Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13164 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

aua
das tut aber auch weh *haumichwech*
****ne Mann
1.828 Beiträge
hmm
stimmt der Treat sagt schon alles, aber darf man auch anmerken, dass es auch nicht erprickelnd ist, wenn man sich in "Ihr" wie Lois Trenker in den Alpen fühlt und sein eigenes Echo aus Ihr herasschallen hört *zwinker*

Ja klar deshalb 24 x 8 cm *zwinker*


ein bischen wenig "Beweisfotos" hier

lg tskane
*****itx Paar
11.608 Beiträge
Du bist doch ein Mann!?
also *heul* nich rum! *bussi*
aktenzeichen xy 24/7
na dann ma zu denen die schreiben vonwegen hin und her ich als mann denk das die frau zumindest einen sanften "druck"spühren sollte sonst bringt des alles nix und sooooviel "gestochere" da steht glaub ich keine drauf ich hab meinen noch nicht gemessen und werd es auch nicht tun euer andi
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@malzi
musste auch nicht, Du Guter *zwinker* Hier gehts doch um 24 x 8 ... wär Wasser in die Elbe gekippt ... *kuss*
danke
ich werd leider nicht in die lage kommen dich mal real mit beweißen zu konfront. aber wenn geb ich mir "extra mühe "viel glück noch bei eurer such nach dem idealschwanz und wenn ihr ihn gefunden habt hoffe ich auf nen tatsachenbericht hir andi
Beides muß passen
Also ich hatte schon den Fall, dass Mann eine 30x8 Gurke reinwerfen hätte können und die hätte keinen Druck verspürt. Völlig abtörnend so etwas. Das beste Stück sollte so groß sein und die Muschi relativ dazu so eng, dass beide etwas merken, dann passt es. So ein Widerstand ist schon etwas Schöneres.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Oh man
Liebe Herren,...

lest ihr eigentlich den gesamten Threat durch - oder knallt ihr einfach eine Antwort hinten dran??

Es waren doch bisher genug "Maulereien" von Männern die genau das sagten: "kommt es denn immer auf die Größe an?" und "Also bei meinen xy Zentimetern hat sich bisher keine beschwert..."

Hallo!???

Ganz klar:

*offtopic*

Manoman... lest die Überschrift - und entweder ihr mißachtet den Threat oder ihr lest einfach nur mit (wenn die Maße nicht passen) - so wie ich es auch mache.

Aber rumgenöle und gejammere... WTF?

NATÜRLICH gibt es Frauen die mit weniger zufrieden sind und NATÜRLICH kommt es nicht jeder Frau auf die Größe an... ABER in diesem Threat tauschen sich die Frauen aus denen es SEHR WOHL auf die Größe ankommt - begreift es doch endlich mal!!

Manoman.....

Laßt sie doch das mögen was sie mögen!!!

Sie möchten sich hier nicht rechtfertigen sondern sich in ruhe über ihre Vorliebe für große Dinger austauschen!!!

Ich möchte niemanden persönlich angreifen mit diesem Eintrag, aber bei den Antworten der letzten Tage platzt mir etwas der Kragen!

Sorry, aber das mußte mal wieder sein, da mein vorheriger (sehr ähnlicher) Eintrag scheinbar so viele Seiten weiter vorne ist, dass ihn die Herren nicht lesen...

Ich empfehle: Überschrift lesen, Threat DURCHLESEN, nachdenken(!) und DANN Eintrag schreiben..!

So, und nun: *zumthema*


In diesem Sinne - ein schönes Wochenende aus Hamburg,

Jan

*undwech*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Jan
ich weis schon, warum du mir so sympathisch bist *zwinker*

Gruß Peter
*********n_bw Paar
1.070 Beiträge
...da fällt uns am Rande noch was ein *g*:

"Ist doch dasselbe als wenn man ein Saitenwürstchen in den Hausgang wirft*g*"

*undwech*.....zurück zum Thema, wo seid Ihr ??
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@ichbinsdochnur
Super Beitrag u. genau den Punkt getroffen der uns auch schon die ganze Zeit nervt ! Endlich mal ein Mann den es selber zu dumm ist , daß sich hier so viele Männer mit kleineren bis durchschnittlichen Schwänzen scheinbar entwertet vorkommen u. meinen sich mit dem üblichen Sprücheklopfen verteidigen zu müssen , obwohl es hier eigentlich gar nicht darum geht etwas schlechter bestückte Männer fertigzumachen ! Wäre schön wenn sich auch andere Männer zuerst die Überschrift u. worum es hier eigentlich gehen sollte durchlesen würden , bevor sie einfach irgendetwas zu ihrer "Verteidigung" hier hereinsetzen . Wenn sie mit der Vorliebe einiger Frauen hier nicht Klarkommen , sollten sie einfach ein anderes Thema beobachten u. dort etwas sinnvolleres dazu beitragen ! Aber mal ein ernsthafter Tip an die Männer hier in Verteidigungsstellung , ihr unterschätzt die Frauen irgendwie u. wie taktvoll sie beim Loben sein können , denn es gibt mehr Liebhaberinnen großer Schwänze wie ihr denkt .
****ma Paar
1.665 Beiträge
ich stehe zu meinem "normalo" schwanz! ich liebe es wenn ich sie mit einem riesen ficken sehe und mein fick danach mit ihr ist für mich der hammer... eine so schön benutzte und weite Pussy weiter zu vögeln!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@toxima
Wir verstehen uns ! *spitze* *kuss*
*****itx Paar
11.608 Beiträge
24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt
Na fein, wären wir wieder beim Thema. *freu*
Also ... beim durchsehen aller konstruktiven Beiträge, ist der hier wohl mit Abstand der themenbezogenste *lol* ... bildlich gesprochen *zwinker*
**********ird23 Mann
124 Beiträge
appleitx....
ich danke Dir herzlich für das Kompliment, aaaaber: meiner ist nicht 24x8 - meine 21x5 reichen mir *g*
****roM Mann
25 Beiträge
Jepp...
....auch mit einer "unwesentlichen" Diskrepanz zu den genannten Zahlen lässt sich hervorragend arbeiten...:-))
Bild ist FSK18
@ realblackbird
OMG!!! Sie natten Ihn Pferd???
Wow was für ein Hengstschwanz!!!

und

@ QuardoM - WOW auch sehr, sehr lecker!!!

Bei den geilen Teilen will mann ja nur noch *schleck* *pimper* *popp*

MEHR DAVON!!!

*kuss2*

j & k
**********ird23 Mann
124 Beiträge
Tja....
mit den richtigen Winkel der Kamera erzielt man eine gute Wirkung *zwinker*
Erfahrungsbericht
Also, ich hatte am WE einen Herrn bei mir, der angeblich 27 x 7 hatte. Angeblich deshalb, weil ich's nicht nachgemessen habe, aber der war schon recht groß und nett anzuschauen.
So. Nun gehöre ich zu den Frauen, die (a) sehr schnell sehr nass werden, und (b) nach der Geburt von drei Kindern nicht mehr soooo eng sind, wie "mann" sich das im Allgemeinen wünscht. Oder, wie es jemand hier formuliert hat: bei der man sich fühlen kann wie Louis Trenker in den Alpen. Sehr nett, übrigens. Naja.
Also: In der Hand lag er sehr gut, im Mund war's mir schon eher unangenehm, anal ging's gar nicht, und in der Muschi kam's auf die Stellung an: "Doggy Style" ging gar nicht, hat einfach nur weg getan, war unangenehm. Bei jedem Stoß brutal die Gebärmutter gerammt - nein, das mußte nicht sein. Andersrum ging's ganz gut.
Also, Resumé: Große Dinger sind ganz nett - wenn "mann" damit umgehen kann!!!! Es ist wieder mal alles relativ ...!
*****itx Paar
11.608 Beiträge
Rotschopf1964
Danke für die ehrlichen Worte ... *schock*
Na ja ... richtig toll klingt anders ...
Aber 27 cm sind natürlich schon über der Verträglichkeitsgrenze, wenn`s och noch`n Rammler ist. Weiß nich ... aber wenn die Jungs einfach so drauf los ficken ... also mit abgeschaltetem Gehirn ... dann sind auch 20x5 unangenehm! Tust mir Leid ... *troest*
@appleitx
Danke, lieb von Dir!
war schon unangenehm, aber er hat's ja nach ein paar Minuten gemerkt, daß es mir weh tut, und dann hat er ja auch die Stellung gewechselt.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...tja das ist leider ein Problem mit der Länge! mir reichen 20cm und dann gern 6-7cm im Durchmesser! ist viel schöner!
oh salami...welche taktik ist die beste?
freunde der nacht!
zum thema dick, länger, am grössten...
ich bin 183, , mein penis wird als gross beschrieben, ich find ihn normal und da ich auf schlanke, zierliche frauen stehe, ist es mir leider schon einige male passiert, gerade bei den körperlich etwas kleineren damen, dass ich nach langer zärtlicher vorbereitung und dem ganzen wunderbaren gedöns, dann irgendwann "gas" gegeben habe, mit dem ergebnis: angestossen, weh gemacht, äktschn "abgeblasen"...
das interessante bei dem ganzen thema ist doch auch, dass "er", wenn die lust zum höhepunkt steigt, grössenmässig nochmal richtig zulegt (zum entsetzen einer dieser etwas zierlicheren partnerinnen, die mittendrin kreischte:der wird ja immer grösser..!, wir haben dann beide fürchterlich lachen müssen...das hat geholfen) und dass alles messen immer nur anhaltspunkte liefert, dieses exakte,unbestechliche instrument hat mich auch schon bei emotionaler diskrepanz zwischen kopfgesteuerter geilheit und realer "gemengelage" einfach komplett im stich gelassen (war auch gut so),
wo war ich ..ach ja, fazit:
kleiner wäre ganz oft besser gewesen!,
MANN lebt nicht nur von lust allein,
und sei es noch so schön zu schauen,
MANN steckt auc hgerne mal hinein,
bei schönen frauen...
in diesem sinne
fröhliche grüsse
blumen auf Euren weg
"berg+tal"
meiner
also das ist meiner ob er groß ist oder nicht müssen andere beurteilen. 28cm hat er mit sicherheit mich will ich auch gar nicht haben
Bild ist FSK18
****07 Mann
44 Beiträge
24x8 ?
denke 23x9 ist noch extremer :)))

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.