Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Anni, 42 aus dem EN Kreis.
Ich bin eine offene Person die gerne mal ihre Fantasie von einem MMF dreier ausleben würde .
Ich hoffe in dieser Gruppe auf nette Kontakte für heiße Dates. 😋
******_AC Paar
11 Beiträge
Dann sagen wir erst mal Hallo
wir sagen Hallo und die Runde und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.

Schauen uns jetzt erst mal was um, freuen uns auf nette Gespräche und den Erfahrungsaustausch
Lg *
Jenny und Torsten
*******pps Frau
30 Beiträge
Nordlicht
Vielen Dank für die Aufnahme

Nach fast 3 Jahren Abstinenz bin ich wieder zum Joy zurückgekehrt. Freue mich über alte und neue Kontakte.

Dicken Bussi
Zugarlipps
****y2 Mann
51 Beiträge
Nette Kontakte NRW
Lieben Dank für die Aufnahme in Gruppe. Bin jetzt gespannt auf nette Kontakte mit interessierten Paaren;-)
*********ER_HH Mann
112 Beiträge
Moin moin
... und einen herzlichen Swingergruß aus dem Norden. *hamburg*

Es freut mich, wenn ich auf diesem Wege weitere Kontakte mit lieben JOYlern aufbauen kann, die auch das wundervolle Hobby des Swingens pflegen.

Daher mein Motto: Be happy, be a Swinger!

Im beruflichen Leben bin ich als Businesskasper sehr viel unterwegs. Deswegen probiere ich auch gerne überall Swingerclubs aus.

Vielleicht sieht man sich dort und kommt sich etwas näher. *mmf*

Alles Liebe
Euer CyberSwinger
*********MD128 Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin der Jens aus Magdeburg
Und freue mich auf nette Kontakte,mehr über mich Erfahrt ihr auf meinem Profil
Bild ist FSK18
Hallo!^^
Bin Ginger und neu hier.
Der Name ist Programm und suche Männer mit denen ich beim MMF Dreier austesten kann.

LG
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf nette Kontakte
*****iCH Mann
129 Beiträge
Hey

Danke für die Aufnahme, freue mich dabei zu sein
Lg
Danke fur die afname.
Ich suche frauen oder frau + man.
*****i02 Mann
79 Beiträge
Aus Berlin
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wünsche alle Leute schöne SommerTage 😊

Bin aus Berlin,
Wenn eine Dame oder Paar Interesse an 2 bis 3 beschnittene Männer hat-haben die schon ein eingespieltes Team sind sollten die sich ohne Hemmungen melden
Lg Burak
******dan Mann
8 Beiträge
🇳🇴
Gerne eine schöne zeit zusammen. Ich bin beruflich oft in 🇩🇪 Und bin ein echt gentlemann.

Lass dir hören ❤️
Hallo liebe MMF Begeisterte,
die erste Erfahrung habe ich bereits gemacht und es war ein schönes Erlebnis. So schön, dass ich gern mehr davon hätte.
Vielleicht weckt ein Blick aufs Profil ja das Interesse und eine Club Mail findet den Weg in meinen Briefkasten. Ich bin gespannt was mich erwartet.
In diesem Sinne allen hier viel Spaß!
hessen4050
Suchen Mann ab 16x6cm für MMF im Groß Raum Giessen bitte Melde
*******re83 Mann
10 Beiträge
Hi,
danke für die schnelle Aufnahme... Weil ich schon erste Erfahrungen sammeln durfte bzw. darf, möchte ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und den einen oder anderen Kontakt knüpfen.

Viele Grüße
neues Mitglied aus Zürich
Hoi Hallo Alle

Bin neu hier und suche per Gelegenheit jemanden für das passende Thema dieser Gruppe in Nähe Zürich oder Bodensee.

LG
L
*****004 Paar
983 Beiträge
MMF Unerfahren
Hallo,

wir sind seit knapp 15 Jahren ein Paar und wollen nun gemeinsam unseren Horizont erweitern... Wir finden ein MMF sehr sehr spannend... und wir freuen uns auf einen tollen Austausch, sowohl von Herren, Damen und Paaren, die uns an den Erlebnissen teilhaben lassen...

Und wer weiß, vielleicht findet sich auch hier die Gelegenheit das mal umzusetzen!?
Hallo zusammen!
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe! Es freut uns ein Teil von Euch sein zu dürfen.
Wir sind seit ganzen 18Jahren zusammen und davon knapp 10Jahre verheiratet. Seit geraumer Zeit entwickeln wir ein starkes Interesse an den Gedanken eines schönen Dreiers, in dem die Frau verwöhnt wird. Hoffen hier auf Tipps und Anregungen für einen gelungenen ersten Dreier.

Glg
A_H_Swingers562
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, haben schon Erfahrung mit MMF und gefällt uns sehr gut, freuen uns schon auf mehr zu erfahren! Gruß Anna und Herbert aus Salzburg!
Vorstellung
Hey danke für die Aufnahme

Ich bin hier auf der Suche nach mmf oder ffm konnte leider noch keine Erfahrung dahin sammeln und würde dies gerne ändern ☺️

Wer Interesse hat kann sich auch gerne melden
*******0at Mann
159 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Stefan aus Österreich und freue mich auf die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe einiges mit euch zu erleben
Angenommen
und hoffentlich auch mal so richtig durchnehmen und durchgenommen werden.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *gg*.

Ich suche hier nach Paaren, die sich einen Hausfreund zulegen möchten, einen ungezwungen Abend verbringen wollen oder auf Clubbesuch gehen möchten *zwinker*

LG, der Neuling
****207 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Grüße Euch alle.
Bin neu im der Runde
dabei und *freu* mich auf nette Kontakte.
lg
Icke
*******rle Paar
29 Beiträge
Hallo und danke dir für Aufnahme
wir sind ein Paar mit Lust an der Erotik.
von mehreren Fingern... Händen.. Lippen...😎 ... gleichzeitig verwöhnt zu werden erregt uns.
deshalb suchen wir noch 1...2...3.. Männer die unsere Phantasie bereichern wollen. *leck*
Bi wäre von Vorteil, da unser M auch Interesse daran hat.
Wenn ER gut gebaut... umso besser 😂
LG
********m_KA Paar
72 Beiträge
Hallo an alle MMF-Liebhaber...
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Mein Name ist Chris und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich hoffe hier auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten und heissen Paaren die auf einen flotten Dreier stehen. Ich lasse mich gerne einladen, kann aber auch gerne zu mir einladen. Vielleicht bis bald...

GLG CHRIS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.