die Frau muss im Mittelpunkt?
nicht unbedingt!
Ich verstehe dass man es genauer unterscheiden konnte weil man MFM oder MMF schreiben kann. Nun als MMF sehe ich allgemein 2 Männern und 1 Frau zusammen.
Und eben, muss nicht unbedingt die Frau im Mittelpunkt stehen, je nach grenzen und Geschmack (bi oder nicht bi oder auch nur interessiert, auch das nicht unbedingt).
Schön wenn man auch ein dircheinander erlebt wo so leidenschaftlich heiss wird dass man nicht mehr weiss wer in der Mitte steht und man dauernd wechselt.
Ich finde zum Beispiel sehr anreizend wenn ich zwischen einen Pärchen bin wärend die beiden sich Küssen, fummeln und geil machen... Die sinnliche berührungen sind heiss und ich spühre das Parchen und Ihre Lust als einzeln.
Ich sehe mich als einen "zusatz" eine "bereicherung", eine "ergänzung" die zum Pärchen gehört.
Oder auch mal wie man als kind dal kitzelln spiel erlebt hat von einen Paar gestreichelt zu werden...
Oder auch mal im Bett zu liegen aber in der Mite und Frau und Mann geben sich einen "Guternacht Kuss" und müssen fast über mich kommen unm sich zu umarmen...
Fantasie ergibt viele möglichkeiten und das ist was heiss am Spiel ist. Auch nicht bi oder interessiert oder sonstwas. Einfach loslassen, probieren und geniessen...
PS: sorry für mein schlechtes deutsh