Meine Fresse Kinders, es ist doch eigentlicht total egal was die Leute hier schreiben. Diejenigen die meinen ihre Größe verdoppeln zu müssen sollen das doch tun, vieles was hier im JC abläuft, findet doch eh im Kopf statt ( siehe erotische chats etc. ) und was der einzelne dann im real life für maße hat ist dann ja total egal. Da es den Frauen sicher besser gefällt wenn sie sich nen großen Vorstellen als wenn der Kerl schreibt "...und dann pack ich meine Bifi in Ob Größe aus..."
Wenn das dann ans reale Treffen geht, wird wohl kein Paar so "blöd" sein und sich auf das zu verlassen was der Kerl über seine Schaltzentrale geschrieben hat sondern da nochmal proof verlangen.
Und um jetzt vll wieder die Kurve auf das ursprüngliche Thema zu kriegen. Ich kann nur sagen das ich es heiss finde wenn ne Frau sich mit einem großen Lümmel vergnügt. Das schaut einfach extrem gut aus, und ich selber bin froh nicht über so einen riesen zu verfügen da der mich nur beim sport stören würde. Und da ich auch eine Vorliebe für MMF's habe, lässt sich das ja alles gut kombinieren