Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*******nero Mann
22 Beiträge
Ein HALLO an/in die Gruppe!
Hallo liebe MIT- und vor allem OHNE-GLIEDER dieser MMF-Gruppe! *anmach*

Vorab vielen DANK für die Aufnahme!!!

Ich bin öfters mal mit meinem Kumpel unterwegs - wir beide haben das Spiel zu 3t für uns entdeckt.

Speziell die Vorzüge eines "eingespielten Teams" wissen viele Ladies und Paare zu schätzen. *hi5*

Wichtig an dieser Stelle: Wir sind beide nicht "bi" – was uns aber bspw. nicht von "Sandwich" & "DP" abhält.

Weiteres haben wir beide keine "finanziellen Interessen"! *flop*

Unser Beuteschema:
Aufgeschlossene Solo-Ladies die sich gerne in erfahrene Männerhände begeben und in schöner Ambiente fallen lassen.
Gerne auch entsprechende Paare mit dezentem Hang zu Männerüberschuss…

Wir beiden legen "sehr großen Wert" auf unsere Köper/Äußeres (ich denke das sieht man), ebenso wie ein gepflegtes Auftreten.
Diskretion, Sauberkeit, Niveau und respektvoller Umgang sind trotz aller Versautheit ein MUST-HAVE!

In diesem Sinne – Willkommen im Club… *juhu*
Bild ist FSK18
Danke
Für die schnelle aufnahme in der gruppe

Wir sind catha und olli und aus sachsen-anhalt

Er ist bi sie bi neugierig
Hallo zusammen...
*danke*für die schnelle Aufnahme hier.
Ich *freu*ich schon auf nette Kontakte hier und vielleicht auch mal auf ein Treffen.
Ich komme aus der Region Recklinghausen bin Single und besuchbar.
Auch gegen einer Dauerfreundschaft habe ich nichts einzuwenden und Berührungsangst habe ich gegenüber Männern nicht(aber kein Muss).
Schreibt mich doch einfach mal an.
Liebe Grüße
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Leon aus der Nähe von Osnabrück.
Beruflich bin ich flexibel und mobil und Suche im Umkreis von 50 km um Osnabrück nette Kontakte für MMF.
Habe bereits ein wenig Erfahrung sammeln können.
Bis dahin
LG Leon
Hallo
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir führen eine D/s-Beziehung und haben bereits seit einige Zeit Interesse an einem - gerne devoten - Mitspieler. Bisher haben wir keine praktischen Erfahrungen hierzu. Das soll sich nun ändern.
*********ssion Mann
70 Beiträge
Vielen Dank
das ich jetzt dabei sein darf. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten. Erfahrungen habe ich ein paar und wünsche mir, das neue dazu kommen. *freu2*
Das bin ich
Danke
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns hier sein zu dürfen und auf erregenden Austausch *ggg* *anmach*

Liebe Grüße
Daniela und André
******ald Paar
91 Beiträge
Vorstellung
Mal ein Hallo in die Runde 🤩
Bild ist FSK18
********exxx Mann
25 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Freut mich schon auf die Gruppe und Mitglieder.
LG aus Hessen
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf viele nette Kontakte lg
Dankeschön!
Hi in die Runde!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich freue mich auf tolle Kontakte!
Viele Grüße
Auch wir sind dabei
Wir noch recht neu im Joy und auch allgemein in der frivolen Welt unterwegs.
Einige Erfahrungen durften allerdings auch wir schon machen. Dazu gehörte ebenfalls das sich ein weiterer Mann zu uns gesellte und uns ein wenig unterstützte. *zwinker*
Und *ja*, das soll nicht die letzte Erfahrung gewesen sein.
Also, freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Lg M&M *bussi*
*****rae Mann
3 Beiträge
Hi !
MMF ist schon sehr lange eine Fantasie von mir und seit ich vor kurzem einen MFMF im Schloß Milkersdorf erlebt habe glaube ich dass nun die Zeit reif ist es in die Tat umzusetzen.

Habe ein gewinnendes Wesen, einen trainierten Körper und mein kleiner Freund ist schön anzuschauen und hat eine ordentliche Durchschnittsgröße (Hoffe das ist jetzt nicht zu direkt)

Habe keine Berührungsängste und bei gegenseitiger Sympathie ist bestimmt vieles möglich, jedoch sollte der Mann schon schlank bis normalgewichtig sein...

Falls ihr das Spiel mit subtiler Erotik beherrscht dürfte alles weitere ein Selbstläufer sein.

Ich lebe in Portugal westlich von Lagos und freue mich darauf mit euch die unglaubliche Natur hier zu erkunden und Bauchkribbeln zu erleben !

Kisses,
Harald
*****_70 Mann
33 Beiträge
Hallo ihr lieben...Danke für die rasche Aufnahme...Bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Hallo Danke für die Aufnahme in der soooo inzeressannten Gruppe.
Wie sind ein jung gebliebenes Paar und schauen uns nach einem jungen Mann um.
Freuen uns auf viele nette Kontakte.
Lg Doppelpack666
*******5000 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Helmut komme aus Wien und hoffe hier nette Leute kennenzulernen!
***ox Mann
164 Beiträge
Moin Moin,
ich melde mich dann auch mal zu Wort ^^
Ich bin 20 Jahre jung in wohne in dem schönen Norden.
Erfahrungen mit MMF oder generell Bi-Erfahrungen habe ich noch nicht, weshalb ich dieser Gruppe beigetreten bin. Freue mich über nette Bekanntschaften oder mehr ^^
Auch ich will mich für die schnelle Aufnahme hier bedanke und hoffe auf diesem Wege nette Menschen kennenzulernen, vorzugsweise aus dem Raum Aschaffenburg-Miltenberg

lg
****tch Frau
17 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf interessante Themen, nette Gespräche und vielleicht auch auf den dritten im Bunde. 😉
Lg Sniitches
*****n99 Mann
7 Beiträge
Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen.
> LG
> Ehnern PLZ 26
***sh Mann
85 Beiträge
Moin zusammen,

nachdem ich sehr positive Erfahrungen mit dem Thema MMF sammeln durfte, war die Bewerbung in diese Gruppe der nächste logische Schritt :-). Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich Euch kennenzulernen!
Vielleicht lernen wir uns demnächst dann kennen *zwinker*

LG
fetsh
Danke für die Aufnahme und Hallo
Hallo allerseits,

es freut mich, dass ich in dieser Gruppe sein darf, in der wir alle deine gemeinsame Vorliebe teilen. Da ich nicht nur zum interlektuellen Austausch hier bin, sondern vor allem für reale Bekanntschaften und heiße Treffen, freue ich mich natürlich den oder die ein oder anderen von euch bald schon persönlich kennen zu lernen.

Nebenbei, ich komme aus Frankfurt und da ich ab und an auch unterwegs bin, verknüpfe ich das auch gerne mit neuen Bekanntschaften in ganz Deutschland.

Wer mich kennenlernen möchte kann gerne einen ersten Blick in mein Profil werfen und bei Gefallen eine Nachricht hinterlassen.

Gruß Fabian
******980 Mann
258 Beiträge
Hallo, und Vielen Dank für die Aufnahme.

Freut mich das, das wenigsten mal so einfach ging.

Suche hier vor allem mal Reale Kontakte um meine Phantasie in reale umzusetzten.

Und jetzt noch kurz zu mir, Ich bin Single und komme aus Köln und würd mich über nette Kontakte freuen.

Lieben Gruß
Armin
*******x01 Paar
23 Beiträge
Erstes MMF Erlebnis
Hallo und erst mal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein paar mittleren Alters aus Luxemburg, sind schon seit einiger zeit in der Szene aktiv und wollen jetzt den versuch eines Dreiers MMF wagen, einfach mal ein Mann alleine daten, um unnötigen Diskussionen aus dem weg zu gehen am besten ein Single Mann, denn paare können wir genug treffen.
Dann sind wir mal gespannt ob wir hier fündig werden
Halllöööö an euch allen!! Freue mich schon auf die MMF Abenteuere! 🥰🌸
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.