Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Neu
Hey Leute, ich bin aus Cloppenburg, neu in der Gruppe und bisher unerfahren mit 3ern. Dies möchte ich sehr gerne ändern und bin da offen und neugierig.

Ich stehe auf Reife Damen aber für ein MMF wäre auch ein Paar oder einzelne Personen in meinem Alter sehr reizend.

Ich würde mich sehr über Komplimente oder Zuschriften freuen um dadurch einen weiteren Austausch voranzutreiben.
*********2303 Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin der Andreas bin 56Jahre und freue mich auf viele nette Kontakte
********0377 Mann
32 Beiträge
Danke !
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue, nette Kontakte und erotische Erlebnisse.
Ganz liebe Grüße
Andi
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf regen Austausch und auch über neue interessante Kontakte.
Hallo
Hey,

Ich bin 29 Jahre alt, sportlich (1,93m/90kg) gepflegt und Bi (aktiv und passiv), liebe es bei einem Dreier Sie und Ihn zu verwöhnen und würde mich sehr über neue Kontakte zu netten Paaren freuen. Einiges kann auch meinem Profil entnommen werden *zwinker* an sonsten freue ich mich über eine Nachricht von euch *g*
*****616 Paar
10 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, ob wir hier nette Kontakte knüpfen können und freuen uns auf Zuschriften.

LG
Josi
Hallo an euch alle,

ich bin sehr dankbar, bei euch in der Gruppe teilnehmen zu können. Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit MMF und freue mich sehr mit euch in Kontakt zu kommen, mich mit euch auszutauschen und dann reale Erfahrungen zu machen.

Momentan bin ich noch ein wenig zögerlich, weil ich mich mit dem Thema MMF noch auseinandersetzen muss. Die einzige MMF Erfahrung, damals als Paar, war bei mir damals eher abschreckend *gg*