Warum steht die Dame zwingend im Vordergrund?
In Anlehnung an einen Parallelthread hier in der Gruppe möchte ich mal folgende Frage in die Runde werfen:Steht für euch bei einem MMF zwingend die Dame des Trios im Vordergrund und wenn ja, warum ist das so?
Immer wieder werden solche und ähnliche Dinge geäußert:
Die Frau steht beim MMF ganz klar im Vordergrund
Erst kommt sie, dann kommt er, und zuletzt wenn alle anderen fertig sind komme ich.
Im Vordergrund.....
....steht immer meine Süße, deshalb machen wir so gerne MMF oder MFM,
....steht immer meine Süße, deshalb machen wir so gerne MMF oder MFM,
Beim MMF steht für mich die Frau im Vordergrund und niemand anders.
und wo weiter und so weiter...
Mich als Frau irritieren solche Aussagen, wenn ich ehrlich bin.
Weder möchte ich bei einem MMF im Vordergrund stehen, noch bin ich der Ansicht,dass das irgendwie eine Selbstverständlichkeit sein sollte, dass sich alles um mich drehen muss. Warum denn auch?
So klar isses für mich also absolut gar nicht, dass die Frau im Vordergrund steht.
Es sind drei Personen involviert...Hier sollten alle gleichermaßen wichtig sein und keiner bevorzugt behandelt werden. Ich finde solche Aussagen irgendwie schräg und möchte endlich einmal verstehen,warum so viele Paare(frauen) und scheinbar auch einige Soloherren der Ansicht sind,dass egal, was da komme, immer die Frau im Vordergrund stehen zu stehen hat. Denn ich habe diesen Anspruch für mich nicht und würde mich ehrlich gesagt sehr schnell überfordert sein.
Ist das so eine Art Gentlemen Ding oder eine Art Ehrenkodex, von dem ich als Frau nix verstehe?
Bitte klickt hier fleissig die Umfrage .
Klärt mich bitte auf und lasst mich teilhaben an euren Gedanken zu diesem Thema.
Ladies: Erwartet ihr wirklich bei einem MMF immer im Vordergrund zu stehen und dass sich scheinbar alles nur um euch drehen muss?
Gents: Ist es für euch wirklich normal und zwingend notwendig,dass die Frau im Vordergrund stehen muss und ihr ggf. eure eigenen Wünsche/ Bedürfnisse der Dame zuliebe in den Hintergrund stellt? Oder ist das sowieso genau das,was euch anmacht bei dieser Spielart? Vornehme Zurückhaltung und das " Fertgimachen" der Dame?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion...
LG,Eva