Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13164 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

*****itx Paar
11.608 Beiträge
@art007
Nein ... das wäre verboten! Denn die gibts nur auf der Koppel! *lol*
Aber nun mal wieder zurück zur Sache ... wir kommen vom Thema ab.
Das ne Menge die bevorzugen durften wir bereits lesen.
Aber ... gesehen ... haben wir hier noch keinen *grins*

Vielleicht haben die Jungs keine Kamera?! Daran solls nicht liegen! Wir würden auch vorbei kommen ... fürn Shooting *lach*
23 x 9 würde ich auch mitnehmen, aber bitte nicht mehr länger als 25, und bitte mit ein bißchen Geschick handhaben das Ding!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm, da wird für mich fisting interessant :-)
hab grad mal nachgemessen - ichhabe recht schmale hände - ausgestreckt mit "eingeklapptem" daumen genau 9 cm. naja und bis hinters handgelenk bis fingerspitze sind es 23 cm.

ich weis ich weis - überhaupt kein ersatz (weder optisch noch haptisch) für einen männliches glied gleicher größe - aaaaaaaaaaaaaber viel flexibler, vielseitiger und vor allem - diese hand versteht ihr werk - mit allen ihren gliedern - schmunzel.

naja, viel mir eben gerade mal als variante ein.

gruß peter
****ne Mann
1.828 Beiträge
naja
ich sende einfach und beurteilt selbst *zwinker*

lg tskane
Bild ist FSK18
GRÖSSE alleine ist nicht genug....
...MANN sollte auch damit entsprechend den Wünschen der Frau damit umgehen können...
28cm hat er mit sicherheit mich will ich auch gar nicht haben
????????????????????????

Den Schwanz hab ich gesehen - den Text aber trotzdem nicht verstanden. Bedienst Du etwa ein Klischee? *haumichwech*

Aber große Hände hast Du wohl auch

Frage in die Runde. Woher kommt eigentlich dieser verbreitete Irrglaube das man nur mit einem kleinem Schwanz richtig umgehen könne?
Not macht nicht immer erfinderisch *lol*

Okay, das war jetzt gemein und böse - ich seh´s ja ein *rotwerd* *schaem*
wie wäre es
stattdessen mit nem 2. Schwanz? Doppelte Penetration hat auch was und wäre vielleicht eine gute Alternative?
...Klischee's liegen immer im Auge des Betrachters...
...mein Photo dazu wurde nicht übertragen....also hier auf's Neue....
Bild ist FSK18
******ess Frau
4.013 Beiträge
schade
das ich keine fk18 bilder sehen kann grübbel

*snief2*
geht mir genauso
sehr schade,wäre sicherlich hin und wieder sehr interessant
****ten Paar
4.594 Beiträge
Grins
ist Interessant. *zwinker*

Man sollte es schon haben.

Lg

die chaoten *blume*
******ess Frau
4.013 Beiträge
gell lars
das ist unfair das wir es nicht sehen kannen *
bin sehr neurigieg drauf *gg* ich wieder frech wie immer
@tessilein
vielleicht lässt man uns ja auch mal anders teilhaben....real wäre natürlich immer noch am schönsten
nun,.....Wahrheit tut manchmal weh.....
....um einen männlichen Humanoiden ausreichend zu quantifizieren reicht die Penislänge natürlich nicht aus. Man muss da auch die Gehirnlappenlänge berücksichtigen.*mrgreen*

Die Messung ist einfach: einen ausgeklappten Meterstab ins rechte Nasenloch einführen bis es nicht mehr weiter geht,wieder rausziehen und Messwert ablesen (Gehirnlappen ist so lang wie der Meterstab rot ist)

Dann legt mal los,ich will demnächst hier Werte lesen !!*haumichwech*


Spaß beiseite....interessant, dass wieder einige der neidischen "kleinen" Fraktion hier schreiben es käme nicht auf die Größe an...besser ein "kleiner" mit Technik..satt einem großen mit 0815 Nummer....
was ist nun mit einem großen.... der eine ausgezeichnete Technik an den Tag legt? Soll es ja auch geben*g*
Ist da nun die Größe ein Nachteil?
oder wie jetzt?


Natürlich spielt der Umfang und die Länge eine entscheidende Rolle!!!
Denn mal technisch gesagt...es geht um Reibung....

Nun zusammengefaßt heißt es also:

die ,die einen (zu) kleinen haben sagen dass es auf die Technik ankommt *g*
und
die Frauen die sagen man(n) muss nur damit umgehen können wollen ihren Partner nicht vor den Kopf "stoßen"....*ja*
Da muss ich Hungryeyes mal Recht geben wenn man sich so die Dildosammlung der meißten Frauen anschaut sind es meist solche Prachtexemplare wo der Durchschnittschwanz nicht mithalten kann. Ich denke schon das die meißten Frauen es lieber haben völlig Ausgefüllt zusein als kaum Reibung zuverspüren

Gruß an alle
Uwe
Alternative
aus meiner eigenen Herstellung...smile
Bild ist FSK18
******ess Frau
4.013 Beiträge
immer dieses fk18 bilder
*gg*
dabei ist es gar kein FSK18,werden hier automatische alle drauf gesetzt....gibt es aber auch via Mail ;o)
******ess Frau
4.013 Beiträge
komisch aber
meinst du nicht ??
mein beitrag
etwas unrasiert...ups
Bild ist FSK18
****roM Mann
25 Beiträge
Hat Sie völlig Recht,die hungrige...
...auch wenn viele Einlassungen der "kleinen" durchaus berechtigt sind,was Ihre Möglichkeiten und Talente angeht,und die Entzauberung mancher Mythen die massive Gemächte umschwirrren ebenso berechtigt ist- unter"m Strich bleibt doch eins Fakt: sollte die Reibung als zu stark empfunden werden kann ich dafür sorgen das dies gemildert wird,sollten Befürchtungen bestehen das ich irgendwo anschlage wo es nicht gewünscht ist,stosse ich einfach nur bis zum gewissen Punkt...wenn man beides jetzt mal spiegelverkehrt betrachtet,hat der Stummel in beiden Fällen keine Möglichkeit zur Kompensation,bezüglich der Penetration!
Das sollte doch realistisch wahrgenommen werden,und lässt mich dann doch den Kopf schütteln wenn mir aus "kleinen" Gruppe Mitleid zu Teil wird...;-)
...
Ich finde, Hungryeyes hat das richtig nett beschrieben. Ich denke, es gibt da alle möglichen Kombinationen von Größe, Durchmesser, Technik oder Nicht-Technik, von denen eben einige von einigen als angenehm oder unangehm angesehen werden, und andere von anderen.
Jede wie sie mag, denke ich.
LG vom Rotschopf
nochmal
Nochmal der Aufruf *g*

Wenn es hier einen Mann gibt, der über mindestens 21 x 6 cm verfügt aus unserer nähe kommt (Großraum Köln) und auch noch bis max. 35 Jahre alt ist, dann bitte MELDEN !!!!! *g*
PaarKoelnJung
tja, schade. Das scheitert gleich an 2 Grundvoraussetzungen. Alter und Distanz. Dann wünsche ich Euch mal viel Glück bei Eurer Suche

Es grüßt der Prinz der Kekse
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@PaarKoelnJung
JAJA ... die Hengste sind aller auf den Weiden! Hat sich schon ne Weile keiner mehr hier sehen lassen ... Schade! Schade!
Wir überlegen auch schon, wie wir die wieder hier her locken. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.