wer so n teil braucht dem gönn ich den spaß liebe grüße euer andi
kommt es denn bei gutem sex immer auf die göße an?
Ist doch egal wie groß habtsache der sex ist gut und geil.
Allso ich bin mit meinem glücklich und es hat sich auch noch keine beklagt.
Und es kommt nich auf die größe an sondern das rein und raus macht die km