Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel*bin ich mal wieder aufgefallen ? ich guck ja auch nicht überall hin. so zurück zum thema *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Für solche threads finden sich sicher ein paar Penisverlängerungsmittel-Sponsoren. *floet*
Penisgröße
Also meiner ist mit 18x5,5 schon etwas größer, wie ich das jetzt so mitbekommen habe. Aber kim würde sich über einen größeren auch sehr freuen
Ich weiß nicht, ob eine Bierflasche passen würde, aber ausprobieren kann man es ja mal.
aber das mit dem Rest vom Mann, dass ist immer der Knackpunkt, oder?
Bei fast allem!
Aber es funktioniert ja auch mit zwei Schwänzen in einer Pussy, also müßte die Dicke auf jeden Fall zu händeln sein.
Bei der Länge hängt es ja dann auch immer von der Größe der Vagina ab.
Ich finde es ist nicht wichtig den Größten zu haben. Wenn ich bei jedem Sex aufpassen muß, das er nicht ganz eindringt, damit es keine Schmerzen gibt, dann macht das ganze doch auch keinen Spaß.

UND DER SOLLTE DOCH IM VORDERGRUND STEHEN!!!

Obwohl, wenn so ein Ding reinpaßt, mag das auch sehr Spaßvoll sein! *zwinker*
****008 Mann
120 Beiträge
nennt es Neid oder wie auch immer
Also, ich denke ich hab den typischen deutschen Durchschnittsschwanz, hab ihn noch nie vermessen, aber ausser aufs Klo gehen, funktionieren noch ein paar andere Sachen mit dem Teil.

Jetzt mal ernsthaft, wenn jemand 24x8 hat (was sicherlich mal spannend anzuschauen und -fassen wäre) dann hat der Arme doch echt ein Problem.

Bei dem ganzen Blut, welches da reingepumt werden muss, wird ihm doch sicher schwindelig, wenn er ne Errektion kriegt oder nicht?!?

Desweiteren stell ich mir die erschrockenen Gesichter bei nem Date jetzt auch nicht so dolle vor, weiß nicht, ob jede Frau es mit so einem Teil aufnehmen kann.

UND MERKE....auch ein Haar kitzelt in der Nase!!! *lol* *lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
So ich hab mir das jetzt mal die 24x8 cm verbildlicht ,das wäre ja knapp die grösse einer insektenspraydose *panik* nee will ich gar nicht haben.
vorallendingen die ganze länge die kann doch niemals rein passen .
******a69 Paar
387 Beiträge
die grösse von penis ist mir egal,mir muss die chemie stimmen,wenn da alles super ist,passt sich auch mein liebesmuscel ein......
da ich neu in der gruppe bin
zum Thema Big Dicks

will ich auch mit einem Beitrag einsteigen, einen aus eigener Erfahrung,
Ja es gibt viele Frauen die es gerne groß mögen, ist ja auch völlig in Ordnung, da sollte auch kein neid aufkommen, demgegenüber der halt etwas mehr hat, ob nun im Durchmesser oder in der Länge, jeder empfindet das anders, denn was des einen Lust, kann des anderen leid sein.

im grossen und ganzen mögen es frauen aber lieber etwas dicker, meine Erfahrung, aber nicht weil ich mit so vielen frauen sex hatte, sondern weil ich einige kenne, mit denen man sich da sehr offen unterhalten kann.

ich habe es bisher dreimal erlebt (was mir sehr sehr leid tat, und ich auch deswegen ein echt bescheidens Gefühl hatte)
das mir eine Frau gesagt hat, ich solle aufhören, egal wie ich es anstellte, weil es ihr weh tat, da ich ihr einfach zu groß gebaut war im Umfang, und wenn man sich mal vorstellt was 55 mm im Durchmesser sind, dann kann das auch durchaus weh tun, und wenn das der Fall ist, dann macht es auch keinen Spass, da hört es bei mir auf.
ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner größe, aber es ist etwas peinlich, sowas zu hören, wenn es auch völlig harmlos ist, aber es ist einfach das Gefühl was in diesem Moment aufkommt.

Mir pers. gefällt ein grosser Schwanz einfach auch besser, kann es sehr gut nachvollziehen, aber es würde bei mir nie ein neid aufkommen.

Fazit: big ist geil,
Also ich hab beides schon erlebt.
Es gab durchaus Frauen, denen waren meine 20x5,5 zu überdimensioniert. Die meisten allerdings haben es sehr genossen und fanden das auch sehr geil! Manchmal mit leichten "Startschwierigkeiten", aber als wir beide immer mehr in Fahrt kamen, gabs kein Halten mehr *zwinker*

Ich bin durchaus zufrieden mit meinem kleinen Freund, denn unterm Strich fand Frau es mit mir immer sehr lustvoll *g*
Na, ich denke dein Durchmesser ist auch völlig ok *zwinker* Nur zu lang sollte er nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.