Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Kondome aus?4
Hier an Euch. Ich habe längere Zeit keine kondome gebraucht, jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Pärchen aus

Nach welchen Kriterien wählt ihr die Pärchen aus
Wir sind jetzt schon einige Zeit hier im Joyclub und wir bekommen nur ab und an mal eine Clubmail.

Daher würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien, ihr Männer die Paare aussucht?

Gibt es für euch ein Erkennungszeichen oder bestimmte Regeln, tauscht ihr euch untereinander aus oder wie geht ihr vor.

Schreibt ihr gar nicht an? oder traut ihr euch nicht, weil ihr eine Absage befürchtet? oder sucht ihr gar keine realen Kontakte.

Über eure Meinungen und Aussgagen freuen wir uns!

Hexe und Hexer
*********5_be Mann
134 Beiträge
ich
suche die Pärchen nach meiner lust, leidenschaft und aussehen. euer profil ist das beispiel, wenn ihr in der nähe von berlin wohnen würdet hätte ich euch schon längst angeschrieben. klasse profil und pic`s
*****ofa Mann
122 Beiträge
Man ist ja nicht ständig auf der Suche nach MMF
Also ich schreibe nur hin und wieder ein Paar direkt an.

Entweder weil sie mir positiv mit Forumsbeiträgen aufgefallen sind, sie ein Dategesuch oder eine Kontaktanzeige aufgegeben haben.

Das Profil sollte persönlich geschrieben sein und nicht aus den vorgefertigten Worthülsen bestehen.

Es sollten auch Fotos vom männlichen Part des Paares enthalten sein.

Wenn das alles passt, dann schreibe ich das Paar an.

Manchmal kommt eine Antwort, manchmal passiert gar nix, manchmal werden Nachrichten gelesen und gelöscht.

Ich denke mir dann aus der Art der Antwort oder Nicht-Antwort meinen Teil.

Letzten Endes wählt man sich kein Pärchen aus, sondern man wählt sich gegenseitig aus. *zwinker*
Also ich
Also ich suche mir die Paare nach nähe alter und Interessen aus.
Und austauschen mit anderen ist doof, Erfahrungen sollte jeder selber machen die guten und die schlechten !
Und das anschreiben funktioniert als Mann nur wenn man Premium- oder Plusmitglied ist !
Also wenn ihr Interesse an einem Mann in eurer Nähe habt, schreibt ihn doch einfach an mal sehen was dann passiert !
Lg.Bernd *zwinker*
Also
Wie schon Poppsofa so schön schrieb--*top*--man sucht sich gegenseitig aus.
Wir schreiben immer wieder nette Profile an, einfach so.
Zwecks Kompliment zum Profil oder Foto, oder Kennenlerntreffen.

Egal ob sie gerade um die Ecke wohnen oder so wie Ihr etwas weiter weg sind.

Bekommen oft genug Post von weit weg. Fühlen uns deswegen auch
geschmeichelt und wollen das auch weitergeben.
So lernt mal Leute kennen und kann Erfahrungen austauschen.

Wie gesagt: Einfach schreiben. Mehr als löschen und ignorieren *motz*--gibts leider auch----kann nicht passieren.

Viel Spass euch noch

PS.: Nettes Mopped.
*********5_be Mann
134 Beiträge
einfach
probieren und dann klappt es schon.
Wir, also mein Mann und ich, schauen auch ab und zu mal nach einem Pärchen, für bestimmte Spielchen eben.

Das sind die Kriterien:
Räumliche Nähe - das heißt, so im Umkreis von ca. 100 Kilometern. Man möchte ja nicht aufstehen und dann erst mal 2 Stunden Auto fahren, sondern das gehört ja zur Freizeit und zur Entspannung und sollte dann auch in diesem Kontext bleiben.
Ich bin nicht bi - also sollte da nichts von Bi-Interesse drinstehen.
Ich mag dominante Männer, mein Mann eher devote Frauen - das sollte dann schon auch passen, denn mein Mann und eine Domina, das ist nicht vorstellbar, und ich mit einem Subbi, das ist auch nicht vorstellbar.
Der "Typ" sollte passen, also der optische Eindruck gemäß dem jeweiligen persönlichen Geschmack.
Das Alter sollte ungefähr hinkommen, also plus/minus ein paar Jahre.
Und dann sollte das Niveau ungefähr hinkommen, sonst wird das absolut zur Peinlichkeit (ist uns mal passiert).
Und die Antwort auf ein Anschreiben sollte nicht nach dem Motto "Ey, geile Titten, ey, kann man Dich auch mal alleine haben" verfasst sein.

Ziemlich wählerisch, anscheinend zu wählerisch, aber wir halten uns nun mal dran.

LG vom Rotschopf
**********ple69 Paar
602 Beiträge
@ HexeundHexer nur mal so ein Tipp am Rande...
einfach mal im MMF-Chat präsent sein, evtl. einen Mann auch mal als Paar ín den Privatchat einladen.
Dadurch hat sich bei uns schon der eine oder andere nette Kontakt ergeben...

Viele Soloherren sind nur Basismitblieder und können von daher keinen Kontakt per CM zu einem Paar aufnehmen.
*********5_be Mann
134 Beiträge
so
und nicht anders. ich habe allerdings umgekehrt die erfahrung gemacht das von seiten des Pärchen die art der Kommunikation so war das ich keine hochbekommen hätte.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich sags ja immer ...
... und immer wieder:

einfach machen.

wenn es mehr paare gäbe, die wissen, wass sie wollen (ich meine nicht diese unsäglichen möchtegern-top-paare, die hoffen, einen der 5-10 model-männer - die aus welchen gründen auch immer noch zeit genug haben, hier rumzuturnen - abzubekommen) und mehr männer, die auch realisieren, wovon sie träumen, dann klappt das auch mit dem mmf.

gruß peter
Hm!
Da ich Paare nur über das Forum anschreibe (Basismitglied) habe ich bisher noch nie eine Antwort erhalten.

kann mir aber, da ja die Beiträge gelesen werden auch nicht vorstellen das wirklich wer darauf Antworten würde. Ob jetzt direkt im Forum oder Via Clubmail.

Alles in allem denke ich das die Paare aussuchen und nicht die Solo Herren. Wenn es schon mal anders herum war, würde es mich Interessieren.

Gruß Stepdog
Gefühl
... Ich suche mir die Leute, die ich anschreibe - oder denen ich positiv antworte auf ihre Anfrage - nicht nach festen Kriterien aus.

Zwar spielt vor allem die Entfernung eine Rolle, ansonsten, ob diejenigen etwas im Profil stehen haben, was sie für mich interessant machen. Das können spezielle Hobbies sein, die als Gesprächsgrundlage dienen, die Art und Weise wie sie sich im Profil und !!! ich lese auch diese!!! in ihren Beiträgen in Foren und Gruppen präsentieren, besonders schöne Fotos, die Art ihres Engagements im Joy, oder oder ... Sexuelle Vorlieben sind nicht entscheidend, aber es sollten schon ein paar Übereinstimmungen da sein.
Die Optik spielt eine kleine Rolle, genau wie das Alter, wobei ich von mir aus sehr selten Leute weit von meiner Altersklasse (also sehr junge) Leute anschreibe.

Oft treffe ich eine Entscheidung aus dem Bauch raus. Einladungen zu einem Treffen nehme ich in den meisten Fällen an, wenn sie nett ausgesprochen werden, denn ein persönliches Kennenlernen ist mehr Wert als alle Fotos und was geschrieben wird. Ein netter Abend bei einem schönen Gespräch ist es mir immer wert.

LG Tom
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Nun ja, feste Kriterien habe ich nicht. Doch es gibt schon ein paar Kriterien wonach ich aussuche. Hier sind sie:

*pfeil* Alter
*pfeil* Entfernung
*pfeil* Optischer Eindruck
*pfeil* Erotische Vorlieben
*pfeil* Text Inhalt

Nicht alles muss übereinstimmen. Doch mindesten 2 sollten sich mit meinen Interessen decken. Ich schreibe dann das Pärchen auch selber an oder wenn diese im Chatt sind. Da viele ja Basis Mitglied sind, ist der Chatt oftmals der einzige Weg Kontakte aufzubauen. Ausschlaggebend ist jedoch meist der Text Inhalt. Es muss nicht immer viel sein, aber aussage Kräftig.
*********fotos Mann
73 Beiträge
Auswahlkriterien
Hi,

also die wichtigsten Kriterien für mich sind:

1. Entfernung
Paare aus der Nähe kann man dann eher mal vorab treffen, um sich kurz kennenzulernen. Wenn's nicht paßt, geht jeder seine Wege und gut ist.
2. Alter
Wesentlich jüngere Paare, für mich alles unter Mitte 30, schreibe ich nicht an, weil ich von vornherein davon ausgehe, daß die mit so 'nem alten Knacker wir mir nichts anfangen würden. *zwinker*
3. Aussehen
Soweit die Bilder es hergeben, spielt der optische Eindruck natürlich eine Rolle. In Paar-Profilen steht immer: "Das Gewicht sollte zur Größe passen, und ungefähr in unserer Kategorie liegen"
Dem schließe ich mich an. *g*
4. Interessen / Profil
Wenn ich keine gemeinsamen Interessen finde bzw. im Profil fast keine Angaben stehen, erspare ich mir auch das Anschreiben. Auf was soll ich mich denn in meiner CM beziehen. Da bleibt doch nur die zurecht viel geschmähte Kurz-CM: "Na wie wär's. Wollen wir f....."
Und darauf verzichte ich.

Viele Grüße
Thomas
Danke für die bisherigen Beiträge
Ich denke so ähnlich wählen wir alle aus, aber dennoch haben wir den Eindruck, das es evtl. doch mit dem "Aktiv sein hier im Joyclub" zu tun hat.

Das mit dem Chat ist natürlich auch eine Idee, allerdings sind wir da nicht so oft anzutreffen und wenn ja dann meldet sich auch meist keiner, außer man meldet sich als "Sie" an.

Vielleicht haben doch die meisten Solomänner ein wenig Schiss, sich mit dem männlichen Part zu unterhalten oder sind doch mehr an der Frau interresiert. (frag ich mal so provokant)

Oder?

Gruß Hexer
*********un_be Mann
171 Beiträge
Das mit dem Chat ist eine gute Idee!
Danke dafür! Bin neu hier. Wenn ich jemanden anschreibe, geht´s mir genau wie den anderen zuvor: Entfernung ist Ausschlußkriterium und kann einfach definiert werden (wer hat schon Lust, 2 mal 2 Stunden zu einem blind date zu fahren?), und dann sind natürlich - wie im richtigen Leben - Alter, Gewicht, Aussehen wichtig, und eben wie das Profil geschrieben ist. Interessen und was sie suchen.

Manche meinen, man müsse eine sonstwie individuelle, superlange Ansprache verfassen, um bei ihnen anzukommen. *vogel* Die schreibe ich garnicht an. Denn es ist doch ganz einfach: Ich habe hier nicht jemanden über Stunden kennengelernt, den ich von ganz großer Liebe überzeugen will, sondern lediglich ein paar, meist gesichtslose, aber schöne Photos gesehen und einen netten Text. Und darauf kann man zwei drei Zeilen schreiben. Die Antwort darauf hängt - meine ich - sowieso 95% davon ab, ob dem anderen ebenfalls Bild und Profil gefallen, und wie die Stimmung gerade ist.
Also, wenn ich ein Paar sehr nett vom Äußeren her finde, sympathisch vom Profil her und passend von Entfernung und dem was sie und ich suchen - schreib ich nen Zweizeiler. *liebguck*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
dann auch mal ein hallo
Schiss ,vor den mänlichen part eines pärchens ? naja ich kann da nur für mich sprechen ,aber wenn mann vor mann schiss hat wie soll es da mit solch einen gemeinsamen plan etwas werden ?

naja als Auswahlkriterium ,von profil achte ich schon darauf das es raucher sind ,grins ist ja schon mal ein gemeinsames laster
...
Sympathie ist das entscheidende Kriterium....
hallo
Hey
da ich eine single Frau bin , werd ich natürlich sehr viel angeschrieben.....sorry wenn ich nicht jeden Antworten kann, möchte dies auch nicht mehr, den niveulosen Mails antworte ich nicht mehr, oder solchen die mich nerven wegen Real treffen....das entscheide immer noch ich mit wem ich mich treff!!
Ich such nach Alter und Umkreis aus, nach Aussehen natürlich auch.
Und wenn man sich etwas näher kennt, durch chat oder Clubmails oder auch beim telefonieren, bin ich auch bereit mich real mit jemanden zu treffen, vorausgesetz, das man sich verstand.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Mal davon abgesehen, dass hier maennliche Basis Mitglieder niemanden als Erstkontakt anschreiben koennen/duerfen und sich demnach allerdings sicherlich ueber eine Clubmail freuen gibt es wohl die ueblichen Kriterien bei der Wahl - wie z.B. gleicher/erreichbarer Wohnort, gleiche Vorlieben/Sympathien, das Verhalten des Profilinhabers hier im JC (Wirkung des Profiles, Aussagen/Betraege im Forum etc.), Aussehen und vielleicht auch Alter etc.!

Gruss aus *hamburg*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
schiss vorm männlichen Part?
Auf diesen Punkt möcht ich noch mal genauer eingehen.
Wenn ich ernsthaft in einer Gruppe " MMF " Mitglied bin, dann darf dies nun wirklich nicht vorkommen.

Diffenzieren muss man sehr wohl, ob Bi Interesse gewünscht ist oder nicht. Wie heißt es auch so schön, keine Berührungsängste vorhanden sind....

Aber wenn der "Schiss" vorm M des Paares da ist, muss man doch fragen, ob der MMF Gedanke nur ein Ziel ist, an die F alleine heranzukommen ... *g*
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
@alepu und alle Männlein hier
Ich denke schon (und habe auch schon die Erfahrung gemacht), daß der Wunsch, an die F alleine heranzukommen, für manche der Herren ein starker Beweggrund für MMF ist.

Aber wir haben ja genug Männer hier, die hoffentlich genug Mumm haben, jetzt mal die Wahrheit zu sagen:

Habt Ihr schon mal einen Dreier MMF nur deshalb gemacht, damit Ihr später die Chance habt, an die F alleine heranzukommen?

Also: Nicht schummeln!
@alepu
Ja unser Eindruck geht in diese Richtung, eine Frau alleine zu finden ist eben verdammt schwierig und da stürzen sich ja direkt viele Platzhirsche drauf, also geht man halt andere Wege.

Vielleicht täuschen wir uns auch nur und wir sehen zu gefährlich aus.
*gg*

Gruß Hexer
*******t_Er Mann
442 Beiträge
@Rotschopf: Ganz klares Nein
Und dazu stehe ich auch, denn das Spiel zu Dritt hat seinen besonderen Charme.

Dieser Gedanke steht im Vordergrund und will auch ausgelebt werden.

@ Hexer:
Na so bös seht Ihr nicht aus.... *g*
@alepu
Du bist nicht der einzige Mann hier im Club ...
Und die anderen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.