Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13168 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

Auf die Gefahr hin ...
... dass schon alles mehrfach gesagt wurde, erlaube ich mir meinen Senf dazuzugeben.

Die Grösse ist subjektiv. Ich habe zwar nicht ganz 24x8, kann mich aber auch nicht beklagen. Jedoch schmerzt es einige Damen, auch wenn man damit umgehen kann. Nicht jede Fraub ist gleich gebaut. Anscheinend zählt der Umfang mehr als die reine Länge.

Klar sieht ein langer dicker Schw... geiler aus, als ein Würstchen, aber liebe Damen - ein 24x8 Ding kriegen die wenigsgten rein.
Die Grösse ist subjektiv.
24x8 wäre mir definitiv zu viel *zugeb

aber ehrlich gesagt,glaub ich auch das es wirklich ne Seltenheit ist...
*******ende Frau
2.689 Beiträge
legt sich demnächst das massband mal neben das bett.ich hab noch nie nachgemessen und mir noch keinen kopf um die cm gemacht schulterzuck
Ich bin Techniker, grins
kann mit so einem Format nicht dienen, aber bisher habe ich über die Größe von meinem Willi noch nie Beschwerden bekommen. Technik bringt schon eine Menge, dazu noch eine ausdauernde und gelenkige Zunge-dann kann nichts mehr schief gehen.
Das soll es auch geben.
Wenn man damit umgehen kann,ist diese Länge ganz in Ordnung.

Lg Norbert,
Hallo ihr verdorbenen Bengel
Hier kann ich noch mit Ölmassage auf einem Latextuch dienen mit tantrischen Elementen, aber ansonsten mit guten antomischen Kenntnissen die Lust zu wecken.
*******ate Mann
225 Beiträge
Eine frühere....
...Arbeitskollegin hat immer gesagt:

LIEBER `NEN KLEINEN FLEIßIGEN ALS `NEN GROßEN FAULEN !!!

*lol**lol**lol*

Das als kleiner heiterer Beitrag.... *zwinker*
24mal 8 nein Danke 22 mal 5 reichen mir vollkommen zu und da geht schon nicht immer jede Stellung bzw. nur sehr vorsichtig... Grüße die Sahne....
******gas Mann
64 Beiträge
Kleiner
Also das sagt soch ein, je kleiner desto feiner.
*******ion Frau
4.767 Beiträge
naja, mein Mann hat 20 x5 cm und es ist am Anfang schwierig gewesen, da es auch weh tat. Frau gewöhnt sich dann dran, aber mehr möchte ich wirklich nicht haben.

auch kenne ich das Gefühl bei einem 17 x 6 cm und danach bin ich breitbeinig gelaufen, weil es so eine Dehnung ist, die Frau nicht gewöhnt ist u auch weh tut !!!!! kurzfristig ein geiles Gefühl, aber danach !!!!
*******ion Frau
4.767 Beiträge
ja, ich kannte es vorher nicht und ich würde es so nicht noch einmal machen bzw habe ich dann auch nicht mehr !! *zwinker*
********6581 Mann
94 Beiträge
Ganz ehrlich?
Wenn ich die Beiträge lese, verstehe ich meine Welt nicht mehr.

Ich bin mit meinen 20 x 5,5 cm seit ca. 30 Jahren in der Frauenwelt "unterwegs". In dieser Zeit hat es - mit 2 Ausnahmen - weder Probleme noch Beschwerden gegeben. Wenn man(n) über dem Durchschnitt bestückt ist, heißt das Zauberwort "richtige Vorbereitung" und nicht "dran - drauf - drüber".
fragen an die frauen
was ist denn wichtiger die größe oder
die optik des mannes
klar am besten beides?

und die optik des besten stückes?

weil es gibt ja viele hässliche schwänze



lg maik
*******ion Frau
4.767 Beiträge
. . ooohhhh . . .
dann bist DU (Insider) einer der seltensten Männer der so denkt *top*

ich muss dazu sagen, viele Frauen sind für große Schwänze nicht körperlich ausgelegt. So hat es mir auch meine Frauenärztin erklärt, weil ich das Problem schilderte (damals), aber sie sagte auch - wie Du auch - man kann andere Techniken u Stellungen ausprobieren und Frau nicht in der rauf-rein-raus Taktik abbügeln !!

@*****man

das liegt immer im Auge des/der Betrachterers/in und ist nicht zu verallgemeinern, denn die Frage kann man retoure stellen *zwinker*
********6581 Mann
94 Beiträge
@ xvibration
Meinst Du mich?

Ich bin zwar hetero, aber ein wenig anders.

Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl sind in jeder Lebenslage nützlich. Auch beim Sex GGG
*******ion Frau
4.767 Beiträge
@****der.

ja, dich *grins* warum solltest du nicht hetero sein *zwinker* ?

Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl sind in jeder Lebenslage nützlich. Auch beim Sex GGG

• damit kann nicht Jeder Mann dienen !!
*******tia Frau
3.094 Beiträge
.... bitte kommt zum eigentlichen Thema zurück ....


Lieben Gruß
Mod flagrantia
********6581 Mann
94 Beiträge
zurück ...
zum Thema, Chefin!

Da Kunst bekanntlich im Auge des Betrachters entsteht, hätte ich dann gerne mal ein paar Meinungen!
Bild ist FSK18
Vermutlich bin ich hier der Voll-Exot: Ich habe noch nie meinen Schwanz vermessen. Und mich hat auf dieser oder anderen Plattformen jemand nach Länge, Höhe, Breite gefragt. Aber wir sind ja auch nicht bei Ikea.

Ich bin auch ohne Maßband sicher, weit entfernt von 24x8 zu sein. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb war die Größe auch nachdem die Hüllen gefallen sind nie ein Thema.
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Herrlich!
wann kommt endlich ein Bild von dem 24er Bolzen mit Skala? *haumichwech*
Und dann auch die 36,48,60, der Mandelpolierer und Kleinhirnreizer
Schwanzparade jetzt! brüll

Bitte NICHT aufhören jj
@Insider50581
packe dein Rüssel wieder ein den das geht voll am Thema vorbei...
*******ende Frau
2.689 Beiträge
24x8 *panik* aber ich geb zu anschauen würde ich mir die grösse trotzdem mal gerne .
********6581 Mann
94 Beiträge
@ Seelenflug
ist zwar "nur" 20 x 5,5 cm .. und den hast Du doch schon gesehen!

Oder hast Du etwa weggeschaut? *haumichwech*
*******ende Frau
2.689 Beiträge
ich kann mir ab und an zum glück keine fsk18 bilder anschauen*gg*
********6581 Mann
94 Beiträge
@ Seelenflug
Im No. 101 ist doch alles FSK-18 *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.