da ich neu in der gruppe bin
zum Thema Big Dicks
will ich auch mit einem Beitrag einsteigen, einen aus eigener Erfahrung,
Ja es gibt viele Frauen die es gerne groß mögen, ist ja auch völlig in Ordnung, da sollte auch kein neid aufkommen, demgegenüber der halt etwas mehr hat, ob nun im Durchmesser oder in der Länge, jeder empfindet das anders, denn was des einen Lust, kann des anderen leid sein.
im grossen und ganzen mögen es frauen aber lieber etwas dicker, meine Erfahrung, aber nicht weil ich mit so vielen frauen sex hatte, sondern weil ich einige kenne, mit denen man sich da sehr offen unterhalten kann.
ich habe es bisher dreimal erlebt (was mir sehr sehr leid tat, und ich auch deswegen ein echt bescheidens Gefühl hatte)
das mir eine Frau gesagt hat, ich solle aufhören, egal wie ich es anstellte, weil es ihr weh tat, da ich ihr einfach zu groß gebaut war im Umfang, und wenn man sich mal vorstellt was 55 mm im Durchmesser sind, dann kann das auch durchaus weh tun, und wenn das der Fall ist, dann macht es auch keinen Spass, da hört es bei mir auf.
ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner größe, aber es ist etwas peinlich, sowas zu hören, wenn es auch völlig harmlos ist, aber es ist einfach das Gefühl was in diesem Moment aufkommt.
Mir pers. gefällt ein grosser Schwanz einfach auch besser, kann es sehr gut nachvollziehen, aber es würde bei mir nie ein neid aufkommen.
Fazit: big ist geil,