Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist MFM bi

*****021 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist MFM bi
Auch wenn das Thema zig mal durchgekaut wurde und es immer individuell ist usw. möchte ich gerne wissen wo hört unter M "keine Berührungsängste" haben und wann fängt "bi" an.
P.s.: mir geht eine Erfahrung nicht aus dem Kopf, wo Er meinen Schwanz "mitgenommen" hat als er Sie leckte. War sehr aufregend obwohl ich ganz eindeutig nicht bi veranlagt bin.
*happy* Was ist das?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das war ganz einfach geile Lust. Dem Schwanz ist es bestimmt egal ob der Mund einer Frau oder einem Mann gehört. Die Grenzen bestehen im Kopf. Wen die lust groß genug ist, fallen viele Grenzen.
*********ellte Frau
8.707 Beiträge
Macht es dir Sorgen dass du bi sein könntest weil es dir eventuell gefallen hat dass er deinen Schwanz leckt?
Lass es doch einfach geschehen wenn es schön ist!

Meiner Meinung nach bist du erst dann bi wenn du selbst aktiv wirst.
******Goe Paar
533 Beiträge
ist doch geil:-)
*******OWL Mann
536 Beiträge
Und was...
...nützt dir eine solche Definition (die es eh nicht eindeutig und objektiv geben wird)?
Genau genommen sind wir alle irgendwie Bi. Sex macht Spaß, und ob man den alleine, mit dem anderen und/oder mit dem gleichen Geschlecht hat, ist zu allererst einmal Erziehungssache. Uns allen wurde eine gewisse Homophobie anerzogen, nicht zuletzt auch wegen des § 175 StGB, der übrigens nur für Männer galt und erst 1994 abgeschafft wurde.
Sexuelle Handlungen unter Frauen stehen gesellschaftlich ganz anders da und werden nicht nur toleriert, sondern vielfach auch gerne gesehen und praktiziert.
Also, alles durch die Gesellschaft aufgezwungen und anerzogen.
Mach dir also keinen Kopf sondern folge deiner Lust! Oder hast du Angst, dass dir dein Schwanz abfällt, wenn er von einem Mann geblasen wird?
Er schreibt:

Keine Ahnung ob das irgendwo fest definiert ist. Für mich persönlich fängt der "bi-Bereich" da an, wenn unter den Männern eine bewusste aktive Handlung stattfindet. Sei es mit den Händen oder dem Mund.

Eher zufällige Berührungen bei Handlungen der Frau zählen aus meiner Sicht nicht dazu, da dies in der Konstellation halt passieren kann.
...und wenn
...es ist doch egal, solange es Spaß bereitet ....
was Dir gefällt ist erlaubt...
Edit meint noch:

Dir hat es scheinbar gefallen also lasse es doch so und geniesse es. Vielleicht steckt doch bi in Dir - ist ja nichts dabei *zwinker*
*****nas Paar
252 Beiträge
...ab wann BI
...die eigene Einstellung zählt, in der Konstellation MFM oder MMF, kommt es doch "zwangsläufig zu Berührungen unter dem Männern, ist man(n) dann BI oder erst BI interessiert, würde man(n) es anders empfinden wenn es eine Frau wäre die berührt? Für uns ist BI, wenn ER GV mit Penetration haben möchte, nicht nur mal probieren, sondern es gefällt IHM mit einem anderen Mann auch öfter das Vergnügen zu haben. Aber worauf kommt es an, das man(n) und natürlich die Frau Spaß hat, und das meiste, die Zwänge der gesellschaftlichen Einstellung, ist anerzogen, spielt sich im Kopf ab, den mal einfach freien Lauf lassen, und der Spaß wird größer.....und dass wollen wir doch alle.
Also, den wünschen wir euch allen....einfach Spaß haben *verfuehren* *wow*
*****021 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es genossen und das devinitiv ohne bi zu sein. Denn alleine die Vorstellung selber einem Mann zu blasen ekelt mich an. Ich Versuche nur diesen Widerspruch zu verstehen. Nicht mehr und nich weniger.
*******ion Mann
242 Beiträge
ab wann ist man bi.....
Du machst Dir da viel zu viele Gedanken.
Im Prinzip ist es doch völlig egal, Hauptsache es macht Spass und Du hast eine schöne Erinnerung daran.

Freunde Dich doch einfach mal mit dem Gedanken an, das Du "heteroflexibel" bist *g*
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Wenn du ihn küssen willst
..bist du bi..
Alles andere ist Lust und Geilheit..
Ebenso wie es alle überkommt.
ich denke, wenn die männer sich auf irgendeine intime art nähern, wobei küssen für mich NICHT dazu zählt, sondern wichsen, lutschen und anal.

das haben mir übrigens 2 bekannte bi-männer bestätigt.
******Goe Paar
533 Beiträge
Ob es Frauen auch anekelt dir einen zu blasen? geniessen tust du es aber dennoch
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Ich würde mir da nicht allzuviel Gedanken machen.

Wenn du selbst keinen Schwanz blasen willst. Dann ist das so.
Wenn du bei dem Gedanken - oder in der Praxis - Lust dabei empfindest, dass es geil durcheinander geht und du dich auch gerne mal beim MMF von einem Mann berühren lässt, dann macht es halt.

Eine Definition, ob Bi oder nicht, würde ich daran nicht festmachen. Ist irgendwie auch egal, oder ? LUST ist das, was zählt. Und was LUST bringt, ist gut
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Wie hat mal jemand gesagt ....
"Mach die Augen zu und genieße, Mund ist Mund!"

Ob bi hin oder her ich bezeichne mich auch als hetero doch im Eifer der sexuellen Lust und des Treibens sollte man nie nie sagen

Viele sehen das ganze irgendwie zu verklemmt .... nehmt den Stock aus dem Arsch und genießt doch einfach.

Ja lesbenpornos FFM .... mega geil aber die Vorstellung das beim MMF der andere euren Schwanz berühren könnte erzeugt bei euch einen Kotzreiz .... lächerlich .... dann bleibt dem MMF fern spart euch den Sprit und geht zum ficken in den Puff.

Damit möchte ich niemanden hier persönlich ansprechen nur meine Meinung mitteilen bzgl der Diskussion ob man bi ist wenn sich die Schwerter kreuzen oder dergleichen.

Manchmal bekommt mich das Gefühl viele wollen nur mit einem Paar MMF haben weil es scheinbar einfacher ist so mal wieder ne Frau ficken zu können

Jm2c
Mr.D
*********Stgt Paar
1.057 Beiträge
Du bist absolut bi. Da es dich stimuliert hat.

Das wird jetzt immer so bleiben und immer intensiver werden..

Und jeder wird es dir in Zukunft ansehen
**********ounge Paar
503 Beiträge
Ab wann ist ein Mann bi
Ab dem Moment wo ich Anfange den Mann zu Begehren, er mir genauso nicht aus dem Kopf geht wie die Frau, wo ich den Kopf ausschalte und mich fallen lasse und es mir egal ist wer oder was ich bin....

Es steckt LEIDER in vielen Männern immer noch die ANGST bin ich BI, werde ich wenn ich einen Schwanz berühre sogar Schwul, muss ich dann nur noch Männer Schwänze anfassen?

Liebe Männer NEIN !!!

Es liegt in unserer Erziehung und leider auch die Gesellschaft prägt uns, dass es nach wie vor verpönt ist, wenn sich Männer wie auch immer näher kommen, in anderen Kulturen ist das lockerer.

Liebe Männer, wenn Ihr Lust verspürt einen Schwanz zu blasen, diesen zu berühren, oder Ihr Lust habt auf AV im aktiven wie auch passiven, oder ihr nen Mann streicheln oder Küssen wollt, was auch immer ......DANN MACHT DAS DOCH.... DENN zu jeder Zeit könnt ihr sagen, NEIN gefällt mir nicht mehr und es in Zukunft nicht mehr tun....niemand wirklich niemand wird euch das ankreiden.

Ihr selbst nehmt euch die Erfahrung und DAS ist doch einfach nur SCHADE

Mehr MUT ZUM AUSPROBIEREN und den Kopf dabei mal ausschalten, was ich bin oder nicht ist EGAL 😀👍
Bi ist für mich jemand der sich emotional und sexuell zu beiden Geschlechtern (also Männern und Frauen) hingezogen fühlt und Interesse hat.

Da dies bei dir nicht der Fall ist bist du, meiner Meinung nach, auch nicht bi. Ein paar sexuelle Berührungen mit dem gleichen Geschlecht machen dich nicht automatisch bi.
*****d71 Mann
7 Beiträge
Sobald man es ...
... geil findet... sei es aktiv oder passiv. Aber wie schon mehrere vorher schrieben. Die Grenzen sind fließend und wenn man sich mal von einem Mann einen blasen lässt ist man sicherlich nicht gleich bi... wenn dich dann aber der Gedanke daran wieder antörnt, dann hast auf jeden Fall eine Bi-Ader und im Wiederholungsfalle kannst Dich auch als Bi bezeichnen *zwinker*

Was ja ne tolle Sache ist... Ich habe soviele weitere Möglichkeiten... Also... immer rein damit *ggg*
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und so gehen die Meinungen auseinander *floet*

*********Stgt:
Du bist absolut bi. Da es dich stimuliert hat.

Das wird jetzt immer so bleiben und immer intensiver werden..

Und jeder wird es dir in Zukunft ansehen


DAS seh ich überhaupt nicht so.

Er schrieb ja ...
*******r35:
Denn alleine die Vorstellung selber einem Mann zu blasen ekelt mich an. Ich Versuche nur

Für MICH ist jemand erst "bi" wenn er sich nach dem anderen Geschlecht sehnt. Ob bei Frau oder Mann.
Erst wenn ICH das intensive Gefühl in mir trage, eine andere FRAU oder aus der Sicht des Mannes, einen Mann unbedingt berrühren, küssen, streicheln, IHN oder SIE um, an und in sich haben will, DANN ist es für mich "Bi" .
Alles andere ist >> Zufallsberührung ... die nicht weh tut und einfach beim Ausleben eines MMF oder MFM oder FMM (egal wer in der Mitte ist *ggg*) nun mal immer passieren kann, aus der Lust heraus entstanden, was auch nicht weiter weh tut oder einfach nur Geilheit gewesen.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Kann man nicht festlegen
Die Grenzen sind fließend, willkürlich und nicht von konkreten Praktiken abhängig.

Die unterste Schwelle ist m.E. schon dann erreicht, wenn einen die bloße Vorstellung einer gleichgeschlechtlichen Situation (was auch immer) erregt, auch wenn man das nie in die Praxis umsetzen würde.

Die andere Seite der Skala ist erreicht, wenn man bereit ist, sowohl mit Männern als auch mit Frauen eine „ganz normale“ Beziehung zu führen.

Zwischen diesen beiden Enden der Skala ist das Leben bunt und da kann sich jeder mit dem Level ein bisschen bi, ein bisschen mehr bi, schon recht ordentlich bi, sowas von bi oder aber Hallo bi einordnen.

Also, auf den TE bezogen: Du bist auf jeden Fall „etwas“ bi. Wo Du Dich selber einordnest, ist Dir überlassen. Es ist aber auch egal.

Willkommen im Club. *zwinker*
*****021 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Ergänzung dazu
Mich regte u.A. die Tatsache an, dass es der Ehemann der Frau, die ich penetrierte war und nicht irgendein anderer.
Bei anderen MFMs bei bewusster und unbewusster Berührung mit anderem M ließ mich das absolut kalt.
Deswegen sehe ich mich nicht als Bi...
Also, ich habe schon häufig erlebt, wo ich bei MMF mitgemacht habe und Er plötzlich mein Schwanz in Mund nahm. Dabei sehe ich mich nicht deswegen als Bi. Ich persönlich habe kein Problem damit. Ich habe kein Verlang Männer zu blasen, oder zu berühren, wenn der Typ aber, mir seine Frau anvetraut und er dabei zusammen mit seine Frau mir mal blasen will, wo ist das Problem...?
Also, ich bin de Meinung, man ist dann Bi, wenn man der gleicher oder ähnlicher Verlangen hat, sowohl für Frauen als auch für Männer.

LG Blackpanter
****Too Paar
13.566 Beiträge
War sehr aufregend obwohl ich ganz eindeutig nicht bi veranlagt bin.
*happy* Was ist das?

Scheiss egal, was es ist und wie es nun heisst... Es war doch aufregend und du hast es offensichtlich genossen, oder?
Muss alles einen Namen haben?
Wenn ja, dann nenne dich statt bi doch einfach "flexibel" oder "situationskompatibel", wenn dir das angenehmer in den Ohren klingt... *zwinker*

Warum selbstbewusste Männer noch immer solche Angst vor dem bösen Wort "bisexuel" haben, werde ich nie begreifen... Aber offensichtlich isses eben so. *neck*

Genieße einfach und mach dir keine Gedanken darüber, wie's nun heisst. Spielt doch keine Rolle...
Beim Italiener isst du die Pizza, weil sie schmeckt und du genießt sie. Da gehst auch nicht in die Küche und fragst nach, wie das Olivenöl heisst, was für den leckeren Teig verwendet wurde. Und warum machst es nicht?
Weil es irrelevant ist... *idee*

Btw. Woran genau merkst du eigentlich, dass du keine Biveranlagung hast? *nachdenk* Woran machst das fest?

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.