@all
Ich könnte euch übrigens stundenlang "zulesen" wenn ihr schriftlich über Schwanzgrößen referiert!
Aber das hatten wir ja schon mal in diversen anderen Threads!
(Ich wiederhole mich also gerne)
@****68...Wer die Technik nicht besitzt, sind selbst 16x5 zu groß.
Wir sollten eher bei der Warheit bleiben.
Wie immer liegt meines Erachtens die "Wahrheit"....
..irgendwo mittendrin!
Ein Thema, das polarisiert (nicht zum ersten Mal in diesem Forum)
Ich denke, es ist gut, daß die Zeiten vorbei sind, als Frau noch nichts zu melden hatte und es die Männer gar nicht interessiert hat, worauf Frau so wirklich total abfährt!
Vorlieben und Neigungen sind keine Bedingungen, auch wenn ich zugeben muß, daß ich eben auch ganz spezielle Dinge an Männern richtig geil finde.
Demnach kann ich auch die Polarisierung verstehen! Dennoch sollte man keine Religion draus machen.
Ein großer Schwanz ist sicherlich ein wichtiges Accessoire.... aber nicht das einzige.
Ich kann die ganzen Selbstmitleid-Typen hier auch nicht mehr lesen, die die ganze Zeit mit irgendwelchen statistischen Werten kommen und uns irgendwelche vermeintlich repräsentativen Durchschnittsdaten um die Ohren hämmern.
Man kann Geilheit und Begierde nicht logisch herleiten oder gar durch empirische Belege "einfordern", getreu dem Motto: Ich hab doch nur einen 1,34938 cm unter dem Durchschnitt-Schwanz oder eben drüber, also felht doch auch nur 7,43 % vom erotischen Gesamtwert!
So funktioniert das nicht!
Man schafft Begierde und weckt Gelüste indem man ist und handelt - darauf zu warten, daß sie passieren, weil man so klein, das Herz so rein ist, oder weil man einfach ein RECHT darauf zu haben meint ist Beamten-Rhetorik!!! Einfach drauf warten, bis ich bekomme, was mir vermeitlich zusteht, ohne was dafür zu tun!
Ich denke, die Leute, die wirklich einen sehr kleinen Schwanz haben irgendwo unter der 12 cm Marke und die, die einen eher großen haben irgendwo über der 22cm Marke, müssen halt wirklich einen "passenden" Partner "suchen."
Und hier liegt das Hauptproblem: Wer will schon einen Menschen, der als vorgeschobene Defensive schon jammernd daherkommt und sich für seine vermeintlichen Makel entschuldigt, für die er noch dazu gar nix kann!
Ich persönlich finde solche Klagemauer-Abonnenten jedenfalls total unerotisch!
Zugeben, ich weiß nicht, wie ich agieren würde, hätte ich einen zu kleinen Schwanz...
Aber die, die dieses Selbstwertgefühl nicht haben, werden auch mit nem 20 cm Teil gekonnt an den Lustpunkten vorbeistochern, nur daß man es bei denen halt eher merkt, wenn sie "nicht treffen".
Und selbst wenn man es kann, macht viele Frauen halt die Macht des proßen, prallen, massigen echt an.
ein provokantes Statement..... Lieber einen schlechten Ficker mit großem Schwanz als einen guten mit kleinem!
Dem schlechten Ficker kann man das Ficken beibringen, den kleinen aber nicht größer machen!
Wie gesagt: die "Mitte" machts, man sollte kein Politikum draus machen, aber der Schwanz und auch die Größe sind schon sehr wichtig.