Ab wann ist ein Mann bi
Ab dem Moment wo ich Anfange den Mann zu Begehren, er mir genauso nicht aus dem Kopf geht wie die Frau, wo ich den Kopf ausschalte und mich fallen lasse und es mir egal ist wer oder was ich bin....
Es steckt LEIDER in vielen Männern immer noch die ANGST bin ich BI, werde ich wenn ich einen Schwanz berühre sogar Schwul, muss ich dann nur noch Männer Schwänze anfassen?
Liebe Männer NEIN !!!
Es liegt in unserer Erziehung und leider auch die Gesellschaft prägt uns, dass es nach wie vor verpönt ist, wenn sich Männer wie auch immer näher kommen, in anderen Kulturen ist das lockerer.
Liebe Männer, wenn Ihr Lust verspürt einen Schwanz zu blasen, diesen zu berühren, oder Ihr Lust habt auf AV im aktiven wie auch passiven, oder ihr nen Mann streicheln oder Küssen wollt, was auch immer ......DANN MACHT DAS DOCH.... DENN zu jeder Zeit könnt ihr sagen, NEIN gefällt mir nicht mehr und es in Zukunft nicht mehr tun....niemand wirklich niemand wird euch das ankreiden.
Ihr selbst nehmt euch die Erfahrung und DAS ist doch einfach nur SCHADE
Mehr MUT ZUM AUSPROBIEREN und den Kopf dabei mal ausschalten, was ich bin oder nicht ist EGAL 😀👍