Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

Alles in Deckung!!
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich wünsche uns ne lockere Zeit und einen regen Austausch...
Freue mich auch auf Besuch und stetige anmachen.... 😉
*******inO Frau
26 Beiträge
Hallo,
ich komme aus NRW. Erste MMF Erfahrungen sind vorhanden und ich habe Lust auf mehr *smile*
Hallo zusammen,

da schließe ich mich gerne an. Ich komme ebenfalls aus NRW und hatte bereits das Vergnügen, einige MMF-Erfahrungen zu sammeln. Gerne dürfen noch einige dazu kommen *zwinker*
*****rla Mann
14 Beiträge
Hallo und Grüße an alle hier. Freu mich hier auf Möglichkeiten und Bekanntschaften auch aus Franken mit tollen Erlebnissen.
*******ug66 Mann
1 Beitrag
Guten Tag und erstmal „danke“ für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich bin als langjährig aktiver "Hausfreund" mit MMF in allen Spielarten und Variationen vertraut. Gleichsam bin ich allem zugetan, was erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander in geiler Ekstase erleben können (und wollen).

Vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch weitere (nähere) Einblicke zu verschaffen. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße ... Falk
Bild ist FSK18
Griaß eich, bin aus St. Johann in Tirol und freue mich über ehrliche, nette und vor allem geile Kontakte,
lg Tom
****75 Paar
406 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle!

Wir kommen aus dem Raum Würzburg 97...

MMF ist noch eine Fantasie von uns, die wir mit einem passenden Gegenüber gerne Wirklichkeit werden lassen würden!
Bitte lest euch doch vorher unser Profil durch!
Das wäre uns sehr wichtig!

LG
Nean75
******h82 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin 36 und gespannt was hier so auf mich zu kommt.

Ich bin offen, experimentierfreudig und gespannt auf neue Kontakte.

Freue mich euch kennen zu lernen.
Hallo,
wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
und hoffen hier nette Kontakte knüpfen zu können.

Liebe Grüße
Erika & Andreas
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe .
Ich suche im PLZ Gebiet 1 ein interessantes paar oder eine Frau die Lust auf MMF haben.Erfahrungen sind vorhanden....
Lässt uns Spass haben.
Sinnliches hallo in diese illustre Runde..schön Dabeisein zu dürfen und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
Und wer weiß...evtl lernen wir uns ja mal kennen.
Erfreute Grüße, Daniel
*********iker Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Bin Oliver aus Neu-Ulm.... Hab schon etwas Erfahrungen mit MMF gemacht und bin auf den Geschmack gekommen. Würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen oder vielleicht sogar ein festes Paar für eine Dauerfreundschaft. Habe schon über Jahre Erfahrung als ein Hausfreund machen dürfen. Traut Euch und lernt mich kennen. Gruß Oliver
*******auna Frau
281 Beiträge
Moin,
ich heiße Heike und in meinem Kopf läuft seit langem dieser eine Film ab.
Vielleicht findet sich ja die Möglichkeit es real werden zu lassen.
Hoffe auf zwei sympatische Kerle dafür.
Lieben Gruß aus Hamburg
Hallo ihr Lieben, wir sind Kai und Melanie und sind neu hier im Forum. Wir wollen uns hiermit kurz Vorstellen. Wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben, sind berufstätig und haben Kinder. Von daher sind wir auch nicht immer so flexibel. Unsere Sie träumt schon lange davon mal von einem zweiten Mann mit verwöhnt zu werden. Bei Interesse darf sich gerne hier gemeldet werden. Vorweg ist uns ein Kennenlernen wichtig. Auch entscheidet sie welchen Mann sie für den Spaß bevorzugt. Vom Alter her sollte es jedoch auch passen, wobei +/- 10 Jahre absolut ok sind. In diesem Sinne...…

LG Kai u. Melanie
*******0223 Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits....
Bin mal gespannt wenn man hier so alles kennenlernt...
*******o75 Mann
4 Beiträge
appelino75 

2 Beiträge

09.05.19

Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme. 
Ich komme aus Magdeburg und bin in Wolfsburg tätig. Würde im Umkreis von 100km um diese beiden Orte sehr gern einen Dreier erleben.
LG
appelino75
hallihallo,
danke für die flotte aufnahme.... *danke*
und liebe grüße aus dem süden der republik *bayern*
freu mich auf nette anmache *anmach*
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme hier!

Ich komme aus Minden/Westf. Und suche den Kick zu Dritt! Bin noch neu auf dem Gebiet, würde es aber gern mal testen! Mal schauen ob sich hier was ergibt!

Lg Rog
Hallo aus Glinde,
Danke für die Aufnahme.
An aufregenden Treffen bin ich stets interessiert. Das Private und ruhige ist meins.
Ich bin ein erfahrener Teamplayer.
Hallo meine Lieben

Ich bin schon etwas hier unterwegs aber nur um zu schauen, da ich damit noch keinerlei Erfahrung hab.
Der Gedanke reizt mich dennoch immer mehr und ich will das unbedingt mal ausprobieren.

Also wer mal Interesse hat mich anzuschreiben, haut in die Tasten, ich bin erstmal für jede Schandtat zu haben.

Liebe Grüße
********le73 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns mit Euch zusammen vielleicht ein neues Abenteuer erleben zu dürfen.

Gruß
PerfectCircle73
******oon Paar
10 Beiträge
..einen schönen Tag in die Gruppe.
Ich bin neu und gierig was sich hier reizvolles entwickelt.
LG
sweetmoon
*******uth Mann
32 Beiträge
Guten Tag. Mein Name ist John,ich bin 26 Jahre alt und pansexuell. Aktuell suche ich in der Umgebung von Leipzig nach schönen neuen Erfahrungen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden :3
Hey, danke für die schnelle Aufnahme *g* Hatte bisher nicht so viele MMF, hoffentlich wird es sich mithilfe dieser Gruppe ändern.
Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne melden *g*
Bild ist FSK18
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Freuen uns auf nette Kontakte

Tom & Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.