Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Größenunterschieden.

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit Größenunterschieden.
Mich interessiert mal folgendes.Einen Dreier zu genießen scheint manchmal nicht so einfach wegen der einzelnen Vorstellungen über die Partner.Wie man oft liest kommen sich kleine Männer untergebuttert vor wegen ihrer Körpergröße.(Komplexe)?
Gibt es Paare bei denen schon ein gravierender Unterschied vorhanden war und wie seid ihr damit umgegangen?Größe spielt ja auch eine gewisse Rolle bei den Sexpraktiken.Es ist aber nicht die Penisgröße gemeint*zwinker*
Schreibt mal eure Erfahrungen..
*****ofa Mann
122 Beiträge
Naja, da so ein Sandwich in aller Regel nicht im Stehen vollzogen wird, ist die Körpergröße eher vernachlässigbar.
Wie mein Opa immer gesagt hat: Im Liegen sind wir alle gleich! *zwinker*

Im Ernst, bei den meisten Stellungen die man zu dritt praktiziert spielt Körpergröße keine Rolle. Ich bin auch "klein" und habe zumindest damit bislang noch nie Probleme gehabt.
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
größenunterschied...
der größenunterschied besteht schon bei mir und meinem mann...
genauer gesagt 37 cm. viel kleinere männer, das kann ich mir nicht vorstellen....
aber, da ich recht klein bin, wird es bei manchen stellungen über 1,90 schwieriger....z.b. von hinten....
*****itx Paar
11.649 Beiträge
kleiner ganz groß...
Also, unser ER ist 1,82m, SIE ist 1,65m und der kleinste Kerl war bislang 1,59m. Überhaupt kein Problem... denn der Rest war unverhältnismäßig groß, im Vergleich zu seiner Körpergröße... *lol*
Es ist toll, wie Ihr darüber schreibt. Jedoch hier in der Region ist nichts los. Bin aus Worms und sehe keine Chance hier.
man ....
...muß sich nur auf dei Partner einstellen da ist es egal wie groß oder klein ..... finde ich zumindest
****ma Paar
1.665 Beiträge
...also ich (frau) nehme gern als zweiten Mann genau das andere von dem was ich zu Hause habe! ist aber wohl auch normal! oder? meinen Schatz stört das in keinster weise! nur sollte die chemie auch unter den Männern stimmen!
Groessenunterschied
Der zweite Mann muss schon fuer die Frau etwas anderes oder Besonderes sein, oder sagen wir besser, etwas was sie nicht alle Tage zu Hause hat, denke ich.

Gemaess der Idee, dass
1. meistens die Einzelteile des Mannes in Proportion einigermassen zu seiner Koerpergroesse passen und
2. die Ausserung dass "Groesse keine Rolle spielt" eine politisch korrekte Quatschbehauptung ist,
muss man mal davon ausgehen, dass es nichts schadet, wenn der *M*mf an Koerpergroesse ein bisschen groesser ist als der m*M*f. *zwinker*
Oder doch mindestens ueber 8% groesser (biologischer Durchschnitt beim Homo Sapiens) als die mm*F*.

Manchmal ist auch die Tatsache, das da zwei Maenner sind genug, um IHR etwas Besonderes zu bieten.

Aber fuer eine dauerhafte MMF Beziehung schadet es nichts, wenn da eine oder mehr Komponenten sind, die den zweiten Mann in irgendeiner fuer sie attraktiven Form abheben und das muss nicht der Schniedel sein.

Der dazugehoerige Mann bekommt auf jeden Fall, manchmal auch hinterher, was er braucht und moechte, jedenfalls wenn er ein wenig 'goennen' kann.
********_Now Mann
99 Beiträge
Geht alles
Beim Sex hatte ich mit Größenunterschieden noch nie ein Problem. Die eine oder andere Stellung geht vielleicht nicht mehr so wie gewohnt, dann muß man halt eine andere probieren. Die größte Frau mit der ich Sex hatte ist 1,83 und wir hatten nicht das geringste Problem.
Beim Tanzen ist so ein Größenunterschied vielleicht hinderlich - aber darum geht's hier ja nicht *gg*
Also wir haben bisher weder über die Körpergröße noch sonstigen Größen nachgedacht und/oder auf Grund der Tatsachen entschieden.

Einzige Entscheidung ist und bleibt die Sympathie. Der dritte im Bunde ist auch keine Ergänzung dessen, was dem weiblichen Part fehlt.

Natürlich gibt es gewissen Grundbedürfnisse, die jedes Paar für sich entscheidet. Die einem mögen "männliche" Kerle, die vielleicht dicke Haare auf der Brust haben, anderen mögen das wiederum gar nicht. Den einen stört schon der kleinste Bauchansatz, der andere mag keine durchtrainierten Körper etc. pp.

Ebenso die Schwanzgröße: Auch die spielt nur eine Nebenrolle. Das Ding kann weder zu klein noch zu groß sein, wenn der Besitzer damit um kann, wird es immer ein Erlebnis.
Große Schwänze = guter Sex ist keine Automatik. Wenn ein "Big Boy" wie ein Hammerwerfer agiert, hilft ihm auch die Größe nicht über die Runden.

Komplexe sind bei einem 3er absolut unangebracht. Wer meint, sich mit dem anderen Mann "messen" zu müssen, kann gar nicht die nötige Entspannung aufbringen, um die gewisse Spannung zu erzeugen *g*

Unsere Meinung *g*
hmm..
Spielt bei uns eigentlich auch eine untergeordnete Rolle.
Wir suchen uns eigentlich von Vornherein schon sehr gesondert aus.

und ausserdem: Konfuzius sagt: Manchmal schlägt der Degen das Schwert!!! *gruebel* *haumichwech*

Mit besten Grüssen
*********it_th Paar
58 Beiträge
So unterschiedlich sind die Meinungen...Wie die Menschen eben auch sind....ist ja auch gut so.

Wir scheren da wieder aus und suchen eher den großen Mann ab 1,90 bei dem auch das "untenrum" zu seiner Körpergröße passt...Sieht ja auch einfach besser aus *zwinker* Beide Attribute sind genau das Gegenteil von dem, was Frau zu Hause hat. Das kann eben auch einen Reiz ausmachen....Ein kleiner und ein großer Mann mit kleinem und großem Freund in der Hose....;)
****ten Paar
4.614 Beiträge
Also
Die Körpergrösse ist eigentlich nur ausschlagebend beim stehen, da aber der Sex zu über 90% im liegen stattfindet hat da wohl ein kleinerer Mann bestimmt kein Problem damit.
Es sei denn er hat schon immer Komplexe mit seiner Grösse. *zwinker*

Auf keinen Fall stört die Grösse beim Sex. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
aufmerksames lesen
ergibt mitunter einen neuen themenansatz *zwinker*

Der dazugehoerige Mann bekommt auf jeden Fall, manchmal auch hinterher, was er braucht und moechte, jedenfalls wenn er ein wenig 'goennen' kann.

das wird eine neues thema!!!

gruß peter
was will
man mehr? klein athletisch und gut dotiert...!
(167cm, 69Kg, und nachdem manche eine mich bat, nach zu messen: etwas über 20cmX 16,5cm umfang...)
und nett dazu?

ich empfehle mich also, bei allen damen, die sich von körpergröße freimachen
@ Dino
*gruebel*

Wo wir beim Thema waren, die Grösse ist nicht ausschlaggebend.

Finden wir jetzt unpassend diesen Beitrag....sorry.

*nein*tz tz tz
Körpergrösse spielt gar keine Rolle?
Also wir haben bisher weder über die Körpergröße noch sonstigen Größen nachgedacht und/oder auf Grund der Tatsachen entschieden. Einzige Entscheidung ist und bleibt die Sympathie.

Die Sympathie findet Ihr erst beim Treffen oder Telefonieren heraus. Ihr sondert vorher keinen aus an Hand aeusserlicher Merkmale, die im Profil klar ersichtlich sind (einschl. Groesse)?

Wenn mich ein Paar anschreibt, gehe ich davon aus, dass sie wissen, was sie sich wuenschen und freu mich ueber jede Initiative.

Wenn ich aber von mir aus jemanden anschreibe, beziehe ich solche Kriterien in die Entscheidung, ob oder ob nicht, genauso ein, wie z.B. das Alter.
Die Sympathie findet Ihr erst beim Treffen oder Telefonieren heraus. Ihr sondert vorher keinen aus an Hand aeusserlicher Merkmale, die im Profil klar ersichtlich sind (einschl. Groesse)?

Nein, das stimmt so natürlich auch nicht. Es findet natürlich eine leichte Vorauswahl statt. Wenn die Optik nicht stimmt, kann er noch so nett sein.
Der erste Blick nach der ersten optischen Betrachtung geht auf das Alter. Da haben wir schon Grenzen. Auf die Größen achten wir gar nicht.
Und dann kommt die Sympathie-Stufe. Die deutlich schwerste *g*
Uns ist es egal wie groß oder wie klein die Partner sind.Wichtig ist es doch das alle Spaß haben.Und für jedes Stellungsproblem gibt es auch eine Lösung.
Wir können nicht klagen wir hatten noch keine Niederlagen.
Gruß an alle
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Größenunterschied ist nicht so wichtig
Für mich ist der Größenunterschied nicht so wichtig. Bestenfalls bei zu starkem Körperumfang mag ich da nicht so gern. Ich bin schon recht groß, aber kann locker mit kleineren Partnern umgehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Vielleicht hat jemand Lust auf MMF, der mal nicht zu weit weg wohnt. Ich komme bestimmt.
********9_by Mann
266 Beiträge
also
hier das definitive statement
es zahlt nicht
das alter
das gewicht
die körpergrösse
die grösse des penis oder die weite des gebärkanals

sondern nur ob das alles zusammen harmonisch, stimmig und lustvoll ist, und mich anmacht.

wer zu gross ist kann einen buckel machen... usw.
Die Chemie muss stimmen
Auch ich denke, dass die Sympathie die wichtigste Rolle spielt.

Ich bin grundsätzlich ein Ästhet und mag es, wenn die Proportionen stimmen.

Aber ob die Partner unteinander 5, 10, 20 oder 30 cm Längenunterschiede haben oder nicht, spielt für mich tatsächlich keine Rolle, sofern die Chemie stimmt.
Hat
bei uns bisher eher keine Rolle gespielt, war aber auch situationsabhängig.
De Situation is da (Adenauer)
Ja, wenn die Situation erst da ist, geht es nach ganz anderen Kriterien.

Das Thema war doch, nach welchen Kriterien schreibt Ihr jemanden an.

Und ohne Anschreiben kommt meist erst gar nichts zustande.
****ir Mann
79 Beiträge
die Größe spielt kein..
Nun auch ich bin der gleichen Meinung die Größe spielt kein Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.