Der Lustgewinn einiger Männer liegt im Lustgewinn und der Zentrierung der Frau.
Das ist bei mir auch so, es gibt nichts geileres für mich, die Lust meiner Partnerin mit zu erleben, wenn sie von dem Mitspieler, oder auch ihm und mir zusammen, verwöhnt wird.
****Too:
Und was ist, wenn die Frau ihren Lustgewinn ebenso aus der Lust und der Zentrierung des Mannes zieht?
Ihren Lustgewinn kann sie gerne aus meiner Lust ziehen und meine Ex hat das auch getan. Wir haben uns da gegenseitig hochgeschaukelt, meine Lust wurde größer, je mehr Lust ich bei ihr wahrnehmen konnte und ihre Lust wurde immer größer, weil sie sehen konnte, wie geil mich das macht, wenn sie Sex mit einem anderen hat.
Für mich klingt das nach einem Ungleichgewicht....
Ich sehe da kein Ungleichgewicht und das hat auch, für mich nichts mit "Gentleman" Denken zu tun, denn es gibt nichts, was mir mehr Lust bereitet, sogar mehr, als wenn ich selbst Sex mit 2 Frauen hätte und im Mittelpunkt stehen würde.
Ich denke, was das so stark macht, ist der Tabubruch. Gerade für einen Mann, der eigentlich in der Beziehung dominant ist, gibt es kaum einen größeren Tabubruch, als zuzulassen, oder sogar zu fördern, dass die Frau die man über alles liebt, Sex mit anderen hat.