Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13166 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

genau
klasse einfach geil das bild mit text lg asti06
*******r06 Paar
216 Beiträge
*lol*
**ni Mann
126 Beiträge
hallo Freunde bei MMF,
ich glaube nicht, daß es viele Frauen gibt, die sich auf 24x8 freuen können;
Bei dem Maß kannst Du wohl auch einen Handjob verrichten. Füllt genau so gut aus und ist Standhafter *ja*
aber
für mich ist es genau das richtige mass aber was nutzt es wenn der mann nicht damit umgehen kann
@Marc_und_Anni
Marc, ich bin froh, dass ich bei dem, was ich hier lese, anscheinend doch nicht der Einzige mit normalen Maßen bin - schön, dass es auch noch andere Männer gibt, die hier dazu stehen - im wahrsten Sinne des Wortes! *zwinker*

Und wenn ich schonmal dabei bin - ihr seid ein sehr schönes Paar! *g*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Und ich..
..glaube da haben mal wieder einige die Überschrift nicht gelesen...

Dies ist ein Forum für FANS von großen Schwänzen - nicht für Nörgler, Zweifler und "meiner ist kleiner aber es hat sich noch nie jemand beschwert" Sprücheklopfer..

Sorry - aber so ist es!

Ich gehe als Vegetarier auch nicht in die "Grillfleisch ist lecker" Gruppe und nörgel da rum und erzähle wie lecker Gemüse sein kann..

Das wars - ein Gruß aus Hamburg

Jan
ok lieber Jan...für die Vegetarier unter uns...und nun genieß das Gemüse*haumichwech* Lieben Gruß
only for you
SO in etwa?*ggg*
Bild ist FSK18
***51 Mann
44 Beiträge
Heisses Gemüse habt Ihr da
Was man mit Karotten so alles machen kann grins

Gruss sub 45
********enta Frau
17.722 Beiträge
Aber auch mit Paprika *lach*
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.854 Beiträge
Mädels, sucht ihr echt? *motz*

*offtopic*

Irgendwie kommt mir das alles zu sehr OT vor... *zumthema*
Wollt ihr alle einen Sachsenpaule haben ?
der ein Riesending hat, aber nicht damit umgehen kann ?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Nein Vale_TV, es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Wenn die Masse stimmt, ist Frau immer noch fähig, ihm auch die für sie angenehmste Gangart beizubringen....

Wer ist Sachsenpaule? Ich kenne nur Johnny Wadd....
*********ngOH Mann
234 Beiträge
@ ichbinsdochnur
immer schön entspannt bleiben... *zwinker*

zum glück fühl ich mich auch nicht angesprochen, ich finde einen großen schwanz ja auch geil *lach*


LG, Marc
also habe...
...22x5, reicht das nicht?

wer mehr möchte, der sollte einen Dildo kaufen!
********enta Frau
17.722 Beiträge
Länger - dicker - ausdauernder *motz*

Ist es denn ein Wettbewerb zwischen "Schwänzchen" und "Pimmelchen"?

Kommt es denn kein kleines bisschen auf die Sympathie zueinander an, auf die Chemie zwischen den Akteuren?
Das Menschliche finde ich persönlich wichtiger. *liebguck*
******uem Frau
370 Beiträge
Das Menschliche finde ich persönlich wichtiger.
diesen standpunkt habe ich auch *ja*
aber dennoch ist es immer wieder interessant, zu lesen, wer welche vorlieben und wünsche hat. deshalb würde ich jetzt einfach vorschlagen, dass wir diejenigen, die sich mit der überschrift identifizieren können, hier einfach weiterdiskutieren lassen *zwinker*

lg, ungestuem
*****itx Paar
11.608 Beiträge
24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt
Macht keinen Spaß mehr hier mitzulesen ...
Neid, Intoleranz und Dummheit scheinen sich hier die Hände zu reichen!
Hoffentlich schmeißt einer mal die "offTopic" Beiträge hier raus.
Ihr müsst doch alle nix zu tun haben, oder?
LG Trixie und Rocco
****DO Mann
119 Beiträge
es ist ja wie überall... ein Querschnitt der Gesellschaft!
*schiefguck*


Neid, Intoleranz und Dummheit

.. in Kombination aber ist es natürlich verhängnisvoll!
*****itx Paar
11.608 Beiträge
.. in Kombination aber ist es natürlich verhängnisvoll!
Und in den "große Schwänze" Themen scheint das die Regel zu sein!
Können uns nicht erinnern ... dass jemals so über C und DD getextet wurde!
****DO Mann
119 Beiträge
Ja, Schwanzlänge, Potenz, Monatsgehalt und Intelligenz sind die Tabuthemen in Deutschland. Wenn das thematisiert wird, sind die "Gegenspieler" sofort da! *zwinker*
Meine Fresse Kinders, es ist doch eigentlicht total egal was die Leute hier schreiben. Diejenigen die meinen ihre Größe verdoppeln zu müssen sollen das doch tun, vieles was hier im JC abläuft, findet doch eh im Kopf statt ( siehe erotische chats etc. ) und was der einzelne dann im real life für maße hat ist dann ja total egal. Da es den Frauen sicher besser gefällt wenn sie sich nen großen Vorstellen als wenn der Kerl schreibt "...und dann pack ich meine Bifi in Ob Größe aus..." *grins*
Wenn das dann ans reale Treffen geht, wird wohl kein Paar so "blöd" sein und sich auf das zu verlassen was der Kerl über seine Schaltzentrale geschrieben hat sondern da nochmal proof verlangen.

Und um jetzt vll wieder die Kurve auf das ursprüngliche Thema zu kriegen. Ich kann nur sagen das ich es heiss finde wenn ne Frau sich mit einem großen Lümmel vergnügt. Das schaut einfach extrem gut aus, und ich selber bin froh nicht über so einen riesen zu verfügen da der mich nur beim sport stören würde. Und da ich auch eine Vorliebe für MMF's habe, lässt sich das ja alles gut kombinieren *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
besser kann man es nicht schreiben... *top*
...auch von mir volle zustimmung was "ironrock" schreibt....und kann nur sagen, bei einem treff kommt dann meist die wahrheit raus wenn man im vorfeld sein bestes stück als riesen teil beschrieben bzw. die fotos so gemacht hat das das teil doppelt so groß ausschaut... ne ne...ich bleib lieber dabei und schreibe, wenn ich gefragt werde, das maß das auch der realität entspricht *zwinker* ....und...was bringt einem der größte lümmel was wenn er nicht weiß wie man damit umgeht...
*********ngOH Mann
234 Beiträge
warum sollen denn immer nur die mit den "großen" nicht wissen wie man damit umgeht...?


M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.