Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen ....... die 10.

*********2023 Mann
141 Beiträge
Ja vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Jordan und bin mal gespannt was hier so Passiert.
***ba Mann
208 Beiträge
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tieba aus Braunschweig. Zur Zeit bin ich in Heidenheim.
Ich freue mich schon darauf, Kontakt zu Gleichgesinnten zu haben sowie Erfahrungen mit denen austauschen bzw ausbauen zu können.
LG,
*******_70 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich komm ursprünglich aus dem Rheinland und wohne seit ein paar Jahren in Berlin. Erste MMF-Erfahrungen hab ich, auch wenn die ewig her sind ... aber ich denke gern dran zurück und würd gern mal wieder neue Erinnerungen dazukommen lassen *zwinker*

LG
Bin der Neue
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als bekennender Liebhaber des Spiels zu dritt, erhoffe ich mir hier neue Kontakte.

Dann mal los...

Gruß Oliver
***94 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schön länger eine Fantasie von einem Dreier MMF
und ich glaube dass nun die Zeit reif ist es in die Tat umzusetzen.
Habe einen trainierten Körper und keinerlei Berührungsängste und bei gegenseitiger Sympathie ist bestimmt vieles möglich...
Ich suche in erster Linie in PLZ Bereich 30, heißt Hannover und Umgebung.
Freue mich euch kennen zu lernen, bei interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.
LG Jonas
********e123 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen. Ich freue mich auf neue Kontakte. Wünsche euch eine schöne Zeit.
****a_M Mann
68 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein freundliches Hallo aus dem PLZ-Gebiet 56.
Hallo,

ich bin leider erst vor kurzem in den Genuss eines MMF gekommen und bin seit dem so'n bisschen angefixed.

Bin wie gesagt noch recht unerfahren aber das schmälert in keinster Weise meine Lust darauf.
Freue mich auf die Gruppe, neue Bekanntschaften und Erfahrungen 😜😊😈

Liebe Grüsse
Medusa_78
*****186 Paar
36 Beiträge
Kassel neu entdecken
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und tolle Begegnungen.
Hallo, ich bin Matty aus Köln und freue mich auf aufregende neue Kontakte und Erlebnisse. Bin offen für Neues und bei so gut wie allem dabei. Schaut mal gerne vorbei *g*
********Hexe Frau
685 Beiträge
Hallo und dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich hoffe hier einen heißen gut bestückten Mitspieler für einen MMF zu finden.....
der tagsüber in der Woche Zeit hat... *zwinker*

*sweetkiss* von der *hexe*
Hallo unartige Hexe *g* die Beschreibung passt ja 😋 kannst Dich gerne melden *g*
******o63 Mann
330 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin Frank, 55 j aus der Nähe von Köln. Freue mich, wenn jemand mal nen Mitspieler sucht und sich bei mir meldet.

LG
Frank
*********d_en Paar
109 Beiträge
Schönen guten Morgen in die Runde *kaffee*
Dankeschön für die flinke Aufnahme 👍
Wir freuen uns auf neue Kontakte und vielleicht kommen ja im Idealfall Treffen zu stande 😉
Unsere Daten und Vorlieben findet ihr in unserem Profil 😉 Bei Interesse schreibt uns einfach an, wir entscheiden immer zusammen und sind auch immer nur zusammen unterwegs *bussi*
LG die Freaks
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freu mich auf nette Bekannschaften und würde gerne Efahrungen im Bereich MMF machen.
LG Samie
*******aco Mann
1 Beitrag
Seid gegrüsst. Ich bin der André und bin gespannt was sich hier so ergibt.
*******Bes Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
"nimm zwei, oder drei" *mmf* und "Naschen" *zwinker* macht noch mehr Spass.
Sind gespannt.
Grüße aus dem Bereich PLZ 87....
*********tures Mann
457 Beiträge
Hallo alle zusammen,
danke für die freundliche Aufnahme hier ....
Ich hoffe auf tolle Kontakte hier und natürlich auf reale Treffen .
Ich bin nicht ganz unerfahren was einen flotten Dreier anbelangt und würde mich freuen eure und meine Fantasien ausleben zu können.

Liebe Grüße von Jörg aus Berlin
******987 Paar
291 Beiträge
Hallo erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir erhoffen hier auf gleich gesinnte und natürlich auf weitere erfolgreichen Treffen.
Wir kommen aus Kassel
*********2314 Mann
11 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden!

Danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier mein Interesse im bereich MMF vertiefen zu können und freue mich über die ein, oder andere nette Plauderei und vllt springt ja auch mal ein reales Treffen dabei raus.

LG aus *schleswig*
Na ob sich wer meldet?😏
Hey , ich bin Malte,24 Jahre jung und komme aus Jena.

Für kleine - und auch größere - "Abenteuer", wie auch immer diese aussehen mögen (*experimentier* ), bin ich in diese Gruppe beigetreten .
ich bin fast immer zu begeistern.
Der Textgenerator würde es wohl offen für neue Dinge nennen*grimasse*
*******0778 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über nette Kontakte *g*
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
mit 24 ist ja noch fast alles „neu“ 😜🤪
*********d_en Paar
109 Beiträge
Grüße in die Nachbarstadt Maalte15 *wink*
**********n10cm Mann
5 Beiträge
Herzliches Willkommen
Ladies and Gentlemen,

lasst uns Bube, Dame, König spielen. Ich liebe es, mit einer Dame, der dann auf eine verbindliche Art auch für die Zeit mein Herz gehört, in der Stadt, am Strand, im Club umherzustreifen und, bei Bedarf, uns den Schwanz zu suchen, den wir uns noch hinzunehmen für sie. *anmach* Die Situationisten nannten das »Le Dérive«.

Gesucht wird also tendentiell zunächst die abenteuerlustige Dame, die einen exzellenten ersten Begleiter haben mag.

Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und salutiere friedfertig und herzlich!
Queen, King, Joker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.