Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Größenunterschieden.

*********ngOH Mann
234 Beiträge
na da haben sich je jetzt mit diesem Thread alle meine (er) letzten Zweifel in Luft aufgelöst... Ich hatte hin und wieder ein leicht unwohles Gefühl wenn der zweite Mann Richtung zwei meter groß war... Wohl zu unrecht wie ich hier lese...
Länge vs. Größe
wie schon erwähnt spielt die Sympathie eine ganz entscheidene Rolle. Nichts desto Trotz hat Man(n) es mit 2m nicht wirklich leicht ggü Ihr bzw dem Paar, wobei sich jegwege (Körper)-Längen und (geistige)-Größe in Korrelation zu Konversationen, Aktivitäten und Beanspruchungen, speziell in der Horizontalen, sehr schnell relativiert *smile*.

Bisher hat aber immer alles gepaßt - also auch die (aus meiner Vogelperspektive) betrachtete nicht angesprochene `Größe` etwa 1m tiefer *g*

Euch viel Spaß
*********ngOH Mann
234 Beiträge
tja, das ist bei männern wohl dieser urtrieb...oder urangst... kleiner gleich schwächer, größer gleich stärker und favorisierter bei den weibchen *zwinker*
*g*
vielleicht......
********9_by Mann
266 Beiträge
der urtrieb...
ist die urerfahrung
dass die weibchen bessere genweitergabehoffnungen haben wenn der mann sie besser verteidigen kann...
frei nach darwin isses ja wohl auch so...
*g*
und nicht nach darwin???
Keine Probleme
Obwohl ich mit 196cm lang gebaut bin, hatte ich (zum Glück) bisher nie Probleme. Kenne es aber natürlich auch nicht anders *zwinker* Auch für die Frauen hat das nie eine Rolle gespielt, zumindest wurde darüber nie ein Wort verloren...
****ir Mann
79 Beiträge
nun klein muß doch nicht....
Nun klein muß doch nicht gleich schwächer sein _ das ist oft ein Irrtum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.