Vor dem Erwaehlen eines Paerchens ....
... muss man ja erstmal drauf aufmerksam werden.
Wer als Paerchen bei mir auf Solomann Profil guckt, den gucke ich erstmal zurueck (verzeiht die Grammatik).
Wer eine Kontaktanzeige fuer 'Mann' hat, deren Profil wird angesehen (vergesst einfach die Grammatik). Da 'Mann Frau Paar' als Wunsch voreingestellt ist, gibt es leider oefter Kontaktanzeigen, die im Text nur nach Paar oder Frau fragen, aber Mann angekreuzt haben (Kleiner Hinweis an die JC Konsolenrastellis).
Dating sieht man natuerlich auch oefter mal an.
Nun kommt das 'Aus'waehlen, also was kann ich sehen, ohne das Profil aufzuklicken.
• Passt das Alter einigermassen.
• Ich komme viel herum, also bei mir kann ausser Hamburg und Sued-SH auch gern mal Berlin, Mecklenburg, Koeln passen.
• Allerdings kann ich nicht ueberall einladen. Passt das 'Your Place or Mine'? Kinder sind fuer mich ein guter Hinweis, dass es nur in Club oder bei mir geht - oder eben nicht.
Dann kommt das 'Er'waehlen. Wer in seinem Profil oder in einer Kontaktanzeige ausdruecklich stehen hat, er moechte gern MMF und vielleicht sogar mit dem was sie moegen, aehnliches moegen wie ich, der steht gleich weit vornean.
Wo der Mann Bi moechte oder Bi interessiert im Profil stehen hat, ueberlasse ich das Paar passenderen Zeitgenossen. Das ist nicht mein Ding. Aber da gibt's ja welche fuer. Wo aber etwa steht, er ist hetero, hat aber keine Beruehrungsaengste, da kann man einigermassen sicher sein, dass es nicht zu 'katholisch' zugeht.
Ich persoenlich kuemmere mich ein wenig um Koerpergroesse. Das Thema wird allerdings kontrovers diskutiert im Forum. Ich glaube, ich als der Zusatz- oder Gastmann sollte am besten ein wenig groesser sein als SIE und wenn ER
wesentlich groesser ist, als meine 1.80, dann passe ich auch. (Im Sinne des Kartenspiels. Ich meine dafuer passe ich nicht recht
) Die Vorstellung von Pat und Patachon ist mir etwas zu ferne. Oder besser, ich gehe davon aus, das dem Paerchen die Vorstellung zu ferne ist.
Wenn mich so jemand anschreibt, dann wurde ich bei dem Kriterium aber z.B. nicht passen, wenn sonst alles passt. Na, passts
Jo, des passt scho.