Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Neu
Hey Leute, ich bin aus Cloppenburg, neu in der Gruppe und bisher unerfahren mit 3ern. Dies möchte ich sehr gerne ändern und bin da offen und neugierig.

Ich stehe auf Reife Damen aber für ein MMF wäre auch ein Paar oder einzelne Personen in meinem Alter sehr reizend.

Ich würde mich sehr über Komplimente oder Zuschriften freuen um dadurch einen weiteren Austausch voranzutreiben.
*********2303 Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ich bin der Andreas bin 56Jahre und freue mich auf viele nette Kontakte
********0377 Mann
32 Beiträge
Danke !
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf neue, nette Kontakte und erotische Erlebnisse.
Ganz liebe Grüße
Andi
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich auf regen Austausch und auch über neue interessante Kontakte.
Hallo
Hey,

Ich bin 29 Jahre alt, sportlich (1,93m/90kg) gepflegt und Bi (aktiv und passiv), liebe es bei einem Dreier Sie und Ihn zu verwöhnen und würde mich sehr über neue Kontakte zu netten Paaren freuen. Einiges kann auch meinem Profil entnommen werden *zwinker* an sonsten freue ich mich über eine Nachricht von euch *g*
*****616 Paar
10 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, ob wir hier nette Kontakte knüpfen können und freuen uns auf Zuschriften.

LG
Josi
Hallo an euch alle,

ich bin sehr dankbar, bei euch in der Gruppe teilnehmen zu können. Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit MMF und freue mich sehr mit euch in Kontakt zu kommen, mich mit euch auszutauschen und dann reale Erfahrungen zu machen.

Momentan bin ich noch ein wenig zögerlich, weil ich mich mit dem Thema MMF noch auseinandersetzen muss. Die einzige MMF Erfahrung, damals als Paar, war bei mir damals eher abschreckend *gg*

Deshalb freue ich mich auch so darauf, mit euch neue Erfahrungen machen zu können....

Ich bin aber total scharf darauf, mit tollen Menschen wie euch, meinen Horizont zu erweitern.

Viele Grüße an euch alle....
Vorstellen
Danke für Annahme!

MMF ist eine wundervolle Spielvariante zu dritt. Es ist einfach herrlich, wenn zwei Kerle eine schöne Dame nach Strich und Faden verwöhnen und diese die doppelte Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird hemmungslos suslebt und genießt. Ich schätze diese Variante sehr und wünsche mir einen interessanten Austausch bzw. das ein oder andere schöne Erlebnis/Event. Gruß! Hunter16540
Grüße aus Kamp-Lintfort
Hey wir sind Rina und Packo aus Kamp-Lintfort!
Sind noch recht frisch zusammen aktiv und freuen uns über neue Erfahrungen.
Da bin ich
Hallo ihr lieben ,

Ich bin 39 Jahre halt ,komme aus dem Kreis Ludwigsburg, und freu mich auf neue Erfahrungen und Interessante Begegnung.
Lg Ivan
Auf geht's...!:-)
Hi @ all... *goofy*

Besten Dank für die rasche Aufnahme. MMF haben wir mittlerweile kennen und lieben gelernt (im Club, zu Hause, im Hotel).
Genau das möchten wir gerne beibehalten und ausbauen.

Bei und mit uns geht vieles - vorausgesetzt, die Chemie stimmt... *ggg*

Wir freuen uns über nette Kontakte und evtl. "spannende" Dates...

Gruss aus SI - SC
*******tich
184 Beiträge
Danke
und liebe Grüße aus Dresden *g*
neue Kontakte und Erfahrungen zu knüpfen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *mmf*. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ist für mich Neuland bin aber mega neugierig drauf die Frau mit einem 2 Mann zu verwöhnen und die Säfte zum fließen zu bringen. *mrgreen*. Gerne auch mit einem festem Paar weil ich glaube das man sich ein wenig kennen muss um es perfekt genießen und fallen lassen zu können. Kann am Anfang auch passiv sein und eurem treiben zu Schauen. So wie es halt passt. Freue mich auf Nachrichten von euch *sweetkiss*.
******_19 Mann
166 Beiträge
Hallo liebe MMFler
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Joe und komme aus NRW. Bi Erfahrungen habe ich, aber leider noch keinen Dreier erlebt.
Dabei möchte ich es sehr gerne ausprobieren. Mir ist klar, so einfach ist es sicher nicht, 3 Leute unter einen Hut zu bekommen, oder besser unter eine Decke *zwinker* Denn es sollen ja alle 3 Beteiligten Spaß und Lust haben.
Ich freue mich auf Kontakte und vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße, ach ja: und Frohe Ostern!

Habt Spaß *g*
*****711 Mann
3 Beiträge
Hallo aus Mannheim
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich über jeden Nachricht, ich bin gespannt ,was auf mich denn zu kommt.

LG
Bin der "Neue" hier
Hallo, bin gespannt auf Euch und hoffe auf baldige Kontakte und treffen um meine Fantasie "ausleben" zu können...

Wenn sportliche erfahrene Paare mich als Rookie in die wunderbare Welt *mmf* behilflich beim praktischen
"einarbeiten" sein könnten, er "steht" bereit *zaunpfahl*
******_91 Mann
1 Beitrag
Raum Stuttgart / Düsseldorf
Hallo ihr Verrückten! Ich stehe sowohl im Süden, als auch abundzu im Westen zur Verfügung und hoffe auf eine Menge Spiel, Spaß und Spannung - Schokolade optional *zwinker*

Schöne Grüße,
armari
Herzlichen Dank für die Aufnahme,
..und freue mich sehr hier unter Gleichgesinnte Freimenschen zu sein😊
MMF ist meine lieblings Fantasie und hoffe hier auf diesem Wege nette Paare ,aber auch Damen die einen passenden Partner suchen zu begegnen.
Freue mich jetzt schon sehr , und hoffe auf gute ,aufregende Kontaktaufnahmen.

Liebe Grüße

Leon
Neu aus Leverkusen
Hallo zusammen, ich bin Sascha 26 Jahre alt 186cm 16x5cm beschnitten intim rasiert Körper behaart schwarze Haare freundlich sauber gepflegt diskret und respektvoll. Ich komme aus Leverkusen und suche hier nach netten paaren für mmf dreier. Ich bin nicht abgeneigt meine ersten bi Erfahrungen zu sammeln. Das wichtigste ist aber, dass es allen Spaß macht und das sich jeder wohl fühlt. Liebe Grüße
Hallo ;)
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet, MMF ist ja eine sehr schöne Vorstellung.
Ich freue mich auf neue Kontakte.

P.S. ggf. wäre ein guter Bekannter von mir auch dabei, je nachdem wie es gewünscht wird, aber nichts überstürzen..
Ein Hallo aus Bremen
Vielen Dank für die Aufnahme,

jaaaa, auch ich interessiere mich für das Thema, weil es mich ja auch zentral betreffen könnte *zwinker*

Es ist definitiv eine Fantasie von mir, mit meinem Partner und einem! weiteren Mann, der gerne auch als mein Hausfreund fungieren darf und uns regelmäßig zur Verfügung steht, gemeinsame Freizeit und Sex zu teilen.

Aaaaaber, das letzte Wort ist mit meinem Partner noch nicht gesprochen, daher bleibt es erstmal Fantasie *mmf*
Vorstellung
Hi und Guten Morgen an alle Wink
danke für die Aufnahme.
Bin der Stefan und hoffe auf nette kontakte hier
glg und einen tollen sonnigen Tag *sonne*
*****104 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Erfahrungen sind reichlich vorhanden, würde mich aber über weitere Kontakte sehr freuen.
Raum Kassel oder Nordhessen werden präferiert.
*********uger Mann
8 Beiträge
Mein Kick an HÜ Partys..
Hallo aus der Pfalz,

Ich habe bereits einige Male an einem HÜ Abend mitgemacht und finde es einfach wahnsinnig wenn eine Frau oder mehrere Frauen sich gehen und fallen lassen können. Es müssen ja nicht immer gleich 5 Männer sein.... man fängt ja klein an-🙄

Würde auch gerne in einem kleineren & privatem Kreis an einer Party teilnehmen... meldet euch dazu
Aus Spaß an der Lust..
Hallo Zusammen
Mein Name ist Peter und ich Wohne im schönen Vorarlberg. Ich würde mich freuen hier nette Paare kennen zu lernen, die gerne einen netten, gepflegten und zuverlässigen und tabulosen Mitspieler suchen. Diskretion versteht sich von selbst...
LG und vielleicht bis bald.. *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.