Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum steht die Dame zwingend im Vordergrund?

Erwartet ihr bei einem Spiel zu Dritt ,dass immer die Dame im Vordergrund stehen & zwingend das Wichtigste sein muss?

Dauerhafte Umfrage
*******n69 Mann
252 Beiträge
Also,
wenn ich mich hier so durchlese, dann ist es teilweise vom Schreiber (m oder w) abhängig, zu welcher Aussage er tendiert.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Frau im Mittelpunkt und mal so, mal so, wobei ich eher zur Frau im Mittelpunkttendiere.
Beim 3er geht es meiner Meinung nach darum die Frau zu verwöhnen.
Frauen sehen das u. U. anders, weil sie wollen, dass sich auch die Männer wohl fühlen um sie dann das Ergebnis genießen wollen.
Nur mal so eingeworfen: beim FFM wird eher der Mann im Mittelpunkt stehen.

P.S.
Müssen wir jetzt wirklich den Unterschied oder die Gemeinsamkeiten von Mittelpunkt und Vordergrund diskutieren?
*floet*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich fürchte, wir vermischen die Begrifflichkeiten bis zum Unverständnis.

Wenn Frau im Vorder- oder Mittelpunkt steht, bedeutet das doch nicht gleichzeitig, dass sie nichts mehr tut, keine Impulse mehr von ihr ausgehen, die Männer nicht mehr berührt und verwöhnt werden. *nixweiss* - oder hab ich da einen Knoten im Hirn *gruebel*

Wenn ich im Mittelpunkt / Vordergrund stehe, dann bin ich der Planet und die Männer die Monde. Aber ich bin nicht ans Bett gefesselt und lasse alles machen. Im Gegenteil, ich bin dann sehr beschäftigt damit, die Monde schön auf der Umlaufbahn zu halten bzw. aus ihnen dann verglühende Sternschnuppen werden zu lassen.

Was für uns gar nicht geht, sind Männer, die nur ihre eigene Befriedigung im Kopf haben. Hatten wir schon - nachdem der Gast erschienen und gekommen ist, verabschiedete er sich mit den Worten "den Rest kann jetzt dein Mann erledigen" *wuerg* - er ward niemals wieder in unserem Umkreis gesehen.
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
2 Männer miteinander . . . .
Zitat von ****ao:
Hallo Eva,
die meisten Männer der suchenden Paare sind Hetero und der gesuchte 2. Mann sollte auch hetero sein. Was sollen die 2 Herren den mit sich oder dem anderen anstellen?
Anders ist es wenn ein Bi Mann gesucht wird dann kann es einen wilden dreiher geben bei dem jeder mal im Vordergrund stehen kann.

was für eine Frage - vielleicht schaust du dir mal den ein und anderen Pornofilm an, was Männer alles miteinander anstellen können - und da soll es auch die ein und andere Frau geben, die Spass daran hat, dabei zuzusehen !

Viel Freude beim experimentieren und geniessen der Lust !
*******n69 Mann
252 Beiträge
@süßerKäfer
sehr schön ausgedrückt:

Wenn ich im Mittelpunkt / Vordergrund stehe, dann bin ich der Planet und die Männer die Monde. Aber ich bin nicht ans Bett gefesselt und lasse alles machen. Im Gegenteil, ich bin dann sehr beschäftigt damit, die Monde schön auf der Umlaufbahn zu halten bzw. aus ihnen dann verglühende Sternschnuppen werden zu lassen.

******_88 Frau
685 Beiträge
sicher ist die Frau...
mehr oder weniger bei einem *mmf* das Objekt der Begierde aber ich möchte nicht zwangsläufig der Mittelpunkt sein und beide Männer drehen sich nach meiner Pfeife. Bei mir / uns läuft das Miteinander ab denn auch ich will nicht nur bespielt werden sondern an dem Mann (mein Mann schaut dann nur zu wie ich unseren Besuch/Gast bespiele) oder Männern spielen. Genießen wie ihre Lust wächst auf mich und dann ihre Pracht spüren.
Wenn dann einer der Männer in mir ist und ich den anderen mit meinen Händen verwöhne und um den Verstand bringe bin ich wohl schon der "Mittelpunkt" des Geschehens aber nicht der Vordergrund sondern eher die "Benutze" Frau welche Ihre Geilheit an den Dritten dann weiter gibt um auch da dann alles zu bekommen.
Am Ende eines *mmf* sollten alle Beteiligten auf Ihre Kosten gekommen sein im Sinne von gegeben und bekommen zu haben. Getreu dem Motto wenn´s klebt und pappt dann hat´s geklappt...
Wie definiert ihr „Mittelpunkt“?
Ich schließe mich einigen Vorschreibern gerne an!

Eine Frau, die im Mittelpunkt steht, macht ja auch in einer Dreierkonstellation nicht einfach die Beine breit und wartet ab, was die Herren mit ihr anstellen.
Auch die Frau im Mittelpunkt ist doch sehr aktiv, wenn sie zB gefickt wird und zeitgleich einen Schwanz bläst.
Oder ist die Frau dann doch nicht mehr der Mittelpunkt? *zwinker*

Ich persönlich bin beim Sex gerne egoistisch und erwarte schon, dass ich größtmögliche Aufmerksamkeit bekomme. Aber es ist noch nie vorgekommen, dass einer der Beteiligten deswegen nicht auf seine Kosten gekommen wäre.

Liebe Grüße
Fee
******999 Mann
465 Beiträge
die Frau muss im Mittelpunkt?
nicht unbedingt!
Ich verstehe dass man es genauer unterscheiden konnte weil man MFM oder MMF schreiben kann. Nun als MMF sehe ich allgemein 2 Männern und 1 Frau zusammen.
Und eben, muss nicht unbedingt die Frau im Mittelpunkt stehen, je nach grenzen und Geschmack (bi oder nicht bi oder auch nur interessiert, auch das nicht unbedingt).

Schön wenn man auch ein dircheinander erlebt wo so leidenschaftlich heiss wird dass man nicht mehr weiss wer in der Mitte steht und man dauernd wechselt.

Ich finde zum Beispiel sehr anreizend wenn ich zwischen einen Pärchen bin wärend die beiden sich Küssen, fummeln und geil machen... Die sinnliche berührungen sind heiss und ich spühre das Parchen und Ihre Lust als einzeln.
Ich sehe mich als einen "zusatz" eine "bereicherung", eine "ergänzung" die zum Pärchen gehört.

Oder auch mal wie man als kind dal kitzelln spiel erlebt hat von einen Paar gestreichelt zu werden...

Oder auch mal im Bett zu liegen aber in der Mite und Frau und Mann geben sich einen "Guternacht Kuss" und müssen fast über mich kommen unm sich zu umarmen...

Fantasie ergibt viele möglichkeiten und das ist was heiss am Spiel ist. Auch nicht bi oder interessiert oder sonstwas. Einfach loslassen, probieren und geniessen...

PS: sorry für mein schlechtes deutsh
**********est19 Mann
756 Beiträge
Das
wichtigste ist, dass alle gleichermaßen auf ihre Kosten kommen, egal ob die Herren bi sind, oder eben nicht. Wenn man sich nur auf eine Person versteift, dann kann es schnell langweilig werden....
********tzen Mann
552 Beiträge
Wenn Frau
Wenn Frau draufsteht. Eine Frau teilen mit einem Mann finde ich geil.
Da ich mit der Bi Rolle noch nicht eingelassen ab. Es gibt viele Frauen die sehen wollen wie zwei Männer sich verwöhnen gegenseitig, warum nicht. Solange es für jeden passt ist nicht zwingend.
****ire Paar
63 Beiträge
Ich genieße es
in vollen Zügen im Vordergrund von 2 Männern zu stehen.Es gibt doch nichts reizvolleres als die volle Aufmerksamkeit von zwei Männern zu bekommen.Als Frau ist man ja auch in der Lage länger bespielt zu werden.
Natürlich bekommen sie auch ganz viel zurück und im Verlauf des Spiels wird alles gleichberechtigter, ein geben und nehmen von jedem.Aber grade am Anfang liebe ich es einfach nur zu genießen.Ich möchte verwöhnt und auf gar keinen Fall benutzt werden.
Für manche mag das egoistisch klingen,ist es auch *g*, aber es wird ja niemand gezwungen unter diesen Bedingungen mitzuspielen.Es hat sich noch niemand beschwert, dass er zu kurz gekommen ist *happy*

Ich denke bei einem MMF steht die Frau ob sie will oder nicht im Vordergrund *ja*,bisher hat noch kein Mann einen MMF mit uns gewollt weil er meinen Mann so reizvoll dafür findet *lach*.
Natürlich muss Symphatie unter allen dreien vorhanden sein,aber das sexuelle Interesse bestand bisher immer an mir *zwinker*
****o10 Mann
55 Beiträge
Newfire
Genau so ist es bin ganz deiner Meinung..

Lg
Gleichklang
Auch bei mir steht klar die Frau im Vordergrund. Dss liegt an der Kombination von zwei Faktoren.
Zum einen bin ich zwar bi-interessiert, allerdings nur insoweit sich das beim MMF ergibt. Das kann schonmal eine Phase sein, wo nur die beiden Männer etwas miteinander machen, allerdings ist das eher sekundär und kickt mich persönlich nur in der MMF-Kombi, weshalb es also letztlich wieder um die Frau geht.
Zum anderen habe ich persönlich einen Lustgewinn durch die Zentrierung der Frau.
Wenn man es genau betrachtet steht also nur körperlich bei mir die Frau im Vordergrund. Mental aber sind alle Mitspieler gleichberechtigt.
Deswegen sehe ich da eher einen Gleichklang, denn das, was Sex wirklich gut macht, ist doch, wenn man im Kopf gefickt wird.
MMF
Für mich ist es so das ich meine Lust auch daraus ziehe, die Frau glücklich zu machen. Und deshalb steht sie im Vordergrund. Es sollten natürlich alle auf ihre kosten kommen. Aber die Frau geht vor.
*****ben Frau
29 Beiträge
Der Lustgewinn beim Mann
Besteht aus der Erregung, die er bei der Frau bewirkt. Wenn die Frau sich wirklich absolut fallen und gehen lässt, wird sie von vorne bis hinten verwöhnt und verführt, das überfordert mich nicht, im Gegenteil, ich mache mir keinen Kopf, sondern geniesse es sehr.
Meine Erregung bzw. evozierte Lust macht die Männer so scharf, dass sie es selber nur noch geniessen.
Männer wollen das doch, soweit ich weiss, der Frau Gutes tun, und je dankbarer sie es annimmt und geniesst, desto besser.
Dadurch kommen alle auf natürliche Weise auf ihre Kosten, bzw. zum Höchstgenuss.
Der erste Fokus liegt klar bei der Befriedigung der Frau. Ist diese gross, lächelt der Mann....die Männer.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Darf ich ich wieder ..... *ggg*

Ob die Frau im Vordergrund/Mittelpunkt steht ist wahrscheinlich bei jedem anders

Meine Definition oder bisherige Erfahrungen für MMF waren eher so das die Frau von zwei Männern richtig geil durchgefickt werden wollte Sandwich DP usw und DA steht die Frau quasi im Mittelpunkt auch rein physikalisch betrachtet *ggg*

Da ja hier so viele ein Problem mit der BI Erfahrung der Definition und generell mit der Thematik haben... behaupte ich mal 80% der Männer sehen das ähnlich wie oben geschrieben.

These
Genau diese Männer mögen aber FFM Bi Frauen .... sie wollen gern zwei Frsuen beim treiben zusehen und im Mittelpunkt zweier Frauen stehen, finden es aber pervers wenn Frau gern mal zwei bi Männer hätte


Wie immer provokant .... nehmt denkt nach genießt

HILFE ich hab nen nackten pimmel angefasst beim letzten MMF ich komme in die Hölle
Warum im Vordergrund......
Ich finde die Konstellation einfach mega und von daher ist es für mich selbstverständlich, das die Frau im Mittelpunkt steht......aber letzten Endes haben doch alle was davon.....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
*******nrw:
Warum im Vordergrund......
Ich finde die Konstellation einfach mega und von daher ist es für mich selbstverständlich, das die Frau im Mittelpunkt steht....

Diese Begründung verstehe ich nicht.
Weil du die Konstellation mega findest, isses für dich selbstverständlich...

Aha... *gruebel*

Blick ich nicht. Was issen das für ne Begründung? *lach*

LG, Eva
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@Eva
Ich habe mir ehrlich gesagt die Beiträge nicht durchgelesen...aber meine Antwort ist kurz und knackig: Die Frau im Vordergrund ist meiner Meinung nach eine beliebte Heuchelei...
bzw. klar steht die Frau bei 9 von 10 Männern im Vordergrund, aber aus meiner Sicht sollte man(n) die Gegebenheiten genau checken...und der Begriff "zwingend" relativiert sich spätestens bei der Betrachtung der Vorlieben....bei denen , die gern benutzt werden wollen, ist ja manchmal auch der "Vordergrund", im Hintergrund zu bleiben..bei den Männern. die ihre Frau gern vorführen oder sich am Zuschauen erfreuen, betrachte ich die Dame als respektvoll zu behandeln.....aber what the fuck ist der Vordergrund? Ich gehe auch davon aus, dass wenn man(n) sieht, dass seine Frau Spaß hat, er auch auf seine Kosten kommt, aber ich habe es auch schon anders erlebt...die 'Frau hat sich scheinbar köstlich amüsiertaber der Mann sagt am nächsten Tag unter dem Motto "passt nicht" für weitere Treffen ab....meiner meinung nach ist ein kluger Weg, abzuchecken, woher der Wind weht, um sich den "Anforderungen" als zusätzlicher Mann anzupassen.....denn je nachdem wie eitelkeitenfrei der Mann ist, sollte der zusätzliche Mann sich nicht nur auf die Frau konzentrieren......
*********efer Paar
2.314 Beiträge
******_71:
denn je nachdem wie eitelkeitenfrei der Mann ist, sollte der zusätzliche Mann sich nicht nur auf die Frau konzentrieren

Das bingt mich auf einen anderen Gedanken.

Aus einer Erfahrung heraus, haben wir tatsächlich den Anspruch, dass der Mitspieler und damit das ganze Spiel nur dann passt, wenn er ein Teamplayer ist und in meinem Partner sein Pendant sieht. Somit ist der reine Fokus auf Frau nicht ganz zielführend, da zu einem gelungenen MMF oder MFM (aus unserer Sicht) definitiv eine richtig gute Kommunikation und Interaktion der beiden Männer gehört. (Und hier ist ausdrücklich KEINE Bi-Aktion gemeint)
*******ics Paar
735 Beiträge
ein Beispiel daß sich mir eingebrannt hat... er schreibt
Volle Hütte, geile Action mit einigen Beteiligten auf einer großen Matte in einem edlen Club. Wir als Paar sind mit uns beschäftigt, als ein Mattenschleicher zu uns stößt... vom optischen Eindruck passend lassen wir Berührung zu und schwups hat er ein Gummi drauf und versenkt..... ok Muchacho, gib alles, mach meine Lady glücklich!

Nach exakt drei Stößen hat er seinen Höhepunkt und verlässt wort- und grußlos die Matte.

Offensichtlich stand die Dame hier also mal sehr deutlich nicht im Mittelpunkt. *gr2*
******pen Mann
982 Beiträge
@Funtastics

Leider erlebt man so etwas in Clubs immer wieder *gr*. Von wegen vorher mal Kommunizieren. Da wird einfach ohne jedes Wort gegrapscht und beleidigt reagiert, wenn man eine Abfuhr erteilt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
*******ics:
Offensichtlich stand die Dame hier also mal sehr deutlich nicht im Mittelpunkt. *gr2*

Doch für genau 3 Sekunden oder besser gesagt 3 Stöße war sie im Mittelpunkt...-im Vordergrund stand sie aber für diesen Kerl natürlich nicht.

Solche Gäste sind natürlich fernab von Allem,was man als anständig, höflich, kommunikativ und nett ansehen würde. Dieser Gast hat wohl seinen Anstand und seine (gute) Erziehung beim Eintritt Zahlen mit am Eingang abgegeben.*flop* Solch einen Gast würde ich direkt melden und entfernen lassen vom Clubpersonal....

LG,Eva
*****leo Mann
12 Beiträge
So sollte es sein...
Grundsätzlich bedeutet das für mich, die Frau soll verwöhnt werden. Es soll kein Gangbang mit 2 Typen sein. Abwechselnde Rollen bei der Frau bedeutet auch einer streichelt vielleicht nur mal, wartet ab und stellt sich damit dann nicht in den Vordergrund! Geben und nehmen im ausgewogenen Verhältnis. Vielleicht muss man sich dafür aber auch untereinander ein wenig kennen!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller 
Interessante Entwicklung bis jetzt....*g*

Erwartet ihr bei einem Spiel zu Dritt ,dass immer die Dame im Vordergrund stehen & zwingend das Wichtigste sein muss?
Ja die Frau ist das Wichtigste
47.2% (236)
Nein, die Frau ist nicht das Wichtigste
1.8% (9)
Mal ja, mal nein-Situationsabhängig
15.0% (75)
Für uns sind alle Mitspieler gleichberechtigt
36.0% (180)
Teilnehmer insgesamt: 500

*********hispe Paar
113 Beiträge
Bei einem MFM mit zwei hetero Männern steht die Frau zwangsläufig fast immer im Mittelpunkt.
Ob sie jetzt vorne Oral verwöhnt und von hinten genommen wird oder es zu einem Sandwich kommt ist sie von der Konstellation her immer im Mittelpunkt.
Aber ich glaube dass die Aussage, sie sollte im Mittelpunkt stehen sich nicht nur auf das Sexuelle bezieht sondern auf die Situation im allgemeinen zwischenmenschlichen Bereich. Für mich steht meine Partnerin immer an erster Stelle, und bei einem MMF auch, da geht um sie und um ihre Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.