Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13166 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

****lle Mann
143 Beiträge
Bei dem schönen Wetter müssen die ja auch alle auf die Weide *g*
*********n_bw Paar
1.070 Beiträge
ja, lockt sie mal her, wir warten auch schon *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
geht nicht
die hengste müssen jetzt erst mal revierkämpfe führen
*haumichwech*
*****itx Paar
11.608 Beiträge
24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt
Ja aber wie ? Die Kleene übt schon wieder fleißig. *grins*
Bild ist FSK18
*********n_bw Paar
1.070 Beiträge
übung macht den meister
*******viss Mann
33 Beiträge
wie wär es damit?
*zwinker*
Bild ist FSK18
******arc Mann
1.075 Beiträge
Weide...
...Bullhengste müssen nie weiden,,,die sind fast immer im Einsatz...

Da gibt es keine Kämpfe...die kleinen müssen Weiden, damit Sie groß und stark werden


Bullige Gruesse aus Frankfurt/Main

*sonne*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Der Spruch..
.." auf die Größe kommt es nicht an" muss von Männern kommen, die einen wirklich kleinen haben. Jedenfalls finden wir beide den Spruch albern. Zu groß is nix und zu lein ist auch nix. Und wenn einer was wegen Technik erzählen will, auch das ist nur nen Ausrede.

Wie immer im Leben, die Mitte ist genau richtig. Damit meinen wir nicht den "Durchschnittschwa.. der deutschen", sondern ein schöner gewachsener Schwa... von etwa 20 cm, und etwa 4-6 cm im Durchmesser. Wobei wir auch keine Messlatte anlegen bei einem treffen.lol

Ich als männlicher Part, kann mit den Maßen gut mithalten (19,5 x 6 cm). Sie weiß halt was gut ist.

R & S
*********nt65 Mann
15 Beiträge
also...
...ich denke die Größe und Technik sind wirklich egal....
schmecken muss er!!!
Quark:

Größe, Dicke, Geschmack und Technik zusammen machen es *fiesgrins*

lach mich wech
na hier bin ich wohl falsch aber dafür kann man mit mir reden lachen und spass haben

lieben gruß
****DO Mann
119 Beiträge
hm...
24 und 8 jeweils sind aber schon echt "harte" *zwinker* Kriterien!

*g*
Bild ist FSK18
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Tim_DO
...Dein Bild hört an der wichtigsten Stelle auf *zwinker*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Und wir...
.... sehen es auch nicht. Verdammt.

R & S
*****s69 Mann
66 Beiträge
...Lümmel---Lümmel---Lümmel---
Booh also mal ganz ehrlich...ICH möchte selber niemals so nene Pferdedinges...wenn ich allein daran denke mal in einer Jeans so beim Einkaufen...einen Steifen zu bekommen...na dann könnt ich nimmer gehen:-)...Ausserdem ist größe sicher wichtig...doch Übergröße..na ja ich weiss ja nicht...Im Freibad *lach* ne, mögen manche drauf stehen ich bin froh über meinen gesunden Durchschnitt;-) ...und Beschwerden hatt ich bislang auch noch nicht.
Viel wichtiger finde ich da schon das Aussehen und den rasierten "Pflegezustand"...und wenn dann auch noch die Kondition passt...dann passt doch alles oder?
Doch jedem das seine, wäre ja auch schade wenn wir alle gleicher Meinung wären.
Lg Tommes69
Ein Genie wer Ironie als solche erkennt...

Wir suchen auch einen mit Pferdeschwanz, Frisur egal *zwinker*

*****s69 Mann
66 Beiträge
....Glück muß man haben...
...na dann Ihr Beiden;-) wenn ihr das wirklich wollt...kann ich Euch nur viel Glück bei der Suche wünschen und hoffen dass sich ein netter "Hengst" findet
Toi-Toi-Toi:-)
Wie heisst es doch so schoen: ein Glueck, dass es Shetlandponies gibt *ggg*
Dear Penis......
Hymne an des Mannes bestes Stück*aetsch*



guckst du? *mrgreen*
http://www.keinelinkserlaubt.de
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wie hier in einem anderen Thema geschrieben, ist der Durchschnitt eine deutschen Mannes ca 12 x 3. Unter einem guten Durchschnitt verstehe ich also ca 15 - 16 cm.

Bis 18 cm muß ich mich sehr anstrengen, damit ich etwas spüre. Ab 20x5 (wobei da die Dicke ausschlaggebend ist), beginne ich etwas zu spüren. Allerdings ist meine Kapazität bei 24 x 7 erschöpft.
*********ngOH Mann
234 Beiträge
ich hätte ...
... gerne einen größeren, gebe ich offen zu. ich liege bei so bei etwas über 16cm und hätte gerne so um die 20cm... aber da man sich das nicht aussuchen kann, mach ich mit dem was ich habe das beste draus. *g*
und spaß hatte ich und mein gegenüber bisher auch immer...


mich würden nur mal zwei sachen interessieren...


erstens. ist es ernst gemeint wenn frau zu einem normalbestückten mann sagt: "der ist gut so wie er ist, was willst du mit einem größeren"
wenn ich hier lese wie viele frauen auf XXXL stehen, müssten doch bei einer durchschnittlichen bis leicht überdurchnittlichen anzahl von sexpartnerinnen ein paar dabei sein denen es nicht ausgereicht hat. ich hab aber noch nie gehört, "der könnte ein paar cm größer sein" sondern immer nur: "geiler schwanz"
ist das dann die wahrheit oder einfach nur eine höflichkeitslüge?
hier geht ein geiler schwanz ja aber erst bei 20cm los...
ich hätte wohl kein problem mit der wahrheit, entweder man vögelt dann trotzdem oder man lässt es bleiben *zwinker*


und zweitens... wie sieht es denn hier bei euch mit dates aus wo der mann nur normal bestückt ist? schließt ihr da ein treffen komplett aus weil ihr sagt, schwanz zu klein, oder wie handhabt ihr das?
So'n Quatsch..
..wenn der Typ witzig, supersympathisch, nett und unterhaltsam ist und man sich dazu entschließt, mehr miteinander ausprobieren zu wollen- wäre es nicht schier dämlich, ihn vorher zu fragen, ob er noch schnell sein bestes Stück auf den Tisch legt? Und wäre es nicht irritierend, wenn er im Gegenzug auch einen prüfenden vorab-Blick zwischen die Beine der Anvisierten einfordern würde? Außer von mir aus er hätte keine Hände halte ich das für überflüssig. Und doch ist ein GROSSER ab und an ein Special, was man genießen kann. Jedoch keine notwendige und hinreichende Voraussetzung für Spaß...
*********ngOH Mann
234 Beiträge
ok, so drastisch hatte ich es auch nicht gemeint... hätte vielleicht schreiben sollen ob "frau" dann irgendwie enttäuscht ist das nur was normales zum vorschein kommt und man von einem weiteren date anstand nimmt...
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ Marc
zu deinen beiden Fragen:

es gibt Frauen, die wirklich mit einem kleinen Schwanz zufrieden sind. Ich kenne keine. Aber warum sollen wir Frauen denn sagen, daß er zu klein ist? Der Mann kann ja eh nichts mehr daran ändern! Er muß mir dem klar kommen, was er hat... wir nicht!

Und zu 2: die Mehrzahl der Männer ist klein gebaut, davon habe ich genug. Also muß ich ein Sexdate nicht verabreden, wenn er unter 20 cm ist. Ja, stimmt, ich sage sie ab. Ich habe keinen Notstand und will mir nur mal das Besondere gönnen!

Für eine Partnerschaft sind andere Dinge wichtig, für eine Sexaffaire (für mich) nicht.
24 x 8
SO PINOCCHIO ........UND JETZT FANG AN ZU LÜGEN !!!!*haumichwech*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.