Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13167 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

zeig mal dein ding.... *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
ne, nur wen eine sie lieb anfragt *zwinker*
schaaaade......
*****itx Paar
11.608 Beiträge
@Blacklover13
Büdde Büdde Büdde ... *wow*

GLG Trixie
********er13 Mann
464 Beiträge
nanana, meiner ist was besonderes, wird nicht einfach so zur schau gestellt *zwinker*
*******er35 Frau
455 Beiträge
@Blacklover13
du hast doch selbst damit gepralt da lass mal rüberwachsen oder wir müssen ja denken das es echt nichts besonderes ist *fiesgrins*
*******er35 Frau
455 Beiträge
@Blacklover13
ich sage auch ganz lieb bitte bitte zur not auch auf alle viere *zwinker* *smile*
********er13 Mann
464 Beiträge
ganz ehrlich, mir ist egal was andere denken ;-).

wer was wissen will kann mich gerne per mail anschreiben
******arc Mann
1.075 Beiträge
*pfeil* ZeigMal
*pfeil* BildchenGucken
*****itx Paar
11.608 Beiträge
ne, nur wen eine sie lieb anfragt
Schon klar! *verdaechtig*
******arc Mann
1.075 Beiträge
appleitix
das sehe ich auch so wie ihr *ggg*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
....es könnte auch abschreckend wirken....
*******aro Paar
755 Beiträge
mit dildos testen
das nimmt die angst ... einfach ausprobieren, wo die grenzen liegen.
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
nee, ich meinte, wenn er jetzt ein Bild von seinem Riesending zeigt....

Ich gebs zu, meiner ist kleiner. *zwinker*
*******aro Paar
755 Beiträge
der hinweis war ja auch für frauen ... einfach zuhause testen, dann gibt es keine unschönen erlebnisse im "echten leben"
luder-Caro, es gibt im Norden auch andere Qualitäten!
Sexy luder-caro,
im Norden gibt es zusätzlich noch andere Qualitäten.
auch wenn ich, dreist gesagt, selbst über ca. 23x5,5 verfüge, und mir schon mehr als einmal gesagt wurde, dass ich damit auch umgehen kann, so ist es doch bestimmt nicht unwichtig, dass ich lecken kann wie "Lassy".

P.S. was mir aber noch wichtiger ist, eurer Profil und die Bilder von Dir, liebe Caro, sind einfach atemberaubend!

Schreib doch mal *g* HH wartet auf euch!
******arc Mann
1.075 Beiträge
schreibe doch mal eine clubmail...deine persoenliche nachricht braucht kein mensch...
*******Clyd Paar
67 Beiträge
Ich mags...
auch nicht, wenn ein "Würstchen" in die Turnhalle geworfen wird; aber 24x8 ist entschieden zu viel. Vielleicht klappt das ja nach dem frau 3-5 Kinder zur Welt gebracht hat... *zwinker*
Ne, da mag ich es doch eher durchschnittlich...

schönen Sonntag noch
Bonnie
****68 Frau
136 Beiträge
Wer die Technik nicht besitzt, sind selbst 16x5 zu groß.
Wir sollten eher bei der Warheit bleiben.
Einen schönen Sonntag .
@all
Ich könnte euch übrigens stundenlang "zulesen" wenn ihr schriftlich über Schwanzgrößen referiert! *haumichwech*

Aber das hatten wir ja schon mal in diversen anderen Threads!
(Ich wiederhole mich also gerne)



@****68...Wer die Technik nicht besitzt, sind selbst 16x5 zu groß.
Wir sollten eher bei der Warheit bleiben.

Wie immer liegt meines Erachtens die "Wahrheit"....
..irgendwo mittendrin! *g*

Ein Thema, das polarisiert (nicht zum ersten Mal in diesem Forum)
Ich denke, es ist gut, daß die Zeiten vorbei sind, als Frau noch nichts zu melden hatte und es die Männer gar nicht interessiert hat, worauf Frau so wirklich total abfährt!


Vorlieben und Neigungen sind keine Bedingungen, auch wenn ich zugeben muß, daß ich eben auch ganz spezielle Dinge an Männern richtig geil finde.*ja*
Demnach kann ich auch die Polarisierung verstehen! Dennoch sollte man keine Religion draus machen.


Ein großer Schwanz ist sicherlich ein wichtiges Accessoire.... aber nicht das einzige.*smile*


Ich kann die ganzen Selbstmitleid-Typen hier auch nicht mehr lesen, die die ganze Zeit mit irgendwelchen statistischen Werten kommen und uns irgendwelche vermeintlich repräsentativen Durchschnittsdaten um die Ohren hämmern.
Man kann Geilheit und Begierde nicht logisch herleiten oder gar durch empirische Belege "einfordern", getreu dem Motto: Ich hab doch nur einen 1,34938 cm unter dem Durchschnitt-Schwanz oder eben drüber, also felht doch auch nur 7,43 % vom erotischen Gesamtwert!
So funktioniert das nicht!
Man schafft Begierde und weckt Gelüste indem man ist und handelt - darauf zu warten, daß sie passieren, weil man so klein, das Herz so rein ist, oder weil man einfach ein RECHT darauf zu haben meint ist Beamten-Rhetorik!!! Einfach drauf warten, bis ich bekomme, was mir vermeitlich zusteht, ohne was dafür zu tun!


Ich denke, die Leute, die wirklich einen sehr kleinen Schwanz haben irgendwo unter der 12 cm Marke und die, die einen eher großen haben irgendwo über der 22cm Marke, müssen halt wirklich einen "passenden" Partner "suchen."

Und hier liegt das Hauptproblem: Wer will schon einen Menschen, der als vorgeschobene Defensive schon jammernd daherkommt und sich für seine vermeintlichen Makel entschuldigt, für die er noch dazu gar nix kann!
Ich persönlich finde solche Klagemauer-Abonnenten jedenfalls total unerotisch!

Zugeben, ich weiß nicht, wie ich agieren würde, hätte ich einen zu kleinen Schwanz...*haumichwech*

Aber die, die dieses Selbstwertgefühl nicht haben, werden auch mit nem 20 cm Teil gekonnt an den Lustpunkten vorbeistochern, nur daß man es bei denen halt eher merkt, wenn sie "nicht treffen".
Und selbst wenn man es kann, macht viele Frauen halt die Macht des proßen, prallen, massigen echt an.


ein provokantes Statement..... Lieber einen schlechten Ficker mit großem Schwanz als einen guten mit kleinem!
Dem schlechten Ficker kann man das Ficken beibringen, den kleinen aber nicht größer machen! *smile*


Wie gesagt: die "Mitte" machts, man sollte kein Politikum draus machen, aber der Schwanz und auch die Größe sind schon sehr wichtig.
Schwanzgrössen
Darüber wollen u. werden wir uns sicher nicht unterhalten. Wir wissen wieviel wir haben u. wie das ankommt bei den Paaren.
Aber ein Mann kann haben soviel er will - wenn er damit nicht umgehen kann dann klappts nie.
Sicher eine "Grundgrösse" braucht man. Aber alles andere ist die Technik, Erfahrung.

Am meisten merkt man es wenn man einen Sandwitch mit einem Herrn bei ner Frau macht. Ob er die Technik, Erfahrung drauf hat. Da gibts nur wenige wo man es mit einem bisher Unbekannten zusammen der Frau so machen kann dass Sie es geil findet und voll auf Ihren Spass kommt.
ein dicker Schwanz ist denke ich schon OK. Bloß es ist doch eine Frage des Geschmackes. Wenn das gesamte Kunstwerk Mensch optisch paßt, ist auch ein kleiner Schwanz OK. Schnitzel ist ja nicht gleich Schnitzel. Oder??
*******ran Paar
20 Beiträge
größe ...
ist sicherlich nicht das einzige argument. aber auch bei uns ist es so, daß sie das gefühl des "ausgefüllt-seins" sehr mag.
zum glück läßt sich das zur not auch ohne den gewünschten riesenschwanz realisieren *zwinker*
Bild ist FSK18
Bullshit
mit dem FSK. Leider kann ich keine FSK Bilder mir anschauen. Aber egal. Werde mal auch ein FSKbild für alle anderen Posten. Viel Spaß beim gucken und sehen lassen

LG

Frank
Bild ist FSK18
Hi
...Männer mit mehr als 20x5cm meldet euch bei uns! ...suchen einen Lover der so ausgestattet ist! ...die Dame des Hauses steht da total drauf und kann richtig gut damit umgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.